nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Paar Fragen,über euer Spiel.

Nach unten 
+8
Kchen4ever
Hello Kitty
Jenny
Jane Fond
Kisame
Susi
Elly123
aNimal.freAkxD
12 verfasser
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyMi 20 Apr 2011 - 8:25

Hey.
Ich habe ein paar fragen. hier sind sie:

1. wer ist euer lieblingsbewohner?
2. was würdet ihr in acww ändern?
3. wie lange spielt ihr acww schon?

meine antworten:
1. Noisette,Hanne u. Twiggy
2. Es soll Parkbänke geben,man soll schwimmen gehen können, man soll möbel im garten aufstellen können, mehr speicherplatz für desings,man kann sich schminken und schuhe kaufen :D
3. 1 und nen halbes Jahr.
Nach oben Nach unten
Elly123
Bowsers Helfer
Elly123


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyMi 20 Apr 2011 - 22:22

1. Fido! ;D und Sascha
2.man sollte schwimmen können und man sollte richtig mit den bewohnern reden können...
3. knappe 3 jahre
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyDo 21 Apr 2011 - 3:27

1. Lupo, Angus, Manni, Mia und vorallem Susi :DDD
2. Mehr Platz in den Schränken und bei den Briefen und wie schon genannt wurde mit richtig mit den Bewohnern reden können
3. öhm... ca. 3 Jahre
Nach oben Nach unten
Kisame
Bowsers Helfer
Kisame


Männlich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyDo 21 Apr 2011 - 21:24

1. Ich hab eig keinen wirklich momentan, aber cube ist der beste :)
2. Man sollte die bewohner noch mehr nerven können xD und mehr platz in den schränken und schwimmen :)
3. seit es erschienen ist, ko wann das war vor 3-4 jahren?
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyDo 21 Apr 2011 - 22:07

1. Mona, Strolch und Tommy *-*
2. Mehr Platz für Designs und in den Schränken, man sollte mehr Läden haben, vllt. sowas wie aclgttc für DS wäre cool :3
3. 2 Jahre ungefähr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyDo 21 Apr 2011 - 22:25

Ich glaube zwar, dass es Frage eins und drei schon gibt, aber was solls ;/

1. Coco, Tommi, Strolch und... [Gab es Keks schon? XD]
2. Vielleicht, dass man mal diese dämliche Mutter sehen kann D; Als ob sie nicht mal die Bahn nehmen kann und seine liebe, kleine Tochter besucht [Oder Sohn oÖ]
3. Ouh, eigentlich, seit dem es erschienen ist. Meinen ersten Spielstand hatte ich... ich glaube zwei Jahre lang, danach habe ich immer öfter den Spielstand gelöscht XDD
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyDo 21 Apr 2011 - 23:03

1. Dora, Keks, Lupo und Rudi
2. Das ma die Mutter und den Vater besuchen und mal sehen kann, ein paar neue Geschäfte, schwimmen, springen können wär toll, bei HyperNook auf das Dach klettern können (xD), mehr Platz für Briefe und im Schrank und zum Schluss: andere Städte mit dem Boot über das Meer aus besuchen
3. Schon lange. Ich glaube schon länger als 2 Jahre, aber auf jeden Fall noch nicht so lange wie Susi (bin durch sie auf das Spiel gekommen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyFr 22 Apr 2011 - 10:31

1. wer ist euer lieblingsbewohner?
- Sophie, Weber und Kiki

2. was würdet ihr in acww ändern?
- Mehr Freespace in der FL, mehr als nur 4 gleichzeitig in einer Stadt

3. wie lange spielt ihr acww schon?
- Bald 6 Jahre
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptySa 23 Apr 2011 - 20:20

1.)da gibts mehrere :'D aber meine absoluten favs :> : Liliane;Strolch;Tommy und Mimmi :3 (nur ncoh Tommy in die Stadt und alle sind beisammen xD)

2.)einfach mehr Platz in den Briefen udn aufm schwarzen Brett und auch in der Wl :3 oh und die schränke nciht zu vergessen.
Und einen eigenen garten am Haus wo man Möbel aufstellen kann o: nja gibts bei der 3ds version xDD

3.)müssten 5 oder sechs Jahre sein o:
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyMo 25 Apr 2011 - 23:48

1. Da gibt es einige, aber vor allem Cube und Bienchen <33 Generell mag ich die Wölfe, Katzen, Pinguine...

2. Mehr Platz für Briefe und in den Schränken, einen Garten, wo man Möbel auftstellen kann... Vielleicht mehr HErausforderungen?

3. So ich denke 3-4 Jahre
Nach oben Nach unten
SmilieP
Bowsers Helfer
SmilieP


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyFr 27 Mai 2011 - 20:57

1.Sonja&Isabella
2.schwimmen gehen,mit zwei Figuren auf einmal spielen können,mehr geschäfte

3.ca.2 1/2 jahre
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptyFr 27 Mai 2011 - 23:31

1. Kiki, Nele, Jörg
2. Nun,... die Stadt könnte etwas großer sein. Und Möbel draußen abstellen wär auch cool.
3. seit Januar 2008 ;)
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptySa 8 Okt 2011 - 11:02

1. wer ist euer lieblingsbewohner?
2. was würdet ihr in acww ändern?
3. wie lange spielt ihr acww schon?

1. DORO!!!
2. Dass man auch ein Mensch sein kann und dass man Hyper Nook auch bekommen kann, wenn man sich nicht mit anderen verbindet. Ich kann mich nämlich noch nicht verbinden und meien Freundin kriegt das Spiel erst zu Weihnachten.
3. Seit Mai, also noch nicht so lange...
Nach oben Nach unten
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. EmptySo 15 Jul 2012 - 6:34

1. Meine Lieblingsbewohner sind Zara und Julian.
2. Ich fände es noch besser, wenn es noch mehr Möglichkeiten in AC gäbe. Aber die gibt es ja jetzt im Neuen.
3. Ich spiele schon seit 2006 Animal Crossing, am liebsten Animal Crossing Wild World.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen,über euer Spiel.   Ein Paar Fragen,über euer Spiel. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Paar Fragen,über euer Spiel.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ein Paar Cheats... :)
» ACHTUNG, dieser Cheat kann euer Spiel zerstören!
» N' paar Bilder
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: