nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 the legend of zelda:ocarina of time

Nach unten 
AutorNachricht
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

the legend of zelda:ocarina of time Empty
BeitragThema: the legend of zelda:ocarina of time   the legend of zelda:ocarina of time EmptySo 13 Sep 2009 - 3:46

the legend of zelda:ocarina of time Thelegendofzeldaocarinaoftimelogo

Dieses Spiel hat bereits ein paar jahre auf dem Buckel.Es hat aber immer noch
Kultstatus.Es war das aller erste 3D spiel was auf den markt kam.es stammt aus dem jahr
1998


Hauptpersonen
Story
Trailer
Bewertung


Hauptpersonen

Link und Zelda
the legend of zelda:ocarina of time Linkandzelda
Link ist der kleine junge in dessen rolle ihr schlüpfen werdet.Zelda ist die prinzessin von hyrule

Ganondorf
the legend of zelda:ocarina of time Ootganon
wer dies ist werdetihr in der story früh genug erfahren

Story
Wie gehabt schlüpft ihr in die Rolle von Link, einem kleinen spitzohrigen Jungen mit einem Faible für Grün. Die Geschichte um Link und Prinzessin Zelda spielt wie immer im sagenumwobenen Hyrule. Serientypisch bietet jedes Zelda ein anderes Hyrule, wobei verschiedene Dinge, wie z.B. das Schloss Hyrule oder der Hyliasee, immer wieder ihren Auftritt haben. In Ocarina of Time beginnt Links Abenteuer im kleinen Dorf der Kokiris. Link ist seit seiner Geburt ein Sonderling und wurde nie ein richtiger Kokiri, da er als einziger im Dorf keine kleine Fee als ständigen Begleiter hatte. Eines Tages wird der kleine Link von einer solchen Fee (Navi) geweckt, welche ihm eine Botschaft des alten Deku-Baums überbringt: Link soll schnellstens den Deku-Baum aufsuchen.
Dies ist die Szenerie in die ihr als Spieler geworfen werdet. Auf dem Weg zum Deku-Baum durchlauft ihr dann, ohne es zu merken, ein kleines Tutorial, welches euch in die komplexe und doch simple Steuerung von Ocarina of Time einführt. Der Deku-Baum verlangt natürlich nicht nach euch, damit ihr bei ihm Laub harkt. Nein, in sein Inneres hat sich ein fieser Parasit eingenistet und ihr sollt ihn vernichten. So bietet das Innere des Deku-Baums auch gleich den Schauplatz für den ersten Tempel des Spiels. Dieser ist jedoch relativ schnell bezwungen, da er eher als erweitertes Tutorial dient. Leider kam eure Hilfe zu spät und der Deku-Baum ist dem Tode geweiht. Mit letzter Kraft erzählt er euch von den Dingen die jenseits des Waldes geschehen: Das Böse will Hyrule erobern und in ein finsteres Schattenreich verwandeln. Nach den schwierigen Jahren als Außenseiter wird nun endlich eure wahre Bestimmung bekannt, denn ihr seid der Retter aus der alten Legende, der kommen wird, wenn das Land dem Untergang geweiht ist. Eure „Ausbildung“ ist nun abgeschlossen und ihr kennt euren Auftrag. Es ist also an der Zeit den schützenden Wald zu verlassen und sich den Gefahren der hylianischen Steppe zu stellen. Euer Schwarm Salia gibt euch kurz vor der Abreise noch ihre Okarina, eine Schnabelflöte, die euch später sehr nützlich sein wird.

Trailer