nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.

Nach unten 
+12
Süße-Maus
Minki
Evelyn
Hanchen
Sunshine
Jane Fond
acul360
Max95
♥Kitty♥
Sayuri
-blackpanther-
Hello Kitty
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Soll Sahra Cole sterben?
Ja
Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. I_vote_lcap68%Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. I_vote_rcap
 68% [ 17 ]
Nein
Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. I_vote_lcap32%Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. I_vote_rcap
 32% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:41

Also es gibt schon eine User Geschichte Razz Und eine Geschichte von Lopchen die sich vom Titel meint mann um dass selbe handelt Razz es ist bloß nich das selbe xDD ähm ja ich wollt vllt. mehr Geschichten machen ^^ und deswegen hat diese Geschichte nicht den selben Titel wie das Thema Razz nja in dieser Geschichte geht es um Hetty und ketty zwei kleine Kätzchen ^^

Das Abenteuer von Klein Hetty und Klein Ketty
Es gab einmal 2 kleine katzen die beiden hießen Hetty und Ketty sie waren freundinnen und sie waren erst 5 Jahre alt.Hetty und Ketty trafen sich wie üblich wieder zum spielen auf ihrer Spielwiese,sie hatten beide ihre beiden Stoffmäuse mit als Hetty ankam legte sie ihre Stoffmaus erst mal hin um Ketty zu begrüßen Ketty legte ihre Stoffmaus neben Hettys.Sie begrüßten sich dann hörten die zwei ein Geräusch,auf einmal flog ein riesiger Adler heran und klaute die beiden Stoffmäuse er brachte die Mäuse höchst wahrscheinlich in sein Nest,das oben auf einem Berg war.Ketty fing an zu weinen weil sie ohne ihre Stoffmaus nicht schlafen konnte doch Hetty rannte schon in Richtung Berg also rannte Ketty schnell hinter her.Nach kurzer Zeit holte Ketty Hetty ein und sie liefen weiter im Moment liefen die beiden an einem See vorbei,bloß wie kamen sie darüber?Katzen können schließlich nicht schwimmen,da hatte Ketty eine Idee.Sie sah den Baumstamm und wollte grade dort raufspringen als dieser sich mit Ketty wieder zurück drehte.3 kleine Trolle drehten an dem Baumstamm herum.Ketty wollte aber dort rücber da es keinen anderen Weg gab lockten Hetty und Ketty die beiden Trolle in einen nahe gelgen Baum in diesem Baum wahr eine Art höhle drin und die Trolle müssten im Eingang stecken bleiben,ihr Plan ging auf der erste Troll blieb stecken die anderen versuchten ihn wieder rauszuziehen da schubste Hetty die anderen beiden auch noch rein und sie rannten über den Baumstamm rüber drüben angekommen grinste Hetty Ketty an die Hetty ärgerlich an sah.Sie rannten weiter bald kamen sie an dem Berg an die kleinen Katzen staunten dieser Berg war ziemlich groß aber was war dass?Es war das Nest des Adlers mit ihren Stoffmäusen drin,vermutlich ist der Adler weggeflogen um Futter zu besorgen."Nix wie los " dachte sich Hetty und rannte den Berg hinauf ketty folgte ihr wiederstrebend sie hasste Berge.In der mitte des Berges standt plötzlich ein Ziegen bock vor den beiden er ließ sie nicht durch.Was könnten die beiden nur tun?Da hatte Ketty wieder eine Idee sie sah den Büschel Petersilie und hielt ihn der Ziege hin.Die Ziege wollte grade reinbeißen als Ketty ihn den Berg runterwarf.Dank Ketty rannten die beiden weiter sie waren an der Spitze die Stoffmäuse nur wenige meter entfernt,doch plötzlich hörten sie den Adler auch wenige meter entfernt Ketty wollte Hetty noch warnen aber es war zu spät Hetty schnappte sich die beiden Stoffmäuse und wollte schon wieder zu Hetty als sie bemerkte das der Adler wütendt vor ihr standt sie warf Ketty die Stoffmäuse zu und rannte runter Ketty rannte hinterher die beiden versteckten sich in einer Senke und der Adler gab auf.Hetty und Ketty legten den ganzen Weg zurück am Ziegenbock vorbei dann noch bei den Trollen bis die beiden wieder auf der Wiese waren.Ab da liefen die beiden wieder nach Hause.Und spielten dort mit ihren Stoffmäusen.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen sie noch heute.
Ende

So ich hoffe es hat euch gefallen und pls Kommis Razz


Zuletzt von Hello Kitty am So 29 Aug 2010 - 3:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 9 Jan 2010 - 5:29

Hello Kitty schrieb:
Also es gibt schon eine User Geschichte Razz Und eine Geschichte von Lopchen die sich vom Titel meint mann um dass selbe handelt Razz es ist bloß nich das selbe xDD ähm ja ich wollt vllt. mehr Geschichten machen ^^ und deswegen hat diese Geschichte nicht den selben Titel wie das Thema Razz nja in dieser Geschichte geht es um Hetty und ketty zwei kleine Kätzchen ^^

Das Abenteuer von Klein Hetty und Klein Ketty
Es gab einmal 2 kleine katzen die beiden hießen Hetty und Ketty sie waren freundinnen und sie waren erst 5 Jahre alt.Hetty und Ketty trafen sich wie üblich wieder zum spielen auf ihrer Spielwiese,sie hatten beide ihre beiden Stoffmäuse mit als Hetty ankam legte sie ihre Stoffmaus erst mal hin um Ketty zu begrüßen Ketty legte ihre Stoffmaus neben Hettys.Sie tolten rum und spielten auf einmal flog ein riesiger Adler heran und klaute die beiden Stoffmäuse eer brachte die Mäuse höchst wahrscheinlich in sein Nest,das oben auf einem Berg war.Ketty fing an zu weinen weil sie ohne ihre Stoffmaus nicht schlafen konnte doch Ketty rannte schon in Richtung Berg also rannte Ketty schnell hinter her.Nach kurzer Zeit holte Ketty Hetty ein und sie liefen weiter im Moment liefen die beiden an einem See vorbei,bloß wie kamen sie darüber?Katzen können schließlich nicht schwimmen,da hatte Ketty eine Idee.Sie sah den Baumstamm und wollte grade dort raufspringen als dieser sich mit Ketty wieder zurück drehte.3 kleine Trolle drehten an dem Baumstamm herum.Ketty wollte aber dort rücber da es keinen anderen Weg gab lockten Hetty und Ketty die beiden Trolle in einen nahe gelgen Baum in diesem Baum wahr eine Art höhle drin und die Trolle müssten im Eingang stecken bleiben,ihr Plan ging auf der erste Troll blieb stecken die anderen versuchten ihn wieder rauszuziehen da schubste Hetty die anderen beiden auch noch rein und sie rannten über den Baumstamm rüber drüben angekommen grinste Hetty Ketty an die Hetty ärgerlich an sah.Sie rannten weiter bald kamen sie an dem Berg an die kleinen Katzen staunten dieser Berg war ziemlich groß aber was war dass?Es war das Nest des Adlers mit ihren Stoffmäusen drin,vermutlich ist der Adler weggeflogen um Futter zu besorgen."Nix wie los " dachte sich Hetty und rannte den Berg hinauf ketty folgte ihr wiederstrebend sie hasste Berge.In der mitte des Berges standt plötzlich ein Ziegen bock vor den beiden er ließ sie nicht durch.Was könnten die beiden nur tun?Da hatte Ketty wieder eine Idee sie sah den Büschel Petersilie und hielt ihn der Ziege hin.Die Ziege wollte grade reinbeißen als Ketty ihn den Berg runterwarf.Dank Ketty rannten die beiden weiter sie waren an der Spitze die Stoffmäuse nur wenige meter entfernt,doch plötzlich hörten sie den Adler auch wenige meter entfernt Ketty wollte Hetty noch warnen aber es war zu spät Hetty schnappte sich die beiden Stoffmäuse und wollte schon wieder zu Hetty[/b] als sie bemerkte das der Adler wütendt vor ihr standt sie warf Ketty die Stoffmäuse zu und rannte runter Ketty rannte hinterher die beiden versteckten sich in einer Senke und der Adler gab auf.Hetty und Ketty legten den ganzen Weg zurück am Ziegenbock vorbei dann noch bei den Trollen bis die beiden wieder auf der Wiese waren.Ab da liefen die beiden wieder nach Hause.Und spielten dort mit ihren Stoffmäusen.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen sie noch heute.
Ende

So ich hoffe es hat euch gefallen und pls Kommis Razz
Also ich hoffe dich stört meine Kritik nicht oO
Dick geschriebene Sachen => Unverständlich
Kursiv geschriebene Sachen => Sachen die plötzlich passiert sind , Wort / Namen Wiederholungen
Schau dir denn Text einfach mal an , vllt. verstehst du dann meine Kritik also was ich meine ^^ .
Sonst finde ich die Geshcichte eig. teilweise gut , das wars von mir aus =)
Unterstrichene Sachen => Zu langer Satz


Zuletzt von Lollipopchen am Sa 9 Jan 2010 - 5:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 9 Jan 2010 - 5:34

Yah Lopchen hast Recht ich änder das vllt. gleich xDD Danke für die Kritik,darf ich dann mehr schreiben?
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 9 Jan 2010 - 5:41

Jah du darfst weiterschreiebn , bin schon gespannt ^^ .
Achja hab auch mal alle Hetty & Ketty's unterstrichen das Ergebniss :
Hetty kommt im Text CA. 10 Mal vor . ( ca. )
Ketty kommt im Text CA. 20 Mal vor . ( ca. )
Und das ist wirklich viel ebsonders bei Ketty o_O Du könntest die Namen ja durch ' Sie ' oder so ersetzten .
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 9 Jan 2010 - 5:51

Lollipopchen schrieb:
Jah du darfst weiterschreiebn , bin schon gespannt ^^ .
Achja hab auch mal alle Hetty & Ketty's unterstrichen das Ergebniss :
Hetty kommt im Text CA. 10 Mal vor . ( ca. )
Ketty kommt im Text CA. 20 Mal vor . ( ca. )
Und das ist wirklich viel ebsonders bei Ketty o_O Du könntest die Namen ja durch ' Sie ' oder so ersetzten .
wollt ich erst hab ich auch gemacht aba dann wusst mann erst nicht ob Hetty oder Ketty gemeint war O_O
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 9 Jan 2010 - 5:58

Schreib weiter =D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 9 Jan 2010 - 23:43

Hmm oki xD Say scheint ja begeistert zu sein xDDD na gut diesmal wird es nicht so lang

Der Tod ist das die Erlösung?
Es gab mal ein kleines mädchen sie hieß Mary,sie war still etwas schüchtern halt und erst 7 Jahre alt.Viele Freunde hatte sie nicht,mit ihrer Mutter gab es nur Zoff ihr Vater starb vor 2 Jahren seitdem lebt Mary mit ihrer Mutter obdachlos,sie haben nicht genug Geld und kommen grad so über die Runden.In der Weihnachtszeit wo alle glücklich sind und es kalt draußen ist fanden sie keine Wohnung sie mussten unter einer Brücke schlafen. Da Mary 7 Jahre alt ist und damit schulpflichtig musste sie zur Schule gehen,sie musste eig. nicht nur sie liebte es sie war auch ziemlich gut nur fand sie keine Freunde.Als die Winterferien begannen wurde es immer kälter für manche Leute ganz schön doch für Mary und ihre Mutter schrecklich.Als MAry vom Spielen am Strant nach HAause kam schimpfte ihre mutter mit ihr.Und zwang sie Feuerholz zu verkaufen damit sie etwas geld hatten.Mary lief also zum Marktplatz wo es noch kälter war und stellt e sich hin und wartete das jemand ihre Sachen kaufte.Das einzige was passierte war das 5 Jungs etwa 15 Jahre ihr Feuerholz klauten.Es war ziemlich dunkel und Mary wollte nicht nach Hause gehen da sie wusste das sie Ärger kriegen würde.Also kauerte sie sich in einer Nische zussammen und schlief ein.Am nächsten Tag fand sie ein Mann wie sie Tod auf in ihrer Ecke lag mit einem glückseligen Lächeln auf den Lippen.

So das war mal eine traurige Geschichte.Hoffe es gefällt euch ;) Kommis und Kritik würden mich freuen.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySo 10 Jan 2010 - 0:43

Schöne Geschihte, nur da kommt ziemlich oft das Wort "sie" vor vielleicht solltest du einfach ma abwechseln und dir den ganzen Text noch einmal durchlesen, da sind schon einige Rechtschreibfehler drin.Jedenfalls schöne Geschichte =D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySo 10 Jan 2010 - 0:51

Sayuri schrieb:
Schöne Geschihte, nur da kommt ziemlich oft das Wort "sie" vor vielleicht solltest du einfach ma abwechseln und dir den ganzen Text noch einmal durchlesen, da sind schon einige Rechtschreibfehler drin.Jedenfalls schöne Geschichte =D
;D Du klingst wie meine LEhrerin deswegen hab ich nämlich nie ne 1 in solchen Geschichten aba danke ich machs mal^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 30 Jan 2010 - 7:41

Ähm sry für DP Aba es antwortet halt auch keiner mehr Razz
und mir fiel noch eine geniale Geschichte ein *-* ^^

Der letzte Hauch unserer Liebe
Hier saß ich die blutige Leiche meiner Geliebten in den Armen in der rechten Hand ein blutiges Messer mein Körper zitterte Wieso? hallte es in meinem Kopf immer wieder.Wieso habe ich sie getötet?Wir hatten Streit.Und Ich wurde sauer.Ich traf sie direkt ins Herz.Dort wo sie mich verletzte verletzte ich sie.Und nun lag ich hier auf unserer Wiese,mir tat es Leid.Aber sie war Tod unwiederuflich.Doch eins standt fest:So wollte ich nicht leben nicht ohne sie.Mit diesen Worten stach ich mir den Dolch in die Pulsschlagader und legte meine Lippen auf ihre und so starb ich.Die Lippen mit meiner großen Liebe versiegelt.Das letzte was ich spürte war ihr süßer Atem...Der letzte ihrer Atemzüge.

Ich hoffe es gefällt euch und Kommis wären gut ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyFr 5 Feb 2010 - 2:35

Ich finde die Kurzgeschichte gut :D schön umschrieben ;)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 6 März 2010 - 21:01

Also ich schreib dann auch mal weiter O_O xD da ich den Film Alice im Wunderland so toll finde *_* schreib ich jetzt mal eine längere geschichte die in mehrere Beiträge gefasst wird wie es gewesen wäre wenn Alice da bleibt ^^.

"Und wirst du bleiben Alice?" fragte der verrückte Hutmacher nach der gewonnen Schlacht gegen die Herzkönigin.Alle schauten Alice erwartungsvoll an "Ja...Ich bleibe für immer hier." antwortete Alice.Der verrückte Hutmacher schloß sie sanft in seine Arme,Tweedledee und Tweedledum hackten sich ein und tanzten vor Freude,Die weiße Königin strahlte zufrieden,Das Volk jubelte.Es war alles so wie es sein sollte:Alice blieb dort die rote Königin und der Herzbube verbannt,der Jabberwocky tod."Wo soll ich denn wohnen?"fragte Alice zögerlich in die feiernde menge hinein."Du wirst erstmal bei mir wohnen,dann werden wir dir eine Behausung erichten aber eine die zu dir passt."grinste der verrückte Hutmacher.Tweedledee und Tweedledum führten bereits die feierliche polonese an.Die früheren Soldaten der Herzkönigen und die der weißen Königen reiten sich ein,alle reiten sich ein und dann begann die feierliche Polonese durch das wie Alice es nennt Wunderland.

So das war es erstmal ;) hoffe es gefällt euch und KOMMMIS PLS!xD
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 6 März 2010 - 21:42

Tolle Geschichte
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyFr 19 März 2010 - 5:40

Ich schreib mal weiter trotz weniger kommis D:

Alice entglit der Polognese und setze sich um die ganze Sache nochmals zu Überdenken.Ihr war nich sehr wohl bei dem Gedankenfür immer hier zu bleiben,anderseits war das "Wunderland" viel schöner als die reale Welt wo eine Endtscheidung für sie vorlag die ihr gesamtes Leben verändern könnte.'Ob es wohl eine Möglichkeit gibt dass ich wieder ins WUnderland zurück kann?' fragte sich Alice erstmals ind Gedanken Sie beschloss erstmal im WUnderland zu bleiben und wenn sie einen Weg finden würde hier zu bleiben würde sie erst gehen,sie wollte diese wunderbare fasziniernde Welt nicht einfach so hinter sich lassen.
Einige Zeit später so c.a einen Monat
Es ist Frühling geworden im Wunderland,überall blühten die Blumen in voller Pracht bei der weißen Königen blüten vereinzeöt Schneeglöckchen."Hutmacher,gibt es eigentlich einen Weg wieder ins Wunderland zurück zukommen wenn man es verlässt?"fragte Alice beim Frühstück."Alice,das fragtest du mich schonmal als du ganz klein warst.Du hast wohl eine menge vergessen."antwortete der Hutmacher kopfschüttelnd "Ja es gibt eine möglichkeit,naja mann kann es wohl eher Chance nennen.Wenn du das Wunderland verlässt und es dich wie vor einem Monat dringend braucht dann kannst du zurück geholt werden.Und wenn du stirbst.....dann könnte es passieren dass du hier weiterlebst.Aber das ist eher unwharscheinlich.Du willst doch nich weg?"fragte der Hutmacher mit einem Schimmer von Trauer in den augen.


Ich hoffe es hat euch gefallen wäre nett wenn ihr FLEIßIG KOMMIS SCHREIBT xD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyFr 19 März 2010 - 8:02

ja, toll ;D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyFr 4 Jun 2010 - 10:20

"Doch..."storte Alice und zugleich bereute sie dies gesagt zu haben den der HUtmacher schaute traurig aus dem Fenster,öffnete ihr danach wortlos die Tür und reichte ihr ihren Mantel.Sie starrte hinaus die Wolken hangen grau am Himmel,sie wusste wenn sie Wunderland verließe würde etwas schlimmes passieren.Jedoch nicht schlimm genug um sie zurück zuholen.Tränen stiegen ihr in die Augen "Du musst nicht gehen..." antwortete der Hutmacher mit glasigen Augen "Ich werde aber." gab Alice zurück nahm den Mantel ging zur Tür raus und verschwand.Im nun eisigem Regen ging sie durchs Wunderland es war sterbensleer,niemand von ihren Freunden war da,es schien als hätten sie sich alle voll Abscheu abgewandt.Schweren Herzens ging Alice weiter,sie wollte nicht gehen,sie liebte das Wunderland und die Leute hier,aber sie musste sie war verlobt,musste in eine wiederliche,hochnäsige Gessellschaft eintreten und sich gut verhalten.Voller Abscheu ging sie durch die Tür in den Raum der sie mit dem Wunderland verband,ein letzten sehnsüchtigen Blick und dann war das Wunderland weg,traurig schloß sie die Tür und kletterte den Baum hoch."Alice!Dein Verlobter wartet!"schrie eeine Frau wer sie war?Das wusste Alice nicht mehr,sie fühlte sich erbärmlich als sie vor der ganzen hohen Gessellschaft standt und wiederstrebend die Verlobung annahm.
Jede Nacht plagten sie Alpträume über das Wunderland das es zerstört würde.
Eines Tages berichtete sie ihrem Verlobten von ihren Alpträumen dieser schickte sie zum Pshychologen,der Pshychologe wie sie in die Phsychatrie ein.Nun musste sie in dieser farblosen,tristen Anstalt hocken und kam hier nie mehr raus,wie eine leere Hülle kam sie sich vor.Ihre Haut war blass,ihre Wangen eingefallen,abgemagert war sie noch hinzu und es wurde nicht besser die Alpträume plagten sie weiterhin.Aber das schlimme war sie konnte nicht helfen.Sie kam hier nicht mehr raus es gab keinen Ausweg für sie.


So nach langem mal wieder eine Fortsetzung über KOmmis würd ich mich sehr freuen
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySa 5 Jun 2010 - 1:08

Geil! *_____* Mach weiter!


Zuletzt von Jane Fond am Sa 26 Jun 2010 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySo 13 Jun 2010 - 8:18

Täglich wurde Alice von Schuldgefühlen noch hinzu geplagt,das Wunderland zu verlassen,das kam ihr nun nicht mehr gut vor.Sie wollte und konnte einfach nicht mehr weiter machen.IHr Leben bestandt nur noch daraus in einem weißem Zimmer zu sitzen das keine Fenster hatte,essen kriegte sie irgendwelche pürierten Sachen.Nach einem MOnat reichte es ihr,sie hatte ein Messer aus der Küche geklaut,ist in ihr Zimmer geschliechen und hatte sich selbst umgebracht.Nicht der beste Ausweg aus der ganzen Sache.Aber sie war die Phsychatrie los.Das ganze schreckliche,farblose und trostlose Leben hatte nun endlich ein Ende.Sie sackte zu Boden starb noch in der selben Nacht.Aber mit einem glückseligem Lächeln auf den Lippen.Denn sie wusste:'Ich komme wieder ins Wunderland,diesmal werde ich sie nicht einfach zurück lassen.'
ENDE


So das halbglückliche halbtraurige Ende ^^ und ich arbeite schon an einer eigenen Geschichte etwas vollkommen eigenem es soll auch etwas längeres werden ^^ über KOMMIS würde ich mich durchaus freuen
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptySo 13 Jun 2010 - 18:15

Cool! Ich kann iwie nicht so gut schreiben D:


Zuletzt von Jane Fond am Sa 26 Jun 2010 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyMo 14 Jun 2010 - 8:04

Ich eig. auch nicht Jane XDDD das war mal so eine glücksphase xD

Ist das noch mein Leben?

Tja..nun sitze ich hier,allein,in einem Zimmer in dem ein Stuhl,ein Bett und mein Tagebuch sind.In dass ich Sahra Cole nun reinschreibe.Aber kommen wir nun zum wesentlichem,ich möchte euch von meinem mehr oder weniger "gutem" Leben erzählen.Eigentlich begann alles vor knapp 15 Jahren ganz toll,ich wurde in einem Krankenhaus nach 15 Stunden Wehen geboren,war kerngesund.Bis ich 5 Jahre alt wurde war mein Leben wunderbar,meine beiden Eltern reich,wir hatten ein großes Haus,meine Eltern waren toll,ich liebte sie wirklich sehr.EInes Tages wollten sie zum "einkaufen" fahren,ich sah sie nie wieder,wohnte fortan bei meiner damals 60jährigen Oma die vor drei Jahren verstarb.Nun lebe ich bei meinem Onkel obwohl ich das nicht so recht als Leben bezeichnen kann.Ich sitze in diesem komischem weißem Raum wo nur das nötigste drin is,bin abgeschieden zur Außenwelt und mein einziger Zeitvertreib ist dieses erbärmliche Tagebuch.Mein Onkel hat täglich irgendwelche seltsamen Gestalten im Haus deswegen bleibe ich meist in meinem Zimmer oder wie ich es nenne in meiner "Kammer".Als ich das letzte Mal ein Kind in meinem Alter überhaupt sah war ich 12,mit dem Kind habe ich nicht mal gesprochen ich habe es nur angeschaut und standt einfach nur da und glotzte.Eigentlich sollte ich ja eig. in die Schule gehen glaubt ihr,naja das letzte Mal das ich soetwas wie Schule erlebte war vor drei Jahren.Danach hatte ich nie wieder untterricht.Ich habe auch noch nie ein Wort nach dem Tod meiner Oma gesprochen,ich schreibe nur und tue das was für mich zum überleben nötig ist.Irgendwann will ich aus meiner Kammer raus,will ein halbwegsrichtiges Leben führen und meine vielleicht schon toten Eltern ausfindig machen.Es muss doch auch einen Ausweg aus dieser Hölle die mein Leben darstellen soll geben?Soll das schon mein Leben gewesen sein?Naja ich glaube ich werde in die Küche schleichen und mir das Essen für die nächsten drei Tage mitnehmen.Bis dann Tagebuch.

Ja das is etwas selbstausgedachtes ^^ ich hoffe es gefällt euch oder besser gesagt Jane weil sie die einzige ist die das hier liest xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyMo 14 Jun 2010 - 8:18

Also ich find die toll Razz Sind zwar nicht so Geschichten wo ich so drauf stehe, aber sonst sind sie gut :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyDi 15 Jun 2010 - 3:14

Mein Onkel schoss grade echt den Vogel ab,ich schlich mich in die KÜche.Es war ziemlich ruhig im Haus anscheind waren seine "Kumpels" nicht da,nur leise Geräusche vom Fernseher waren zuhören.Als plötzlich das Telefon klingelte ohne zu zögern hob ich den Hörer ab "Sahra Cole" meldete ich mich "SAHRA?!" fragte eine Stimme ziemlich laut am anderen Ende."Äh ja,wer ist denn da?"antwortete ich verwirrt "Deine Mutter,dein Vater steht neben mir."antwortete anscheind meine Mutter.Mir fiel ein Stein von meinem Herzen sie waren nicht tot,ihnen ging es gut,aber wieso haben sie mir das angetan?Fragte ich mich "Mum,wo seit ihr die ganze zeit gewesen?"fragte ich traurig "Dein Vater bekam als du 5 Jahre alt warst doch eine Stelle im AUsland,wir haben uns dort ein paar imobilien angesehen.Als wir zurück kamen war unser haus jedoch abgebrannt,dein Onkel sagte du seiest bei dem Brand umgekommen."meinte meine Mutte mit einer Spur von Erleichterung,ich lies den Hörer fallen.Es war einige Zeit vergangen dass ich überhaupt gesprochen hatte,keine Ahnung was mich dazu brachte den hörer abzunehmen.Aber jetzt kam alles in mir hoch mein Onkel erzählte meiner oMa damals er habe gesehen wie meine Eltern die Blue Montain state Bridge runtergekracht sind,mit dem Auto,dass sie noch am Unfallort starben und dass ein Irrer unser Haus anzündete.Meine OMa glaubte ihm sofort,ich wohnte fortan bei ihr,irgendwann starb sie auch plötzlich und ich konnte nur noch zu meinem Onkel."Wo seit ihr jetzt?"fragte ich mit einer wahnsinns anstrengung meine Wut im Zaum zu halten."wir haben uns ein Hotel in der Nähe von dem Blue Montain geholt,wieso?" fragte meine verwirrte Mutter.Der Blue Montain ist nicht weit von hier entfernt."KOmmt zu Onkel David."sagte ich mit langsam abbrechender Stimme in den Hörer hinein,das Fernsehgeplärre im Wohnzimmer verstummte "Bis gleich."sagte ich noch hinterher in den Hörer und legte auf.Wütend stappfte ich ins Zimmer und schrie meinen Onkel an warf ihm unzählige Schimpfwörter an den Kopf,fragte ihn wieso er das getan hatte.Das Auge meines Onkels rotierte,es fiel mir erst jetzt als ich vor ihm standt auf.Ich habe ihn eigentlich noch nie von nahehm gesehen.Er fing an wahnsinnig zu grinsen,ging langsam auf mich zu,hob seine Hände und wollte mir wohl an den Hals.Ich schrie wie ich noch nie geschrien habe,es war ein merkwürdiger schriller Schrei.EIn Mann stürmte rein anscheind mein Vater sah meinen Onkel entsetzt an,zerrte ihn von mir weg und schlug ihn bewusstlos.Ich standt schokiert da starrte den Mann und die Frau die nun auch hinzu kam an.Da wurde es mir klar,ich hatte schon lange keine Eltern mehr gehabt,schon lange habe ich nichts mehr gehabt und jetzt wo sich alles ändern sollte,wa r es mir aufeinmal egal.Meine Mum zückte ihr Handy wählte eine Nummer und redete mit irgendjemandem,sagte etwas über meinen Onkel und seinen versuchten mord.Mein Vater standt wie ich,einfach nur im Raum sah sich in der Hütte um,musterte den immernoch reglosen Körper meines Onkels.Ich betrachtete meinen Vater nun näher,ich hatte seine Augen diese merkwürdige Bernstein,die Schokoladenfarbenen Haare ebenfalls.Mein Blick wanderte zu meiner Mutter,ihre vollen Lippen und ihre weichen Gesichtszüge,hatte ich anscheinend von ihr."Sahra?"fragte mein Vater und machte einen Schritt auf mich zu "Lass uns hier rausgehen."sagte er daraufhin,nahm mich und Mum am Arm und zog mich aus der mir so verhassten Hütte.Ich erblickte seit langem wieder das Tageslicht von außen und nahm meine Umgebung war.Ich wurde von meinem Vater in einen schwarzen Wagen gezerrt meine mutter saß bereits vorne auf dem Sitz,sie redete immer noch am Handy.Mein Vater fuhr in Richtung des Blue MOntains,kurz vor dem Blue mOntain fuhr er über die Brücke wo er angeblich umgekommen sein sollte.Vor uns fuhr ein laster direkt auf uns zu.Meine mum schrie lies ihr Handy fallen,mein dad drehte das steuerrad schnell um lenkte auf das Meer zu,um dem laster Platz zu Machen.Aufeinmal lag der Wagen im Meer mit meinen Eltern und mmir als Innensassen mitdrin,es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir ertrinken 5 oder 10 minuten lang war alles still,dann drang das Wasser in unseren Wagen,der Wagen lief mit Wasser voll,mein Vater blieb ruhig meine mUtter wurde steif.Zu meiner Verwunderung blieb ich völlig ruhig sitzen normalerweise müssten wir jetzt schon tot sein schoss es mir durch den Kopf,bis mir klar wurde wieso wir noch lebten,meine Beine waren weg stattdessen war dort eine riesige Flosse."Ihr müsst mir etwas erklären." meinte ichzu meinen Eltern mit der selben Ruhe wie vorhin.

So die Fortsetzung ^^ hoffe sie gefällt euch ;) ich hab lange überlegt mit dem Ende also eine Fortsetzung wird es aufjeden Fall noch geben müssen.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyDi 15 Jun 2010 - 3:20

Coole Geschichte, Hetty. Auf die Idee mit Meerjungfrauen (und Meermann) wäre ich nie gekommen.

WEITER!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyDi 15 Jun 2010 - 4:18

Ich les sie mir vllt durch wenn du die Farbe änderst tut mir leid aber die ist unerträglich >.<
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. EmptyDi 15 Jun 2010 - 6:51

Ketty markiere es XD die Farbe hast du auch in deinem Profil Razz

Sunshine,ich wollte sie erst sterben lassen,aber dann hätte das mit dem Tagebuch keinen Sinn ergeben sie kann schließlich nich schreiben wenn sie irgendwo im Meer rumtreibt.

"Wir leben eigentlich im Wasser,Sahra.Wir sind Meermenschen und dein Vater ist Thronfolger von dem grade regieremden König in der Unterwasserwelt."meinte Meine Mutter "Ich bin eine Prinzessin?!"unterbrach ich Mum,sofort dachte ich an pinke Plastik Krönchen,rosa aufgebauschte Tüllkleider und was alles sonst zu dem typischem Klein Mädchenwunsch gehört."Ja in gewisser weise schön,Sahra."Meinte Mum genervt weil es eig. offensichtlich sein sollte."Und warum lebten wir dann an Land?"fragte ich wieder neugierig "Bis zu deinem 15.tem Lebensjahr darfst du nicht in die Unterwasserwelt..."Meinte MUm nervös.Mir wurde so einiges klar.Mein Onkel wollte nicht das ich herkomme,er wollte nicht das Dad regiert.Mit einem leerem Blick starrte ich durch das trübe Wasser,versuchte Figuren zu erkennen aber passend zu meiner Stimmung war alles braun und schlamig."Wieso?"fragte ich als ich merkte das Mum das Gespräch wohl so stehn lassen wollte.Mein Vater seufzte "Die Prinzessin soll sich die Welt an Land ansehen können und endtscheiden ob sie dort leben will.Deine Oma zum Beispiel wollte nicht mehr unterwasser leben,dein Onkel wurde aus der Unterwasserwelt verbannt."erklärte Mein Dad,natürlich wurde mein Onkel verbannt,wenn er es noch nicht wäre würde ich es jetzt so wollen.Ich meine er hat mein Leben zerstört."Nunja...wir sollten zu unserem Schloß zurück kehren."fuhr meine Mumihr schon längst vergangenes Gespräch fort.Dad stieß die Tür auf,nahm Mum an die Hand und zog mich aus dem schwarzem Autowrack.Gespannt ließ ich mich zu unserem Schloß führen,unterwegs begegneten wir vielen Fischen die ich noch nie gesehen hatte,naja das ist weniger verwunderlich ich habe eigentlich noch nie gebadet sonst hätte ich wohl früher bemerkt das ich eine Meerjungfrau bin.Und da war es,das Schloß.Es war atemberaubend,ziemllich hoch,glänzend wie ein Diamant,wahrscheinlich war es sogar aus Diamant nur eins wunderte mich,das Schloß ist dermaßen hoch,wieso stößt es nicht durch die Oberfläche?Bis mir wieder einfiel das wir ungefähr zwischen 20 und 100 Kilometer tief unter Wasser sind."Das ist es!Das Unterwasser Diamantschloß!"sagte meine Mutter voller Stolz,wusste ich doch Diamant.langsam begann ich mich umzuschauen,das Diamantschloß hatte sogar einen Unterwassergarten,mit vielen bunten Anemonen und Fischen.Zögerlich begann ich dem Schloß entgegen zu schwimmen,meine Eltern waren schon drinnen.Mich durchfuhr ein riesen Schreck als ich ein vertrautes Lachen hörte.Voller Angst drehte ich mich um.Er war hier.Wie kam er hierher?schoss es mir durch den Kopf 10 Meter entfernt von mir standt mein anscheind geisteskranker,irrelachender Onkel mit seinem rotierendem Auge und schwamm mit ausgestreckten Händen auf mich zu.Hinter mir ertönte ein lauter Schrei."VERSCHWINDE DU ABSCHAUM!"Schrie die Stimme,die wohl zu einem Jungen in meinem Alter gehörte,man hörte deutlich das er im Stimmbruch ist.Und mal wieder hatte ich Recht es war ein Junger Meermann der mit erhbenem nUdelholz auf meinen irren Onkel zu schwamm.Voller Wut schlug der Junge mit dem nUdelholz auf meinen Onkel der versuchte ihn außer Gefecht zu setzen ein,dabei warf der Junge ihm alle möglichen Schimpfwörter an den Kopf eins davon war "Du Seeungeheur!" anscheind sprach man und beleidigte man in der Unterwasserwelt andere Leute als Unterwasserwesen.Tatsächlich gelang es dem Jungen mit dem Nudelholz mein nOnkel außer Gefecht zu setzen.EIn paar Wachen amen ziemlich früh angeschwommen "Gut gemacht Dionysos!"lobten sie den Jungen mit dem Nudelholz.Dionysos...den Namen merke ich mir lieber dachte ich noch,die Wachen schleppten derweilen meinen bewusstlosen Onkel weg."Hey ich bin Dionysos und wie heißt du?"fragte Dionysos mich mit einem strahlendem Lächeln auf den Lippen.Völlig perplex blickte ich in seine wunderschönen braunen Augen."Ich bin...Sahra.Sahra Cole"stammelte ich nervös heraus,Dionysos lächtelte ein schiefes,natürlich umwerfend aussehendes Lächeln,aber aufeinml schien es als wischte jemand ihm sein Lächeln weg."Ich bring dich mal herein."sagte er nun weniger charmant,ohne Lächeln mit einem enttäuschtem Gesicht.
Liebes Tagebuch,kannst du mir sagen was mit Dionysos los ist?Naja ich werde erstmal selbst überlegen.


~Hust~ schon wieder so lang >_< nagut diesmal in braun Rolling Eyes XD Ketty zuliebe Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty
BeitragThema: Re: Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.   Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hypernook verloren!!
» Lost
» Hettys Privates Chaos :'D
» Raflas und Hettys Habbo screens x0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: