nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)

Nach unten 
+21
Hanchen
Subwaybrötchen♥
Rikki
Inkamausi
Mayu
KingK
ColaMix
Tierfan
Jutschi
DaisyDandelion
Patrick
Fuchsi
♥Kitty♥
Sayuri
sternchen10
acul360
Hello Kitty
Sunshine
Max95
Kasumi
Evelyn
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 17 Feb 2010 - 2:50

danke an alle =)

ich schlage auch erstmal vor wir warten sunny :D Ich hab einige pns bekommen ^^ im Bezug auf den newsletter aber ich bin mir jetzt persönlich noch nicht sicher ob er sich im Moment lohnt. Aber falls es was wichtiges gibt infomier ich dich und andere Abonennten sofort ;) nur im moment ist der newsletter dann doch noch unnötig!



Nun zu der neuen Ausgabe:
Schnell Report !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 402884

Special: WER KAM AUF DIE IDEE...ANIMAL CROSSING....?

ACWW ARTIKEL !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 252215


u.v.m


Veranstaltungen:

Nicht vergessen (!!!) am 4. Sonntag von 12-18h Angelturnier ;)



Acww-Rausch smilie

Letztens habe ich ja so einiges im Bezug auf "acww artikel" entdeckt! Und bin auf ein Sterne-Katalog gestoßen o.O Von der acww-CD bis hin zum Rucksack gab es einige tolle sachen :D Für acww hard-core fans wohl ein muss xD Immerhin kann man soweit ich weiß acww Artikel nur noch aus Japan exportieren wenn ich mich nicht täusche...hier die wunderbare CD. Dazu gab es vor gewisser Zeit auch noch eine Umfrage welche K.K Hits auf die CD sollten!
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Si_ani10

Und inzwischen gibt es sogar schon Klingeltöne von acww ó.o Mit K.K Slider und einem Piano-Song! Wer mehr über diesen Sterne-Katalog erfahren will schreibt einfach einen Leserbrief.Ich gib dann die Seite dazu (organisiert vom Club Ninetendo)


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Confused Wissenwertes! !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Confused

acww hat ein tolles design oder...? die ganzen knuffigen Tiere, die schöne runde eigene welt..^^
und wer hat acww designt?
Um genau zu sein Katsuya Eguchi. Dem haben wir wohl einiges zu verdanken.
Er hat auch dafür gesorgt das Aclc, Wii Sports, Super Smash Bros. Brawl...u.v.m so sind wie sie sind!

Und wie kommt so jmd. auf so eine Idee...??
Ganz einfach: Herr Eguchi konnte nicht immer viel Zeit mit seinen Kindern verbringen da er immer sehr spät nach Hause kam. Also ist er auf die Idee gekommen ein Game zu erschaffen wo man im Kontakt bleiben kann! Das war so zu sagen die Darstellung von Animal Crossing. Das reichte aber noch lange nicht deswegen wurde viel am Spiel gearbeitet und nun haben wir das was wir haben :) Ein hervorragendes Game! Animal Crossing wurde zum Hit und hat sich lange in den Top 10 der Nintendo Listen gehalten!


Umfrage!

Seit ihr froh das der Winter wenigstens in ac bald vorbei ist...?

A- !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 702926 muss noch einiges erledigen was nur im winter geht!

B- Endlich !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 179396


C- kann mir eig. egal sein !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Icon_scratch


D- schon! wieder sommer und frühling :D angeln, blumen pflanzen....*freu* =D


E
- neeeeein O_____O !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Affraid dann stell ich die Zeit besser zurück....

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 11856810

a,b,c,d oder e..? Also mir persönlich kann der Winter gestohlen bleiben :D


lg !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 508753
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 17 Feb 2010 - 3:18

Toller, informativer Artikel!

Umfrage: A

P.S.: Kannst du mir die Vorlage für das Schokowegdesign schicken?
Oder ist das Hettys? Dann frag ich nämlich sie selbst. ^^
Hab ja kein Wifi. Sad
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 17 Feb 2010 - 3:20

thx (=

den schokoweg habe ich von hetty (der ist superbeliebt :D) und sie hat ihn mir per wifi gegeben aber leider habe ich keine vorlage musst du hetty nochmal fragen ;)
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 17 Feb 2010 - 3:23

Toller Artikel. Gefällt mir. (:
Umfrage: C. :b
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 6:43

Also der Weg is nich von mir,da hat evelyn wohl was verwchselt Razz Nja wär schön wenn ich sowas könnt ^^ aba super Artikel eve *_*
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 0:07

@ Hetty: Hm......
@ Eve: Könntest du nicht vorgeben, dass du das Design bei Tina bearbeiten möchtest (Sternis zahlt man ja hinterher), dann auf Raster klicken, Foto machen und auf "beenden" klicken? *ganz lieb schau*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 4:22

Ja ich will den Weg auch ich find ihn super *_*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 6:52

@ thx an all =D

also soll ich ihn fotografieren...? würde evtl. gehen... ^^

aber die cam ist in letzter zeit merkwürdig deswegen kann das einbissl dauern! aber ich versuch ihn in den nächsten artikeln einzubauen ;)

Aber welchen weg genau meint ihr oO den den hetty mir doch gegeben hat oder...?? O_O
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 7:37

@ Eve: Ok, danke. Wir meinen den auf dem letzten Bild.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 8:07

ich meinte hettys schokoweg O.O

und ich check mal wieder nichts xD

tja leute dies ist nicht von mir gewesen und das ist auch nicht meine stadt xD ich bin mir nicht mehr sicher von wem es war >< somit besitze ich es nicht...aber da ihr auch nicht die einzigen seit die sich dafür interessieren kann ich euch mitteilen das Miss Dracula es versucht abzudesignen ^^ und dann schauen wir weiter! :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 1:10

Eve tz tz tz dann stell lieber deine Stadt rein xD Miss Dracula war schon bei mir weil sie dachte das wär meiner Razz
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:34

oh sry hetty pale

naja miss dracula hat es fertig designt :D wenn ich beide dann hab könnte ich sie evtl. fotografieren.
Nach oben Nach unten
Inkamausi
Bowsers Helfer
Inkamausi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2010 - 1:40

Wow echt coole Zeitung toll gelungen, *freu* echt klasse das du immer Bilder dazumachst!^^ Ich war bis jetzt immer heimlicher leser, aber jetzt werde ich mal wieder was reinschreiben^^
Umfrage D der name Fischi ist der hammer! !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 904127
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:44

echt cool eve =D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2010 - 3:07

Danke leute =D Mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen das es "geheime" leser gibt xD Schön das du trotzdem Kommis hinterlässt Razz Fischi stimmt xDD

!~ACWW NEWSTIME~!

Die Newstime geht weiter :D Falls es jmd aufgefallen ist besitzt der acww newstime thread schon fast 100 Beiträge! (Leider ist es nicht die 100. Ausgabe, sonst gäbe es was zu feiern xD) nur fast ^_~
Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch bei allen fleißigen Lesern bedanken :D (auch bei den
geheimen lesern xD) Nun gehts aber weiter mit den News von heute!


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 News_s10

~ NEWS ~

Ich war mal wieder auf Reisen! Und es ging wie erwartet um den Frühling. Dazu durfte ja auch keine Umfrage fehlen! Nach den Gesetzen der acww newstime muss so ziemlich jede Jahreszeit eine Umfrage enthalten ^_~ Und ihr habt ja ebenfalls hier im Thread so zu sagen an der Umfrage teilgenommen :D Ich habe eure Stimmen natürlich auch mitgezählt. Aber als Jornalisten war ich auch unterwegs per wifi um genauere Ergebnisse zu erzielen! Ca. 19 Städte habe ich in kürzester zeit besucht. Also es wurde nicht lange um den heißen Brei geredet Razz Um das ganze etwas politischer darzustellen habt ihr hier einen genauen Überblick!

Seit ihr froh das der Winter wenigstens in ac bald vorbei ist...?

A: 20% cheers
B: 16% :)
C: 19% :D
D: 33% sunny
E: 12% No

Ich bin leider nicht an meine ganze Fl gekommen! Trotz all dem habe ich ein klares Ergebnis und das wäre wohl D :D Kanpp dran war A ;) und für E haben nur sehr wenige gestimmt. Anscheinend steht die Freude für Sonne, Sommer, und allem drum und dran =)

Insgesamt haben 25 an der Umfrage teilgenommen.

Und um ehrlich zu sein bei der Prozent-Rechnung war ich mir unsicher xD Ist nicht unbedingt meine Stärke xD Aber ich glaube die Zahlen stimmen ungefähr Razz
Am Ende ergibt es nach meinem Taschenrechner (war zu faul um selber zu rechnen xDD) auch 100% ^^


♪ CREATIVE ACWW ♪


Ich habe auch dank Mayu weitere Gemälde für euch bereit gestellt ^^


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Images15

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Painti10

Wenn das nicht mal was außergewöhnliches ist? Da hat sich Klimt aber Mühe gegeben! Doch tatsächlich ist dieses Bild eine etwas...andere Art von acww kunst xD Klimpt ein Künstler mit einem ausgeprägtem Sinn für Liebe, Leidenschaft und ... ^_~ Was dann kommt könnt ihr euch bestimmt selber denken xD

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Images16

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Painti11

Diese Bild stammt von Van Goth ^^ Vincent Van Goth xD Eigentlich waren seine ersten Bilder eher trist und traurig. Doch als er dann nach Paris ging hat auch er gemerkt das er eine Vorliebe für Farben hat und eher diese Art von Farben mag! Er hat sich also ein wenig um orientiert und beschäftigte sich seit dem auch mit dem malen von Sonnenblumen.

Das wars für dieses mal ;) Danke fürs Lesen!


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Acww_z10


Zuletzt von Evelyn am Fr 26 Feb 2010 - 3:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2010 - 3:26

wow cool eve =D

Sehr informativ ;)

PS: Les profilnaricht =DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2010 - 4:39

W*o*W super Artikel *___* Hab jetzt auch die Wege von Miss Dracula und kanns ie nur empfeheln ;)
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2010 - 7:06

Schöne Zeitung!
Nach oben Nach unten
Jutschi
Bowsers Helfer
Jutschi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 4:57

wieder sehr schön!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 3:13

@ thx an all :D ja die wege hol ich auch bald ab nur leider haben wir uns in den letzten tagen immer verpasst ... sunshine braucht ja auch noch die vorlage ^^

Und erst nachdem ich das Bild von Klimt genauer unter die Lupe genommen habe ist mir erst klar geworden was das darstellen soll xD ich dachte immer das wäre ne frau ö.ö


Zuletzt von Evelyn am Fr 26 Feb 2010 - 3:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : sunshine raucht ja auch noch die vorlage(raucht?!?!) das musst ich mal korrigieren xD)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 5:28

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Z4b9293f7e91cd

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von ~!ACWW NEWSTIME!~ smilie Ich habe viel für euch bereit gehalten ^.^ Zu allererstmal wäre da das Interview mit Alice aus Flowen (Hello Kitty/Hetty) Und zur Krönung durfte ich dann sogar noch ihre Stadt besichtigen ^_~ Wenn das nicht mal ein erfolgreicher Tag war =) Aber das war nicht alles denn es wartet noch ein großer Wettbewerb auf euch ;D Der veranstaltet wurde von Mayu! Genaueres dazu findet ihr dann aber beim weiter Lesen ;) Der Wettbewerb geht übrigens nur noch bis zum 14 März!!! Also bitte beeilen!





!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dbce4547ac725b22eab901cv

Ich hatte die Ehre mit Alice aus Flowen ein kleines Gespräch führen zu dürfen Razz (Hetty) Anschließend durfte ich ihr auch einen kurzen Besuch abstatten ^^ Hauptsächlich geht es um den Frühling. Aber lest/seht selbst!

newstime: Also hetty! Ich freu mich riesig das ich dich interviewen darf und los gehts :3
Erstmal hast du dich auf den acww Frühling eingestellt? Oder ist ist diese Jahreszeit für dich wie jede andere?


Alice: "Ja ich habe mich darauf vorbeiretet ich style grade die Stadt um ^^* Mit den Schokodesings von Miss Dracula,die sehen echt geniall aus so Lebkuchen und Schokoladenstücke *__*"


newstime: Frühling ist ja der perfekte Monat fürs Blumenzüchten ^^ Hast du da auch schon einige Vorstellungen?

ALice:"Nja ich style grade um wie schon gesagt und es sollen NUR(!) Rosen in meiner Stadt sein *_*.Da ich die am schönsten finde versteht sich Razz


newstime: nur rosen O_O ?? jetzt für immer? xD welche farben bevorzugst du? Razz

Alice:Ja alle Farben von Rosen nur schwarz hab ich nicht

newstime: wolltest du aus den schwarzen rosen eher goldene rosen machen? oder magst du fröhliche farben einfach viel lieber? ^^


Alice:Nun ja ich mag fröhliche Farben einfach lieber ^^

newstime: Organisierst du alles ganz genau? Also dieses Beet muss dahin, diese Rosen müssen mit den Rosen kombiniert werden... Oder ist das alles eine einfache Rosenlandschaft?


Alice:So ordentlich wie ich bin *grins* obestimm ich genau den Platz d ich auch Wege in der Stadt ahbe ist nicht alles kreuz und quer geplfanzt sondern schön neben den Wegen ^^

newstime: und die wege sind dann die lebkuchen kreationen hab ich recht? ^^ das darf ich mir aber nicht entgehen lassen =D Deswegen würde ich demnächst gerne auch mal ein Blick auf deine Stadt werfen wenn es dir nichts ausmacht :angel12:

Alice:Ja es sind immer abwechselnd Lebkuchenstückchen und Schokoladenstückchen ^^
Natürlich können sie sich davon überzeugen ;D mann kann sich sicherlich nicht viel dadrunter vorstellen *_*



Das habe ich dann auch und ab ging es zur fröhlich kunterbunten Stadt Flowen :'D !

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Flower10

Schon als ich die Stadt betreten durfte wurde ich von Rosen überhäuft und vielen süßen Bodenleckereien *__*

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0210

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0211

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0212



!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0213!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0110

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0214

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0215

Eines meiner Lieblingsfotos <3 Leider war mein Nintendo so von der Sonne geblendet und mit Fingerabdrücken bedruckt xDD Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild machen von der Traum Stadt Flowen ^^ Eig. habe ich ja noch viiiel mehr Fotos geschossen! Aber ich kann leider nicht die ganze Zeitung damit zu klammern. Aber in den nächsten Ausgaben werdet ihr noch einiges davon zu sehen bekommen ;) Auch von hettys haus ^-^

Jetzt gehts weiter mit dem Interview!


newstime: freust du dich auch wieder das richtige hochsommer gärtnern? *o*

Alice:Ja natürlich für den Sommer überleg ich mir auch schon einen Styl für die Stadt. ^^

newstime: ich bin mir zwar nicht sicher aber soweit ich weiß und gehört habe hast du eine zeit lang nicht gespielt (so wie ich xD) wenn das stimmt hast du jetzt wieder angefangen? also so ein neuer jahrezeitanfang ^^


Alice:Ja das stimmt ich hatte nicht so wirklich Lust,und habe nur die Blumen gegoßen.Ich überlege jetzt wieder so richtig anzufangen ^^


newstime: ich habe auch nur meine blumen gegoßen um die stadt noch auf trab zu halten xD Doch dann hab ich auch damit aufgehört und jetzt existieren garkeine blumen mehr öö hast du eine neue stadt gebaut?

Alice:Nein natürlich nicht,ich hab die Stadt nicht neu gebaut ^^ nja ich weiß halt dass ich wieder Lust krieg auf Spielen und wollt nich alles zerstören ^^

newstime: aber trotzdem eine rundumbauung ^^ Hast du genaue Vorstellungen was die Dekoration deiner Stadt angeht? =) Oder sogar Vorbilder? Ich persönlich hab da meist etwas edles im Sinn was dem Garten von Peach (Super Mario) ähneln könnte xD aber nicht ganz so kitschig ^_~

Alice:Ja ich hab natürlich immer so eine "Vision" im Kopf,im mOment ist meine Stadt im Süßigkeitenstyle im Winter war sie halt eher Parkmäßig im Sommer werd ich noch mal schauen was da kommt und der Herbst da wird alles schön in Erdtönen gehalten ^^
Nunja bei mir ist das eig. so:Ich habe gründsätzlich Schkoladenfarbenesachen in der Stadt ^^


newstime: so,so ^^ schaut dein haus auch schokoladenmäßig aus?


Alice:nein nicht so wirklich ^^ aber es ist ziemlich schön es entspricht halt meinem Geschmack ^^ mit Royalmöbeln,Schneemöbeln,Korbmöbeln,<3möbeln und einem Zimmer für besondere sachen ^^


newstime: lässt du die schneemöbel das ganze jahr über drinnen? hast du auch ein großes projekt wie z.b eine eigenen Kollektion,Laden Zuchtgarten oder sonst was? ^^

Alice:Ich denke schon dass ich die Schneemöbel so lasse bin mir aber noch nicht ganz so sicher.
Nein habe ich eig. nicht ich könnte mir sowas gut vorstellen aber ich überlege noch was ich mache ;D


newstime: Womit verdienst du denn deine Brötchen? xD


Alice: Ich hab eine große Obstplantage ^^ dort ernte ich hin und wieder was und sonst sammel ich Muscheln und grabe Fossilien aus Angeln und insekten fangen mach ich auch manchmal ^^,ich hab mir aber so 120.000 sternis als Notgroschen aufs Konto zurück gelegt ;D

newstime: das ist doch positiv ;D Zur letzten Frage: Bist du froh das der Frühling aufblüht oder könnte der Winter für dich doch noch eine Zeit lang anhalten? Und was sidn so deine Tipps oder Empfehlungen für den Frühling oder deine Ideen? ^^


Alice:Es war eine schöne Winterzeit aber ich bin froh dass es endlich getaut ist,natürlich ;D zum Anziehn tragt am besten farbenfrohe Kleidung und zum Stylen der Stadt:Macht ein fröhliches Farbenfrohes motto mit viel Blumen ^^

Vielen Dank für dieses Interview und für deine tipps!! cheers Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Interview !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 508753

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 576662vfsxa9ogq1


WETTBEWERB DES MONATS!


Aufgarkeinen Fall dürft ihr diesen Monat den "Let’s-design-a-spring-fashion-pattern contest!!!!" verpassen! Denn als wahre Könige der Fashion-Designs müsstet ihr auch diese Hürde üebrwinden xD !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 682616

http://myacwwdiary.wordpress.com/2010/02/26/2nd-spring-contest-design-your-own-spring-fashion/#more-9327


Denn es gibt viel zu gewinnen! Auf dem allseits beliebten Blog von Mayu findet ihr genauere Infos dazu was ihr nun genau machen sollt ^^ Natürlich nehmen auch Spieler aus aller Welt teil! Aber es lohnt sich =D Ich wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen falls ihr mitmacht !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 523003mbhcg0uspj Am 14. März ist dann Sendeschluss ;)



Kreation: Lebkuchen (by Miss Dracula!)


Da ich die ganze Zeit aufmerksam geworden bin wegen den beliebten designs eines bestimmten Fotos der newstime konnte ich es mir nicht nehmen lassen die Vorlagen nun auch endlich bereit zu stellen für alle die solange gewartet haben! Dank Miss Dracula die sich eine Menge Mühe gegeben hat habe ich die Designs bekommen ^^ Und hetty auch schon wie man auf den Fotos des Interviews erkennen kann :3
Hier nochmal zum nachdesignen!


!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0111

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0112

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Dsc_0113

Leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut geworden! Sry ><

Und nochmals Danke Miss Dracula ;3


Bis zur nächsten Ausgabe! lg ~!ACWW NEWSTIME!~
wink
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 5:51

W*o*W Wie cool (Ich konnt die Halbe Zeitung überspringen weil ich dass interview schon kannte xD)
Aber die Zeitung ist Genial Eve dasss hast du super gemacht Razz Ach und da seht ihr meine Stadt xDD Ähm Nja macht euch selbst ein Bild von ich find sie eig. ganz schön und nja für mich "normal" xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 6:51

echt super Zeitung *_*
hatten nicht so viel lust alles zu lesen hab aber rein geschaut *_*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 6:59

danke hetty&ketty *__* ketty das kenn ich xDD Ich hab auch nicht immer so viel lust alles zu lesen ^^ Danke für die ehrlichkeit xD und ja hetty deine stadt ist schön Razz
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 8:29

haha cool eve :D wir muessen bald ma wd ein Interview mit mir und rima machn xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)   !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
!~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Big Time Rush
» Tampico- It´s Sombrero Time
» Broadway - Time! ♥ by Alice_Girl
» Ein Tag in ACWW :)
» problem mit dem real time world edit-code.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: