nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?

Nach unten 
+52
Sunny~
Cuppycake
Feuerträne
leninchen
Kasumi
Butterkörbchen
Minki
Peaches_
stella
BartSimpson
Clari
Mochi
Mikasa
Sky
Piachen
Evelyn
Nanami
Huthi
Rotkäppchen
Sunshine
Hello Kitty
christl-x
Armin
darkgronaddel
Nimishu
Deniz12
renesmee_
Max95
Nijura
Amy123a
Mieze97
leuni555
Sebbe
♥Kitty♥
Vivi
TheToasty
Marco
Jonk
DaisyDandelion
Subwaybrötchen♥
enemenemu
acul360
Tinchen66
Cyra
K@ty
Tha_Ira
Midna*
Tikali
Bienchen
KingK
Marci211
Jaké
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Spielt ihr noch AC oder habt ihr noch Interesse?
Ja, ich spiele es jeden Tag!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap40%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 40% [ 44 ]
Ja, pro Tag mehr als eine Stunde!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap11%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 11% [ 12 ]
Ja, aber nur manchmal
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap28%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 28% [ 30 ]
Ja, aber nur sehr selten
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap10%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 10% [ 11 ]
Nein, ich habe es verkauft, da ich keine Lust mehr hatte!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap0%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, es ist zu langweilig!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap6%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 6% [ 7 ]
Nein!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap2%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Das Spiel ist grottenschlecht!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_lcap3%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 109
 

AutorNachricht
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 20:47

Früher sehr oft. Dann kam ne längere Pause, jetzt bin ich wieder in einer neuen ACWW-Stadt aktiv.^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptyMi 3 Aug 2011 - 3:03

ACWW spiele ich garnicht mehr, ACLC schon. Vorallem, weil ich kaum voran komme. Und somit noch viel zutun hab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013 - 3:18

Nein, im moment gerade nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht kehrt die Spiellust ja eines Tages zurück? Aber aufjeden fall wird sie mit AC3D wieder kommen, ich habs mir vor einem Jahr auf amazon vorbestellt xP
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013 - 3:20

Ich spiele es alle 3tage ^^
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptySa 23 Feb 2013 - 12:03

Ich spiel manchmal
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 4:05

Ich habs jez lange nich mehr gespielt, jez wo ich hier so die Beiträge les hab ich wieder richtig Lust! ^^
Werd mich später mal wieder hin setzten, vll packt mich die Lust ja wieder vorallem wenn man jez die Zeit bis zum neuen Ac totschlagen muss *-*
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptyFr 29 März 2013 - 21:52

Ich habe für "Ja, aber selten" gestimmt, da ich es momentan fast nicht mehr spiele. Ich finde AC gerade sowieso nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 EmptySa 30 März 2013 - 2:30

Ich spiele so wöchentlich . Je nach Laune. Ich glaube ich spiel jetzt noch ein bissl ^^ aber ich spiele nur Lets go to the city weil wild world iwie mir zu langweilig geworden ist. KA warum aber so is es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Freud und Leid in ACLC
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: