nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?

Nach unten 
+17
Domeki
Hanchen
Butterkörbchen
Nijura
Helena
♥Kitty♥
Wolfsdrache
Lotta
nikki
Nanami
Max95
Evelyn
Hello Kitty
Bienchen
Kchen4ever
acul360
SafL
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 8 Feb 2010 - 21:44

also ich weiß es noch ganz genau
ich hätte das spiel damals erst zu weihnachten bekommen solln
habe es aber heimlich aufgemachtd ie cd rauß genommen und schon vorher gespielt *gg*

Und seit dem habe ich meine sadt habe sie noch nie neu angefangen :)
SaflLand exestiert schon seit 15.12.2008

:D

wisst ihr noch das datum?
gibt es vl jemanden dessen stadt schon 1 jahr am buckel hat ^^ oder mehr?

also ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 8 Feb 2010 - 21:50

könnte jemanden den beitrag in ac wii verschieben ^^
habe mich verlesen und ins falsche geschrieben

sorry ^^ *ich dummi ich*
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 9 Feb 2010 - 1:35

kann man ja für acww auch benutzen die frage^^
also das genaue datum weiß ich nicht o.O
für acww war's 2007 oder 2008... echt kp.
aber das monat weiß ich noch: Juli :D
Weil das hab ich mir zum Zeugnistag gekauft^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 9 Feb 2010 - 2:34

stimmt, für acww ist das auch gut^^
ich hab acww gemeinssam mit meiner freundin gekauft. das genaue datum weiß ich nicht mehr, aber es war im jänner 2008
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 9 Feb 2010 - 5:14

Für ACWW ist das auch gut, also lass ich es mal hier drin^^

Meine erste ACWW-Stadt hab ich am 2. März 07 bekommen^^
Aber leider existiert Neuffen nicht mehr Sad
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 9 Feb 2010 - 6:26

Meine erste hab ich am...glaub ich 13.3.07 bekommen ^^ und meine jetzige am 23.12.09 erstellt ^^ Nja ich hab eig. zuviel gelöscht xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMi 10 Feb 2010 - 1:39

am 16 Juli 2009 ^^
Also nicht soo lange her ;)
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMi 10 Feb 2010 - 1:46

Hmm ka ich glaube irgendwann Januar 2007 ach ich weiß es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nanami
Bowsers Helfer
Nanami


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMi 10 Feb 2010 - 2:05

Müsste August 2007 gewesen sein. Und für die Wii am 5.12.2008
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:29

meine Stadt gibts ab dem 10.2.08 ^^
also seit schon zwei Jahren O__O
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptySa 20 März 2010 - 6:41

Heute am 20.März.2010
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptySa 20 März 2010 - 6:43

So um den 23.01.2008 (:
also schon über 2 Jahre... Wow ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 23 März 2010 - 8:29

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, die Stadt Fennek gibt es seit Mitte Juli 2008.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 23 März 2010 - 8:33

öhm irgendwann im Sommer... ich weiß gar nicht mehr obs 2009 oder 2008 war... aufjedenfall hab ich sie immer noch^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 23 März 2010 - 19:03

Ketty 2008 ;) wars ^^ naja meine Stadt nimmt langsam gestalt an *_*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMi 24 März 2010 - 4:02

Gut dann hab ich sie im Sommer so 2008 bekommen^^
Nach oben Nach unten
Helena




Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptySa 8 Mai 2010 - 23:25

Ich glaube 2006
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptySo 9 Mai 2010 - 5:31

Gestern ._. am 8.5.10 xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptySo 9 Mai 2010 - 7:08

Im Sommer 2006 xD iwann während der Fußball-WM, das weiß ich deshalb noch so genau weil ich immer ACWW gespielt habe, während nebenbei WM-Spiele im Fernsehen liefen^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 10 Mai 2010 - 4:10

Im Jahr 2009 im sommer hab ich das game in meine speicherkarte herunter geladen am dem moment wahr ich so happy (:
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 10 Mai 2010 - 5:05

Ende Sommer Jahr 2009
Nach oben Nach unten
Domeki
Bowsers Helfer
Domeki


Männlich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 10 Mai 2010 - 5:50

Letzten Samstag xD
Meine Freundin hat das Spiel von mir bekommen und spielt schon etwa 3 Jahre mit der Gleichen Stadt o.o Ich schaff es nie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 10 Mai 2010 - 6:09

Irgendwann im Winter 2008, das war im Jänner, habs meiner nichte nachgekauft die war nach Neujahr bei uns und ich fand das so toll *gg*
Nach oben Nach unten
Kurt




Männlich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: ich weiß es   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyMo 10 Mai 2010 - 8:23

ich habe meien stadt am 31.10.2007 bekommen eine schöne stadt ich liebe sie ic würde meine stadt für nicht mal 1.000.000.000 euro weggeben kurt
mein lieblingbewohner ist kurt
Nach oben Nach unten
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? EmptyDi 11 Mai 2010 - 2:09

gleich eine woche nach den erscheinungsdatum,sprich iwann im Jahr 2005....und sie gibs imma noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?   Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
» Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
» Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?
» wie heist eure Stadt
» habt ihr schon spitznamen bekomm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: