nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)

Nach unten 
+21
Hanchen
Subwaybrötchen♥
Rikki
Inkamausi
Mayu
KingK
ColaMix
Tierfan
Jutschi
DaisyDandelion
Patrick
Fuchsi
♥Kitty♥
Sayuri
sternchen10
acul360
Hello Kitty
Sunshine
Max95
Kasumi
Evelyn
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:22

EVe hab KA hab wohl zweimal auf senden gedrückt O_o
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:33

okaay xD also entweder du löschst einen beitrag oder du lässt es halt xD is ja nicht schlimm ;)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:36

kann man nichmehr löschen D: ich merk das erst wennn des jemand so sagt -.-
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:38

meinst du mit es nervt bestimmt mich? ne ist ne gute beschäftigung. die quali der fotos ist etwa so wie die vom lösungsbuch nur so zu info
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2010 - 3:42

Ai: Das hat nichts damit zu tun xD nur ich schieße ja eig. selbst fotos xD und das problem hatte sich bis dahin gelöst ^_^ Aber wenn ich was brauch für die zeitung sag ich dir bescheid ;)

THX IHR SEIT DIE BESTEN =D

!~ ACWW NEWSTIME ~!


In dieser Ausgabe kommen wir wieder zu der Politik ^^ Endlich kamen wieder neue Nachrichten diesbezüglich =D Nachdem nichts mehr von dem Staat kam o.o

ACWW POLITIK

Nachem man mitten Silvester den sehr gut gelaunten törtel begenete fragt man sich was hinter den Kulissen läuft. Ich persönlich frage mich wer sich um die Finanzen der stadt kümmert. Steuern zahlt niemand denk ich o.o Tom Nook scheint sich auch nicht darum zu kümmern! Also woher kamen die Unmengen Konfetti? Und der sonstige Kram. Anschließend habe ich mein Konto überprüft. Wird da wohl was abgehoben? Auch nicht....Die Einnahmen laufen auf die Stadt Nitrom zu...Immerhin habe ich die Stadt nie zu Gesicht bekommen...und bin immer noch skeptisch! Ich versuche jetzt erstmal eine Befügnis als Journalisten zu bekommen nach Nitrom reisen zu dürfen! Pelly ist vollkommen dagegen und Peggy hört mir erst garnicht zu!
Nun bin ich davon überzeugt das die Einnahmen zum geheimen Staat geführt werden und das von allen Ac Spieler und das sich unsere Städte davon finannzieren! Was natürlich zu hartem Betrug führen wurde und das Nitrom eine scheinbar armselige Stadt noch nichtmal existiert. Zu dem Thema will sich bislang niemand äußern.

Das heißt nicht das ich losließ ganz im Gegenteil ich suche stadessen nach Smerelda. Was auch eher eine Art Notfall war! Denn ich selber sehe sie auch als Betrügerin. Ok endlich kam sie bei mir in der Stadt an. War ja klar erst die Sternis dann der vorgespielte Hokuspokus ( ) und dann die Vorhersage. Die Karten sahen schlecht aus und Glaubwürdig sah das alles auch nicht aus!

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Images13


Kommen wir zum nächsten Problem. Jetzt frage ich mich auch noch: Wo leben Reiner und Smerelda??? Ich bin mir sicher die beiden haben Unmengen von Sternis! Was auch nicht unnatürlich wäre bei den Preisen Dennoch im geheimen Parlament können sie sich mit Sicherheit keinen Platz sichern. Denn Reiner und Smerelda sind eindeutig anti politik Reiner versteckt sich immerhin vor der Polizei (wer ist die Polizei?!) <-- ich denke um solche Angelegenheiten kümmern sich Wuff und Harry ^^ Somit gibt es kaum eine offizielle "Polizei". Aber wie kommt Reiner hier mit seinem Zelt rein? Durch das Tor geht ja kaum =/ Leben die eigentlich in ihren Zelten? Ich denke ja die besitzen schon tausend Villen Doch scheinbar ist NOOK das große Thema dabei finde ich Reiner und Smerelda viel betrügerischer .-.

ACWW KUNST: Kunst Museum Gemälde feinster Art! 1 TEIL!


Ich bin wirklich beeindruckt von den Gemälden im Museum *_* Die wohl beste Ausstellung und hab mir dazu was ausgedacht^^ Schaut selber!
Netterweise hat mir Mayu http://myacwwdiary.wordpress.com/ ihre Fotos geliehen ^^ Nochmals danke ;D

Renoir: Original Renoir: acww !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Painti12
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Renoir11

Erstmal zu der Bildergröße xD Leider ging das Orignal nicht kleinder und die acww Version nicht größer xD Somit kam das raus ^^' Ich glaube trotz der Bildgröße kann man das Bild gut vergleichen
:D

Zum Bild: Bildnis Irène Cahen d'Anvers 1880 ^^
Von Auguste Renoir. Das Bild ist Öl auf Leinwand !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Icon_wink Und eine sehr sehenswürdiges Bild im ac Museum meiner meinung nach =D

Vergleich: Das Bild konnte natürlich nicht perfekt dem Original entstanden sein! Dafür ist es aber sehr gut gelungen !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 56153 "Auch wenn nicht immer unbedingt die Farben gepasst haben" Beispielsweise der Hintergrund ^^ Im Orignal zeigt es eindeutig mehr grün ^^ Das Gesicht konnte ich nicht ganz erkennen xD Ich war mir noch nicht mal sicher ob es das Bild war xD Aufjedenfall ein Gemälde das nicht fehlen sollte !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Icon_wink

Mona Lisa: Original Mona Lisa: acww
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Painti13
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Mona_l10

Dieses Bild oder besser gesagt Kunstwerk kann man auch bei Nook kaufen ^^ Zum Bild an sich muss ich wohl nicht allzu viel erzählen xD Ich glaube jeder sollte dieses Bild kennen xD Und deswegen konnte es natürlich auch nicht im Museum fehlen ;)


Das war aber erst der 1 Teil der neuen Kategorie acww kunst :D Ich hoffe diese neue Kategorie gefällt euch und schreibt bitte auch was ihr von diesem Special sozusagen hält xD ^_^ Ich selber finde es ja interessant das Original dazu zu sehen :´D
Damit sind wir auch shcon am ende dieser Ausgabe ;)

thx
!~ ACWW NEWSTIME~!

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 963127
Nach oben Nach unten
Jutschi
Bowsers Helfer
Jutschi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyFr 15 Jan 2010 - 6:00

toll geschrieben, weiter so!

Besonders das mit der Kunst ist schön!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptySa 16 Jan 2010 - 23:37

thx =D freut mich das dir das mit der Kunst gefällt ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2010 - 0:17

super themen *__________________*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 19 Jan 2010 - 7:30

thx *__________*
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDo 21 Jan 2010 - 5:37

Wooow, echt cool eveee =D cheers
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptySo 31 Jan 2010 - 9:35

danke,danke =DDD
Nach oben Nach unten
Tierfan
Bowsers Helfer
Tierfan


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptySo 31 Jan 2010 - 9:48

der artikel mit den bildern is sau cool geworden eve *_*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 5:14

*_* Respekt ich bin endlich dazu gekommen den Artikel zulesen aba *-* Ich hätt mir nicht gedacht dass der so gut ist *O* Und dass mit der kunst hab ich mir anders vorgestellt du hast meine Erwartung echt übertroffen *o*
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 5:45

Hello Kitty schrieb:
*_* Respekt ich bin endlich dazu gekommen den Artikel zulesen aba *-* Ich hätt mir nicht gedacht dass der so gut ist *O* Und dass mit der kunst hab ich mir anders vorgestellt du hast meine Erwartung echt übertroffen *o*

Dito *O*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:55

Echt? THX =)


Zuletzt von Evelyn am Mo 8 Feb 2010 - 10:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMo 8 Feb 2010 - 10:14

Schnell-Report !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 402884

Der Frühling bricht an! (Jedenfalls in ac =D)


Endlich kommt mal wieder eine neue Ausgabe! Ich freue mich den baldigen acww Frühling verkünden zu dürfen :D Also genießt die letzten Winterstunden! Es wird wieder Zeit für die heißeren Zeiten.°-° In ac hat sich auch soo einiges getan!!
Also ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe ^^ !!!
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 296261

Frühlings Mode

Die neuen Trends erobern den Frühling =D Hier sind schon mal einige Outfits die man auf keinen Fall weg lassen sollte!!
Was ich empfehle: Gärtner-Outifts aller Art und Print shirts!

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Images10
Frühlings-Bolero
Kirschen-Outfit
Tulpen-Outfit
Blümchen-Outfit
Frosch-Outfit
Teddy-Outfit
Hasen-Outfit
Elefanten-Outfit
Club-Outfit
Rotweiß-Outift
Blauweiß-Outfit

sowie gaaanz viele andere Outfits x) Auch Blumen-Outfits sind ein wahrer Hingucker!! :D Pastell-Farben und kräftige Farben was auch immer alles passt!!!


Frühlings-Zeiten!!

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Images11

von weiß zur Rosa °-° Ab jetzt wirds wieder bunter. Der Frühling naht! Und alles was dazu gehört ^^
Hier kommt deswegen noch mal meine to-do Liste was man im Winter noch machen sollte! Also wie wärs mit Schneemänner bauen..? Halt noch mal den letzten Schneespaß erleben ^-^ Nochmal in Mützen rumlaufen xD Und die letzten Besorgungen vor dem Frühling vorbereiten!!
Dazu gehört z.B: shoppen!! Einige Kleidungen bestellen die man im Frühling noch gebrauchen könnte und die einfach nicht in den Kleiderschrank gepasst haben!! ;) Kleidung, Möbel und auch Accecoirs!!


Danach kommt mit Sicherheit der Früh(jahrs)lingsputz ^_° An erster Stelle: Flower Power! was sonst?!
Entweder Blumen kaufen, pflanzen (vom Gartenhaus die Zuchtblumen) oder auch einfach weiter gießen wie sonst! Aber jetzt sind richtig gute Bedinungen fürs ZÜCHTEN. Man sollte es ausnutzen. Und die eigene Stadt zum Blumen Paradies machen~

Kombinationen: Wie wärs mit lila Rosen und rosa Rosen? In der wunderschönen Umgebung der Blütenbäume (oder auch black roses!!) ein ganzer Rosen garten mit einem Blüten-Wald drum herum?? Oder vllt auch ein ganz eigener japanischer Garten!! Da passen Blüten Bäume doch wie angegossen und mit einem kleinem Flüsslein ist der Traum perfekt =)


Wege mit Blumen- Beeten, eigene Gärten nicht mehr im Haus sondern jetzt in Verbindung mit dem Haus *_* Blumen Labyrinth?? In Kombi mit hettys Schokowegen ein absoulutes MUSS :D Die auch in verschiedenen Farbkombis da sind *_* aus braun kann auch gold werden ;) also immer passend!!

Hat man genug vom ganzen rosa schauer Blumen gibts ja auch noch andere Möglichkeiten. Ja der Frühling hat noch mehr zu bieten!

nämlich angeln und das Fangen von Insekten^^ Auch eine schöne Ablenkung um wieder Sternsäcke ins Rathaus zum Konto zu schleppen :D


Übrigens: Es gibt ab jetzt auch: Schnell Reports !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 402884 Das sind dann Ausgaben für zwischendurch also relativ kurz ^^ und mit schnellen News und Tipps!!! Manchmal auch nur einem Artikel

Dann gibts jetzt auch: !!Newsletter!! Die bekommen die Leser die ständig mit der Zeitung in Kontakt stehen und halt alles früher wissen ^^ per pn!

Das wars dann für diesmal :D Etwas schneller als sonst und mit einem mInI Frühlingsspeacial ^^
Bis dann :33

Eure !~NEWSTIME~!
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Icon_study
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 1:42

ich find die artikel schön^^
die schrift war irgendwie klein, aber noch zu lesen =D
Mehr bilder könntest du noch reinpacken^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 2:57

danke acul =D
ja mit der Schrift..also eig. ist das ja Normal-schrift aber ich versuch dafür demnächst alle Überschriften groß zu machen ^^

und mit den Bildern. Normalerweise pack ich ja immer Bilder rein aber dies ist ein Schnell Report !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 402884also kurze artikel mit wenigen Bildern nur bei Großausgaben oder normalausgaben halt kommt mehr dazu ^^ Da ich die Schnell Reports schnell machen will xD Damit ich auch mehr rausbringen kann!
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 3:03

Ich find den Artikel gut. (:
Hast schöne Farben genutzt, also passen alle schön mit einander überein. :P
Man könnte die Überschriften etwas größer machen, aber sonst super gelungen. ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 3:05

Danke King ^_^
Ich weiß xo
Ich find die derzeitige Ausgabe auch am hässlichsten xD Die anderen waren schöner Razz auch gestalterischer ^^ das mit den Überschriften nehm ich mir vor!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 6:35

Wah THX für meine Lobung vom Schokoweg Razz Ich hab jetz ne Bank dazu desingt ^^ Also von der kAtrina Seite abdesingt auf den Schokoweg *o* Sieht hübsch aus und die ersten beiden Teiile eines Springbrunnens ^^
Nach oben Nach unten
Mayu
Bowsers Helfer
Mayu


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:46

Huhu Evelyn, ich finde deinen Bericht über die Gemälde ganz toll gelungen!! :D
Vielen Dank auch nochmal, dass du mich erwähnt hast ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 1:21

@hetty: np ;) ...das muss ich sehen O_O
@mayu: es ist ja selbstverständlich das ich dich erwähnt habe :D Sind immerhin deine Fotos =D
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 1:45

Ich find den Artikel auch gut auch gut mir den vielen Farben.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 7:34

Ich finde die letzten Zeitungen auch sehr gut!

Und ich bewerbe mich für den Newsletter. Falls sich das überhaupt lohnt bei nur einer Person. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Big Time Rush
» Tampico- It´s Sombrero Time
» Broadway - Time! ♥ by Alice_Girl
» Ein Tag in ACWW :)
» problem mit dem real time world edit-code.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: