nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 #Color my Life with the chaos of Trouble. x3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:24

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 2irkdh1

linie-0026.gif von 123gif.de

Hallu! ._.
Ich hab mich dazu entschlossen, 'nen neuen Blog aufzumachen, weil der Alte iwie uncool ist. :3 Also Mods, ihr könnt den alten Blog löschen. Bzw. Ich flehe euch an. It's your turn!
Also. Fangen wir mal an. Der Tag heute war mal wieder so stressig, eh. Ich muss mehr über mein Alltag schreiben, haha. Also wenns nicht interessiert's, bitte nicht weiter lesen~
Wir hatten heute wie jeden Mittwoch auch, zur 3. Stunde, lol. Da darf ich zwar länger schlafen, aber viel bringt es nicht, denn so lange wiederum ist es auch nicht, ahah. Ich hab mich heute mal wieder gewagt, meine neuen Schuhe anzuziehen. :'D Die sind geil, aber letztens, -es war auch ein Mittwoch, haha- bin ich ohne Socken in sie gestiegen und blaah. Ja, ihr könnt euch denken, wie es ablief. *sfz* https://i.servimg.com/u/f32/17/42/50/07/img_1210.jpg Aber dafür sind sie soo geil. *-* Jaja. Zurück zur Story. Mittwochs muss ich immer zu Fuß den 1km-steilen Berg hoch zu meiner Schule, weil kein Bus fährt. ^^' Daaas ist anstrengend. o: Besonders wenn deine Füße höllisch wehtun. Diesmals gings eigentlich. Ich hab mich vorbeireitet und hab Socken angezogen. :'D Achja, und ich hab meine rote Ice Watch mitgenommen, weil wegen Zeit. Naja, analoge Schei♥e ist nicht wirklich mein Ding, aber ich hab ehrlich gesagt auch kb vor meinem Klassenraum im versifften Pavillion zu hocken und darauf zu warten, bis endlich Leute erscheinen, noch dazu, wenn man nicht genau weiß, ob es der richtige Raum ist. :'DD Ich könnte theoretischerweise den Zug um 9:10 Uhr mittwochs nehmen, aber da kein Bus um Neun fährt, müsste ich zu Fuß hoch und das würde ich zeitlich nicht schaffen. =w= Naja, dann eben 'ne Stunde früher aufstehen. jbxjabxajxbja.
Als ich endlich in der Schule war, fragt mich jemand so: "Hast du Bio Hausaufgaben?" Und ich so schlau wie immer - "Welche Hausaufgaben?!" Naja, habs dann abgeschrieben wie immer eig. und dann fällt mir ein, dass wir heute auch noch Arbeit in EL schreiben. Ich dachte mir nur so "Scheeeei'e." :'D Naja, damit war der Tag schon mal hin. Während der Arbeit fragte jeder, ob er noch ein zweites Blatt haben könnte. Wir schreiben auf Speezialblättern. Aufgabe 1 auf Seite 1, Aufgabe 2 auf Seite 2 und so weiter. Jaaah. Ich hab nicht mal eine halbe Seite zuerst zusammengekriegt, da dachte ich mir natürlich nur: "Leeute. Wofür ein 2. Blatt? o___O" Ich hab dann natürlich zwischendurch die Wand angeschaut. Mhhh. Ich hab die Farbe und so nie eig, so richtig realisiert. :'D So nebenbei die Farbe ist geil, ist so ein schmutziges Weiß! O: Und ich hab noch versucht analoge Uhren zu checken, ja erfolgslos. Was einem so während einer Arbeit einfällt. :'D Als wir fertig waren, durften wir gehen, es war eh die letzte Stunde. Ich bin schnell abgehauen, weil meine Lehrerin angefangen hat meine Arbeit zu lesen. Hoho. Auf dem Weg zum Zug hat mein Fuß wieder angefangen wehzutun. Pffff. Ich hab diesmal an die Socken gedacht und dann das! Ich fühl mich auf den Schuhen wie auf Highheels, ist irwie so ein bisschen holprig. xD Als ich dann durch den Hof vorm Haus gelaufen bin hab ich gesehn, dass da so Typen das Geländer der Treppe streichen. Haha, wird ja auch mal Zeit. Lustig war nur, dass zwei Typen gleichzeitig das Geländer gestrichen haben. :'D
Der erste Eintrag war so weiß-auch-nicht. Naja, spannend war der Tag ja nicht. Ich setzte jetzt mal wieder ein leeres Versprechen, dass ich öfters bloggen werde, aber das vergess ich sowieso bestimmt. ._. Ich hab einfach keine Ideen, wenns ums Bloggen geht! ;___; Naja, Neuer Versuch.

Sayonara~
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:37

1. Das is MEINE Schrift :'DDDDDD Denk ich. Glaub ich. Egal.
2. Ich bin nicht so fies wie du und lese deinen Blog schwarz >.< D:
3. Ich bin eeeeersteeee :>

Oh je... diese Schuhe ohne Socken... hmpf xDD Würd ich nich mal drei Minuten oder so aushalten :3 Dann lauf ich lieber barfuß durch die Schule :'D
D: Tja später Schule haben hat Vor und Nachteile n_n Na ja bei mir wärs egal weil ich ja sowieso mitm Fahrrad fahr öhöhö :DD Aber 1km Berg is jetz irgendwie... HART :DD
-
Ahaha Hausis abschreiben <3 Ich liebe es irgendwie lool. Diesen Zeitdruck und so *sfz* -Ironie aus-
Alta was habt ihr für ein Test-Blatt-Aufgaben System?'?!!! Also ich würd da irgendwie austicken deshalb :'DD Wand anschauen während nem Test <3 Ich mags irgendwie :DD Da is die Wand auf einmal sooo interessant... man entdeckt irgendwelche Bleistiftkritzeleien... INNNTERESSAANT :'DD Like it.

Nja keep running c: Das mitm bloggen wird schon noch, ich les es trotzdem gern und SCHREIB DANN AUCHN KOMMI D:
._.
Du schreibst bei Amelie Kommis und bei mir nicht *beleidigt guck*
:'D
Honkienusskeks hab dich gern <3
eeeeh nein das hab ich nicht hingeschrieben :DD
oder doch?
ANFALL! Vergiss es :'D

Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 4:43

Mein Name ist in Lunas Beitrag vorgekommen. *geil fühl*

Jaa, Schuhe ohne Socken sind so ein Ding. Ich mags, aber nur mit den Converse. Da ist es okay. OKAY.
_

Wände sind äußerst cool. Besonders wenn sie weiß und leer sind. Liebä. ♥
_

Ich gucke gerade taff. Da hat einer in 20 Minuten 3 Kilo und ein bisschen mehr gegessen o_o
_

Schule...ist...*kein Kommentar*
Abschreiben ist die Hölle für mich. Das...Hetzten o__o

Guter Blog :I

Mach weiter.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 4:47

Oooohoooo *dein Name* :'DDDDDDDDDDDDD Fühl dich jetz bloß nich cool du Nudelhonk :'DDDDD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyDo 6 Sep 2012 - 5:15

Spam nicht, Luna o:

-Spam endgültig Ende ohne das Luna noch was schreibt-
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyFr 7 Sep 2012 - 6:56

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Tumblr_m9p0swGBcC1r67g8ro1_500

07.09.2012


LunaLovesMCR schrieb:
1. Das is MEINE Schrift :'DDDDDD Denk ich. Glaub ich. Egal.
2. Ich bin nicht so fies wie du und lese deinen Blog schwarz >.< D:
3. Ich bin eeeeersteeee :>

Oh je... diese Schuhe ohne Socken... hmpf xDD Würd ich nich mal drei Minuten oder so aushalten :3 Dann lauf ich lieber barfuß durch die Schule :'D
D: Tja später Schule haben hat Vor und Nachteile n_n Na ja bei mir wärs egal weil ich ja sowieso mitm Fahrrad fahr öhöhö :DD Aber 1km Berg is jetz irgendwie... HART :DD
-
Ahaha Hausis abschreiben <3 Ich liebe es irgendwie lool. Diesen Zeitdruck und so *sfz* -Ironie aus-
Alta was habt ihr für ein Test-Blatt-Aufgaben System?'?!!! Also ich würd da irgendwie austicken deshalb :'DD Wand anschauen während nem Test <3 Ich mags irgendwie :DD Da is die Wand auf einmal sooo interessant... man entdeckt irgendwelche Bleistiftkritzeleien... INNNTERESSAANT :'DD Like it.

Nja keep running c: Das mitm bloggen wird schon noch, ich les es trotzdem gern und SCHREIB DANN AUCHN KOMMI D:
._.
Du schreibst bei Amelie Kommis und bei mir nicht *beleidigt guck*
:'D
Honkienusskeks hab dich gern <3
eeeeh nein das hab ich nicht hingeschrieben :DD
oder doch?
ANFALL! Vergiss es :'D


1. Eeecht? o__O
2. Ich lese ihn nicht schwarz. >___<
3. Ja, bist du. D: *keks gegen Kopf werf*
Jaja, 1km-Berg, isch schwör!
Ja maaan, die Wände sind toll. :'D <3 Und die Blätter, jaaa kp. :<
Danke, ich hab dich ..auch gern. D: Und du hast es hingeschrieben! Schwör auf Murat seinen BMW!

Amelie schrieb:
Mein Name ist in Lunas Beitrag vorgekommen. *geil fühl*

Jaa, Schuhe ohne Socken sind so ein Ding. Ich mags, aber nur mit den Converse. Da ist es okay. OKAY.
_

Wände sind äußerst cool. Besonders wenn sie weiß und leer sind. Liebä. ♥
_

Ich gucke gerade taff. Da hat einer in 20 Minuten 3 Kilo und ein bisschen mehr gegessen o_o
_

Schule...ist...*kein Kommentar*
Abschreiben ist die Hölle für mich. Das...Hetzten o__o

Guter Blog :I

Mach weiter.

Ich find Abschreiben toll. Dieser Adrenalinkick, wenn du deinen Lehrer hinter dir die Tür aufreißen und "GUTEN MORGEN!" rufen hörst und noch nicht fertig bist. :'DD Wääände. x3
Wtf? Ich will auch so viel essen können. Ich frag einfach mein Freund, wie das geht, lool.
Thxööö. :3

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 5763182604363472252

Neeeuer sinnloser Blogeintrag!
Ich hasse Schule einfach, ich hasse sie einfach, aber arbeiten kann ich auch nicht ohne mein Abi. *sfz* Ich hab ja noch nicht einmal mein Realschulabschluss fertig. :'D Wir haben sau die hängen-gebliebenen Kiddies in der Klasse, bei mir gehts ja noch mit der Durchgeknalltheit. .__. Naja, back to school: Ich bin kaum ..keine-ahnung-wie-viele Wochen wieder in der Schule und es kotzt mich jetzt schon an. :DDD Aye.
Das Layout meines Bloges ist zurzeit schwaaarz. Die ganze Zeit schwaarz. Aber ich liebe schwarz. Es kann soviel ausdrücken. Hab zurzeit wieder Depri-Phase, juchuuu. Amelo und MondMond wissen ja bescheid, näh?
Heute konnt ich ganz gechillt zum Bahnhof gehn, da ich ganz gut in der Zeit war. :'D Da hab ich wieder eine alte Freundin von mir getroffen. Wir haben natürlich unser traditionelles komische-Leute-am-Bahnhof-Stalking abgezogen. War schon epic. :'D In der 1./2. Stunde hatten wir Englisch. Wir haben ja nun unsere 3. Englischlehrerin bereits, haha. Sie ist schwarz. ich hab nichts gegen Schwarze, aber sie kommt mir vom Verhalten ganz schön unsympathisch vor, naja, sie muss mich anscheinend auch ganz schrecklich hassen. :DD Wir sollten so ein Dialog Dingsdaa aufschreiben. Ich Mopfer hatte keinen Partner, weil meine Sitznachbarin nicht so weit war, so hab ich mit mir selbst gelabbert. <3 :'D In der 3./4. Stunde hatten wir Mathe, ohooo. Das erste, was ich sagte war: "Wofür brauchen wir das?" und "Ich verstehs nicht."
Naja, eig. war ich einfach nicht in der Stimmung es kapieren zu wollen. :'D Aber jeder stellt sich doch mal die Frage: "WOFÜR brauchen wir das später im Beruf?" Unsre Mathelehrerin hat uns sogar zugestimmt, dass das K'cka mit Schei'e ist. Winfail! Sie fährt übrigens voll auf Hello Kitty ab. Sie hat ein Mäppchen davon und ein Ordner, loool. Außerdem trägt sie Oberteile, die eine Größe zu klein sind. Haha. xD Ich nehme dann eig. lieber eine Größe größer als zu klein. :DD Schlabberlook.
Am Ende hab ich Mathe doch gecheckt. o___O Ich hab mich einfach bisschen angestrengt und war dann am Ende der Stunde, die einzige, die es noch kapierte. xD Wir haben Hausaufgaben danach für morgen aufbekommen, wie immer eig. Ich hab die dann in den letzten Minuten erledigt. xDD Ich bin dann nach vorne gerannt, hab die Hausaufgaben auf ihren Pult geklatscht und stolz gesagt: "Tja, Frau P, ich hab die Hausaufgaben schoon gemacht." Sie war echt verwundert, zudem weil ich am Anfag der Stunde sagte, ich checke es nicht. "Jaa, damit haben sie wohl nicht gerechnet!" Sie hat mir voll und ganz zugestimmt. xDD
*5 Minuten des Stolzes*
In EL wurde ich dabei erwischt, wie ich auf den Tisch gekritzelt hab, Pfff. xD Peinlichkeit pur. xDD Meine Lehrerin hat mir nachher Scheuermilch und ein Schwamm auf den Tisch geklatscht und ich durfte den kompletten Tisch schrubben, sogar das wegmachen, was ich gar nicht hingekritzelt hab. o: Iwie hat das wieder für ein Lachflash meiner Klasse gesorgt. o.o
Nachher wo endlich Schule zuende war, bin ich noch mit den anderen aufs Klo gegangen. Das war auch mal wieder epic. Wir sind im renoviertem Altbau p'ssen gegangen. xDD Ja, ein Altbau, der jetzt iwie neugemacht wurde. :b Meine Freundin geht aus der Klokabine raus und ruft einfach nur: "Geht nicht in die Toilette hinten links!" ich musste natürlich wissen, was dort war. Bin reingegangen und die Toilette war vollgek'ckt. :'D Also außenrum halt. @___@ Ich bin später da rausgestürmt, meiner Freundin hinterher und hab gebrüllt: "[Name von ihr], HAST DU BEIM K'CKEN DIE TOILETTE VERFEHLT?!" Extra laut. Weil da ist ein anderes Mädel auch reingegangen, weil dort vor dem Klo eine Schlange war und ich wollte halt nicht, dass das Mädel denkt, dass ich das mit der Toilette war. xDDD Meine Freundin übrigens, hat sich da rausgeredet, sie hat gesagt, das war schon so. Naja, würd ich auch so sagen. xDD Aber egal. Wir standen vorm Klo-Eingang noch ein bisschen rum, dann kam aus dem Klo das eine Mädchen raus. Sie hat mich entdeckt und hat mich mit so einem Murderer-Blick angeschaut. Hahaha, epic. xDD Sie dachte wohl, ich hätte danebengesch'ssen. :'D
Und Und, eine Sache noch: Wir haben so ein Händetrockner beim Klo daaa. Sau geil. :'D Du steckst so deine Hände rein und dann kommt warme Luft raus. :'D Dabei fällt mir ein: Wars bei euch heute auch so küühl/kalt? haha. :'DD Naja, zurück zum Trockner, da sind dann innendrin so kleine Löcher, aus denen kommt die Luft raus, und dann sind deine Hände dann so von Luft umgeben, weil es viele Löcher gibt und sie überall da in diesem Ding sind. Du kannst die Luft dann iwie richtig spüren, fühlt sich sau nice an. o___O Du kannst die Luft ...anfassen.. °____°
*kurzes Airbender-Feeling*
Aber richtig trocken sind deine Hände nach dem Handtrockner auch nicht. :'D

Jaaa, ich könnte jetzt eig. über meine Depri-Phasen labbern, aber mein Blog soll nicht gleich damit zugespamt werden. Tzch. Darum ist hier Ende, Gelände.
Thx fürs Lesen oder so. :]

Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyFr 7 Sep 2012 - 7:27

Voll toller Blog o:

KLO.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:54

Ahaha ich wusste es :DD Diese *Schulsucht* geht irgendwie extrem schnell wieder vorbei :'D Aber is klar ... ohne Abi bekommt man keine gescheite Arbeit .__.
-
Und ja, meinetwegen schwör ich auf Murats BMW oder was auch immer das war. xDD Und ja ich habs hingeschrieben weils stimmt o: c:
-
Ahaha Selbstgelaber ftw :'DDD Und ja... wir haben keine schwarzen Lehrer aber irgendwie kommen sie einem einfach leicht... anders vor c: Ums mal nett auszudrücken^^ :'D
-
Wäh verdammt vollgekacktte Toiletten :DD Mann ey es gibt echt irgendwie schlaue Hirne die es toll finden irgendwie danebenzupissen oder die Toilette zu verstopfen oder über den Rand oben drüberzuschauen um zu sehen wie einer kackt :'DDD eh... lol. Genug davon xD
-
Ich hab sau den LF bekommen als ich diesen mit dem Schwamm und der Scheuermilch gelesen habe :DD Dasselbe musste ich nämlich vorn paar Wochen auch machen :'DD Na ja, mein Tisch war ja auch voll von MCR und Killjoys und dem ganzen MCRkram :DD
-
Deine Depriphasen kenn ich ja .__. Wir teilen uns das schließlich ._. Oh mann ey D: Ich will dass des vorbeigeht O:
-
Tolliger Blog du Cookie <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySo 9 Sep 2012 - 8:41

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Zvojsx

09.09.2012

Amelie schrieb:
Voll toller Blog o:

KLO.
KLO'S FTW! Thx. :3

LunaLovesMCR schrieb:
Ahaha ich wusste es :DD Diese *Schulsucht* geht irgendwie extrem schnell wieder vorbei :'D Aber is klar ... ohne Abi bekommt man keine gescheite Arbeit .__.
-
Und ja, meinetwegen schwör ich auf Murats BMW oder was auch immer das war. xDD Und ja ich habs hingeschrieben weils stimmt o: c:
-
Ahaha Selbstgelaber ftw :'DDD Und ja... wir haben keine schwarzen Lehrer aber irgendwie kommen sie einem einfach leicht... anders vor c: Ums mal nett auszudrücken^^ :'D
-
Wäh verdammt vollgekacktte Toiletten :DD Mann ey es gibt echt irgendwie schlaue Hirne die es toll finden irgendwie danebenzupissen oder die Toilette zu verstopfen oder über den Rand oben drüberzuschauen um zu sehen wie einer kackt :'DDD eh... lol. Genug davon xD
-
Ich hab sau den LF bekommen als ich diesen mit dem Schwamm und der Scheuermilch gelesen habe :DD Dasselbe musste ich nämlich vorn paar Wochen auch machen :'DD Na ja, mein Tisch war ja auch voll von MCR und Killjoys und dem ganzen MCRkram :DD
-
Deine Depriphasen kenn ich ja .__. Wir teilen uns das schließlich ._. Oh mann ey D: Ich will dass des vorbeigeht O:
-
Tolliger Blog du Cookie <3
Ich hatte nie Schulsuuuucht. q_____q
Wtf? xD Gibts bei euch welche, die über den Toilettenrand schauen? Dafuq. @____@ xD Notgeile Schweine.
Ja, die Scheuermilch stinkt ja sau, näh? :'DD Haha, du und dein MCR. :'DD
Dankeee. <3
Und jetzt kommt eine Trennlinie, die wie immer Kommentare und Blogeintrag voneinander trennt. x3 [Es gab keine Salzstreuer-Trennlinien! ;___;]

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 352gryu

Stellt euch eine Welt... -ganz ohne Salz vor!
Heeey. :3 Sow. Also vorab: Gestern war Cbc und es war mal wieder njsacjasnhedba geil! x: Allein bei dem Selfdiss-Battle mussten wir uns vor Lachen kugeln oder das mit dem Vornehm reden. xDD

"Ach du liebe Güte, ich habe es mir aus Versehen erlaubt, das Salz umzukippen. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen! Ich werde es sofort beseitigen, die Damen!"
F'cking Lachflash. Das Selfdiss-Battle war auch ziemlich geil. Lolli schreibt ein Diss mit 'ner Waage, und 3 Sekunden später poste ich auch einen Diss, der auch was mit 'ner Waage zutun hat. So ..Fail. xDD
Apropos; Lolli und ich sind nun Finalisten 2x in Folge gewesen, yow. :'D Gestern hat sie gewonnen, letztes Mal ich. Haha, epic. Und die Moderatoren leiten die Cbc immernoch ziemlich geil. :I
Ich bin richtig froh, dass ich zur Cbc kam. Und diesmal war ich nicht zufällig da, ich hab mich drauf vorbereitet und gefreut. D: Es konnte schon so ziemlich die depressive Laune etwas vertreiben, die so herrscht, nicht wahr MondMond? n__n *zu MondMond schiel* Nach der Cbc haben wir so eine Art 'After-Show-Party' bei Skype veranstaltet. x3 Die Konvi hieß zuerst: "Partylounge" und wie hieß sie danach? - "Die hobbylosen Salzstreuer" ..What the hell? xDDD Salzstreuer weil wegen das mit dem Vornehm-Reden-Battle. Zuallererst hab' ich ja Lolli nur gefragt, -im vornehmen Ton- ob sie mir nicht, dass Salz rüberreichen könnte und danach kam ja das, wo ich den Salzstreuer umgekippt hab'. xDDD Schon lustig, wie das allein es dazu gebracht hat, dass wir mehrere Lf's hatten und Salzstreuer wahrscheinlich jetzt Wort des Monats bei uns wird. :'D Iwie waren wir auch danach ein kleines bisschen besoffen. xDD Sieg feiern via Skype, wohooo. Wir waren danach mal so schlau und haben alle das gleiche Profilbild [Ein Salzstreuer. D:], den gleichen Namen [Salzstreuer. :'D] und den gleichen Status genommen. :'D Nachher aber wussten wir nicht mehr, wer wer war. xDD Das hat auch für Lf's gesorgt. So awesome. xDD Ich hab dann irwann behauptet, ich wäre Lolli. :'D o__O Hahaha. xD ..So kleine Kostprobe:

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Hvnchu


Am Ende gab es Hirnweh. Weil wegen Verwirrung! Irgendjemand von meinem Salzios hat dann endlich geschrieben: "Schreibt eure Lieblingsband hin." Da wussten wir natürlich sofort, wer wer war, aber danach halt wieder nicht. Fail, näh? xD Haha, wir haben uns so den A'sch abgelacht. xDDD
Aber ernsthaft, so 'ne After-Show-Party ist geniaal. :'D Nur wer dabei war, kann das -glaub ich-, verstehen. Aber egal. xDD Heute Morgen bin ich aber beim Frühstücken fast vom Stuhl vor Lachen gefallen, weil meine Mum einen Salzstreuer in Vogelform auf den Tisch geklatscht hat. Und heute hat mich Darki in Skype gefragt, wer ich nochmal bin. :'D

[21:06:43] Ðarkaigirl: hey o.o
[21:06:54] Salzstreuer: Hey. :3
[21:07:06] Salzstreuer: Ess mich nicht! ;____;
[21:07:10] Ðarkaigirl: ich bin verwirrt.....
[21:07:31] Salzstreuer: ..Jawr. :3
[21:07:32] Ðarkaigirl: du und dein zwillingsbruder woher kenn ich euch nochmal... die namensänderung ist scheiße
[21:07:33] Ðarkaigirl: XD
[21:07:42] Ðarkaigirl: dich habe ich als fav gespeichert
[21:07:49] Ðarkaigirl: und deinen bruder/deine schwester nicht
[21:07:50] Ðarkaigirl: XD
[21:08:09] Salzstreuer: ..Ich hab keinen Bruder ..leider. :I
[21:08:21] Salzstreuer: ich glaube, du verwechselst mich. :3
[21:08:50] Ðarkaigirl: also ich habe jetzt 2 mal Salzstreuer in der skype kontaktliste...

Haha, Omfg. So geil. xDDD Der andere Salzstreuer in ihrer Freundesliste ist Lolli. :'D Wir streiten uns nun darum, wer denn nun der 2. und wer, der 3. Salzstreuer ist. xD
Waah, ich freu mich so auf das Cbc-ProkoProki [<- So heißt es nun, das haben ich und Lolli eindeutig bestimmt. :I]
Hach, ich kann iwie nicht genug über unseren geilen Abend lachen. xDD Hab euch lieb, ihr Salzas. <3
Ist nice mal wieder einen harden Lachflash zu bekommen. Tzch. n__n Naja, ich wiederhole mich wahrscheinlich eh gleich wieder, darum beende ich diesen Blogeintrag hier. :'D Ich wollte sowieso nur davon berichten. *___*


Thx für Lesen. (: I'm out.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySo 9 Sep 2012 - 8:49

Macht fun diesen episch &toll versalzenen Blogeintrag zu lesen *__*
Ach du warst das also die behauptet hat ich zu sein? Tz,tz,tz..naja ok ich hab dann auch behauptet ich wär jemand anderes als ich halt..aber egal xD
Ich bin die Nummer 3 D:<
& jaah supi Blog unso <3
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySo 9 Sep 2012 - 9:17

Pfff ey dein Blogeintrag hat bei mir natürlich wieder für einige versalzene Lachflashs gesorgt, wie du dir wahrscheinlich denken kannst :DD
Ja dieses "Nee ich bin Salzluna" Lool xD.
Mann ey ich schwörs euch des wird uns nie wieder ausm Kopf gehen ;DDDDD
Hab euch lieb ihr beiden Salzstreuer :DD
P.S: Ich bin auch ein Salzstreuer in Darkis Liste ;DDD Wer is hier wer? xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyFr 14 Sep 2012 - 10:25

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 6856ht

14.09.2012


Lollipopchen schrieb:
Macht fun diesen episch &toll versalzenen Blogeintrag zu lesen *__*
Ach du warst das also die behauptet hat ich zu sein? Tz,tz,tz..naja ok ich hab dann auch behauptet ich wär jemand anderes als ich halt..aber egal xD
Ich bin die Nummer 3 D:<
& jaah supi Blog unso <3
Ja, ich wars. Schuldig im Sinne der Anklage. :'D Ich bin die Nummer 3... D:< Dankee. :3

LunaLovesMCR schrieb:
Pfff ey dein Blogeintrag hat bei mir natürlich wieder für einige versalzene Lachflashs gesorgt, wie du dir wahrscheinlich denken kannst :DD
Ja dieses "Nee ich bin Salzluna" Lool xD.
Mann ey ich schwörs euch des wird uns nie wieder ausm Kopf gehen ;DDDDD
Hab euch lieb ihr beiden Salzstreuer :DD
P.S: Ich bin auch ein Salzstreuer in Darkis Liste ;DDD Wer is hier wer? xD
xDDDD Ja mahn. :'DD Wtf? Dann hat sie ja 3 Salzstreuer in ihrer Liste. o___O :'DD


#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 5763182691334580852

WE GOT THE SALT IN OUR HANDS~
Wie der Titel von diesem Eintrag schon sagt - Unsere Salzphase ist noch nicht vorbei. Tja. Schade für euch halt, andere User. :'D "Ach du liebe Güte." Wie wir gleich ein Lf bekommen, allein bei dem Gedanken einer großen sexy Salzverpackung. *____*
Das Bild da oben finde ich iwie geil. :3 Ich liebe diese Dinger, die nach dem Spitzen übrig bleiben. :DD
Gestern hatte ich Tp-Jubi und konnte nicht on. :'DD Haha, Ironie des Schicksals. Vorgestern war geil. :'D MondMond hat einfach mal beschlossen mich mit einem Fotocomic vollzumüllen und einer Story über Jesus, der angeblich -ich zitiere- "schöne Jungfrauen und Engel angrafft." Jesus im 21. Jahrhundert. *in Husten ausbrech* Du kommst auf Ideen. :I xDDD Aber es war schon epic. :DD

Und nun zu Real Life. :I Man, bin ich froh, dass es Freitag ist. Ich hab ja sowas von keine Motivation mehr. :'DD Montag wird hart. Wie jeder Montag. Das Graaaaueeen. D: Nach einem -hoffentlich geilem- Wochenende dann wieder zurück zur Schule. >___<' Mir fällt grade jetzt auf, dass ich Hausaufgaben aufhabe, ziemlich viel sogar. :'D In PoWi haben wir eiskalt eine ganze Mappe voller Aufgaben gekriegt mit komischer politischer Texte. Hate you so much, Politik. Die Politiker tun doch sowieso nichts, was sie versprechen, die wollen doch nur die Macht. Und in der Schule wird dann die Politik gutgelabbert. Haha.
Es wird aber echt Zeit, dass ich diese PoWi-Aufgaben mal mache, am Montag wird eingesammelt. Ironie des Schicksals². Mein Fortschritt bei den Aufgaben: 0% :DDDD Motivation: 0% :DDDDD
Aber iwie rasch abschreiben am Montag kann ich ja nicht, ehe. Ist ja 'ne ganze Mappe. Tzch. :'D Warumm nur, waruum? :'D
Naja, wenigstens ist jetzt endlich Wochenende. T____T Ich hoffe nur, es kommt mir nicht wie immer so kurz vor, aber obwohl: Das tut es doch immer, näh? :3
Naja, heute hab' ich eig. nicht vor ein Roman zu erzählen und da mir nichts mehr einfällt, was ich jetzt noch schreiben könnte, mache ich hier mal Schluss. o:

Bye.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyFr 14 Sep 2012 - 19:35

Wie immer toll im Salzwinti-Style geschrieben :3
Ich hasse Montage..ich hasse sie einfach nur.Schon allein aus dem Grund,dass wir bis 15:20 Schule haben x_x Und diesen Montag hasse ich ganz besonders,da ich meine erste Arbeit auf Schwedisch schreibe und ich iwie fast nix verstehe D: Ist Geologie über Vulkanausbrüche,Erdbeben und Bergarten x.X
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyFr 14 Sep 2012 - 21:07

Bäm, ich liebe diese Spitzer Dinger auch ♥ Tolles Blog.

Montage sind okay. Ich bin immer so...'frisch' in der ersten Stunde, an jedem Tag, höhö, alle Anderen sind immer so müde. Haha, ich bin so toll.

Tolles Blog, auch wenn er so kuuurz ist. Aber gutes.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySa 15 Sep 2012 - 0:35

Awawawaww xDDDD Ich platze vor LFs gleich, ehrlich xD Wenn ich schon *We got the Salt in Our Hands* les, weiß ich dass ich gleich wieder am Boden rollen werde n_n
Ajajaj meine epischen Fotocomics xDDDD Und dein Kichern xDDD War auch nicht viel besser xD
SEXY SALZPACKUNG *_____* Jesus im 21. Jahrhundert pffff xDD Ich platze ey... :I
___
RL: Aww ja xD Ich war irgendwie auch froh dass Freitag war xD Ich hatte zwar diese Woche grad mal zwei *Richtige* Schulstunden aber ey... sie haben mich jetz schon voll genervt, ja Motivation is auf 0,00 geschrumpft xD Und in der letzten Stunde haben Meggy und ich so einen Schmarnn gemacht xD Und trotzdem... nee ich will nicht mehr xD Ferien bitte wieder, daaaanke
Pfui Montag -.- Ich hasse Montage -.- fängt mit Latein an und dann Doppelstunde Französisch, ich koooootze D:
Ahaha 0% ;D Tooooll xDDD
Wochenende... kommt einem immer viel zu kurz vor (: Aber es is ja auch im Vergleich zu Mo-Fr ziemlich kurz D: *genervt sei*
Awjdieijajjaijdriufheu.
Ich liebe deinen salzigen Blog. :DD Und dich auch <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyDi 25 Sep 2012 - 9:15

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 28krrm9

25.09.2012


Lollipopchen schrieb:
Wie immer toll im Salzwinti-Style geschrieben :3
Ich hasse Montage..ich hasse sie einfach nur.Schon allein aus dem Grund,dass wir bis 15:20 Schule haben x_x Und diesen Montag hasse ich ganz besonders,da ich meine erste Arbeit auf Schwedisch schreibe und ich iwie fast nix verstehe D: Ist Geologie über Vulkanausbrüche,Erdbeben und Bergarten x.X
Haha, Saalzwinti-Style. xD Yay, eine Verbündete! Geologie, ohaha. :'D

Amelie schrieb:
Bäm, ich liebe diese Spitzer Dinger auch ♥ Tolles Blog.

Montage sind okay. Ich bin immer so...'frisch' in der ersten Stunde, an jedem Tag, höhö, alle Anderen sind immer so müde. Haha, ich bin so toll.

Tolles Blog, auch wenn er so kuuurz ist. Aber gutes.
Spitziliii-Dingeer. x3 Wie kannst du nur, wie kannst du nur? D: Montage sind das Graaauen, eh. :I Thx. :3

LunaLovesMCR schrieb:
Awawawaww xDDDD Ich platze vor LFs gleich, ehrlich xD Wenn ich schon *We got the Salt in Our Hands* les, weiß ich dass ich gleich wieder am Boden rollen werde n_n
Ajajaj meine epischen Fotocomics xDDDD Und dein Kichern xDDD War auch nicht viel besser xD
SEXY SALZPACKUNG *_____* Jesus im 21. Jahrhundert pffff xDD Ich platze ey... :I
___
RL: Aww ja xD Ich war irgendwie auch froh dass Freitag war xD Ich hatte zwar diese Woche grad mal zwei *Richtige* Schulstunden aber ey... sie haben mich jetz schon voll genervt, ja Motivation is auf 0,00 geschrumpft xD Und in der letzten Stunde haben Meggy und ich so einen Schmarnn gemacht xD Und trotzdem... nee ich will nicht mehr xD Ferien bitte wieder, daaaanke
Pfui Montag -.- Ich hasse Montage -.- fängt mit Latein an und dann Doppelstunde Französisch, ich koooootze D:
Ahaha 0% ;D Tooooll xDDD
Wochenende... kommt einem immer viel zu kurz vor (: Aber es is ja auch im Vergleich zu Mo-Fr ziemlich kurz D: *genervt sei*
Awjdieijajjaijdriufheu.
Ich liebe deinen salzigen Blog. :DD Und dich auch <3
We got the Salt in our Hands! :'D Mach Booom. Haha, oh man. :'D
..Schmarnn? D: Das Wort ist komisch, und ich bin mal so plöt, und weiß nicht, was das ist. HAHAHA.
Und noch eine Rebellin gegen die Montage. Hrr. :'3
Und ich liebe deine versalzenen Kommis. :'DD Danköö. :'D


#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 8db000eaf98e

Everything you say to me, take me one step closer to the edge.
Der Titel verrät wie immer alles. Es ist ein Satz aus 'One Step closer' von Linkin Park. Ich hör' voll oft LP im Moment. Sieht man ja in dem 'Welches-Lied-hörst-du-gerade?'-Thread. *hust* Es beschreibt einfach alles. D: Ich liebe dieses Lied und diese Band. <3 Es beschreibt das, was ich nicht in Worte fassen kann, was man wohl an meinem Eintrag hier merken wird. n___n'
Ich befinde mich grade in so 'ner Depri-Phase, ey. o___O Wie die meisten wohl bemerkt haben dürften. :3 Wieso ich depri bin? Nun. Das frag' ich mich auch langsam.. Ich hatte eig. noch nie so richtige Depressionen, also so richtig Richtige. o.o Und wenn, dann warn das nur kurze Phasen. Und ich rede ungern über solche Sachen. x__x Das macht's noch komplizierter. Yeaahr man. xD Sagen wir es so: Es gibt kein konkretes Problem, das mir zu schaffen macht. Es ist einfach ..als ob, man all die kleinen Sorgen und Problemchen zsm puzzlen würde. Im Endeffekt sind es keine riesigen Sorgen und Probleme, aber wenn sie zsm gemischt werden, wie hier bei mir, dann ist es einfach unerträglich. Jnjscnjscb!
Pfff.. Meine Laune ist ja so hard im Keller, und irwie ist es mir auch peinlich, eh. Es gibt überall auf der Welt immernoch Leute, denen es schlechter geht und die ein Grund haben, den Kopf hängen zu lassen. c.c' *Sentimentalität off*
Doch was bleibt mir anderes übrig? o: Ich fühl' mich wie ein Atomkraftwerk, ohne Schei', ey. ..xD Ich bin eeecht leicht reizbar. Mach' was Falsches und ich gehe in die Luft und ihr alle geht dabei eben so drauf. <- Dieser Satz, ja dieser total unkoralle Satz erklärt es ja mal. Ich meine, man spielt nicht mit Atomen.. o_ô Ja, heute kam dieser Einfall. Zack, und mir fällt ein Begriff für meinen Zustand ein. Atomkraftwerk! o.o
Atomkraftwerk.. Was für ein Wort mit was für 'ner Bedeutung für mich. Atomkraftwerk... o__ô Ich bekomme manchmal so Wutausbrüche, ey. Da fliegt alles Mögliche durch die Luft. Einmal hatte ich so einen motherf'cking Wutausburch, dass ich versucht habe, ein Nokia Handy kaputt zu machen. Baaatsch, gegen 2 Blumentöpfe. Die Blumentöpfe sind kaputt, aber das olde Handy, -was mir nicht gehört, übrigens- das hat das ganze überlebt! Ohne jeglichen Kratzer. Ich konnte es noch soviel mal gegen den Boden knallen, es ist nichts damit passiert! D: Nokia Handys sind für ihre Stabilität bekannt, anders als z.B. das neue iPhone 5, haha. xDD Ich wette, wenn ich eins hätte, wäre es nicht einen ganzen Tag noch heil. :3 Nokia Handys, pfff. o.o Damit könnte ich eine Bank überfallen. Ja, genau ich überfalle eine Bank bewaffnet mit einem Nokia Handy in der Hand. Wer würde sich da noch trauen, was zu machen? xDD Ich könnte wahrscheinlich ein Nokia Handy gegen ein Gebäude hauen und das Gebäude würde zsm stürzen. o: Die Dinger sind ja auch verdammt robust. xDD
Und nun sitze ich hier wiedermal niedergeschlagen, verletzt, deprimiert vorm Laptop und verfasse diesen Blogeintrag, in dem ich erstmal von meinen Depressionen berichte, aber dann schnell das Thema wechsele, - und zwar zu Nokia Handys. o_ô
Warum? Ganz einfach, die Motivation euch und diesen Blog mit dem Gelabber übers Gesuche für einen richtigen Grund für meine Depressionen bleibt grade mal weg. xD Darum mach' ich hier mal einfach Ende, Gelände. Haltet von mir und meinem Blog, was immer ihr wollt. Aber ihr wisst jetzt doch, dass ich daheim ein Nokia Handy irwo liegen habe, nicht wahr? Hehe..
Oh, fast vergessen. Das Bild von meinem Blogeintrag ist einfach epic. Pedo Bear sticht so heraus. xDD


*Nokia Handy durch die Runde werf* Bääm, Ich, der Destroyeeer verschwinde.


Zuletzt von Winterschnee am Mo 1 Okt 2012 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tihihi, ich Failer.)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyMi 26 Sep 2012 - 1:49

Schmarnn xD Man merkt dass du nicht aus Bayern kommst :> Also...
Schmarn(n) ist so was wie... Quatsch xD
Kreisch, ich seh grad des zweitletzte Wort deines Blogeintrags xD Destroyer <3 Erinnert mich an Destroya. Aber nein. Ich schweife jetz mal nicht ab xD
Aber... trotzdem. So wie es dir mit Linkin Park geht, so geht es mir mit... My Chemical Romance. Sie haben einfach immer für alles einen Satz, der gerade genau das beschreibt was ich fühle, was mich aufheitert... was Klarheit schafft. Und noch dazu bin ich in Gerard verknallt. Nja. Ich hoffe mal nicht, dass du in den Sänger von LP verknallt bist :'D (sorry aber der sieht shit aus :/) Naja... ich hatte schon immer eine Schwäche für Frontmänner :3
Depriphase... ._.' Bei mir auch. Aber bei mir nach einem kurzen Aufwärts gehts bei mir in *Depriphase Anfang Herbst II"... warum hab ich dir ja schon erzählt. Da... kann man irgendwie einfach nur abwarten bis es vorbei geht... irgendwie kotzt einen dann alles an, selbst die gutgemeinten Aufmunterungsversuche der ABF ._. :3 Aber du hast Recht.. so geht es mir auch gerade. Genau so. Und ka... irgendwie tut es gut zu wissen dass es jemand anderem genauso geht... obwohl das ja eigentlich nicht gut ist :<
*Auf mein altes Handy schiel und mit der Hand den Firmennamen zudeck*
Ehm... ja xD *hmhmhmhm Handy hinter den Rücken schieb und unschuldig schau* Wutausbrüche... ja. Ich finde, die sind total berechtigt.
Manchmal muss man einfach so die Sau rauslassen *o*
Und weil man es irgendwie nicht an jemand anderem auslassen kann.. lässt man es eben an Nokia Handys aus oder... an Blumentöpfen xD
Hey, du stehst das durch *-*
-
Und übelst geiler blog ;D

Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyMi 26 Sep 2012 - 2:40

Sockenlocken, ftw.

Deprimierte Phasen sind echt scheiße. Ich bin irgendwie auch grad in einer... Wegen Keks x33 Sonst, geiler Blog.

Ich hab den letzten Satz gelesen:"Pedo Bear sticht so heraus." Ich muss zugeben, ich hab ihn nicht gesehen :'D Dafür hab ich umso mehr gelacht, als ich ihn entdeckte :'DDDD

Tolles (Ich wollte jetzt Telles schreiben, Teller :DD, ftw.) Blog. :I xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptyDo 4 Okt 2012 - 3:47

Gute Blog Stein ;3 Linkin Park ist geil :DD
& das wird schon wieder , schliesslich muss jeder mal durch so eine Phase!(:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySa 6 Okt 2012 - 9:39

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Em534

06.10.2012

LunaLovesMCR schrieb:
Schmarnn xD Man merkt dass du nicht aus Bayern kommst :> Also...
Schmarn(n) ist so was wie... Quatsch xD
Kreisch, ich seh grad des zweitletzte Wort deines Blogeintrags xD Destroyer <3 Erinnert mich an Destroya. Aber nein. Ich schweife jetz mal nicht ab xD
Aber... trotzdem. So wie es dir mit Linkin Park geht, so geht es mir mit... My Chemical Romance. Sie haben einfach immer für alles einen Satz, der gerade genau das beschreibt was ich fühle, was mich aufheitert... was Klarheit schafft. Und noch dazu bin ich in Gerard verknallt. Nja. Ich hoffe mal nicht, dass du in den Sänger von LP verknallt bist :'D (sorry aber der sieht shit aus :/) Naja... ich hatte schon immer eine Schwäche für Frontmänner :3
Depriphase... ._.' Bei mir auch. Aber bei mir nach einem kurzen Aufwärts gehts bei mir in *Depriphase Anfang Herbst II"... warum hab ich dir ja schon erzählt. Da... kann man irgendwie einfach nur abwarten bis es vorbei geht... irgendwie kotzt einen dann alles an, selbst die gutgemeinten Aufmunterungsversuche der ABF ._. :3 Aber du hast Recht.. so geht es mir auch gerade. Genau so. Und ka... irgendwie tut es gut zu wissen dass es jemand anderem genauso geht... obwohl das ja eigentlich nicht gut ist :<
*Auf mein altes Handy schiel und mit der Hand den Firmennamen zudeck*
Ehm... ja xD *hmhmhmhm Handy hinter den Rücken schieb und unschuldig schau* Wutausbrüche... ja. Ich finde, die sind total berechtigt.
Manchmal muss man einfach so die Sau rauslassen *o*
Und weil man es irgendwie nicht an jemand anderem auslassen kann.. lässt man es eben an Nokia Handys aus oder... an Blumentöpfen xD
Hey, du stehst das durch *-*
-
Und übelst geiler blog ;D
Ich mag Bayern nicht so irwie.. D: Aber gegen dich hab' ich ja nichts. :'D ..mehr.
Zu LP, ja da spiegeln sich grad so eiskalt meine Gefühle wieder. :'D *Pom-Poms schwing* Chester sieht nicht schei'e aus.. xD Aber nein, bin ich nicht, Tzch.
Ja, das mit depri kommt noch in diesem Blogeintrag, jsbacjabcjhdvsc. :'D Ja also, irwie gehts dir ja schei'e und willst iwie Hilfe, aber iwie auch nicht. xD Oh man.
Ja, Wutausbrüche find' ich toll.. xD Bzw. lustig, aber nicht, wenn sich die Wut in Trauer verwandelt. ._. Egal. Das war nur *Amelie zitier* Kom-Kom-Show. xD Das Wort kann man zweideutig verstehn, lol.
Danke für dein Kommi. *O*

Amelie schrieb:
Sockenlocken, ftw.

Deprimierte Phasen sind echt scheiße. Ich bin irgendwie auch grad in einer... Wegen Keks x33 Sonst, geiler Blog.

Ich hab den letzten Satz gelesen:"Pedo Bear sticht so heraus." Ich muss zugeben, ich hab ihn nicht gesehen :'D Dafür hab ich umso mehr gelacht, als ich ihn entdeckte :'DDDD

Tolles (Ich wollte jetzt Telles schreiben, Teller :DD, ftw.) Blog. :I xD
Deprimierte ..Phasen, this made my day. xDDD
Ja, Pedo Bear kann auch nichts dafür, wtf? xD
Teller sind aus Porzeeeeellan und gehn leicht kapuuuuhuutt. *Dummheit auf Standby schalt*
Thx. :3

Lollipopchen schrieb:
Gute Blog Stein ;3 Linkin Park ist geil :DD
& das wird schon wieder , schliesslich muss jeder mal durch so eine Phase!(:
Klau' mir jetzt aber nicht mein LP. D:
BIG LOVE, hab' dich lieb, irwie, Honk. :'D Thx.

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 4c8tlw3edd

There's no escape. I'm my own worst enemy.
Oh man. Ich komm' einfach nicht dazu regelmäßig zu bloggen. Eig. machts ja Fun und so, aber bin halt zu faul. :I Naja.
"Der Titel sagt alles, der Rest ist Programm."
Naa, wer erinnert sich an den Satz? :DD So. Meine Depressionen verwandeln sich in Stimmungsschwankungen, hell yeah. Ich hatte iwie viel Zeit zum Nachdenken, manchmal lag ich einfach irwo todmüde nachts auf dem Boden [weil wegen konnte nicht schlafen. xD] und dachte über alles nach. Uhm, ich glaub' mir ist was aufgefallen. Und bei allem Respekt, ich kann und weiß nicht, über was ich sonst hier labbern sollte, darum müll' ich euch einfach mal damit zu. :3 Die Überschrift ist ein Teil aus "Given up" von Linkin Park. n___n Sie beschreiben einfach jede Situation, lol. Und die Überschrift passt grad echt gut, lol². Das Bild vllt. nicht soo, aber es gefällt mir. :I Egal. Irwas bedrückt mich, irwas schnürt mir iwie im wahsten Sinne des Wortes den Hals zu. Und was ist es? Ich weiß es nicht genau. Aber wahrscheinlich bin ich es selbst auch. o: Ich bin so unbeschreibbar wütend und deprimiert, nicht nur einfach über meine Situation, sondern auch über mich selbst, mich selbst und meine Dummheit.~
Wer mich kennt, weiß' ja allmählich wie ich so bin, aber ich bin einfach die Einzige, die mir Steine in den Weg legt. Zweifele ich selbst an mir? Mich hat nie jemand richtig ernstgenommen. Ich war immer das kleine, scheinlich harmlose Mädchen, das jeder behandeln konnte, wie er will. Und alles was ich nach alldem will, ist gewissen Respekt. Ich hab mich verdammt geändert, ich wollte einfach ein richtiges Leben. Weg von diesen ganzen motherfcking Bastarden dieser Welt, die mir gezeigt haben, wie es hier in der Welt so abgeht. Wenns hart auf hart kommt, würden sie sich doch alle gegenseitig auffressen. Ich sitz' vor 'nem Scherbenhaufen zerstörter Träume, und wer mich und meine Geschichte nicht kennt, - Shut the fck up. Es ist nicht übertrieben. Ich bin wahrscheinlich jetzt das komplette Gegenteil von dem, was ich mal war. :'D Aber ich bin froh darüber. Ich lass' mich nicht mehr rumschubsen. Auch wenn ich durch das ganze überempfindlich geworden bin. Alle sehn mich an, das Monster das sie selbst erschaffen haben und keiner fragt sich, warum ich so geworden bin.
Omg. Ich werf' grad so mit Wörtern um mich, um iwie dieses Gefühl zu beschreiben. Ich hab' allmählich selbst Sch'ss vor mir. Und ich finde das iwie von mir selbst lächerlich. o: Zum Kreischen komsich, ey. Ich raste wegen jeder K'cke aus und diese ganzen Wutausbrüche und Depressionen werden mir langsam zu viel. Ich fühl' mich wie ein einziges Atomkraftwerk und wie 'ne Verrückte eingesperrt in 'ner Gummizelle, die meine Gedanken im Grunde sind. Gummizelle. Genau, das würde auch mein Zustand beschreiben. ...xD Ich bin/werde krank. Vollkommen mentally ill, wie gestern jemand so nett mich beschrieb. Aber es gefällt mir. o: Es gefällt mir, 'psychisch krank' zu sein. Es ist meine Existenz. Und wenn ich meine Existenz nicht mehr habe, was habe ich dann denn noch?
In Gedanken fühl' ich mich wie in einer Gummizelle gefangen. Und es ist, als ob an den Wänden mit Blut "No escape" steht. Omg, was ich für Fantasie habe. n__n' Ich will frei sein ..iwie. Ich fühl' mich so gefangen und eingeschränkt. Etwas macht mir echt zu schaffen, wenn ich nur genau wüsste, was es ist. Die Vergangenheit, mit der ich einfach nicht abrechnen kann, meine 'Familie', Ich? Es gibt einfach kein Entkommen ..vor diesen ganzen Gefühlen, vor mir selbst.
Omfg, ernsthaft, ich weiß nicht. Wenn jemand mir was gesagt hat, was mir nicht gefällt, beschäftigt es mich den ganzen Tag und ich denke mir fcking Wege aus mich zu rächen oder schmiede gar andere Pläne... *hust* Ich hab' langsam Angst vor mir selbst. Wie die Überschrift sagt; Ich bin mein größter Feind und es gibt einfach kein motherfcking Entkommen, wie ..wie ..ich vorher schon sagte: in einer Gummizelle. Klxabjxbasdhcvsch, ich könnte jetzt so weiter und weiter schreiben, und das würde kein Sinn ergeben. Ich sollte echt meine Gefühle in einem kompletten Buch schildern. o_ô Ich fühl' mich so fcking alleine und hilfslos. ._. Aber will ich Hilfe? o: Und ich suche immer wieder weiter vergeblichst nach dem Grund für dieses Gefühlschaos. Einen richtigen Grund. Nicht einen, den ich selbst lächerlich finde. Nein, ich geh' nicht zum Therapeuten oder so, die wissen selbst mir nicht zu helfen.. 8D Ihr braucht mir auch nicht iwelche Ratschläge usw. geben, es nützt einfach alles nichts. Ich könnte hier noch weitere 1000 Wörter schreiben und ich würde mich nicht besser fühlen. Aber ich will jetzt erstmal nicht spamen. xD
Desweiteren; Wochenende war/ist iwie k'cke, ich will Ferien haben, jetzt sofort. Ferien bei Fuß! Noch eine Woche.. Meine Mum hat morgen Bday, mir Genius ist es erst heute eingefallen. 8D [8D, den Smiley hab' ich grad so für mich neu entdeckt. xD] Morgen gehts ab nach Luxemburg, d.h. ihr habt morgen winti-frei. Luxemburg weil wegen Dad hat 'Geschäftstreffen'. Kb, ey. Am Montag schreiben wir in PoWi 'ne Arbeit. Ich kann mir keine weitere 5 leisten, aber ich checks einfach nicht und bin zu faul mit dem Lernen anzufangen.. Und ich brauche doch diesen gottverdammten Abschluss. >___< Die kommende Woche schreiben wir noch weitere 3 Arbeiten. n___n' Oh Gosh. Ich sterbe. Lolli und ich haben gestern so random 'Draw my thing' gezockt und haben -jedenfalls ich- gelachflasht. xDD Meine Mum und ihre Freundin haben vor mir getanzt ..zu dem Lied "Sexbomb"..xDD und ich musste mich gleichzeitig auf das Game konzentrieren. o__O Heute kann ich mich irwie nicht mehr dort einloggen, fck OmgPop-Logic.
Naja, das war glaub' ich auch der Blogeintrag. :D Wer Bock hat, kann es sich durchlesen. Wer nicht, der lässt es einfach. Und erneut; versuchts gar nicht mit irwelchen Ratschlägen, ich nehm' die jetzt einfach auch gar nicht wahr, mein Kopf platzt vor diesen fcking Gefühlen. Und bitte kein Mitleid für whatever, ich versinke ja selbst förmlich in 'ner großen schwarzen Pfütze Teer, genannt Selbstmitleid. Weiß' grad auch nicht, was ich will. xD Egal, das musste raus. The Show must go on.


Bye.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySa 6 Okt 2012 - 11:09

Wenn ich so darüber nachdenke, bist du mir in manchen Dingen echt unheimlich ähnlich oö Aber nichtsdestotrotz verfolge ich deinen Blog, der mir warum-auch-immer gefällt. Vielleicht, weil ich diese Salz-Menschen stalke oder whatever.

Ratschläge hätte ich dir sowieso keine erteilt, da ich mich selbst öfters so fühle & selbst keine Antwort darauf weiß oder diese eben verdränge. Mitleid ist immer schei'e & ausreden die beste Lösung, meinetwegen auch 1000 Schimpfwörter hintereinander, wenn's sein muss. Ins Kissen zu schreien bockt irgendwie :'D

Man, wieso habt ihr alle noch Schule? & wieso habe ich dann wieder Schule, wenn ihr eure Ferien habt? Dreck, eh. Dein Plan für nächste Woche sieht nicht gerade prickelnd aus oö & schade, dass du den Tanz nicht aufgenommen hast :'D Geht mich zwar nichts an, aber nharg.

Öh, ganz schön guter Blog, würde mich freuen, ihn weiterzulesen :o
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySa 6 Okt 2012 - 19:47

Nice Blog , Stein ;o Ja , ich hab dich auch lieb ♥
__
Ja , also ich stimme Süsse-Maus zu , ehm ich kann dir auch keinen Ratschlag geben , aber ich kann dir sagen , dass ich immer für dich da bin & sein werde und du kannst dich jederzeit bei mir ausheulen . Ich sag einfach : Kopf hoch ! Lass dich nicht runterkriegen .
Apropos Physik ... ich muss ja noch Geschichte lernen ;o Naja , ich kenn das mit dem zu faul sein ._.
Dram my thing , ftw *o* Lahflash pur , same here ;3

Sau-mega-hammer-extrem-geil-guter Blog ;D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySa 6 Okt 2012 - 23:35

Weißt du irgendwie... das is echt unheimlich. Mir geht es genauso wie dir mit Linkin Park... so was die Sätze angeht, die einfach jede Situation des Lebens beschreiben.
Fühlste dich auch manchmal so, als würde dir der Hals zugeschnürt? Ich mich auch. Und ich find das ähnlich schlimm. Du kannst nichts dagegen machen und... weißt des öfteren auch gar nicht was es ist, was dir den Hals zuschnürt. Und ich glaube, das ist das schlimmste, weil du deshalb nichts dagegen machen kannst. Als hättest du eine Krankheit, weißt aber nicht welche und warum und kannst keine Medizin dagegebn nehmen. Ich find das so hart D:
So. Und jetz mal ganz deutlich: Du musst dich nicht komisch finden. Ich könnte auch im Moment mit Wörten um mich werfen, in meinem Blog meine ich. Aber du kannst das wenigstens wirklich. Du kannst für so etwas die richtigen Worte finden... und das ist gut. Das kann einem fucking viel helfen.
Gummizelle wtf. Erst hab ich irgendwie seltsamerweise ein TicTac vor Augen gehabt... in dem du gefangen bist... D: < Frag mich aber nicht warum. Aber... ich kanns mir so gut vorstellen wie du dich fühlst.
Ich fühl mich auch im Moment total eingeengt irgendwie. Total.
Du suchst nach dem Grund - und findest ihn nicht.
Und deswegen findest du auch nichts was dir hilft D:
Aber... falls du mal reden willst oder so...
ich bin da :>
Und du schaffst das, ich glaub an dich <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:36

I'm back from Luxemburg, höhö.
Hab jetzt keine Zeit weil wegen Hausaufgaben xD zu bloggen, aber ich freu' mich grad wie ein Keks wegen euren Kommis. Iwie.. Ka. o: Hätt' jetzt nicht gedacht, dass es jemanden auch so geht, lolz.
Aber diese Kommis muss ich jetzt beantworten! ;___;

Süße-Maus schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke, bist du mir in manchen Dingen echt unheimlich ähnlich oö Aber nichtsdestotrotz verfolge ich deinen Blog, der mir warum-auch-immer gefällt. Vielleicht, weil ich diese Salz-Menschen stalke oder whatever.

Ratschläge hätte ich dir sowieso keine erteilt, da ich mich selbst öfters so fühle & selbst keine Antwort darauf weiß oder diese eben verdränge. Mitleid ist immer schei'e & ausreden die beste Lösung, meinetwegen auch 1000 Schimpfwörter hintereinander, wenn's sein muss. Ins Kissen zu schreien bockt irgendwie :'D

Man, wieso habt ihr alle noch Schule? & wieso habe ich dann wieder Schule, wenn ihr eure Ferien habt? Dreck, eh. Dein Plan für nächste Woche sieht nicht gerade prickelnd aus oö & schade, dass du den Tanz nicht aufgenommen hast :'D Geht mich zwar nichts an, aber nharg.

Öh, ganz schön guter Blog, würde mich freuen, ihn weiterzulesen :o
Woup Woup, neuer Blogleser. *O* *Heulflash* Du ver-verfolgst meinen Blog? D: Salzmenschen sind keine Menschen! :'D Egal.
Das mit in ein Kissen schreien; xDD Erinnert mich grad so dran, wie Aang aus Avatar in ein Koalaschaf geschrien hat. x3
Jaaaa, bald hab' auch ich Ferien. *weiterfreu* Der Tanz war schon epic. xDDD
Thx you so much für deinen Kommi. ;___; <3

Lollipopchen schrieb:
Nice Blog , Stein ;o Ja , ich hab dich auch lieb ♥
__
Ja , also ich stimme Süsse-Maus zu , ehm ich kann dir auch keinen Ratschlag geben , aber ich kann dir sagen , dass ich immer für dich da bin & sein werde und du kannst dich jederzeit bei mir ausheulen . Ich sag einfach : Kopf hoch ! Lass dich nicht runterkriegen .
Apropos Physik ... ich muss ja noch Geschichte lernen ;o Naja , ich kenn das mit dem zu faul sein ._.
Dram my thing , ftw *o* Lahflash pur , same here ;3

Sau-mega-hammer-extrem-geil-guter Blog ;D
Putenbrust, ajjsbdjsjhbhjd. *O* Dankö.
Apropos P´hysik, ich muss ja noch Geschichte lernen. Der Satz keine Logik. <33 Ja, diese fcking Arbeiten. :I
Draw my thing war epic. xDD
Danke für Kommi. <33

LunaLovesMCR schrieb:
Weißt du irgendwie... das is echt unheimlich. Mir geht es genauso wie dir mit Linkin Park... so was die Sätze angeht, die einfach jede Situation des Lebens beschreiben.
Fühlste dich auch manchmal so, als würde dir der Hals zugeschnürt? Ich mich auch. Und ich find das ähnlich schlimm. Du kannst nichts dagegen machen und... weißt des öfteren auch gar nicht was es ist, was dir den Hals zuschnürt. Und ich glaube, das ist das schlimmste, weil du deshalb nichts dagegen machen kannst. Als hättest du eine Krankheit, weißt aber nicht welche und warum und kannst keine Medizin dagegebn nehmen. Ich find das so hart D:
So. Und jetz mal ganz deutlich: Du musst dich nicht komisch finden. Ich könnte auch im Moment mit Wörten um mich werfen, in meinem Blog meine ich. Aber du kannst das wenigstens wirklich. Du kannst für so etwas die richtigen Worte finden... und das ist gut. Das kann einem fucking viel helfen.
Gummizelle wtf. Erst hab ich irgendwie seltsamerweise ein TicTac vor Augen gehabt... in dem du gefangen bist... D: < Frag mich aber nicht warum. Aber... ich kanns mir so gut vorstellen wie du dich fühlst.
Ich fühl mich auch im Moment total eingeengt irgendwie. Total.
Du suchst nach dem Grund - und findest ihn nicht.
Und deswegen findest du auch nichts was dir hilft D:
Aber... falls du mal reden willst oder so...
ich bin da :>
Und du schaffst das, ich glaub an dich <3
Oh Gosh, dein Kommi ist ja immer so erlösend vom ganzen Gelabber. *O*
Ja, Musik ist toll. Zum Ersten, Zum zweiten, zum Dritten. Linkin Park geht an mich, Musik bleibt toll. *___*
Ja, ehm, also ich versuche jedenfalls es iwie zu beschreiben. Und dir gehts auch so. Awww. *O* I'm not alone in the dark.
TicTac? xDD Meinst du nicht eher die Verpackung davon? xDDD Egal.
Omg, deine letzten Sätze definieren es ja so sowas von. o_ô
Danke. *O* <3
Lolz. Hab mir jetzt vorgenommen, ein Herzschen dahinter zu machen. Liegt wohl an der Musik, die ich grade auf vollster Lautstärke höre, aber es kommt mir so leise vor. xDD Egal². Jedenfalls, Thx für eure Kommis. *O* Und zur Not mach ich beim nächsten Eintrag einfach DP. *___*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:52

& bevor 'n DP erstellt wird, antworte ich noch mal auf die Antwort meines Kommis :'DD
Salz-Menschen ist die oberflächliche Bezeichnung für die Outsider :3 I'm an outsider.
Aww, ich weiß das auch noch <3 Sokka stand der Schnurrbart damals xD Hrhr. ♥
Bald hab ich keine Ferien mehr, buhu~ :D
Immer gerne doch :>

Spamige Antwort- Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
#Color my Life with the chaos of Trouble. x3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hettys Privates Chaos :'D
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)
» » that's my life :b
» >> Cuz Its mah Life <<
» My life :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: