nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Ranger (1)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokemon Ranger (1) Empty
BeitragThema: Pokemon Ranger (1)   Pokemon Ranger (1) EmptyDo 17 Dez 2009 - 6:43

Pokemon Ranger

Pokemon Ranger (1) Ranger10

Mein Spieletest über Pokemon Ranger (1).

Story:
Pokemon Ranger werden - Dein Traum. Deshalb verschickst "Du" Briefe an Spencer, der Ranger - Chef von Ringstadt, in dem du schreibst, warum du Ranger werden möchtest und was du kannst. Spencer ist von den Briefen sehr beeindruckt.
Das ist doch mal ein netter Anfang...
Der Anfang ist naja... ganz ok. 7/10 Punkte.

Der Anfang:
Dein Anfang beginnt mit einer Schiffsfahrt, wo du Spencer treffen wirst.
Die Stadt, in der du dich mit ihm triffst, heißt Herbstenau. Die Stadt ist wirklich groß, aber am Anfang wirst du von ihr noch nicht viel zu sehen bekommen. Nach ein paar Steuerungserklärungen usw. wirst du Spencer treffen. Nach einem sehr kurzen Gespräch kommt gleich dein 1. Einsatz - Ein Minun. Kein schwerer Fang ;)
Natürlich gibt's zum Anfang noch viel mehr zu sagen, aber das findet ihr wohl besser selbst heraus smilie
Der Anfang geht etwas schnell, ist aber recht amüsant. 8/10 Punkte.

Orte:
Hier alle Orte aus Pokemon Ranger:
Ringstadt
Fliederwald
Krokka-Tunnel
Herbstenau
Safra-Meer
Sommerlingen
Olivendschungel
Dschungel-Relikt
Unterwassertunnel (Safra-Meer)
Panula-Höhle
Frostberg
Sekra-Bergkette
Dunkle Fabrik
Power Rock Bande Versteck (HQ)
Tempel Fiore

Es gibt nur 4 Städte D: Das find ich nicht so toll. 5-6/10 Punkte.

Grafik:
Die Grafik ist sehr schön gestaltet. Alles ist farbig. Man sieht zwar nicht wirklich die Gesichter der Figuren aber das Aussehen ist ganz gut zu erkennen.
Die Figuren und Pokemon gehen aber etwas eckig. Aber sonst ist die Grafik an sich ganz ok.
7/10 Punkte

Musik:
Die Musik find ich schön und happy =D An manchen Orten, z. Bsp. in der Dunklen Fabrik, ist die Musik zwar etwas "böser" und "schlechter" aber irgendwie langweilig.
7/10 Punkte

Moduse:
Es gibt:
~ Der Hauptmodus: Die normale Hauptstory, sie geht bis zum Tempel Fiore und endet nach dem Kampf mit Entei, Raikou und Suicuine.
~ Der Spezialmodus: Nach dem Hauptmodus bekommst du noch Spezial-Aufträge in denen du legendäre Pkmns siehst und neue Orte. (z. Bsp. Kyogre, Groudon, Rayquaza usw. und ein paar versteckte Orte im Safra-Meer und im Relikt)
~ Der Ranger-Modus: Hier gibt es noch 3 Spezialmissionen: Eine mit Deoxys, eine mit Celebi und eine mit Mew. Dann musst du den Code suchen (Internet) und gibst ihn im Ranger-Modus ein. Dann erhältst du die Mission Finde das geheimnissvolle Ei. (Oder so) in dem du das wertvolle Manaphy-Ei erhältst und zu Diamant/Perl schicken kannst.
Es gibt tolle Moduse! 9/10 Punkte.

Spiellänge und Suchtfaktor:
Die Spiellänge hat mich sehr enttäuscht. Beim 1. Mal spielt man höchstens 1 Woche und bei öfteren Neu Anfang hab ich's sogar geschafft das Spiel in nur ein paar Stunden durchzuspielen (am Vormittag angefangen, am Nachmittag fertig)
Aber der Suchfaktor ist sehr hoch! Das Spiel wird nach 5 Neuanfängen nicht langweilig, aber irgendwann dann schon. Suchtfaktor meiner Meinung nach: 87%
6/10 Punkte]

[color=blue]Ihr sehr also, das Spiel ist recht empfehlenswert.
Insgesamt hat das Spiel bei mir [b]49 - 50
Punkte von 60 erreicht.
Note: 2-
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Pokemon Ranger (1) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Ranger (1)   Pokemon Ranger (1) EmptyDi 26 Jan 2010 - 4:11

sehr schön beschrieben ;)
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokemon Ranger (1) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Ranger (1)   Pokemon Ranger (1) EmptyDi 26 Jan 2010 - 5:50

Toller Spieletest. Aber es heißt Modi und nicht Moduse. ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Pokemon Ranger (1) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Ranger (1)   Pokemon Ranger (1) EmptyDi 26 Jan 2010 - 7:03

oh wusste ich nicht xD
Danke =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Ranger (1) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Ranger (1)   Pokemon Ranger (1) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Ranger (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Ranger 2
» Ranger's Sims Screens
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokémon - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: