nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) Empty
BeitragThema: Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)   Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) EmptySa 24 Okt 2009 - 5:50

Hier ist mein spieletest über EoT:

am anfang des spiels kannst du dir deine eigenen charakter aussuchen (clavat,selkie(selkie haben ein vortei ldas sie doppelsprung können),Yuke und Lilty.)
dann folgt der 16te geburstag deines charakters , und eine probe steht euch bevor .

natürlich ist echoes of time wie jedes andere crystal chronicles ein echtzeitspiel.

nun zur grafik:
die grafik scheint sehr hell und farbenfroh. natürlich ist die grafik nicht perfekt (ein bisschen pixelig, aber bei fast jedem ds spiel so^^)

Geschichte/Story:
Desto weiter ihr kommt, desto mehr seht ihr, was in der vergangenheit passiert ist.

Spaßfaktor:
ich persönlich finde, das es viel spaß macht , jeder charakter (clavat ,selkie usw...)
lernt seine eigene attacken,das mahct das spiel interresanter.Und man kann auch items sozusagen sammeln, um bestimmte waffen (usw) zu kaufen^^.

schwierigkeit/größe:
ich dachte zuerst das es in dem spiel nich sehr viel zu machen gibt, aber es waren dann doch viele quest^^.Ich will ehrlich sein, ich finde EoT eigentlich ziemlich einfach, und hab es auch schon in 5 tagen durchgespielt x].

Onlinegameplay:
Ich hab zwar noch nie Ring of Fates gespielt (Echoes of time ist der nachvolger von RoF) aber gehört, das man da nicht viel machen konnte online.Ganz im gegenteil zu Echoes of time.In echoes of time kannst du global leute besuchen oder einladen.Du kannst das spiel auch im onlienmodus durchspielen^^.ich finde das das mehr spaß mahct als offline. du kannst die leute auch in deiner freundesliste regestrieren mit denen du spielst.also zu dem onliengameplay: einfach genial ;)

So.Das war der testbericht,hoffentlich fandet ihr ihn gut ;)
Nach oben Nach unten
coczero
Bowsers Helfer
coczero


Männlich

Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)   Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) EmptyFr 6 Nov 2009 - 5:02

bisschen kruz, aber für einen DS-bericht, ganz ok
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)   Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) EmptyDi 22 Dez 2009 - 23:26

Ein bisschen kurz für einen Test. Aber ganz ok ^.^
Du hättest noch beschreiben können die Animationen (Bewegungen der Figuren, Attacken usw.), die Musik/den Sound, die Spiellänge,..
Ach ja das Wichtigste hast du eigentlich vergessen: Um was geht es in dem Spiel?
Du hast zwar eine Kategorie 'Geschichte/Story' geschrieben, aber da hätte wirklich mehr als nur ein Satz reingepasst =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)   Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS) Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy IX
» Final Fantasy X und X-2
» Final Fantasy XII (12) - PS2
» Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360, Playstation 3)
» The Mystery of the Crystal Cave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: