nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)

Nach unten 
+21
Hanchen
Subwaybrötchen♥
Rikki
Inkamausi
Mayu
KingK
ColaMix
Tierfan
Jutschi
DaisyDandelion
Patrick
Fuchsi
♥Kitty♥
Sayuri
sternchen10
acul360
Hello Kitty
Sunshine
Max95
Kasumi
Evelyn
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 2:14

say: hättest du wohl gerne xPP nee ._. die gehört dazu xD

Fuchsi: thx :)

kitty: du hast ja jetzt wifi? o.o thx ^^


princess danke an alle ;)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 3:17

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe Eve ;)
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 5:25

Tolle Zeitung!
Wichteln wäre cool *mich ägern über nicht vorhandenes Wifi*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 7:47

Wichteln *freu über neues Wifi* ähm ja...
Nach oben Nach unten
Patrick

Patrick


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 8:34

Coole idee mit der zeitung ich mag die Mützen besonders xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 1:46

leute...^^

ich habe wirklich eine menge fotos (über 300)
Problem: die kann ich nur am pc hochladen ^^'' und da komm ich relativ selten dran ._.

deswegen wie gesagt: die neuen Zeitungsbeiträge ab Januar das waren erstmal kostproben =D
ich hoffe ihr versteht das und wird dann auch demnächst wenn sie wieder rauskommt in der news time stöbern !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Icon_rendeer

es gibt nämlich wieder einen haufen news Razz

zum wichteln: ich weiß das viele mitmachen wollten aber diese Aktion war bis letzetn Freitag leider schon vorbei! Tut mir Leid für die die Interesse hatten...inzwischen wurde schon gewichtelt !! Aber vllt denke ich mir eine neue Aktion an Silvester z.B aus ;)

THX AN ALLE DIE EIFRIG MEINE ZEITUNG MITVERFOLGT HABEN :DDD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 8:58

HAPPY NEW YEAR :DDD

So nachdem ich wohl eine...zu lange Pause eingelegt habe mach ich nun weiter ^-^ Ich hoffe ihr habt weitere Interesse an der Zeitung nur demnächst werden die Beiträge kürzer Razz

!2010! hip hip hurra :D

was am anfang des jahres angebracht war?

Ich denke Kimonos sind...was für den Neuanfang des Jahres besonders wenn es anfängt zu knallen =D ...dennoch empfehle ich selbstdesignte Kimonos denn die sind kreativier und einzigartiger :D Oder Designs von anderen Razz
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Acww_z44
wenn ihr mal genauer auf das Bild schaut endeckt ihr ein seeehr schönes Kimono-Design! Caro wieso hast du mir das nicht früher gezeigt? xD

Frühjahrsputz?
das ist wohl auch manchmal in ac nötig! Jdenfalls hab ich mir einiges vorgenommen BIS 2010 und naja meine stadt baut sich eig. ganz gut auf ^^ Ich baue sie ganz gut auf xD..Zeigt mir doch eure Stadt ;) Ich fotografier sie und ihr zeigt mir was ihr ändern wollt an euerer stadt und nachdem ihr das erledigt habt mache ich wieder Fotos =D Sowas wie vorher und nachher xD


Kahle Gegend...keine Blumen??
Züchten im Winter is garnicht mal so schwer! Seine ganzen Blumen zu verkaufen ist absoulut unnötig dann hat man ja 3 monate kahle welt Shocked Rolling Eyes Stadessen könnte man:


Das Haus ausräumen extra für Neujahr oder Winter und eine kleinezuchtblumenanlage herstellen sowas wie ein Gartenhaus ^^ Wo dann die Blumen hinkommen :D Sieht doch auch schick aus =)
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Acww_z45
vllt kann eure Landschaft ja auch im Winter toll aussehen! Dennoch wenn ihr die Zuchtblumen lieber im Haus verstauen wollt finde ich normale Blumen die gut kombiniert sind mindestens genau so hübsch wie Zuchtblumen meine Favos diesmal: Tulpen! Die weißen die orangen und auch die roten sehen zsm suuuper toll aus :D Ich war da übrigens zu Besuch ^^

Sein Haus neu zu orientieren ist schwer aber natürlich möglich :D
Zuallererstmal sollte man einen Raum für die Schneeserie freilassen die so ziemlich jeder jedes Jahr aufstellt x3 Sie passt perfekt und ich find sie sieht toll aus
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Acww_z46
Das wäre beispielsweise eine Möglichkeit ;) (beim besuchen für die zeitung)
Ein ultimativer Garten im Haus und das ohne gießen! Mit dem Zuchtgartenhaus: die normalen Blumen sollten immer noch draußen die Landschaft verschönern sunny
Gemütlichkeit ist auch angesagt! Wahrscheinlich hat man dafür schon vor Weihnachten gesorgt aber jetzt hat man noch mehr Platz im gemütlichkeitsraum xD Indem man das Weihnachtszeug raustellt Razz

Ein Souvenier Raum :D Oder eher Ausstellung? Plus Musik Shatulle sieht das bestimmt toll aus und manche Kleinigkeiten bringen auch sommerfeeling in den kühlen Winter >_<
Der eigene Ankleideraum! Ich glaube einige sind schon sooo oft shoppen gegangen das der Kleiderschrank platzt! <--eigene Erfahrung...
Wenn man noch Platz hat könnte man entweder eine schöne Küche einbauen oder halt einen schicken Kleidungsraum ^^ oder gleich eine eigene Kollekkion?! Im eigenen Haus?! Würde Platz verschaffen und ein funkeln ins Haus bringen king
Es gibt noch tausend weitere Möglichkeiten! Doch das waren nur Beispiele extra zum Jahresbeginn...also ich empfehle: weiterhin Blumen versorgen (vllt sogar mit Gärtnerschürze?!) Seinen Frühjahrsputz anstreben und das Haus nach Lust und Laune umbauen um frischen Wind ins Haus bringen afro

Wo ich gerade so schön beim Thema Deko bin :) werde ich vllt auch demnächst noch mehr über das Thema "deko" schreiben. Hab noch einige Ideen dazu ;)

]Die News:

Es gibt nicht gerade viel zu berichten o.o
Aber dennoch was :D
Wie zumbeispiel das die Statistik Schneeserie im Dezember beispielsweise mächtig gestiegen ist was mir besonders beim Besuchen der Städte aufgefallen war ^^ Was sonst noch so los ist kommt nächstes mal : snow

~ ACWW NEWSTIME ~ viktor
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 9:15

OOO Ich freue mich ja sooo sehr o.o Ich muss auch eine Zeitung machn^^


#
LG Fuchsi (wollte fast Fischi schreiben xDD !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 904127)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 9:20

Fischi !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 904127 das wäre was xD ab jetzt nenn ich dich so Shocked
du freust dich? wie auf die zeitung? xD

thx sunny
lg eve..zitrone...magareth pizza 0.0
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 9:46

OH GOTT EVEEE JETZT HAB ICH 5 Spitznamen^^ Nemlich :

si sy slein Slia (Slia ist selbst ausgedacht) und Fischi xDDD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 9:58

du bist selbst schul das du diese spitznamen hast xD du wolltest ja fischi schreiben Razz
ok lassen wir das gespame ^-^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2010 - 1:30

Haha eve ='D.

Hast was...ach nix ich sag lieber nichts sonst fällt es dir wieder ein o.o
und das wollen zwei bestimme nich^^ und ich gehoer dazu^^

hast aber eine tolle und informative Zeitung :'D.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2010 - 3:05

DANKE =D ....aber wenn du es erwähnst musst du es schon sagen o.O du hast...??? xD jetzt erst recht Razz
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:31

Tolle Zeitung ma wieder ^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:40

Evelyn schrieb:
DANKE =D ....aber wenn du es erwähnst musst du es schon sagen o.O du hast...??? xD jetzt erst recht Razz


ich sag jez nichts mehr dazu xD ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 0:42

Sayuri schrieb:
Tolle Zeitung ma wieder ^^
YAH Mehr >.< xDD Eve du kannst meine Stadt fotografieren nur ohne nachher weil sie so bleibt erstmal xDDD Ich änder sie z.B für Fasching um und mach nen Karnival ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 0:45

Hello Kitty schrieb:
Sayuri schrieb:
Tolle Zeitung ma wieder ^^
YAH Mehr >.< xDD Eve du kannst meine Stadt fotografieren nur ohne nachher weil sie so bleibt erstmal xDDD Ich änder sie z.B für Fasching um und mach nen Karnival ^^

thx :DDD an alle :DDD
könnte ich machen hetty ;) vllt hast du paar tipps für die leser wie du deine stadt im winter auf trab bringst xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 0:49

YAH eve xDDD hab ich Razz ^^ soll ich sie hier reinposten?Oder dir per pN zuschicken?
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 1:16

Ich freu mich schon voll auf deine nächste Zeitung =D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2010 - 6:51

thx =D ihr seit voll tollig *_*

nur im mom hab ich ein problem ich suche bestimmte fotos für die zeitung und das kann wieder dauern ^^ !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Icon_rolleyes hab nämlich ein neues thema: ACWW KUNST xD und dazu brauch ich etwas ^.^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2010 - 8:14

Evelyn schrieb:
thx =D ihr seit voll tollig *_*

nur im mom hab ich ein problem ich suche bestimmte fotos für die zeitung und das kann wieder dauern ^^ !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Icon_rolleyes hab nämlich ein neues thema: ACWW KUNST xD und dazu brauch ich etwas ^.^
T.T das wars mit Hettys stadt xD Nja ähm xD Klingt jedenfalls cool ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2010 - 8:15

Evelyn schrieb:
thx =D ihr seit voll tollig *_*

nur im mom hab ich ein problem ich suche bestimmte fotos für die zeitung und das kann wieder dauern ^^ !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Icon_rolleyes hab nämlich ein neues thema: ACWW KUNST xD und dazu brauch ich etwas ^.^
T.T das wars mit Hettys stadt xD Nja ähm xD Klingt jedenfalls cool ^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 3:38

Evelyn schrieb:
thx =D ihr seit voll tollig *_*

nur im mom hab ich ein problem ich suche bestimmte fotos für die zeitung und das kann wieder dauern ^^ !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Icon_rolleyes hab nämlich ein neues thema: ACWW KUNST xD und dazu brauch ich etwas ^.^


haha achso :'D dann lassn wir uns überraschen =] ich freue mich auch schon voll auf deine nächste 'coole' Zeitung :'D . =DD


Zuletzt von Kasumi am Mi 13 Jan 2010 - 3:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Soo..jez stimmt es xDD)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 4:47

also wenn du fotos brauchst: ich hab bei der jobbörse einen fotoservice für zeitungen eröffnet. da könntest du mal reinschreiben, was du brauchst
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:19

cool danke das ihr die zeitung so unterstützt ='D
es nervt bestimmt x_x aber das mit der kategorie kunst war schwerer aös gedacht :o

zu hetty: wieso hast du zwei gleiche beitraäge gesendet? xD o.O und das mit deiner stadt ist nicht abgeschrieben! Das machne wir noch aufjedenfall ;) aber nicht in der nächsten ausgabe ^.^

Ai: thx :D das problem hat sich fast schon gelöst ^^ aber ich schau trotzdem rein =D

Kasumi: jip =) thx aber es nervt euch wahrscheinlich das das immer so lange dauert -.- eig. hab ich den beitrag schon geschrieben :) mit politik diesmal aber es gab probleme mit den fotos xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Big Time Rush
» Tampico- It´s Sombrero Time
» Broadway - Time! ♥ by Alice_Girl
» Ein Tag in ACWW :)
» problem mit dem real time world edit-code.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: