nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 5:19

"Ein Goldenes Kindwurm." erklärte Pivi. "Eine besondere art eines Kindwurms. Sehr selten. Ich halte das einzig noch lebende exemplar in der hand" ergänzte sie. "Gehen wir nach Erzelingen." sagte Pivi und mit Jamie und ihrem Shiny Rayquaza flogen sie nach erzelingen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 7:21

OT: Also, so weit ich das sehe kann man auch Städte besuchen? Weil bei den Orten stehen keine Städte... und wenn ja, Städte jeglicher Region oder nur Sinnoh? Thx und sry^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 8:11

OT: acul! *kreisch* .... Sorry. xD
Ja, kann man. Hab nur erstmal nur eine Stadt beschrieben (In welcher Stadt sind wir überhaupt?! - Also, vor Erzelingen gewesen besser gesagt), weil es ja in irgendeiner Stadt anfangen muss, das RPG. Ich nehme an, wir ziehen dann wie Ash, Rocko und - Wie heißt das Mädchen bei Pearl? Mir fällt gerade nur Misty ein. ^^"
Theoretisch könnte man natürlich das RPG auch so gestalten, dass alle relativ erfahren sind und mit einem Pokémon durch die Weltgeschichte reisen können; mit den Flugpokémon.
So weit hatte ich noch gar nicht gedacht...
Und ich denke, alle Regionen sind OK. Sinnoh wird doch sehr schnell langweilig... Nur mit der neuen kenne ich mich überhaupt nicht aus. ^^" Da müsste mir jemand helfen.

@ acm: Klar. (; Ich editier' dich gleich rein.


"W-O-W!" Jamie staunte nicht schlecht, als sie auf dem Rücken von Pivis Pokémon durch die Lüfte segelte. Wie klein die Leute nur da unten waren... War das nicht ein Enton gewesen? Sie konnte sich gar nicht satt sehen an der Landschaft. Um so enttäuschter war sie auch, als das Pokémon zum Landen ansetzte und sie dem Boden immer näher kamen. Allerdings freute sie sich auch auf Erzelingen. Den Namen hatte sie schon in den Nachrichten gehört. Hier sollte es eine riesige Höhle geben und außerdem ein Labor, in dem aus den Fossilien lebendige Pokémon herausgeholt wurden. Sie erinnerte sich noch an die reportage, die sie darüber gesehen hatte und wie fasziniert sie auf den Bildschirm geblickt hatte. Aber erst wollten sie trainieren.
Jamie hatte sich schon einmal umgeschaut. "Da hinten ist eine Wiese! Perfekt zum Trainieren!", meinte sie und zeigte in die Richtung, in der sie die Wiese ungefähr vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 23:04

OT: Hallo at all ;)

"... Ich glaube, das ist keine Wiese. Das ist ein haufen dieser Borkkolie Affen."
sagte Pivi und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 1:36

OT: xD. Danke. ^^ Ach ja, eine Frage noch: Wie steht's mit Pokémon Ranger? Darf man ein Ranger sein? Oder wenigstens in die Regionen (Fiore, Almia, Oblivion) reisen?
Also als normaler Trainer in die Ranger-Regionen reisen. =)
Und: Sinnoh ist eh die neueste Region xD Außer die von Schwarz|Weoß halt, aber weiß da schon wer einen Namen? o.o Egal jetzt. xD
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 2:00

@ acul: Alles erlaubt. Nur brauch ich da ein Poké-Navi. -g- Ich hab kein einziges Ranger-Spiel jemals gespielt. Nur mal kurz am Anfang bei meinem Bruder drüber geschaut.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren.... Ist Schwarz/Weiß nicht schon längst draußen? xD Bin total uninformiert im Moment. xD

Jamie lachte. "In einer Höhle dann trainieren? Gegeneinander kämpfen geht ja wohl nicht - jedenfalls wüsste ich schon den Sieger. Oder noch besser: Sehen wir uns im Labor/Museum um!" Sie war im Moment voller Tatendrang. Nun hatte sie schon Pokémon - da wollte sie sie auch trainieren. Hier wartete schließlich auch die erste Arena auf sie - und die wollte sie unbedingt schaffen. Einen Orden (besser gesagt einen eigenen Orden) in den Händen zu halten war schon immer einer ihrer großen Träume gewesen.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 2:36

In Japan schon USA,Deutschland und Österreich Frühjahr 2011.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 4:06

Ok, danke für die tolle Auskunft :'DD

Username: acul360
Name: Ich will nicht Luca nehmen, aber mir fällt nix anderes ein xD Also Luca. ^^
Geschlecht: Männlich :'D

... Naja ich fange jetzt noch nicht an, vielleicht stimmt mit meiner Anmeldung ja irgendwas nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 4:45

"Ich ziehe weiter. Ich werde zur Eiseninsel gehen und dort werde ich etwas erfüllen" sagte Pivi und flog ohne ihre Freunde davon.
Ihr Goldenes Ei schlüpfte. Das Kindwurm war Gold und hiel Pivi für ihre Mutter. "Du bist süß. Ich werde dich Großziehen."
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:01

"Tschüß!", sagte Jamie traurig, als Pivi davonflug. Aber vielleicht war es so besser. Zum Abschied hatte ihr die fortgeschrittene Trainerin noch ein paar Meisterbälle da gelassen. Das war doch mal ein Trost - obwohl sie sich wirklich fragte, ob sie nicht gerade mit etwas Illegalem hantierte. "Hey!" Freundlich wandte sie sich an das Mädchen, das neben sie getreten war.
"Ich heiße Jamie. Und du?"


OT:
@ acul: Nein, ist alles OK... (: Kannst anfangen. ^^
Sei froh, dass dir keine Namen mehr einfallen. Ich verwechsel schon fast meine ganzen Namen von RPGs und Foren, Communities & Co.
Tapsy, Sunshine, snaily2410, Lynn, Jamie, Annchen, Marianne, Sunflower, Pandileinchen, Bienchen,...
Also nicht wundern, wenn ich auf einmal einen von den Namen benutze. xD

@ Gomamon15: Thx.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 6:55

Plötzlich traf Pivi einen Mann, der schon ca. 20 gewesen sein kann. "Hallo!" sagte der Mann. "Ich bin Hordeo! Und du?" fragte Hordeo anschließend. "Ich bin Pivi." sagte Pivi. Dann wante Pivi sich dem Pokemon von Hordeo zu. Dieses Pokemon starrte Pivi fragend an. Dann lächelte es.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 7:47

"Freut mich. Also, ich mag alle." Nach einer kurzen Pause fügte sie "Pokémon" hinzu.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 8:30

Luca wachte verschlafen in seinem Bett auf. Es war ein schöner Tag in Zweiblattorf - seiner Heimat. Er sah aus dem Fenster, Kinder rannten herum und die Pokémon. Von stark bis zu niedlich. "Ich möchte auch eines...", murmelte der Junge dahin. Luca's Mutter kam die Treppe hoch. "Dann geh' doch zu Professor Eibe.", sagte sie. "Zu wem?", fragte Luca neugierig. Seine Mutter lachte. "Professor Eibe", antwortete sie. "Ein Pokémon Professor. Gleich in Sandgemme! Er hat für dich sicher noch ein Pokémon übrig. Vielleicht wirst du ja einmal ein richtig starker Trainer, der nach Hoenn, Kanto oder Johto reisen kann. Oder vielleicht sogar nach Fiore, Almia oder Oblivia, die Heimat der Pokémon Ranger!" Das war ein Traum von Luca. Durch die vielen Regionen zu reisen. Er kannte ja noch nicht mal ganz Sinnoh! Er war bisjetzt nur in Zweiblattdorf, am See der Wahrheit, in Sandgemme und Jubelstadt gewesen. Nach Flori hatte er es fast geschafft, allerdings versperrten ihm Steine - die nur Pokémon zerstören konnten - den Weg. "Ich gehe gleich los!" Seine Mutter lächelte und er lief los, an der Route vorbei bis er in Sandgemme stand.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Dez 2010 - 8:43

Sry für DP, will nur nicht zu lange Beiträge schreiben. ^^

Schüchtern trat er in das Labor ein, dass gleich am Anfang der Stadt lag.
"Na, wer bist denn du?", fragte ein Mann in einem langen, weißen Mantel.
"Sind Sie Professor Eibe?", stellte Luca dem Mann eine Gegenfrage.
"Genau der bin ich! Und du bist?" Der Junge antwortete mit einem Lächeln: "Luca. Ich will Pokémon Trainer werden!" Eibe seufzte: "Das wollen viele. Ich habe leider kein Pokémon mehr." Luca wurde traurig. "Oh... dann gehe ich wohl besser..." Gerade als Luca gehen wollte, hielt ihn der Professor auf. "Hier!" Er drückte ihm 5 glänzende Pokébälle in die Hand. "Fang dir eines damit! Ich komme auch mit." Luca wurde fröhlich und rannte hinaus.
"Hast du irgendeinen Wunsch? Bestimmter Typ, bestimmte Form...", fragte Eibe. "Nicht wirklich. Stark sollte es sein. Und eine Entwicklung sollte es geben.", antwortete der Junge. Eibe nickte. "Okay. Du lernst jetzt sogar, wie man ein Pokémon fängt! Wie wär's mit einem Paras? Gibt's hier haufenweise." Luca war es egal. Er wollte ein Pokémon - mehr nicht.
Er sah ein Paras im Gras herumsitzen. "Nimm mein Pokémon um es zu fangen.", rief Eibe. Der Junge nickte. Eibe gab ihm ein Panflam. Das Paras wurde sofort wütend und griff das Panflam an - doch da Panflam mit dem Typ "Feuer" ganz klar im Vorteil war, konnte Paras nicht viel ausrichten. Luca verbrauchte fast alle Bälle - doch beim letzten klappte es. Das Paras war nun sein eigenes Pokémon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 1:26

"Das ist doch ein Lucario, oder?" fragte Pivi. "Ja. Ich habe ihn schon lange. Und das hier ist meine Heimant geworden. Die Stahl Pokemon verhalten sich seltsam." sagte Hordeo. "Hm... Das liegt wohl daran, das Team Galaktik hier ist.." sagte Pivi. Plötzlich kam eine Attacke von einem Panzaeron. Hordeo und Pivi konnten ausweichen, aber Lucario wurde getroffen. "Lucario!" sagte Pivi und rannte zu Hordeos Lucario. Es hatte schmerzen, das sah man. Da kam ein Stolloss und wollte angreifen, aber Lucario schickte es mit Auraspähre davon. Es gab eine explosion. Mein Shiny Rayquaza nahm uns und bringte Pivi und Lucario in Sicherheit. "Danke Rayquaza. Danke Lucario." sagte Pivi. Lucario schmiegte sich an Pivi. "Geht es euch gut?" fragte Hordeo. "Ja. Uns geht es gut." sagte Pivi. Die Stahl Pokemon schienen sich wieder normal zu benehmen. Die explosion schien Team Galaktik vertrieben zu haben. "Lucario, du scheinst dich ja glatt in Pivi verliebt zu haben. Aber eine Liebe von einem pokemon ist nur Fern gedacht zu seinem Trainer." sagte Hordeo. "Nun denn. Ich muss auch wieder gehen" sagte Pivi. Lucario schien das traurig zu machen. "Oh Lucario.. Du möchtest wohl gerne bei Pivi bleiben, oder? Dann geh mit ihr. Ich komm auch allein zu recht." sagte Hordeo. "Also, sicher sehen wir uns wieder, Hordeo." sagte Pivi, stieg mit Lucario auf ihr Shiny Rayquaza und flog davon.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 4:45

"Ein großartiger Fang!", gab Eibe zu. Luca lächelte stolz. "Pass' gut auf Paras auf - es ist kein Spielzeug! Ich muss leider wieder gehen. Ich bin mir sicher, ich werde mal wieder etwas von dir hören!", verabschiedete sich der Professor. Luca bedankte sich nochmal und lief nach Hause.
"Toll, ein Paras! Sehr gut gemacht, Luca! Vielleicht wirst du ja mal Champ. Haha!", meinte seine Mutter.
Luca sagte: "Weißt du was? Das ist gar keine schlechte Idee! Die 1. Arena ist in... Erzelingen!", rief Luca. Seine Mutter seufzte. "Eigentlich nur ein Scherz... aber wenn du es willst! Aber komm mich ab und zu mal besuchen! Und vergiss nicht, beim Professor dir deinen Poke...dings abzuholen!" "Pokécom!", korrigierte Luca. Er verabschiedete sich bei seiner Mutter und lief erneut nach Sandgemme, um seine weite Reise anzutreten.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 6:05

Nach einer Weile verabschiedete Jamie sich von Luna. Sie hatte schon wieder viel zu viel Zeit vertrödelt und das ärgerte sie. Erst einmal aber kaufte die Trainerin sich einen kleinen Essensvorrat und organisierte einen Unterschlupf für die Nacht. Eine nette, ältere Dame vermietete ihr kostenlos ein Zimmer - Jamie sollte ihr nur ein bisschen Gesellschaft leisten. Außerdem wollte die Frau das Hasipor knuddeln. Sie hätte eine Schwäche für Haspirors, meinte diese. Auch kaufte Jamie sich drei Beleber, um nicht immer zum Pokécenter laufen zu müssen.
Endlich war sie bereit, die steinernen Stufen zum Untergrund hinuntersteigen zu können. Ehrfürchtig stieg sie hinab. Auf einmal griff ein Onix die beiden an. Sofort witterte Jamie die Chance. "Los, Hasipor!" Das Pokémon erschien und wirkte genauso entschlossen wie ihre neue Trainerin. "Was ist effektiv gegen Steinpokémon?" Angestrengt dachte sie nach. "Wasser - natürlich! Los, Hasipor, Platscher!" Jamies Teampartner reagierte sofort und ließ das wässrige Element auf Onix steinernen Körper platschen. Es wirkte schon etwas erschöpfter. Es reagierte mit einer Gegenattacke - allerdings nur Härtner. Taktisch bestimmt gut, aber Jamie war eher ein Angriffstyp - und hatte schon Glück. Nach zwei zusätzlichen Platschern war ihr erster Gegner K.O. "Yeah!" Jamie sprang jubelnd in die Luft. Auch Hasipor war sichtlich stolz auf sich. Da blinkte ihr Pokécom.
"Hasipor steigt einen Level auf. Level 16. Es kann Ruckzuckhieb erlernen! Soll Hasipor Ruckzuckhieb erlernen?" "Natürlich!" Sofort klickte sie "Ja!" an. Gesichte sollte dafür vergessen werden. "Wir haben unseren ersten Kampf zusammen gewonnen. Freust du dich?" Hasipor fiepte. "Ja, ich mich auch."
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 6:48

OT: Wo kann man hier klicken? xDDD. Also in der Fernsehserie könne die Pokémon eigentlich alle Attacken, die sie halt lernen. Also es gibt keine Begrenzung. ^^ Naja es ist dein RPG. xD

Eibe wusste schon was Luca wollte. "Du brauchst nichts zu sagen - hier hast du ihn.", sagte er und drückte ihm den Pokécom in die Hand. "Tritt deine Reise an und werde ein starker Trainer. Freunde dich mit anderen Trainern an und tausche deine Nummern mit ihnen aus!" Luca lächelte, bedankte sich und rannte hinaus. Nächstes Ziel - Jubelstadt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 6:59

Pivi sah Jamie und schrie: "Jamiee! Haallooooo!!!"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Dez 2010 - 7:35

OT:

@ acul: Ich wusste nicht, wie ich das machen sollte. xD
Also hab ich's einfach i-wie gemacht... Dann können sie ab jetzt einfach alle Attacken -so muss ich auch nicht mehr schauen, ab welchem Level welche Attacke eingesetzt werden kann. ^^


"Pivi? Schon zurück?" Erfreut betrachtete Jamie die zurückgekehrte Freundin.


Zuletzt von Sunshine am Di 14 Dez 2010 - 2:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:29

OT: Hier wirds irgendwie Lw XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Digimon rpg
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!
» Pokemon Ranger (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: