nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)

Nach unten 
+21
Hanchen
Subwaybrötchen♥
Rikki
Inkamausi
Mayu
KingK
ColaMix
Tierfan
Jutschi
DaisyDandelion
Patrick
Fuchsi
♥Kitty♥
Sayuri
sternchen10
acul360
Hello Kitty
Sunshine
Max95
Kasumi
Evelyn
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 1:39

Kasumi schrieb:
haha cool eve :D wir muessen bald ma wd ein Interview mit mir und rima machn xD

die kommt aber leider net mehr on D=
Nach oben Nach unten
Rikki
Bowsers Helfer
Rikki


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyDo 3 Jun 2010 - 20:53

Was für eine coole Zeitung!
Ganz großes Lob von mir an Evelyn!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySa 5 Jun 2010 - 23:13

Wow Dankeschön =D
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySa 5 Jun 2010 - 23:23

Tolle Zeitung ! -wow-
Du hast dir echt viel Mühe gegeben !
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySa 5 Jun 2010 - 23:27

echt Coole Zeitung dickes großes Lob an dich^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 0:47

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Z4c0b789e81302

(Danke für die netten Kommis °-°)


Nach einer etwas längeren Pause (^_~) kehrt die ~!acww...ehm die newstime zurück! Doch da acww in letzer Zeit (leider) einfach keine Neuigkeiten bringt wird es Zeit für aktuelle Nintendo News! Ab jetzt haben wir nämlich auch Themen rund um die Nintendo-Welt. Es wäre nett wenn ihr auch eure Meinungen zu der neuen Kategorie Nin Time äußert. Somit könnte man die Newstime jetzt Acww/Nin Time nennen ^^ Je nach dem.

Games die ihr NICHT haben müsst!!!


Nachdem immer über Spiele gesprochen wurde die man einfach haben muss habe ich mich mal genauer informiert über games von denen ihr die Finger lassen solltet ^^' Es werden übrigens auch Sterne vergeben! Wenn ein Game ein Stern hat kann dies soviel bedeuten wie es ist zwar nicht gut aber vllt ganz "nett" aber hat viele schlchte Bewertungen bekommen.


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Avatar10

Avatar- Der Herr der Elemente

Sicherleich eine nette Idee ein Game zu der Serie zu erfinden. Aber wenn dann richtig. Man könnte soviel in das Spiel einbauen! Stadessen ist es ziemlich öde und so richtig viel mit Avatar hat das auch nicht zu tun. Für andere Konsolen vllt ganz witzig.



!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Images21

Yoshi Touch&Go *

Wenn ich ehrlich bin kenn ich das Spiel nicht aber von den Bewertungen her ist es ziemlich mies! Yoshi Island dagegen ist wohl besser ;)

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 515n2310

Sims2 DS games

Äh...gegen die Sims am Pc ist das echt garnichts!Einfach nicht kaufen dann ist gut ;)


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Images22

Rayman DS

Ich hatte es und war einfach nicht überzeugt. Rayman auf GBA war gut aber nicht auf dem DS. Es gibt bessere Jump´n run games!



Allgemeine Tipps: Kauft einfach nicht solche Spiele wie: Germanys Next Topmodel, Kim Possible und und und...Ihr werdet schon merken was gut und was schlecht ist! Und schaut euch z.B die Bewertungen bei Amazon an damit ihr genauer bescheid wisst was zu euch passen könnte.

NEU!NEU! :DDD

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Images23

ein mysterygame für Leute mit Geduld ^_~ (denk ich mal)

Mehr darüber aber hier:

http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/rooms_the_main_building_16507.html


Toller Musik :DD Wenn das nicht mal ein guter Anfang ist!



Dies war ein kurz Artikel !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 402884 Nun viel Spaß und bis zum nächsten mal:

Eure...dadadaaamm xD NEWSTIME :DDD
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 0:57

Zwar nicht viel über ACWW, aber trozdem gut ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 4:48

toll eve :'''""D (so viele tränen t.t)

Ja ich habe Rayman auf dem GBA ich find's echt cool :DD
Trotzdem toller Artikel, auch - wie Subwaybrötchen♥ schon sagte - wenn's nicht über ACWW ist ^_^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 5:11

Danke ihr beiden ^^

Heul doch nicht acul x'''D da muss ich ja auch schon heulen xD
Ja wie schon gesagt auf dem GBA ist es halt auch besser.

Ja ich weiß. Diesmal nichts über ac..aber das habe ich ja extra noch erwähnt da ich nicht mehr ac spiele wollte ich rund um nintendo berichten (deswegen auch NiN Time) Ich hoffe mal das das kein Problem ist ;D Und das ihr trotzdem noch Interesse zeigt ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 5:19

nein ist cool xD NiN-Time, einfallsreicher name ^-^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptySa 19 Jun 2010 - 6:51

coolii :DDD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Umfrage!   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyDo 26 Aug 2010 - 9:06

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Z4c76c2bb4d7db


Spezial


Sou ... o_o Hier kommt ein gestochen scharfer Text 8D

Wie ihr seht ist es keine "acww newstime" sondern wieder eine "nin time"
Und in !~ NiN Time ~! geht es bekanntlich nicht um ww ;D

Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es noch Interessenten gibt ... acww scheint langsam auszusterben.
Falls ihr doch wollt das ich wieder anfange ww zu spielen und rumforsche was das Zeug hält nehmt ihr an der unteren Umfrage teil °_°


"Zum Aussterben von ACWW"

Ich weiß nicht ob es euch interessieren würde wenn ich was über acww schreiben werde =I
Ich selber spiele es nur ganz selten und als acww Journalisten ist das nicht gerade toll.
Falls es doch der Fall sein sollte ... werde ich natürlich berichten ... vllt .... aber auch nur vllt xD
Immerhin könnte man ja noch eine Halloween Party organisieren u.a. Weihnachtsfest. What ever 8D
Ich hoffe bald auf aclc *hoff* Und werde womöglich auch darüber eine Zeitung eröffnen
(ich gehe aber eher von Fotoalbum aus ;D)
Was ich auch noch sehr schade finde ist das so wenige ww Spieler wifi haben D:
Nyo ... meine Fl is zwar voll (hrhr) aber viele in meiner Fl sind nicht in der tp angemeldet ^^''


Da ich mir wirklich nicht mehr sicher bin ob ich weiter machen soll erstelle ich hier eine Umfrage an der ihr teilnehmen sollt! ^^

1. Umfrage: Was haltet ihr vom aussterbenden acww?
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 2016286q6iir91xph
2. Umfrage: Soll ich die Zeitung weiterführen? Bzw soll ich über acww schreiben oder doch besser über Nintendo?




Falls die Zeitung weiter gehen sollte ... werde ich Neuigkeiten über Nintendo bringen (Art Academy *-*) und vielen weiteren DS Games =D ! Und womöglich auch über acww ^-^



Übrigens dies war eig keine "richtige" Ausgabe sondern eher eine Umfrage.
Deswegen waren auch keine Artikel oder großartige Pics dabei ;D

Eure ~! NEWSTIME !~
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyDo 26 Aug 2010 - 23:19

Ui zu der ersten Umfrage:Ich finds eig. schade :/ sonderlich Spaß bringts ohne WiFi ja nicht >_<
zur zweiten:Mach doch einem Mix aus beidem!=D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyFr 27 Aug 2010 - 1:13

1. Umfrage: Was haltet ihr vom aussterbenden acww?

2. Umfrage: Soll ich die Zeitung weiterführen? Bzw soll ich über acww schreiben oder doch besser über Nintendo?

1. Ich finds total bescheuert, weil alle jez diese dumme accl fuer wii spielen oder so ehy boar das regt mich auf ehy wär das doch nie rausgekommen -.- D: eve du sollst spielen D: wie früher, weisst noch unsere coole zeiten?:DDD mit den mützen?;DD pls =(.

2) Führ sie weiter oder schreib über beides :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyFr 27 Aug 2010 - 1:36

Danke euch beiden =]

1. Ich spiele noch xP Keine Panik Razz ich werde auch nicht so schnell aufhören!
Ja mit Wi-fi bringts wirklich mehr Spaß ^^'' Das eig. Problem ist worüber ich berichten soll. Die meisten Geheimnisse wurden ja schon gelüftet !
Aber ich hab trotzdem noch so einiges parat =P
Ja Mützen *O* Die müssen im Winter unbedingt wd kommen :'D

2. Ja ein Mix aus beidem hört sich gut an ^^
Wenn nichts in ac los ist schreib ich allgemein über Nintendo !
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Empty
BeitragThema: https://acww-tagespresse.forumieren.com/posting.forum   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 EmptyFr 27 Aug 2010 - 2:48

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Z4c77b8939ec0b

Eig wollte ich ja noch warten bis mehr Ergebnisse da sind °_° Aber dann dachte ich ... neee keine Lust :'D
Aber alle anderen sollen trotzdem noch an der Umfrage teilnehmen !
Jetzt kommen wieder neue Artikel zum Thema Nintendo Games n__n


! Kreativ werden mit Art Academy !


Wot ist dat?! XD Fragen sich jetzt bestimmte einige von euch ... Nintendo war mal wd jaaanz kreativ ( Ja was für ein Wortspiel n__n) und hat das ultinative Game rausgebracht :'D



!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 5 Ninten10

Ich habe es ausprobiert ! Und bin absolut gefesselt von dem Game <3
Wer eine Wii hat sollte mal auf "DS Demos" im Nintendo-Kanal vorbeischauen und es sich runterladen (genau wie ich eben =D) Auf der Demo konnte man einen Apfel nachzeichnen (Eine Art Stillleben) und man kann zwischen versch. Pinseln, Bleistiften uvm. wählen. Ich fands ganz amüsant =)

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/art_academy_zeichen-_und_maltechniken_schritt_fuer_schritt_erlernen_18155.html

Siehe oben ~ Da gibts mehr zuhttps://acww-tagespresse.forumieren.com/posting.forumm Thema Art Academy ;D (Sind diese Animationen auf den Nintendo-Seiten nicht herrlich? *__*)


Jedenfalls war es ganz anders als ich es mir vorgestellt habe!
Ich habe ja früher schon mal im Picto Chat (jaa wenn mir lawl war xP) rumgekritzelt ö.ö
Und das sah ja immer öhh...net so toll aus. Aber bei Art Academy ist das eine ganz andere Liga.
Da fühlt es sich auch so an wie ein wahrer Zauberpinsel 8D Und kein Stylus.
Ich schlage vor das ihr euch selber ein Bild davon ... malt o_ö


~K.K Tipp des Tages~


...Das ist dann wohl K.K 007

Zu schade das K.K Slider diesen Hit nicht in Wirklichkeit rausgebracht hat o.o