nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo ist das Cafe in diesem Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo ist das Cafe in diesem Spiel Empty
BeitragThema: Wo ist das Cafe in diesem Spiel   Wo ist das Cafe in diesem Spiel EmptyDo 26 Dez 2013 - 2:57

Hallo
Aus den vorherigen Titeln kenn ich ein Cafe, in dem  kk auftritt und wo man diese komischen Totem-Figuren lagern gann, die man manchmal anstelle von Fossilien ausgräbt.
Ihr wisst schon: die, die, im Haus aufgestellt, komisch rumwackeln und seltsame Geräusche machen.
Ich hab nämlich in diesem Spiel wieder ein paar davon ausgegraben. desshalb suche ich nach dem Cafe, um sie dort einzulagern
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wo ist das Cafe in diesem Spiel Empty
BeitragThema: Re: Wo ist das Cafe in diesem Spiel   Wo ist das Cafe in diesem Spiel EmptyDo 26 Dez 2013 - 6:43

Das Café kann man im Verlauf des Spiels als ein Bauobjekt freischalten. Dazu muss aber erst der zweite Stock im Museum da sein.

Die Gyroiden kann man leider nicht bei Kofi abgeben. Aber im zweiten Stock des Museums kann man vier Räume mieten zu je 10.000 Sternis und die dann mit seinem Kram gestalten oder einfach als zusätzliche Abstellfläche nutzen.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Wo ist das Cafe in diesem Spiel Empty
BeitragThema: Re: Wo ist das Cafe in diesem Spiel   Wo ist das Cafe in diesem Spiel EmptySo 29 Dez 2013 - 3:02

Es gibt 4 Räume, und ich habe jetzt mit jeder Figur einen Gemietet.
Ich mach ne Schirm-Ausstellung, denn um alle verfügbaren Güroiden ordendlich Sortiert auszustellen reicht der Platz nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ist das Cafe in diesem Spiel Empty
BeitragThema: Re: Wo ist das Cafe in diesem Spiel   Wo ist das Cafe in diesem Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo ist das Cafe in diesem Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbarn im Cafè
» Wen hattet ihr alles schon einmal im Cafè getroffen?
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.
» Neues Spiel, neue DLCs! *Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: