nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hettys Privates Chaos :'D

Nach unten 
+29
LunaLovesMCR
Lycoris
ilareen.
SweetMuffinGirl
Susi
-Ch-
LillyHoerz
Mondscheinzauber
Winterschnee
FlöckLii
Kasumi
leninchen
Sunshine
Ginsterkatze
Nijura
SvennyStar
Pferdefan
Sheila
Shojiin
♥Kitty♥
Evelyn
Minki
Jane Fond
Sally
Deniz12
Yali
Süße-Maus
Yui
Hello Kitty
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMi 27 Okt 2010 - 9:30

Wieso nennst du dich selber Opfer? XD Zeig einbisschen mehr Stolz D:<<
und wir haben auch so einen "Er" an der Schule *____*
Er ist so genial °-° Wir haben sogar zwei "Er´s" o:
Den einen "er" sehe ich nur ganz selten ... so wenn er auf dem Fahrrad ist ... mitten im Sonnenlicht fährt ...
dann sieht er so mystisch aus und die sonne strahlt so auf ihn ... und ja du weißt schon :'DD
Dann fühle ich mich auch immer voll verblödet obwohl ich garnichts mache XD

Aber bevor ich noch über den anderen "er" schreibe höre ich lieber auf.
Ist ja dein Blog :'D

Alsou ... du schreibts echt geil n_n Badehose XD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 3:06

erstmal danke fürs Kommi Eve n__n und jah ich weiß was du meinst xD woah seit drei Monaten hab ich das gefühl das ich ne wandelnde Katastrophe bin nur wenn ich in seiner Gegenwart bin xD und meinen Stolz den ehm hab ich bei ihm gelassen tipp ich mal xD

Donnerstag der 28.10.10
Dieser Tag war mit Abtandt das dümmste was passieren konnte ._.
ER war krank!Q__Q wenn er Morgen immer noch krank ist liefer ich mich ein D: ich komm zu Midna ._. wie kann ER so einen dermaßenen Besitz von mir ergreifen das ich mir Vorwürfe mache wenn ER krank ist ._. den ganzen Tag hab ich nur ausnahmslos an ihn gedacht ._. ein Junge hatte den seben Pullover an wie ER ._. und ähnliche Schuhe etwas gutes konnte ich seinem Fehlen jah doch noch abgewinnen...o.o ich kann ihm Morgen meine nochmal abgeschriebenen in perfekter Schönschrift xD Biologiesachen geben zum abschreiben Latein konnte ich ihm jah nicht geben weil ich jah Französisch hab...^^ unter dem Vorwand werde ich mit ihm reden :DD ich hoffe das er Morgen kommt daas wäre sonst echt eine grausame Tragödie D: und ich mach so undso nur noch Gedanken darüber was ist wenn er nicht mit mir reden möchte?o.o ach das macht mich kraaank ,__,
ups tut mir Leid ich hab vergessen zu erwähnen das die die Probleme mit der Hetty-steht-auf-besagten-Typen-den-sie-niemals-erreichen-wird Sache haben nen Kommi schreiben sollen oder wgklicken sollen ^^' Sorry fals ihr bis hier gelesen habt...^^''' ehm jah ich sag dann mal was normales...:'D

ICH HAB NE 1- IM BIOLOGIEORDNER!!!!:DDD okay jetzt wissen wir alle: Hetty kann nicht normal sein ;P Sorry und jah danke für die Kommis oder Gedanken oder was auch immer jetzt in mich verschwendet habt xD
und falls ihr irgendwelche Tipps hat zu meinem Hetty-steht-auf-ihn-aber-er-nicht-auf-sie Problem habt ich könnts gebrauchen XDD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:56

Eve, denke ich in die richtige Richtung, wenn das erste Wort, was mir dazu einfällt ein Name mit E(dward) ist? =P

Hetty, ich würde auch bloggen, dürfte ich on... Das wäre nützlich, es ist hilfreich sich das aufzuschreiben. ... *auch Jane hat einen an der Waffel*. Ich habe heute auch nen ER gesehen... Der ist viel netter als der andere ER an unserer Schule *o* Ich werde nur noch Busfahren :DD xD Ich versteh dich.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyFr 5 Nov 2010 - 10:06

Ich verstehe dich auch =D ... ich verstehe euch alle xD

Jane ... nee D:< seit wann fährt edward fahrrad ? :'D

Toller Blog ... wie immer ^-^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyDo 11 Nov 2010 - 5:44

woah!THX ihr zwei :> -freut sich nen Keks über die zwei Kommis- :DD
also erstmal is dermaßen viel in der Zeit passiert was ihr vllt auch mitgekriegt habt zwischendurch war alles in ordnung dann war mein leben grauenhaft dann wieder wow und dann yah entsetzlich . wenn ich so drüber nachdenke find ich nur ein oder zwei positive sachen dadrin,die wirklich zähln.

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 440729zwjlrfs491

Donnerstag der 11.11.10

Die letzten drei Tage waren der blanke Horror aber irgendwie waren sie doch schön im Nach hinein. Eine Freundin hat es IHM erzählt, er hat gemeint er hätte ne Freundin.Was dannach war? Hab ich nicht mitgekriegt ich bin ausm Klassenraum (passenderweise hatten wir frei.) ich wollt weg, hab gedacht ihn nie wieder ansehn zu können, dacht ich heuel gleich los. Ich habe nicht geheuelt ich hab aber auch nicht mehr gelächelt oder sonst irgendwelche Emotionen von mir gegeben bis ich ihn gestern wieder gesehn hab:
ich bin in die Klasse rein wollte meine Sachen abstelln er und ein paar seiner Kumpels standen nur drin ich wurd natürlich angestarrt als ob die gedacht hätten ich würd schwänzen oder so. Jedenfalls pack ich so die Sachen auf meinen Platz seh ihn an, hab mit einem genervten Blick gerechnet aber er hat gelächelt (zu meiner Verwunderung o_ô) ich wollte es dann endlich geklärt haben meinte halt mit einer (ebenfalls sehr unerwarteten) festen Stimmme das wir reden müssen und sein Kumpel ders mitgekriegt hat meinte erstmal "Ouh!._." Und hat total schockiert geguckt, ER meinte ganz lässig Okay wir standen vor der Tür unsere Hände haben sich beim öffnen fast berührt . Wir standen da so draußen als alles aus mir raus sprudelte Ich erklärte ihm das ichs nich so wollte meie 'Freundin' nicht vorgeschickt habe und ihn sowieso nur kennen lernen wollte und überhaupt ist das alles yah grade ziemlich doof. Er hat nur gelächelt und meinte is alles okay er wusste die ganze Zeit das ich ihn mag und ist dann wieder weg. Ich mein der Typ hats echt drauf mich aus der Fassung zu bringen ist so als ob er nie etwas anderes getan hätte ._.
An dem Tag haben wir angefangen öfters zu reden und naja ich mag IHN immer noch und ER hat angeblich ne Freundin. Nach der er hat vllt. ne Freundin sache dacht ich auch erstmal 'So wo ist die versteckte Kamera?Oder die Typen die mich einweisen wolleen?' stattdessen war ich ziemlich allein, hab mit keinem richtig über die sache geredet wie sehr ich einem Mädchen aus der Para na die Gurgel gehn will weil ich den Verdacht habe das sie auf ihn steht. Ich weiß ziemlich armselig und gestört, aber im Moment bin ich so. Kaum bin ich allein zu Haus, weg von ihm kommen wieder diese dämlichen Gedanken das er mich nicht mag ,w ahrscheinlich grad mit seiner Freundin rumknutscht oder sich über mich lustig macht.
Ist auch heute noch so und wartet nich auf diese überraschende Wendung das wir doch zsm. kommen :'D die wirds nie geben.
Heute jedenfalls stand er neben dem Mädchen das ihm gesagt hat das ich ihn liebe (die is definitiv auf meiner sympathie skala gesunken.) und sie hat IHN geschlagen! Und beschimpft. Es gibt nicht viele Fälle aber ich war total aus der Fassung, bin yah so ne Art klassensprecherin und werd das klären. Sein Kumpel hats weiter erzählt bei Typen aus der neunten (Leuten aus deren alter Klasse) und sich über ihn lustig gemacht (ich hätts nei gedacht aber ich hab den Todesblick drauf o_o sehr gut sogar.) Die zwei (also das Mädel und der Kumpel von IHM) sind total gut befreundet und lästern immer über ihn. Gott wie ich grad nen Hass auf die beiden entwickel, ich meine die beschimpfen ihn mittlerweile fast alle als schwul (zumindestens deren Clique) und das ist er nicht vorallem ist das kein Schimpfwort oder so aber die machen ihn total schlecht, stelln ihn als häßlich da sind der Meinung das ich ihn nieder schlagen sollte und so ne sche*ße. Warum sollte ich jemanden niederschlagen din ich gerne mag? In den ich mich vielleicht verliebt habe? Weshalb sollte ich ihm wehtun und gleichzeitig mir?
Okay ich glaube das war genug für heute . ich werd Morgen mit ihm drüber reden ob ers vor die Klassenlehrerin bringen will oder nciht (was eh vor die Lehrerin kommen wird höchstwahrscheinlich aber was solls.)


Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 68547cwg98wmzcn

Vielen Dank fürs Lesen!:DD und Kommis bitte (:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 5:02

Ich würde dich mit meinem Kommentar höchstwarscheinlich anstressen also halt ich die Klappe und sag nur, das ichs gelesen hab.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010 - 1:53

danke Jane ich denk mal ich weiß was du davon hälst...xD

Samstag 20 November 2010

In letzter Zeit ist zuviel passiert das ich ehm das meiste nicht....erklären werde :'D ist auch echt unwichtig ;o. Ich leb yah im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit (denk ich zumindestens o_o) trotzdem switchen wir jetzt mal zwei Tage zurück :b da sind nämlich mein Kumpel und eine gute Freundin von mir zsm gekommen (ich lass euch mal die Pause für Ahs und Owhs...:b) -Pause für Ahs und Owhs :'D- jedenfalls sind die zwei echt süß zsm. n_n. Sou dann hatten wir noch Mathe :'D und haben die ganze zeit zweideutige Sachen gelabert :b.
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 926577lsd714rlb8
Okay genug Friede Freude Bulletenkuchen ._.
Ich mach mir dermaßen viele Gedanken nur um einen menschen,den ich noch nich mal richtig kenn,entwickle paranoide Eifersüchte und hab das Gefühl mich zu sehr zu ändern. Verdammt ich war doch mal anders... ich war doch mal ich ._. und ich bin definitiv nicht mehr ich zumindestens kommt es mir nicht so vor und das nur weil ich vor 5 Wochen beschloßen habe ihm eine Bioabschrift über Paarung der Schnecken abzuschreiben ._. (echt bläh ._.) das was in fünf Wochen vorgefallen is kann mich doch nicht so verändert haben?._. seit dem bin ich nur noch oberflächlich fröhlich,denke fast immer über drei Dinge nach: IHN, was mit mir los ist und wer überhaupt meine Freunde sind. Wer aus meinem richtigem Leben würde überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben wollen wenn sie wüssten wie ich eig. im Moment wirklich bin oder wie ich war bin oder sein werde. In letzter Zeit hab ich häufig über das Leben so nachgedacht und diese Seelen Sache o_o. Ob der Mensch überhaupt eine Seele hat und ich denke mal yah. Und ich glaube das wenn ein Mensch stirbt, nur der Körper stirbt,die Seele bleibt. Und in der Seele ist auch alles charakterliche drinnen und jetzt hab ich wirklich begriffen das echt nur die inneren Werte zählen. Was nützt eine schöne Hülle wen eine dämlliche Seele drinnen verpackt ist? Gar nichts. Und ich hab auch gemerkt das die meisten Seelen meiner sogenannten Freunde echt verdammt dämlich sind. Die meisten kennen mich überhaupt nicht wirklich oder achten nur aufs äußere. Aber wieso wirft er mich so aus der Bahn? ._. ich kenne ihn geschweige den seine Seele überhaupt nicht - oder doch und ich weiß es nur noch nicht. (yah ich hab ein Rad ab und steh dazu sonst würd ich das hier nciht schreiben :b) Kann er überhaupt eine für mich schlechte Seele haben wenn ich so faszniert von ihm bin? ._. Ich muss es rausfinden aber werde es höchstwahrscheinlich nie. Was ich aber hier wundervoll finde ist das ich nur euch kennen gelernt habe eure Charakter, eure Seelen (: und die sind echt bombastisch toll (: viele von euch (yah die meisten sollten sich jetzt angesprochen fühlen die ich kenne und mit denen ich PNS schreibe :b denen ich von meinen Problemen erzähle und ach fügt euch das beliebige ein :'D) hab ich verdammt doll ins Herz geschlossen. ich wüsste nciht was ohne euch passiert wäre ^^ und wills auch lieber nicht wissen :o . Als letztes drück ich euch noch ein Lied als Divider rein das Bildchen unter dem hier also das was gleich kommt xD.

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 589583rudwfay3jw


Zuletzt von Hello Kitty am Sa 20 Nov 2010 - 2:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010 - 1:56

Süße danke <3 (Tussen 4 ever, oberflächlichkeit hält nie, das haben wir gelernt xD) Das war ein toller Blog. (: Unsere Freundschaft ist mir wichtig!
Bis dann^^


Zuletzt von Jane Fond am Sa 20 Nov 2010 - 8:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010 - 2:01

WÄÄHH -Hetty umarm-
Ich hab disch lüüb xD
Ich mag deinen Blog (:
Und dich Razz Aber wenn ich auf das Bildchen drücke kommt kein lied ô.o
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010 - 23:27

Hetty =D Tolle Idee mit den Bildern und macht dir keine Sogen um ihn ;D und die Freundschaft zu dir ist mir auch sehr wichtig
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 2:56

Hui erstmal danke für die Kommis :DD und du hast so recht gehabt Rafla :'D näheres in Hettys Blog now xDDD :

Montag der 22 November 2010!o_o

Das ist total heftig heute gewesen o_o in letzter Zeit erzählen mir fast alle Leute ihre Probleme zumindestens die Leute in der Schule o_o und nein die Probleme werd ich nicht erläutern :$ das sind so Dinge die man nciht öffentlich in ein Forum postet o_o.Nya genug von den Sachen die ihr eh nicht wissen dürft :b


Ich schreib seit drei Tagen jetzt SVZPNS mit IHM!*-* und hab mich nochmal bei ihm endtschuldigt o_o und das ist total fies gewesen. Zwei Mädels aus meiner Klasse haben ihn halt immer beschimpft und ihn auch geschlagen :/ ich habs in der Klasse angesprochen und das der Lehrerin gesteckt und die haben sich angeblich wieder vertragen ich jedenfalls wollte mich noch bei ihm endtshculdigen weil die tussen meinte er meinte zu ihnen yah er fände das sche*ße von mir o_o ich endtschuldige mich dafür erwähne ncoh das jemand mir halt auch erzählt hat das ers nich grad berauschend fand :$ und er meinte das stimmt gar nicht, er hätte mit niemandem drüber geredet. -Seufz- diese zwei Mädels sind echt dämlich.
Naja heute hab ich meine Sportsachen vergessen und unser Lehrer war so begeistert davon das meine freundinn und ich ihm so gut geholfen haben das wir Morgen kein Sport machen müssen sondern wieder seine Assistentinnen sein dürfen :'D Haha!Die haben alle so geil geglotzt :'D am besten noch als ich dem komischen anderen Sportlehrer die Anlage rüberbringen sollte :'D der schreit seine Schüler erstmal an und ich steh da voll gut gelaunt und grins mir einen ab :'D er labert erstmal voll viel und laaange o_o" (der hat ein voll langes Atemvolumnen das glaubt man gar nicht!o_o) ich immer noch grinsend neben der Anlage er dreht sich um guckt mich an glotzt auf die Anlage und sagt so voll überzeugt "Das ist mal eine Vorzeige Schülerin!Die stellt sogar die Anlage weg!ò_ó im Gegensatz zu euch!Und weil sie das freiwillig macht räume ich die sogar für sie weg!o_o" ich grins immer noch "Danke!:DD" meine freundinn steht in der Tür und sie so "er hat nicht gemerkt das du kein Sportzeug dabei hast oder?:'D" woah versteht ihr wahrscheinlich eh nicht war aber zu geil xDD
In Musik haben wir dann sonen Film geguckt 'Comedian Harmonists' (zum Glück hat der vergessen das der iwann mit uns nen Musiktest schreiben wollte so vor vier oder fünf wochen :o) der Film ist echt beeee hindert o_o das ist sone alte Boygroup (erwähnte ich schon das ich Boygroups nicht mag ? xD) und drei davon sind Juden und dei sind Nazi-anhänger (sind 6 mitglieder xD spielt inner Nazizeit o_o) wir sind grad an der stelle wo die freundin von dem Juden mit dem Bandmitglied zsmm. is der ein Nazi is (der Jude is auch in der band xD) und sie is halt Jüdin und Nazis haben ihr aufgelauert und bedroht der Jude hat nix getan und der Nazi mit dem sie den Juden iwie sehr kompliziert betrügt is auf die anderen Nazis los gegangen o_o und wurde total heftig verwundet o_o der Typ ist aber sowieso voll cool der einzige in dem Film der meint das es egal is wie man ist und das jeder tun und lassen sollte was er will (vllt meint er das weil er auf diese Jüdin steht :'D) Yaya voll verwirrend der Film :'D hiermal ein Lied von denen :'D
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 862499tz159cosm5
selbstverständlich ein tanzendes Schwein weils cool is :'D
So das wars auch schon n_n ich freu mich über Kommis (:

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 1530852byha6r9oyi
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:13

jaja probleme ;/ aber naja manche erzählen ihre probleme auch gleeeich weiter o.o -hust-

Jaja du hast schon glück xDD

Huiii Den Film haben wir auch gesehen ;P
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:27

"Was nützt eine schöne Hülle wen eine dämlliche Seele drinnen verpackt ist? Gar nichts."

Ich mag den Satz (:
Und diesen Nazi/Juden Film check ich zwar garnicht aber ey...das Lied macht mir Angst xD Veronika der Spargel wächst...ftw :'DD

Ich wünschte unsere Sportlehrerin wäre auch so D:<<
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:36

@ Evelyn:Ich mag den Satz auch Eve!*-* haha made by Hetty is noch am besten XD
Den muss man auch sehn ums zu verstehn obwohl der echt laaangweilig is xD und die voll dämlich singen :'D
ich dachte erst der haut meine Freundin und mich zu Kleinkindern :'D aber der war voll nett :>

@Ketty yah das find ich auch etwas merkwürdig O_o ich bin ein kleiner Glückspilz :> und der Film is kooomisch :'o obwohl dieses Veeeroooonikaa der Lenz is da! echt lolig is xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:50

Awwwhhh *-* Wieder mal ein toller Blog =D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:04

Stimme Eve und Rafla zu. Mein bro sagt gerade:"Schwein, Schwein, Schwein aus dem Himmel, dadadadada XD!"
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 6:38

Dienstag der 23.11.2010 n_n
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 936289vyqy7v66ci
Heute war total geil!*-* Abgesehn von der Franzarbeit :'D aber wir hatten dannach frei also die gesamte stunde ohne Lehrer :> und Mathe war sooo kuhl!*-* Sport sowieso (höhö hab nich mitgemacht :'D) n Kumpel knallt voll auf den Kasten rauf rennt zum Lehrer "Krieg ich n Kühlpack?!D:" "Wofür...o_ö?" "Für mein bestes STück D:" "XDDDDD" oah ich hab mich so weggeschmissen vor lachen :'D dann hat ER heut oft mit mir geredet und ehm yah :'D sein einer Kumpel nervt mich die ganze Zeit 'Stehst du auf IHN?:DD' ich ignorier den einfach der will mich eh nur ver@rschen also sein Kumpel nich er :'D die ticken yah auch alle immer gleich so aus wenn wer iwie mit iwem zsm. kommen könnte :'D die fragen dann immer alle ob man sich liebt undso :'D eig. voll niedlich aber nya...ich will ihn doch nur KENNEN LERNEN!XD ich freu mich so auf Sonntag!:> da fahren wir zu meiner Omiii :DD und feiern Advent mit meiner Tante, meinem Onkel,meiner Mum,meinem Dad,meiner Omii,meinem Halbopi xD und meinem cousin und meiner cousine :DD
meine Cousine is voll knuffig!*-* okay sie ist fünf :'D aber die ist süß *-* und mein achtjähriger Cousin auch :> hach so klein und niedlich ... noch xD
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 156028vfc2dk4waa
Klickt auf den Panda wenn ihr wissen wollt was ich grad gehört hab ;o ich mag das Lied das erinnert mich an ein paar Dinge ^^" und es isn Lyric weil ich mitgesungen hab :'D naja ich ge mich jetzt nochmal mit Schule und lernen undso rumquälen :b und dannach ess ich Piiiizza!*-* und guck fern sehen ! :>
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 59198hrthuy4syh
Also Bye n_n und viel Spaß noch bei was auch immer ihr tun werdet :o

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 369163cxr4v5b443
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 6:40

Hm ja, du gehst OOOOFF D: Das find ich schlecht :'D Sonst wie immer toller Blog n.n
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 6:53

Hetty :/
Du musst doch deinen Batmanchar machen!
Und was ist mit Claudia und Timo? :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 1:05

gesammelte Blogeinträge der letzten drei Tage oder so :o
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 1147480t6phl13g44
Zwei Monate haben mich dermaßen stark verändert.Und diese zwei Monate waren schlimmer als jede Achterbahnfahrt.Es fing mit einem Lächeln an,setzte sich mit unnützen Bioabschriften und anderen Abschriften fort und endete mit eineer dämlichen Bemerkung die meine Freundin mir erzählt hat. 'Mit Hetty?:'D Nie im Leben!:'DD' (er fragte ob sie ihm helfen könnte,sie nein frag doch hetty ^^ er haölt mit Hetty? Nie im leben! und hat gelacht.) Ich habs nicht selbst gesehen aber als sie mir das erzählt hatte ich das Gefühl als ob mir jemand ins Gesicht geschlagen hat,als ob alles schreckliche was mir jemals passiert ist aufeinmal wiederhochkam nicht einzeln sondern knallhart aufeinmal. Ich hab mich zussammen gerissen konnte das nicht fassen. Habe nur leer in der Gegend umher gestarrt. N Kumpel und meine Freundin die mirs erzählt hab und ich sind zur Franz.nachhilfe, ich hab so getan als ob nichts wäre gelacht und rumgealbert. als die nchhilfe zu Ende war meinte der kumpel der ne Freundin übrigens hat alle jungs würden yah auf meine Freundin stehen.Für diesen wahren Satz hätte ich ihm am liebsten jeden AZhn einzeln ausgerissen ._. Ich kenne IHN yah gar nicht ich wollte iHN doch nur kennen lernen ._. Das kann nicht sein das er so ein @rsch is und sich hinter meinem Rücken quasi über mich lustig macht. Das darf nicht sein. Das war nur ein erzähltes Gespräch aber ich habs nicht mitgekriegt und ich hab ihn die ganze zeit angestarrt eig. und sie war doch auch beschäftigt....ich weiß das war nur ein Satz und ich sollte mir das alles nicht so zu Herzen nehmen,aber das tu ich. Ich nehm mir alles zu Herzen,grundsätzlich. Und ja ich hab geheuelt. am abend und wohl auch noch in der nacht denn die eine Stelle an meinem Kissen war nass. Ich hab versucht mich abzulenken das hat nicht geklappt dann hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht und das macht es auch nicht besser. Die Wahrheit die ich erzählt bekommen habe kann so grausam sein. Menschen einzeln können so grausam sein.
Zu dem hab ich auch noch das Gefühl eine der wichtigsten Persnen in meinem Leben zu verlieren. Ich hab mich von ihr immer ein Stück mehr entfernt damit ich nicht so traurig bin wenn sie halt für die zwei Jahre weggeht.Aber ich brauche sie und jetzt kann ich noch nicht mal zu ihrer Taufe gehen. Ich vermisse sie einfach so sie ist nciht meine Allerbeste Freundin sie ist nciht irgendwer sie ist die wichtigste Person in meinem Leben (und mein Dad :o) und die bezeichnung 'allerbeste Freundin' kommt ihr nochnichtmal gerecht. Ich weiß noch nichtmal ob sie das hier lesen wird aber ich hoffe es und ein hab dich lieb wird ihr auch nicht gerecht grad noch mal so ein ich liebe dich . Und ne namentliche Erwähnung braucht SIE auch nicht um das zu wissen ;D.

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 467987f431u9v1sr
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 2:09

Jeder weiß, wer SIE ist. SIE ist wirklich nett... Ich hoffe, ihr findet wieder zusammen. Und wenn du und ich wieder da sind können wir uns ja evtl. mal über das Thema verändertes Leben unterhalten...
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 2:48

Jane das machen wir okay?^^ und ganz ehrlich?:'D irgendwie seit ihr alle SIE als ich mal wieder nach ein oder mzwei keine ahnung wievielen Tagen geantwortet hab wart IHR alle da (: danke nochmal (:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 4:00

Schon okay. Du bist so ein tolles Mädchen, ich würde nicht alles nach ein paar Tagen vergessen. (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 5:54

Ketty heult gerade xD (kein scherz D: )
ich hab dich auch lieb schnucki :b

claudia und mayer sind jetzte zusammen oder? D:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 6:29

Sonntag 28 November
Familientreffen ._."
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 467993o60mwxl1zy
Kennt ihr das auch?._. Familientreffen zum ersten Advent mit Omi und Opi und den ach wie wundervollen Cousin und der kleinen ach wie niedlichen Cousine und den ach wie perfekten Tante und dem ach wie tollem ich bin ein Held Onkel?-Nein? Glück gehabt :b
Ich hatte auch echt Glück denn meine oma und mein Opa mögen meinen Onkel und seine doofe Frau nicht und die kinder auch nich so gern :/ die nerven echt ._." .
Wir sitzen alle beim essen Stimmung war totaaaaal super und das mein ich auch üüüberhaupt nicht sarkastisch oder ironisch neeeein :'D jedenfalls schneidet meine wundervolle,wunderhübsche,perfkte,kluge Tante (neeein ich bin nicht sarkastisch ich doch nicht :'D) ihrem bald elfjährigem Sohn das essen klein :'D meine Mutter setzt dann so ein total fürsorgliches gesicht auf und fragt mich dann total lieb "Soll ich dir dein Essen auch klein schneiden?:DD und soll ich dir dann auch noch Puderzucker in den Hinter einmassieren?" mein Opa hat nen Lachanfall gekriegt und meine Oma auch XD ich konnt nicht mehr und Mum hatte auch nen Lachflash Tante hats nich geschnallt und dumm geglotzt :'D. Aber die ist yah sowieso der meinung das sie das in der Kita alles für die Kinder klein schneiden das machen sie auch für alle 50 Kinder einzeln :3
Die frau kriegt echt nichts mit (welch Glück das wir die sonst nicht sehn xD) am geilsten war noch als Tante sagte "Unsere Kinder gliedern sich yah wunderbar überall ein." (nebenbei bemerkt hat die kleine grade beschloßen das batik super aufs weiße Tischtuch passt und ihre SOße drauf verteilt xD) ich wackel so mit den Augenbrauen und die guckt voll schockiert und meine Mum fängt schon wieder an zulachen XDD und mein Opa auch XDD (woah meine Mum is echt cool wenn sie erstmal drei Gläser sekt hat xD) mein Opa fragt mich dann noch so beim Abwasch "Wie siehts denn eig. so mit Knutscherfahrungen aus?:DD" Ich "Knutschen?o_ö" Er "Yah Lippenkontakt o_ö" Ich "Achso das Vorspiel ;D ne das fällt relativ kurz :DD" er fängt anzulachen (wenigstens habn wir euig. fast alle denselben Humor :'D) und meine Tante schnappt empört nach Luft und starrt mncih mit soeinem und-mit-sowas-sind-meine-Kinder-blutsverwandt-Blick an XDD hach die Kleine hat sowieso alles getoppt vorm Kaffee hängt die sich an mein Bein ich "Tja Fail kleine ;D" Sie "Waaaas denn?:DD" Ich "Davorne is ne Treppe rate mal wo ich gleich rüber geh ;D" Sie "Ich bleib trotzdem hängen -zickig guck-" ich "Okay n_n" Rrrrumpel,Scheeepper :o wie gesagt da waren zwei Stufen die Kleine kreischt los wie sonst was XD (nein ich hätte ihr nicht weh getan :'D) mein Onkel zuckt so voll gechillt mit den Achseln und meine Tante starrt mcih empört an meine Mum lacht sich schon wieder einen weg XDD Gott wir sehn die viiiiel zu selten :o sind sowieso total beehindert ._. da bringt mein Onkel Lollis mit gibt seinen Kindern zwei meine Oma dann "Und kriegt Hetty auch einen o_o?" Er "Nö,wir habn nur zwei o_ö" und labert da erstmal hohle endtschuldigungen XD Oma fragt Dad ob er noch was haben will dad "Nein wir halten gleich anner Tanke um drei Lollis zu kaufen ;D" es war aus XD Opa,Mum und ich haben geheuelt vor lachen XDD (okay das kommt für euch derbst unlustig aber man muss dabei gewesen sein XD)
Okay abgesehn davon :'D gabs Gans mit Rothkohl und Klößen!*-* und Brüll Créme (créme brülé) xD und Kuchen *o* die nächsten drei Tage werd ich also nix essen XD
Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 439056rvbdehj1y0
Ich bin so fertig v_v" Mum hat sich erkältet und mcih angesteck mein Hals is total rau undso :/ und Kopfweh ._. stresst total :o.
Achja an diesem Punkt möchte ich noch meiner AllerAllerAllerWichtigstenPerson (AAAWP) in meinem Leben gratulieren (und ihrem Bruder xD) zum Geburstag :DD hab euch lieb :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hettys Privates Chaos :'D
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein privates Liebeschaos
» #Color my Life with the chaos of Trouble. x3
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)
» Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.
» Raflas und Hettys Habbo screens x0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: