nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raflas und Hettys Habbo screens x0

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 EmptyDo 19 Aug 2010 - 23:34

Raflas und Hettys Habbo screens x0

Willkommen in unserem Screenfotoalbum ^^ hier zeigen wir unsere Habboscreens ;D (nur Rafla und ich XD) naja wir haben uns Heute bei Habbo getroffen und kamen auf die Idee ^^ Also Viel Spaß mit unseren Screens :DD



Raflas und Hettys Habbo screens x0 Katze10Die Katze chillt auf dem Fensterbrett o_Ö
Raflas und Hettys Habbo screens x0 Eishom10
Ramon und Hetty essen Eis :9 (mit Sahnegeschmack,schmeckt echt super das billig eis xD) sie sind auch seit neustem Eishomies!x0
Raflas und Hettys Habbo screens x0 Habbok10
eig. wollte Hetty in ruhe auf dem Klo sein aber nein Rolling Eyes die Katze musste ihr natürlich das bein bepink€ln und Rafla guckt dabei wie immer zu :'D und was die Lampe da soll...das weiß eig. keiner o_ö
Raflas und Hettys Habbo screens x0 Feuerh10
Die erste Reaktion:Ouh Feuer *-*,aber eig. hätte ich misstrauisch werden müssen...Raflas und Hettys Habbo screens x0 Imhot10
als dann mein Haar abfackelte wurde mir alles klar...Taflö hat mein Haar angezündet >_> es fällt meiner Figur immer noch schwer drüber zu reden...v_v
Raflas und Hettys Habbo screens x0 Raflag10
Rafla und Hetty schlafen nun in getrennten Betten...wobei Hetty das größere Los gezogen hat ;D
Raflas und Hettys Habbo screens x0 Deadra10
aufeinmal war Rafla weg!O_O Hetty und das Mädchen das plötzlich vorbeikam waren geschockt o_o
Raflas und Hettys Habbo screens x0 Raflag11
Hier die Lösung:Rafla ist mit samt ihrer Fackel abgebrannt und nun zum Geist geworden =D das durchsichtige Ding da soll raflas Habbofigur darstellen :'D


So das waren fürs erste unsere Screens ^^ ich hoffe sie haben euch gefallen (;
Liebe Grüße Rafla (Geisterdings) und FackelHetty ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Re: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 EmptyDo 19 Aug 2010 - 23:42

Ich finds immer noch toll das dein Haar brennt :'D und ich bin so unsichtbar (: xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Re: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 EmptyFr 20 Aug 2010 - 1:17

coole screens xD
Aber ihr habt echt nichts anderes zu tun als
i-welche online spiele zu spielen oder?
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Re: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 EmptyFr 20 Aug 2010 - 1:26

Coole Screens^^ Wollte auch Habbo haben, aber dann ._.
Hetty HAare brennen xDD Ich muss immer wieder lachen xDD
Und Rafla ._. Ein Geist ._. Ich hab doch gesagt du sollst nicht schlecht denken D:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Re: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 EmptyFr 20 Aug 2010 - 2:26

♥Kitty♥ schrieb:
coole screens xD
Aber ihr habt echt nichts anderes zu tun als
i-welche online spiele zu spielen oder?
Ketty du weißt doch ich bin hobbylos o_ö nein im ernst es ist mieses wetter,meine Nachbarin is weg und ja XD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Re: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 EmptyFr 20 Aug 2010 - 2:39

Hamma Bilder respekt!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty
BeitragThema: Re: Raflas und Hettys Habbo screens x0   Raflas und Hettys Habbo screens x0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raflas und Hettys Habbo screens x0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raflas Screens :D
» Raflas Umgebung. o:
» Meine Panfu Screens xD
» Ranger's Sims Screens
» Lii's Sims 3 Screens :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: