nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)

Nach unten 
4 verfasser

Wie soll es weitergehen ?!
WTF ?! Die Polizei vor dem Haus :o
Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) I_vote_lcap33%Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Oh ! Wo ist Koko ?!
Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) I_vote_lcap67%Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
O Gott sie schläft immer noch ö.ö
Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) I_vote_lcap0%Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Amy
Bowsers Helfer
Amy


Weiblich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptyFr 18 Nov 2011 - 9:17

Hey Leute mir ist wieder langweillig ö.ö Also schreib ich eine Geschichte Razz (Vorwort diese Geschichte ist für meine BFF Linh, die manchmal ziemlich *räusper* ist :D) :

Wir liefen durch die 'Wege' der Stadt mit unseren heißen Schokoladen in der Hand. ,,Das man so ein Dreck auch nur als heiße Schokolade verkaufen kann! Das ist nichtmal Wasser, das ist heißer Dreck ´´, protestierte ich und blieb stehen. Als Dank wurde ich von Koko mit dem "heißem Dreck" angeprustet. Als ich Koko jetzt mit bösen Blicken attackierte, hörte sie auf zu lachen. Zu frieden marschierte ich vorneweg, während Koko wortlos hinterher dackelte. ,,Ist irgendwas Cathy ? Hab ich irgendwas Gemacht ? *schnief*´´ Koko war sichtbar deprimiert. Ich rollte die Augen drehte mich um, lief zu Koko und verpasste ihr eine Kopfnuss mit der Nachricht ,, Nein,nicht wirklich´´ Als wir zu Hause ankamen ließen wir uns aufs Sofa fallen. ,,Jaja, morgen fang ich bei Shampoodel an ´´ Ich freute mich schon richtig. ,,Koko ? Koko ?!´´ Kaum zu glauben sie war wirklich eingeschlafen. Ich musste lächeln, sowie sie dort lag sah sie wirklich unschuldig aus. Ich zog ihr die Schuhe aus und deckte sie zu. Auch ich ging schlafen.
,,Oh, Sche***e! Ich verpass den Bus noch ...´´ Koko schlief immernoch. Schnell putzte ich mir die Zähne, trug mir etwas Wimperntusche aus und zog mich an. Koko wusste ja das ich weg bin, also stürmte ich zum Bus. Als ich bei Shampoodel ankam, wartete Trude schon auf mich :,, Sorry Trude, ich hab verschlafen´´ Trude holte mich rein und sagte :,, Oh Herzchen, alles nicht so schlimm! Heute war sowieso noch niemand da !´´ ,,Ok, dann bin ich ja beruhigt´´ Ich lächelte Trude an. ,,Aber Halt ! Jetzt haben wir keine Zeit mehr für ein Kaffeekränzchen, hier kommt schon der erste Kunde! Willkommen bei Shampoodel ! ...´´ Nach einem gelungenem erstem Arbeitstag, fuhr ich nach Hause und dort...

So und jetzt stimmt oben ab was passieren soll <3
Viel Spass <3 Amy


So je
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptySa 19 Nov 2011 - 1:38

Heißer Dreck xD Super Story, bitte mach weiter!^^
Nach oben Nach unten
Amy
Bowsers Helfer
Amy


Weiblich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptySa 19 Nov 2011 - 4:19

Wow, es gefällt wem :D Ich warte bis ich 4 weitere Stimmen hab und dann schreib ich weiter ok ;D Aber als ich mir letztens bei Tchibo eine heiße Schokolade , für stolze 1,40 :o , kaufte hat man direkt geschmeckt das es nur heißes Wasser war -.-' Naja ich muss mich gerad über meine verbrannte Creme-Torte aufregen ö.ö Bis daaaaaaaaaann <3
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptyDo 22 Dez 2011 - 6:31

mach weiter. Koko soll weg sein!
Nach oben Nach unten
Amy
Bowsers Helfer
Amy


Weiblich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptyDo 22 Dez 2011 - 6:55

... stand die Polizei. "Was machen sie hier vor meinem Haus wenn ich fragen darf ?" fragte ich einen Polizist. "Ah sie müssen Ms.Cathy sein ! Ihre Freundin Koko wurde entführt, es handelt sich um ein schweeeeeeres Verbrechen" erwiederte der Polizist. Ich nahm ein Schluck Wasser aus meiner Flasche in den Mund und prustete den schokierten Polizist an und warf mich auf den Boden :"Sie sollte doch niemand aufmachen... Buhuhuuuuu" Da sprang ich auf und rannte in die Wohnung. Ich überlegte war sie vielleicht zum nächsten Dunkin Donuts gerannt oder hatte sie sich doch nur in einen Schrank gesetzt (Kurze Anmerkung von mir; diese 2 eigenschaften hat Koko von miiiir ;D Ich sitze grad in meinem Schrank Razz) Ich stürmte ins Bad und sah wie Kokos Lieblingsnagellack offen auf dem Boden lag. Und leichtsichtbare Nagellack-Fußspuren waren auf dem Boden zu sehen. Diese stammten aber nicht von Koko stellte ich fest da sie im Haus nie Schuhe trägt.


So jetzt entscheidet ihr : Soll es eher Richtung Krimi gehen, oder Richtung Comedy ?!

xoxo

Amy <3
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:02

Wär für Krimi pls weiter^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:05

ICH AUCH BUHHAHAH (.`_´.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty
BeitragThema: Re: Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)   Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle User. Bitte lesen!
» Hettys Privates Chaos :'D
» #Color my Life with the chaos of Trouble. x3
» LESEN!
» Wo lest ihr meistens?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: