nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)

Nach unten 
+21
Hanchen
Subwaybrötchen♥
Rikki
Inkamausi
Mayu
KingK
ColaMix
Tierfan
Jutschi
DaisyDandelion
Patrick
Fuchsi
♥Kitty♥
Sayuri
sternchen10
acul360
Hello Kitty
Sunshine
Max95
Kasumi
Evelyn
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 4:53

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Newsti11

IN DER ~ ACWW NEWSTIME ~ WERDET IHR VERSORGT MIT NEWS UM DIE ACWW WELT, GERÜCHTE, TRENDS, SKANDALE, INTERWIEVS U.V.M


VIEL FUUUN :sarii:

Diesemal dabei:
ACWW Politik
WEIHNACHTS-VORBEREITUNGEN



WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN
Im Winter werdet ihr öfters was von Winter-Reportagen zu hören bekommen ;) Dieses mal bin ich in allen möglichen Städten rumgereist um für euch herauszufinden wie die Weihnachts-vorbereitungen bei den anderen ablaufen! So eine Art Umfrage :D Schaut euch die Ergebnisse selbst an!

Zuallerstmal war ich bei Anne ;) Dabei war auch Link!
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_n13Anne aus Devin

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_n14 Link aus Ordan

Es lief so ab: Ich schrieb die Fragen an das sb und sie antworteten :D Ich habe auch alles fotografiert damit ich nichts vergesse ^^

Let´s go

newstime: Nagut ihr zwei >.< Seit ihr an Heiligabend überhaupt on??? Oder an den Weihnachtstagen?


Anne: Also am Abend mit Sicherheit nicht, aber vllt am Vormittag oder so. An den Weihnachtstagen bestimmt ;D

Link: Weihnachten bin ich leider auch net on. Erst nach den Weihnachtsferien wieder Sad


newstime: so, so ^^ Wie siehts denn mit den Weihnachtsvorbereitungen aus?

Anne: Hab schon mit meiner mum und sis Plätzchen gebacken ( die sehr lecker sind :D) und Weihnachtsdeko hab ich auch schon! In ACWW denke ich nicht das ich was verändern werde was das Schmücken betrifft. Kann der Bürgermeister machen xD

Link: Real hab ich schon geschmückt ACWW negativ :> xD

newstime: Dekoriert ihr euer Haus oder zieht ihr winterliche Mützis an?

Anne: Also die Wintermützen hol ich aufjedenfall raus :D die sind toll cheers weiß noch nicht ob ich einen Tannenbaum reinstelle.

Link: Eine Mütze vllt. Einen Baum ja

newstime: Auf was freut ihr euch denn besonders???

Anne: Ich liebe Schnee :D Und Schneemann bauen is auch lustig! Mein Geburtstag ist auch ein Punkt aber eher undwichtig ;D

Link: Mein Geburtstag am 15.

newstime: ui o.o Ihr beide habt im Winter birthday :D wie toll :weih: Feiert ihr in ACWW X-MAS Partys per Wifi z.B? Mit Geschenke besorgen und alles drum und dran?

Anne: Also ich habe noch nie eine X-MAS Party gefeiert, aber wenn ichs machen würde, dann auch mit Geschenken. Gehört ja dazu :D

Link: Denke nicht xD

newstime: Was war euer schönstes WINTER ERLEBNIS? Habt ihr zum Schluss einpaar Tipps gegen Langweile im ACWW Winter?

Anne: Tjaa..auch Schneemil bauen :D Tipp: Pudelmütze aufsetzen und raus in den Schnee xD

Link: Auch Schneemil bauen xD

VIELEN DANK LEUTE teddyweih EINEN WUNDERBAREN WINTER WÜNSCHE ICH EUCH tanne


IN DER NÄCHSTEN AUSGABE KOMMEN NOCH MISA AUS OSAKA UND HERMINE AUS HOGWARTS DRAN MT DER UMFRAGE ;) WENN IHR AUCH LUST AUF EINE UMFRAGE HABT DANN SCHREIBT MIR EINE PN ODER IM KOMMI DAZU ^^



ACWW POLITIK:

Viele wissen noch nicht mal das es den Staat von ACWW gibt! Es ist seehr schwer an ihn ranzukommen!
Die meisten wissen auch nicht wer dazu gehört. Allein wo die Hauptstadt oder das Parlament liegt ist ein großes Geheimnis aber glücklicherweise bin ich durch meine Kontakte an den Staat rangekommen und habe paar Informationen rausgepickt!

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Toerte10 Törtel ist sowas wie der Oberbürgermeister! Aber wer ist dann der König von acww? Das ist eine Frage die man wohl bis heute nicht klären konnte....Törtel soll nach Gerüchten eine unvorstellbare RIESIGE Familie haben. Deswegen denken die meisten das das Törtels Ururgroßuropa der König ist! Den man aber noch nie gesehen hat!
Und überhaupt wie alt soll der sein?! Naja Schildkröten leben ja etwas länger xD



!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Harry10 Harry und Wuff! Eines der obersten Politiker und das zu recht. Sie passen rund um die Uhr auf und auf o.o Selbt der tollpatschige Wuff ist immer für einen da ohne ihr wären unsere Items aufgeschmissen und wir dürften keine Streiche spielen xD Dennoch nach Gerüchten zu Folge sollen WUFF UND HARRY GEKLONT WERDEN o.O Es ist kaum vorstellbar wie lange sie am Tor stehen! Aber wieso bekommen wir davon nichts mit......

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Tomnoo10 NOOK AUCH IM PARLAMENT VON ACWW?! Scheinbar war Nook schon immer ein reicher Sack! War das vllt alles Betrug?? Zwei Jobs um Geld einzusacken! Sehr clever Herr Nook o.o Es wird sogar vermutet das Tomnook schon vor seinem kleinen Schuppen (die alte Holzhütte am Anfang) mehrere Jobs hatte mit denen er Money, money verdient hat um Mitleid zu erzeugen hat er erstmal diese Bruchbude aufgestellt o.O Aber das ganze bleibt für´s erste eine Vermutung! Wenn es aber wahr ist müsste Nook vor Gericht stehen! Ich meine haben wir nicht schon genung Betrüger in acww???

Pelly und Peggy gehören auch schon lange zur Politik! Mit ihrem System sind sie weitgekommen...trotzdem kommen den beiden manchmal die privaten Probleme dazwischen!
privates Problem: --> !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Peter-10

DAS WAR´S FÜR DIESESMAL!!!

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE: WEITERE UMFRAGE WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN MIT MISA AUS OSAKA UND HERMINE AUS HOGWARTS
UNNÖTIGES ALLERLEI: AFK
NEWS U.V.M



IN DER DRITTEN AUSGABE KOMMT EIN SUPER WEIHNACHTS SPECIAL ( EXTRA AUSGABE) EINE WINTERREPORTAGE ;) tanne

~ NEWSTIME ~ :freute:

6.12.09

Übrigens die Kategorien findet ihr meist in meiner Zeitung:
News
Gerüchte
ACWW Politik
Trends ( in&out)
Interwievs
Umfragen
Reportagen/Berichte
Unnötiges Allerlei


achja wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik losweredn möchtet schickt mir bitte per pn eure Leserbriefe ich werde sie in den Zeitungen ausstellen und beantworten ;) THX sunny


Zuletzt von Evelyn am Fr 27 Aug 2010 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 5:01

Hahaha Evelyn ;D

Da bin ich ma gespannt drauf xDD O.o

cheers
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 5:01

Super Artikel gut gemacht auch mit den vielen Bildern ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 5:09

Danke :DD Ich habe versucht so viele Bilder wie möglich reinzubauen um alles besser darstellen zu können ^^

Kasumi auf was genau bist du gespannt? o.O
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 6:41

Tolle Zeitung! Sehr kreativ!
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 6:49

Evelyn schrieb:
Danke :DD Ich habe versucht so viele Bilder wie möglich reinzubauen um alles besser darstellen zu können ^^

Kasumi auf was genau bist du gespannt? o.O


xDD naja auf die Kommentare hier und so xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 6:53

Danke :)

jup ich auch xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 7:27

Super gemacht!Und dass mit der Politik war sehr informativ ;) Hast du schön gemacht
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 6 Dez 2009 - 23:08

Super Zeitung Evelyn echt toll gemacht!
Außerdem hat mich dein Artikel auf eine Idee gebracht XD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 2:17

Dankeschön :freute:

Was für eine Idee o.o naja acul lass deiner Kreativität freien Lauf xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 4:00

Nja ne idee xD Glotz in seine Zeitung ;) Und ich hab beschlossen deine Zeitung immer zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 5:36

echt hetty? >.< THX :DDD !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) 465971 ein Grund zum Feiern xD ich kann immer nur ne neue Zeitung am pc rausbringen (also wenn ich mit bildern machen will und das will ich ja xD) weil mein laptop zu laaange ladet ^^ das heißt dann wahrscheinlich alle 3 tage oder so!

Die Beiträge werden jetzt etwas kleiner aber es kommen ja immer neue news ;)
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 7:40

Omg, Eve das wird peinlich was ich da für nen sche** hingeschriebn hab xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 7:48

xD Arme Say aber gut Eve cheers ich freu mich auf die neuen Zeitungen^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 8:01

tolle Zeitung !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Bananen-smilies-0001
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMo 7 Dez 2009 - 8:43

DANKE :DD !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) 465971 der is immer noch am tollsten xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:45

sry für doppelspot ^^'

UND SORRY DAFÜR DAS ICH KEINEN NEUEN BEITRAG GESENDET HAB DAS LIEGT HAUPTSÄCHLICH DARAN DAS ICH MICH ERSTMAL UM MEIN FOTOTAGEBUCH KÜMMERN WOLLTE ABER JETZT KOMMT DIE ZEITUNG DRAN :DDD ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR VERZEIHEN xDD KEINE ANGST MISA DU KOMMST NOCH DRAN xPP
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyDo 10 Dez 2009 - 3:59

Freu mich schon ^^

Tja, acul hat mal wieder einen Wunsch erfüllt, stimmt's Eve? xDDDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptyDo 10 Dez 2009 - 7:39

Juhu mehr xD !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) 465971
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySa 12 Dez 2009 - 11:51

soo endlich xD diesmal kommt ein kleinerer Beitrag ^^ (also für das interview hab ich jetzt leider keine
zeit!) ja Acul v.v xD ich danke dir vielmals xDD ja endlich mehr ^^ ich glaube aber das ich erst ab Januar richtig loslegen werde also mit "täglich" neue Beträge ^-^


~ ACWW NEWSTIME~

zu dem Kapitel: Pelly, Peggy und Peter

man weiß nicht was hier vorgeht........nach bedenken zu folge könnte es wirklich passieren das die beiden sich fetzen würden wenn der bürgermeister nicht noch da wäre o.O
zu Peter der lässt sich nicht mehr so oft sehen ^^ hat bestimmt auch seine gründe
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Animal10

ich sehe eine schwarze aura...... o.o gruselig xD nagut da niemand was zu diesem thema sagen will und da Peter sich einfach nicht blicken lässt gehe ich weiter zum nächsten Thema!!


!! ~~ TRENDS ~~!!

der Winter bricht auf und es wird Zeit für...WINTERMÜTZEN: PRAKTISCH UND SHICK :DD Der Hingucker in JEDEM Winter ;)

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_z38

Es gibt natürlich noch viel mehr Mützen :D schon ist man warm angezogen >.< bleiben wir bei dem winter!!

Unnötiges Allerlei

das Thema das nun wirklich nicht gebraucht wird xD das aber FUN macht ;) ich weiß es ist eine ernsthafte zeitung mit "ernsthaften" Berichten aber hier wird man so einiges los :D

diesesmal das Thema: !AFK!

Das kennt jeder der über Wifi oder Ds zu Ds spielt! Afk..ja wie einfach es doch geht einfach den Ds zu klappen (was ich bis vorkurzem noch nicht mal wusste o.O das nenn ich dummheit....xD) aber was ist wenn man trotzdem noch wissen will was los ist ob z.B ein neuer Besucher kommt?? tjaa es gibt so viele möglichkeiten wie man einiges darstellen könnte! Wir wollen acww ja so lebendig wie möglich machen :)

und hier sind die ersten Beispiele:

wie wär´s damit auf dem Bett schlafen?! Ist sogar noch gemütlicher als im stehen zu pennen xD
was man ja tut wenn man einfach den ds zuklappt =)
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_z39

das wäre eine Möglichkeit (!) aber was ist wenn du gerade deine Lieblingsserie guckst?? einfach Fernseher einschalten!
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_z40

oder wenn du gerade dabei bist irgendwas in deinem schrank herumzukramen xD
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_z41

oder du sitzt an einem Arbeitstisch und machst deine Hausaufen oder sonstiges?!
demnächst könnt ihr die AFK VIELFALT NOCH ERWEITERN INDEM IHR AUCH NOCH EURE VORSCHLÄGE ÄUßERT ICH SIE BILDLICH VERSUCHE DARZUSTELLEN UND IN DER ZEITUNG AUSSTELLE ALSO LASST EURER AFK KREATIVITÄT FREIEN LAUF xDD


nun aber mal wieder ernst werden!! kommen wir zur Politik:

POLITIK

die wahren Abzocker.....
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Acww_z42

....oder auch nicht?? ja klar weiß schon -_- Nook ist zwar immer schon ein großes Thema aber ih glaube die wirklich schlimmen Buben sind die mit den Zelten xD Dazu gehören ja wohl eindeutig:
SMERELDA (ok kein Bube aber trotzdem eine Betrügerin)
REINER ( Fälschungen Rolling Eyes )

10.000 sternis für nichts??? o.O also ehrlichmal das einzige wofür die gut sind: die Zelte sehen einfach cool aus xDD insbesondere Smereldas Zelt ist verführerisch o.o das nenn ich mal betrügerisch und hinterlistig!!!

Kreativitätstipp:

Bald kommt der Januar bedeuete Party xD ok auch Neujahr cheers Rolling Eyes
letzetns habe ich das endeckt o.o
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Animal34
ein acww kalender *__* stellt euch vor: nochmit den Festen und Geburtstagen in acww und in rl die Festtage xDD DAS WÄRE DOCH ECHT DER WAHNSINN ODER?!soweit ich weiß könnte man sich auch selber eins bastel und vllt werde ich es ja schaffen xD oder eins herstellen für die Zeitung o.o

soo weiter geht´s: Kalender für Dezember( hey das reimt sich xDD)

!Flohmarkt! (erster Samstag)


Angelturnier:
12-18h dritter Sonntag

Neujahrs-Countdown :DD *freu*
31 Dezember 1. Januar


sonstige Events:
viele X-MAS Partys über Wifi :D
am 15. Dezember WINTERMÜTZEN AKTION in meinem Laden DARK FLAVOUR :D
ACHJA: WENN IHR AUCH WOLLT DAS ICH IRGENDWELCHE Z.B EVENTS VON EUCH IN DEN KALENDER MEINER ZEITUNG REINBAU DANN SAGT DOCH BITTE BESCHEID ;)

UMFRAGE: WER HAT LUST AUF ACWW WICHTELN??? (PER WIFI DENK ICH MAL ^^) BITTE SCHREIBT IM KOMMI DAZU teddyweih

THX ding
12.12.09 ~ ACWW NEWSTIME ~
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 13 Dez 2009 - 2:25

Ja dass wäre sehr cool mit dem Wichteln und ich geb dir Recht mit den bösen Buben mit den bösen Zelten O.O
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 13 Dez 2009 - 2:26

Wie immer klasse Zeitung weißt du lass doch einfach die Umfrage von Hermine und mir weg und wtf steht des immer noch auf deinem sb heiliger Bim Bam xDD
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 13 Dez 2009 - 2:56

freu mich schon
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) EmptySo 13 Dez 2009 - 7:49

schöne Zeitung
(Wichtel cool (wenn wi-fi wieder geht dann ja *_*))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Big Time Rush
» Tampico- It´s Sombrero Time
» the legend of zelda:ocarina of time
» Ein Tag in ACWW :)
» Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: