nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hettys Privates Chaos :'D

Nach unten 
+29
LunaLovesMCR
Lycoris
ilareen.
SweetMuffinGirl
Susi
-Ch-
LillyHoerz
Mondscheinzauber
Winterschnee
FlöckLii
Kasumi
leninchen
Sunshine
Ginsterkatze
Nijura
SvennyStar
Pferdefan
Sheila
Shojiin
♥Kitty♥
Evelyn
Minki
Jane Fond
Sally
Deniz12
Yali
Süße-Maus
Yui
Hello Kitty
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptySa 21 Aug 2010 - 19:32

16.01.2012

Om jenta!

Vllt. habens einige schon gemerkt, die Überschrift ist nicht Deutsch : D. Sie ist norweigsch und heißt 'Über das Mädchen' . Jetzt wisst ihr schonmal eine Sache über mich, ich mag Norwegen :> . Allgemein mag ich Skandinavien .
Jetzt kommen mal so die Standart Dinge, ich bin 14 Jahre alt, geh in die neunte Klasse aufm Gym (was hoffentlich weiter so bleiben wird.) und heiß Marieke.

Kommen wir mal zu den halbwegs intressanten Sachen :'D , ich steh total auf Inneneinrichtung und Mode, so typische Mädchensachen halt mit Schminke undso. Wo ich gerade die Klischees bediene, ich steh auch auf die Farbe pink. Jah was noch? Hmh ich lese gerne und verschlinge die Bücher regelrecht :'D Und ich schreibe auch sehr gern Geschichten. Fotografieren und zeichnen tu ich auch ganz gerne, wozu ich aber fast gar nicht komme D: . Da neben der Schule nur noch wenig Zeit ist :<.
Achja, ich blogge acuh ganz gerne und laber sehr häufig davon, dass ich sehr gerne ne eigene Domain hätte :'D , vllt. hab ich das ja auch irgendwann mal. Bis dahin reicht mir mein kleines blaues Beitragskästchen.

Ich würde später auf jeden Fall sehr gerne studieren, ich muss mich nur noch entscheiden was :'D . Grafikdesign würde schonmal sowas von flach fallen, da mir dazu die Geduld fehlt. Nawi mag ich gar nicht , aber Phsychologie und INnenarchitektur intressieren mich sehr *-* Evtl. auch Immobillienmarklerin, aber da wäre ich mir nicht so sicher ob es das richtige wäre.

Zudem liebe ich alte Möbel und alten Schmuck (: . Das moderne gradlinige ist nichts für mich, gradlinig nur gelegentlich , aber nciht immer. Ich könnte auch niemals in so einem Haus leben, dass wie ein grauer, großer Karton mit Türen und Fenster aussieht :< . Ich find es einfach so einfallslos und langweilig. Ich steh sowieso mehr auf Gebäude, oder allgemein Dinge, die eine Geschichte haben ^^ .

Vllt. sollte ich noch erwähnen, was ich mittlerweile an ein paar Jahren Bloggen so mag :'D . Ich find es einfach toll, dass die menschen sich damit auseinander setzen und man jemand zum reden hat, außerdem kann man auch seine Sachen zeigen, wie ein bild das man gezeichnet hat oder gemalt oder ein Foto, auf welches man echt Stolz ist. AUßerdem, kann man Leuten auch etwas zeigen oder sie auf Sachen aufmerksam machen . Abgesehn davon, macht es mich jedes Mal glücklich, einen Beitrag auf meinen Blogeintrag zu lesen :> .

Viel Spaß beim Blog lesen ! (:


Zuletzt von Hello Kitty am Mo 16 Jan 2012 - 3:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 31 Aug 2010 - 3:53

Nicht schelcht, Hettylein c;
Dein Blog ist gut (:

Die Situation kenn ich .. Meine bf ist auch weggezogen ://
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 31 Aug 2010 - 4:24

Hetty :DD Yay, du hast auch einen Blog^^ Ar,e bf von dir, wird dich bestimmt vermissen und du sie ;( Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei, also kann er noch gut wrden ;D
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 31 Aug 2010 - 4:34

Super Blog! =D Vllt. zieht deine bF auch nicht weg. Wenn du Glück hast. ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptySa 25 Sep 2010 - 21:22

so ich schreib auch mal weiter :'D

Sonntag der 26 September

Schon wieder einer dieser Tage wo du aufstehst voll gutgelaunt bist,die Vorhänge zurück ziehst und es regnet ._. . Dann tapst du völlig verpennt in die Küche wo ein Hund und ein Mops (also die Hunderasse ja eig. ist das kein Hund er ein Baby so wie meine Mum den behandelt ._.") dich anspringen und sich freuen und dich bösen angucken weil du ihnen nix von deinem Joghurt abgibst.Naja der Tag scheint ja doch besser zu werden, meine Nachbarin hat angerufen und sich endtschuldigt ^^ sie hat mich ja wieder mal versetzt und wollte lieber ne dumme Schul AG machen als mit mir im Fittness center einen Kurs zu machen.Ich treff mich gleich mit ihr ^^ -auf Uhr schau- shit in zehn minuten o_o.Aber es gibt ja auch Höhen und Tiefen .-. und hier kommt noch mal ein wahrer Vorzeigetiefpunkt -Trommelwirbel- Tadarata meine mum hat wieder diesen dämlichen AUsschlag und muss ins Kranken Haus und diesmal wird sie länger bleiben >___< naja genug von meinem Leben vor erst ich mach dann mal die Fliege ich muss ja los zu meiner Freundin n_n vllt. heitert mich das ja ein bisschen auf ^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptySa 25 Sep 2010 - 23:03

Oh ._.
Nja schöner Blogeintrag O:
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptySo 26 Sep 2010 - 10:30

Schöner Block Komische Hetty =O
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptySo 26 Sep 2010 - 23:14

Cooler Blog, Hetty (: ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyMo 27 Sep 2010 - 2:51

Gefällt mir auch- Chaoten rulez xDD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyMo 27 Sep 2010 - 7:04

erstmal vielen vielen viiiielen Dank für die Kommis n_n immer weiter so :DD

Montag der 27.910
Der heutige Tag verlief echt weitaus besser als der gestrige ^^.Es hat ziemlich lange heute geregnet aber ich habe den ganzen Tag schon eine dauer gute laune n_n wieso das weiß ich auch nich :'D.Vielleicht liegt es an diesem völlig übertriebenem Lied wo die immer so fröhlich 'dododooodooodo n_n' singen :'D das ich inzwischen mitsingen kann und ich gebs überhaupt nicht gerne zu aber ich hab am Samstag den Film Camp Rock 2 gesehn ._. der eig. echt schlecht war :'D aber zwei Lieder fand ich eig. echt gut (: (introducing me das is das mit dododooo xD und wouldn't changee a thing x3) iwie bin ich echt unerträglich wenn ich gute laune hab :'D ich hüpfe die ganze Zeit fröhlich durch die Gegend und grins bescheuert :'D.
Okay ich hab was schlechtes grad ncoh gefunden :'D wir springen in Sport Springseil und nja ich bin wie für alles zu doof dafür :'D ich sollte springen und naja knall erstmal der Lange nach hin Rolling Eyes 8Okay war klar aber trotzdem xD) und unser Sportlehrer schüttelte nur den Kopf und dieser echt gut aussehende Typ (der mir gegen über gesprungen ist) hat total besorgt geguckt o_o" mein Ex musste lächeln ich musste dann mit gaaaanz wenig Ironie an ein Jahr zurück denken selbe Situation ._. (ja komisch ich knall andauernd hin xD) nur mit ihm >_> pfff ich glaub ich werde niemals Glück haben ohne mich zu blamieren :'D.Zu eurem Pech wird das jetzt auch ein langer Blogeintrag XD da ich jetzt Lust hab zu schreiben oder bloggen n_n.
Aaaalso weiter mit dem doofem-trotzdem-n_nmäßigem Tag :'D wenigstens waren die Pausen gut (: und es war echt lustig mit Ketty und Cellina und Claudia und öhm Jan-Lasse und woah wer hätte das gedacht Mr. Unnötig schlechthin xD Marcel XD (der Typ sagt immer unnötig also ncih das ihr das denkt daas er selbst unnötig ist XD) und ehm ich will euch nich mit diese Jungs-sind-toll-manchmal-Kram zutexten also schreib ich doch kürzer :'D jedenfalls soviel: jan-Lasse sollte öfter nicht lange schlafen dannach ist er so anhänglich xD und so herrlich bescheuert :'D (Ketty das liest du nicht ._. xD)


So das wars erst mal für Heute n_n ich hoffe ihr liest das hier auch fleißig weiter :DD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyMo 27 Sep 2010 - 7:14

Ich mag deinen Blog total *-* Ich lese den immer heimlich xDD Bin nicht so die Kommi schreiberin aber trotzdem xDD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:12

Hetty, also man merkt, du bist die n_n:'DSmilierin xDD
Schöner Blog Eintrag und mich stört es nicht, wenn er noch länger wäre, außer er ist mit tausenden h von Ih so lang xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:34

danke für die Kommis (:

Dienstag der 28.9.10
von wegen Sport ist Mord :'D heute hatten wir mal wieder SPringseil springen und woah ich kanns immer noch nich aber wir durften in Gruppen machen und ich musste nur zweimal springen n_n nja die eine steht voll ddrauf und die andere war zu groß :'D also drehen wir so dann sagt meine Freundin 'Schneller!' ich dreh wie ne bekloppte an dem Ding meine Freundin springt und hält noch mit kommt der pöse Sportlehrer (der ist echt pöööse ._. der macht mir Angst der schreit immer so D:) und lobt uns erstmal :'D.Uuund in Mathe wars so witizg wir durften wieder 'üben' und gehn so in die Mensa ich sitz neben Maliti (ist sein Insiderspitzname eig. heißt er Malte :'D) und reden so setzt sich Kettys Bro vor uns sagt iwas dann Cellina '._. PIZZA!:DD' er 'o_o hö?' ich steh auf geh an den Mensatresen kauf ne Pizza geh wieder zurück geb sie Cellina sie "PIZZA!!!!!:DDDD" umarmt mich beißt so rin das überall dieses Tomatenzeugsdings war und glotzt Kettys Bro mit so einer 'n__n' Fresse an XD wir mussten erstmal voll lachen.Ouh achja Anfang des Schultages war auch goil *O* Claudia,Cellina und ich sitzen vorm Klassenraum, Claudia so 'Woah üppiger!Meine Haare sind schrecklich hat jemand ne Spaaaaange?!D:' wir dann 'Nö.' Claudia macht ihre Haare auf ich 'fluffig n_n -Claudia ins Haar tatsch-' Cellina musste voll lachen Claudia starrt mich erstmal so an ich wieder 'fluffig n_n -ins Haar tatsch-' woah iwann kam Maliti dann dazu und er glotzt mich so an 'Du bist der Fluffinator!o_o' Claudia fängt anzulachen ich 'fluffig!n__n -Claudia ins Haar tatsch-' XD das ging so weit das wir inner Mathestunde unsere Übung erst im Klasenraum gemacht haben und ich immer 'fluffig!n_n' und unser Lehrer geht iwann so an uns vorbei fasst Claudia ins Haar 'du hast recht fluffig ._.' woah Claudias Gesicht war so witzig XD.Dann in der Pause:Ketty,Marcel,Jan-Lasse und ich gehen so an Christian vorbei (wir sollen den ja grüßen xD) dann Ketty und ich voll übertrieben "Haaaaaai Christian :DD" Jan-Lasse und Marcel auch so "Haaaaai Christian!:DD" woah christian zeigte uns erstmal den Mittelfinger XD hmh ja und jetzt wars das auch schon :'D aaaaaaußer das ich gleich Ketty bei PetParty heirate *_* :DDD gabs sonst nix :'D


sou das wars erstmal n_n ich hoffe ihr schreibt wieder fleißig Kommis n_n
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 28 Sep 2010 - 5:38

xDD Omg, ich merke, du würdest supi in unsere Clique passen x'DDD Ja. Ich glotz meine Freundin statt ner n_n Fresse immer mit ner -.- ->xDD Fresse an *_*
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDi 28 Sep 2010 - 5:45

Hetty XDDDDD Naja ich mag dein Blog immer noch *-*' Boah ich wills auch so lustig haben D:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyMi 29 Sep 2010 - 2:17

Rafla2000 schrieb:
Ich mag deinen Blog total *-* Ich lese den immer heimlich xDD Bin nicht so die Kommi schreiberin aber trotzdem xDD

dito =3
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyMi 29 Sep 2010 - 3:13

Danke :DDD ich freu mich wirklich über jeden von euren Kommis und nja das kann ich grad gebrauchen ^^ womit wir beim Thema wären (Ha!Genial abgeleitet XDD)

Dienstag der 29.9.10
Der Tag fing ja ganz gut an ... die ersten zwei Stunden hatten wir Englisch und in der ersten Stunde eine Arbeit geschrieben ich hab über 100 wörter mehr als wir sollten (Yayyy :DD xD). Doch dann! o_o die überraschende Wendung! o_o ich lief mir Freddy und Jonas durch die Gegend und seh Paula,Levke (beide BFs),Max und Morten und nochn paar andere da stehen und die gucken mich schon so komisch an ._. dann meinte die zu zwei fünftklässlern 'seht ihr die häßliche dahinte?' und zeigen halt auf mich 'Ja das ist Hett!' dannach lachen die zwei sich einen ab und ich wurde so sauer >_< gut ich bin nicht wunderschön ich hab nunmal nicht ne Modelfigur und ein sche*ß Gesicht.Aber die kennen mich doch gar nciht!._. abgesehn davon ist Paula natürlich super gut aussehend >_< und Levke ist ihre BF und macht ja alles mit was sie tut -_- ich hab denen doch gar ncihts getan!>_< im Gegenteil wenn Paula in Französisch mal was nciht wissen wollte hab ich ihr das gesagt (ich hab zwar ne fünf aber eig kann ich das ja XD) . Boah ne >_< so geht man einfach nciht mit Menschen um. Und dann schreiben wir auch noch soviele Arbeiten >_< ich kann nicht mehr >_< ich versteh echt mittlerweile warum Merle und Nour (zwei Mädels aus unser klasse sind eig. voll okay) Paula und ihre Gag nicht mögen >.< aber bisher war ich den eig. voll egal ._. das beknackteste kommt dann noch Pause war zuende ich geh zu meiener Klasse geh den Flur entlang und Paula 'Oh guckt mal da kommt Marieke!xDDD' woah was hat die für ein Problem ich steh voll drauf wenn einem reihenweise 'Opfer' zugeraunt wird ._. yay echt ich liebe Paula und ihre gang ich vergötter die voll -_- (sorry wenn ich genervt bin hab ich zuviel Sarkasmus ._.) das einzige gute war ja noch der Chor D: aber sonst nichts ._.


so mein Blog für heute ^^ hoffe ihr mögt ihn und macht Kommis (:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDo 30 Sep 2010 - 2:03

Schöner Blog, aber du Arme D:
Man, können die nicht verstehen, dass das innere schön ist und du auch schön von außen bist -_- Und, aber eines stört mich ._. Du hast eine Merle in der Klassen D:< Ich heiße Merle D: Stört mich i-wie xDD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDo 30 Sep 2010 - 3:15

Hetty, kenn ich -.-' Boah ne, sowas ist echt ... Ka aber die sind doch alle b€scheuert. Sonst cooler Blog, gefällt mir D:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyDo 30 Sep 2010 - 7:23

danke für die Kommis ihr zwei ^^
@Merle:Naja ich kenn die Merle aus meiner Klasse schon lang sie ist auch ganz nett aber etwas krass drauf...mach sie dir niee zum Vorbild XDD

Donnerstag 30.910
Heute war es eigentlich etwas besser.Trotz des völlig überflüssigem Mathetestes (wir schreiben in genau einer Woche eine Mathearbeit ._.) gehts mir iwie nja gut ^^ aber iwie auch nicht ._. , Paula hat mich heute wie immer sonst nicht beachtet (was mir tausendmal lieber is als mit ihr überhaupt zu kommunizieren :'D),abgesehen von diesem Vollpfosten Max der wie eig. jeden Tag versucht mich niederzumachen ich seh den ncih mal und dann komm iwo von hinten 'Du bist häßlich!' o_ö ich glaube der hat phsychische Probleme,nja ist nciht ein Blog wos übers Max phsychische Probleme geht (die zur genüüüge vorhanden sind fangen wir mal bei den Schuhen und der Größe an XD) sondern um naja mein Privates leicht unnötiges Chaos xD.Mwäh Jannis (also nich der aus meiner Klasse sondern der aus der Para) war heut so geil :'D er wollt mir iwas sagen zieht mich so an der Hand mit kommt sein Kumpel 'Hey Jannis neue Freundin?(;' (abgesehn davon das der ncih meine liga is wärs echt merkwürdig weil ich ihn ncih wirklich kenne XD) Jannis glotzt nur so auf mein Handgelenk "Nö Hetty is mein Accessoire ^^" und geht weiter :'D 'Die Hallo Christian' Sache wird langsam echt groß *o* es machen schon 15 Leute mit!XD der Blick war genial als ich an ihm vorbeiging voll übertrieben gehüpft hab und voll am Ausflippen war 'OH MEIN GOTT!!!!!!HALLO CHRISTIAN!!!!!*___*' XD (ich warte noch auf den Moment wo er sagt ich soll ihn nicht mehr grüßen XD) der wurde so komisch rot und hat sich umgedreht sein einer Kumpel hatte nen Lachflash und der andere sagt ständig nur 'f*ck dich' XD. Morgen geh ich shoppön *___* -fluff- und ins Kino n_n -sich nyroplyrodonmäßig freu- und nur vier Stunden ähm ja Morgen isn anderer Tag XD hmh joa abgesehn davon das mein Ex nix besseres zutun hat als mich anzuschreiben,mich anzustarren und so zutun als ob er Gefühle für mich plötzlich hätte nix (klingt echt kaltherzig von mir ._. ist aber anders o_o : wir waren eig. frisch zsm. die Zeit nach den Sommerferien bis zu den Herbstferien nja selbe Zeit so jetzt waren wir eig. mitten zsm. also jah so Jahreszeit nicht das was mit dem hätte >_< und da wir weit auseinander wohnen und uns treffen wollten haben wir nen Tag abgemacht ich hab mich sowas von gefreut ne woche vorher überlegt was ich anzieh,alles mögliche versucht um doch iwie gut auszusehn und dann macht er einen Tag vorher bevor wir unser erstes richtiges date hatten Schluß -_- übers INTERNET!!>_< nach drei Stunden heulen gings einigermaßen,die nächsten Tage in der Schule fehlte ich auf SVZ schrieb er mcih immer wieder an ._. iwann fragte ich was er eigentlich will.Und hab mir den ganzen sche*ß von der Seele geredet den keiner sons über mich weiß.Ja war die falsche Person aber ich konnt nicht anders.Er meinte er will mit mir befreundet sein.Wirklich versucht haben wirs nie nach und nach hörte es mit den Nachrichten auf und er hat mich in RUhe gelassen jeder lebte sein eigenes Leben,hatte andere Freunde und nja 'Hallo' haben wir auch nie zueinander gesagt.Und jetzt ist es als ob nie was gewesen wäre aber ich kenn seinen Blick von damals und die Blicke die er seinem darauf folgendem Sortiment zugeworfen hat ._. und der ist ganz sicher nicht freundschaftlich .___.) Joa ich geh mir mal den Kopf zerbrechen D: und drüber nachdenken ich weiß echt nciht ob ich überhaupt mit ihm reden sollte,man merkt ja das das nich gesund ist...v_v


Ende Gelände mit dem Blogeintrag Razz
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyFr 1 Okt 2010 - 7:09

Ich mag dein Blog n.n obwohl er auch zum nachdenken ist :l
Und weisst du jetzt was dein Ex meinte? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyFr 1 Okt 2010 - 8:01

Rafla2000 schrieb:
Ich mag dein Blog n.n obwohl er auch zum nachdenken ist :l
Und weisst du jetzt was dein Ex meinte? o:
Ditto o.ö
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:41

danke für die Kommis ihr zwei und nope ich weiß es immer noch nicht >_<

also einmal den Blog von gestern (:

Freitag der 1.1.10
Nja der Tag fing eig. ja ganz gut an n_n zumindestens in der Schule :'D ich hab keine Ahnung was Jan-Lasse wollt der hielt mir so die hand hin ich "Hö?" er "._. egal." und ging neben mir weiter ._. ich hab so den EIndruck er wollte meine Hand halten o_ô.hmh ja also Physik war dermaßen langweilig und ich schlaf da fast immer ein :'D.Dannach hatten wir ja schluß und ich bin mit Cellina und Lisa in die Stadt *o* war eig. voll cool bis auf das lisa uns echt alles zu nichte gemacht hat.Cellina probiert was an "Das macht dich fett." und es waren Schuhe o_o (und die standen >Cellina< echt gut D:) und das ging die ganze Zeit so weiter >_< ich war echt froh als ich Dad 'zufällig' in der Stadt gesehn hab ^^' und er uns abgeholt hat :'D aber nja eine Beute hab cih auch gemacht ;D
-nen Spongebobpulli und Uggboots aber nur so halb lang o_o nja ich mag die Schuhe x3


Samstag der 2.10.10
ENDLICH WOCHENENDÖÖ!!!!!:DDDD -rumboings- :'D ich treff mich heut mit meiner Nachbarin und jaha ich hab heut schon gelernt (ich soll jetzt von meinen Ellis lernen .o.) und gleich hab ich sturmfrei weil Mum und Dad einkaufen gehen *___* uind ich räum übers Wochenende mein Zimmer endlich mal wieder auf :'D und Dad enttiert meinen Kleiderschrank o_o und vllt. miste ich auch Spielzeug aus damit ich mehr Platz für meine Klamotten hab :3 (ich hab so vier halbhohe Schränke und einer is davon Klamotten schrank o_o reicht nicht aus XD) und ich genieße den Herbs *o* das is echt meine Fav. Jahreszeit ^^ und ich backe gleich noch Brownies n_n also nja eheer Morgen :'D was mein Exfreund jetzt von mir ncoh will boah ich hab echt keinen Plan jede wette,wenn ich wieder mit ihm zsm. kommen würde (was ich überhaupt nciht will ._.) dann lässt er mcih genau so schei*e stehn wie letztes Mal vllt. bin ich ja sein Herbstschwarm Rolling Eyes nämlch genau um diese Zeit waren wir zsm. pünktlich um diese Zeit o_o" -grummel- also ne Beziehung mit mir wäre jetzt echt Halloweenmäßig :'D ich hab absolut keine Lust drauf,bin nich grad ein Hauptgewinn und nja bin eben ich :'D.
Ouh ich hatte eine spontane Idee grade :'D mitten beim blogschreiben xD ich stell mein Zimmer um *_* jah das is ne gute Idee :'D und mit diesen Sätzen verabschiede ich mich jetzt Razz danke für den Applaus :'D.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyFr 1 Okt 2010 - 22:28

Hai ;D Find ich wie immer gut. Aber dieser Typ, boah, sowas ist so... Assozial. Kenn ich auch zur Genüge ._.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D EmptyMi 27 Okt 2010 - 7:18

Mittwoch der ööhm -nachdenk- 21.10.10
Hui in der letzten Zeit hat sich echt verdammt viel geändert ^^' zum einen der dumme besagter Exfreund lässt mich in gewisser maßen in Ruhe (YAY :DDDD xD) ich besuch jetzt so eine AG die kreatives Schreiben heißt:
Ist echt genial *o* wir sollten so unseren Lieblingsgegenstandt nehmen aus unserem Zimmer x3 intressant was so aus einem Teddy werden kann :'D naja son Typ hat seine Badehose genommen also bin ich jah wohl noch kreativ :'D aber ich muss schon sagen meine fertige Geschichte 'Halloween-Teddy' ist gar nicht mal so doof :'D mir gefällt die irgendwie und das mein teddy mal nicht süß und knuffig is ist irgendwie auch ganz lustig xD
Naja genug davon :'D kommen wir mal nun zu dem wessentlichem (Leute die das jetzt wirklich nicht intressiert einfach n kommi zum oberen schreiben ich meins ernst das is persöhnlich und typisch weiblich-dämmlich-hettymäßig xD ihr könnts auch lesen und so tun als ob nicht naja ihr werdet schon wissen was ihr tut xD)
in meinem Leben spuckt mir nur noch eine verdammte sache rum: Er ._. (ein paar von euch kennen den Namen xD) in seiner gegenwart fühl ich mich so herrlich dumm wie sonst nirgends :'D andauernd kommt mir der Gedanke in den kopf "Du bist doof lächel verdammt nochmal;mach nen guten eindruck wenn er dich anguckt neeeein nicht stolpern PÄM!Woah steh auf und tu als ob nichts gewesen wär...^^'" jah die einzigen gemeinsamen Momente waren iwie so halb in meinen Gedanken...^^" aber er hat mich schon angelächelt das bild ich mir nicht ein :'D und er ist wenigstens so pervers wie ich nja pervers bin ich jah nicht ich würd jah eher sagen strunzdoof und zweideutig aber naja ansichtssache xD zu allem Überfluss hat er auch noch den Zettel endtdeckt wo Claudia seinen Namen draufgeschrieben hat und meinte das ich auf ihn steh undso... (nicht das das gelogen wär oder so wäre nur irgendwie besser wenn ers nicht ahnen würde ich bin jah immer die ver;ge naja ich wisst schon das Opfer xD) er guckt da komisch rauf mir fällt nichts besseres ein als den Zettel anzustarren und zu merken das es meiner ist :'D das einzige was mir in den Sinn kam: "CLAUDIA!!!DU HAST DEINEN ZETELL VERLOREN!:DD" naja es hätte klappen können aber Claudia hat nen Lachanfall gekriegt und gesagt "Das ist doch deiner :'D" (zu ihrer verteidigung sie hat nciht gewusst das das der sein-name-mit-meinem-kombinations zetell ist xD) dann geht oder ging zu allem Überfluss das Gerücht um ich sei unsterblich in ihn verliebt o:
(man sollte lieber ehrlich sein und sowas sagen wie "Die steht auf ihn und macht sich damit offensichtlich voll zum affen weil er nicht auf sie steht" wäre wenigstens realistisch ... ich nehms mittlerweile so halbwegs mit Humor xD) mein Kumpel hinter mir checkt natürlich gaar nichts und gepaart mit seinem heerlichen Taktgefühl (vorsicht IRONIE!XD) meinte er auch noch "Stehst du auf ihn?!o.o" naja ER sitzt direkt neben besagtem Kumpel und ER hat mich so komisch angeguckt und ICH hatte nichts besseres zutun als anfangen zu stottern irgendwas von dem Wetter zu labern mich umzudrehen und meinen kopf auf die Tischplatte zu knallen o.o" naja meine letzte Hoffnung: vllt. steht er jah auf Opfer :'D meine Freundin denkt ich hab Chancen bei ihm was ich echt voll lieb von ihr finde weil sie ihn auch süß findet zumindestens für ihn schwärmt...^^"

Ab hier können die User wieder hinschalten die meine private: Ich-bin-ein-Mädchen-das-man-absolut-in-die-Tonne.treten-kann Sache nicht intressiert und weiterlesen falls sie nicht den besagten kommi geschrieben haben xD
Danke fürs lesen :DD ja das ehm musste sein Razz und danke für den Kommi den ihr machen/müsst/sollt whatever fühlt euch verplichtet ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hettys Privates Chaos :'D Empty
BeitragThema: Re: Hettys Privates Chaos :'D   Hettys Privates Chaos :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hettys Privates Chaos :'D
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein privates Liebeschaos
» #Color my Life with the chaos of Trouble. x3
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)
» Hettys Geschichtenthread:Neu:Lost.Einfach nur verloren.
» Raflas und Hettys Habbo screens x0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: