nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt

Nach unten 
+3
-blackpanther-
Nijura
Tüpfelblatt
7 verfasser

Ist acnl so wie ihr es euch vorgesstelt habt?
Ja
Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_lcap38%Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_rcap
 38% [ 6 ]
nein
Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_lcap6%Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
total
Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_lcap50%Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_rcap
 50% [ 8 ]
garnicht
Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_lcap0%Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mittelmäßig
Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_lcap6%Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyMo 24 Jun 2013 - 7:59

Hi,
ich starte jetzt mal eine umfrage.
Mich würde interresiren ob das spiel euren vorstellungen entspricht.
freue mich auf antworten.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyMo 24 Jun 2013 - 8:44

Ja, ist es. Ganz ehrlich, bis jetzt bin ich richtig begeistert davon, wie Nintendo alle "Schwachpunkte" von Animal Crossing verbessert hat:

- Man hat neben dem Ausbau des eigenen Hauses jetzt auch mehr langfristige Ziele (die Stadtverschönerungen sind ja zum Teil auch nicht gerade billig)
- Man hat durch die Insel mit ihren Minispielen mehr Multiplayer-Möglichkeiten
- Man hat mehr Möglichkeiten, seine Welt frei zu gestalten (Möbel-Remaken, Außenfassade vom Haus, Gärtnerei für mehr Pflanzen usw.)
- Es gibt mehr zu entdecken, z.B. sind ja viele Geschäfte am Anfang noch gar nicht offen, im Gegensatz z.B. zu ACLC, wo ja in der Großstadt von Anfang an schon alles war.
- Kommt nur mir das so vor oder sind die Bewohner viel aktiver geworden? Ich meine, sie hängen in den Läden oder bei anderen Bewohnern rum und wollen irgendwie viel öfter, dass man für sie Sachen erledigt (vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein :D)

Insgesamt finde ich, dass die Animal-Crossing-Spielwelt irgendwie viel durchdachter, vielfältiger und stimmiger wirkt als vorher. AC war ja schon immer ein detailreiches Spiel, aber jetzt gibt es irgendwie noch viel mehr so kleine Details, über die man beim Spielen so nebenbei zufällig stolpert (z.B. Gullivers Länder-Quiz oder die neuen Kristallsteine oder wenn man in der Fundgrube irgendwelchen Bewohnern Möbel andreht oder oder oder...)

Ein einziger Kritikpunkt, den ich noch hätte, ist, dass die alte AC-Musik weg ist :/ Klar, die bei Nintendo haben sich bestimmt gedacht, dass es mal Zeit für was Neues ist, was ja auch stimmt, aber für mich war die Musik ein Teil der einzigartigen AC-Atmosphäre :D Mit der neuen Musik hab ich mich noch nicht so angefreundet.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyMo 24 Jun 2013 - 8:47

Ich stimme Niju in allem zu. Vorallem das mit den Bewohnern : Nein, das bildest du dir nicht ein! Sie sind wirklich viel 'realistischer' geworden. Sprich sie laufen nicht einfach nur blöd in der Gegend rum und labbern dich 10 Mal mit demselben Satz zu.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyMo 24 Jun 2013 - 12:45

Ich habe mit nein gestimmt, allerdings nicht im negativen Sinne, von wegen es würde mir nicht gefallen oder so. Das ist nämlich nicht der Fall, es gefällt mir sogar sehr gut.
Aber in der Umfrage konnte ich leider anders nicht zum Ausdruck bringen, dass das Spiel bisher meine Erwartungen übertroffen hat. Störte mich bei ACWW irgendwann die Eintönigkeit, kann ich mich bei ACNL mit den Minispielen und Bauprojekten doch ziemlich beschäftigt halten. Auch die Aufgaben und Bedürfnisse der Bewohner sind besser gemacht als in den Vorgängern. Dabei stört mich noch nicht einmal, wenn mich wieder einmal ein Bewohner besuchen möchte oder zu Besuch einlädt (letzteres gab es ja noch nicht bei ACWW). Hinzu kommt auch noch, dass die Minispiele richtig lustig sein können, teilweise auch ärgerlich (wenn wieder einmal so ein Mistvieh hinter die Absperrung schwimmt -.-), doch darüber kann ich hinweg sehen. Es fesselt mich einfach jeden Tag aufs Neue und das habe ich eben überhaupt nicht erwartet. Selbst Freunde, von denen ich es nicht erwartet hatte, spielen dieses Spiel mit Hingabe. Momentan gibt es einen Wettkampf, wer eher Link ist. ^^
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyDi 25 Jun 2013 - 0:30

Ja total.
Bis auf EINE Sache.

Geht ihr öfter fischen? Besonders in Flüssen?
Man merkt, dass in New Leaf die Fische immer nur vor und zurück schwimmen, nicht jedoch ihre "Schwimmbahn" ändern, was es schwierig macht, die Angel richtig auszuwerfen, wenn die Fische in der Ecke schwimmen.
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyDi 25 Jun 2013 - 1:35

Ach ich habs hoffentlich bald auch. Kaufe den DS von meinem Bruder ab nur für diese Spiel auf das ich 2 oder 3 Jahre gewartet habe o_o
Aber es sieht schon mal besser aus auf Fotos und Videos als ich erwartet hatte.

Total!
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt EmptyDi 25 Jun 2013 - 1:45

Bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden mit dem Spiel.


In diesem neuen AC haben sich die Entwickler viele neue und gute Ideen einfallen lassen. Allein schon wegen den neuen Anwendungen im Multiplayer. Früher konnte man nur die Stadt des anderen besichtigen und dort das selbe machen, als in seiner eigenen Stadt..
Außerdem hällt sich der Spielspaß in dem neuen AC viel länger. In den letzten war es so, du konntest viele kleine Sachen machen, z.B. Fischen, Blumen züchten etc. Hier in dem neuen Ac musst du allein schon versuchen die Genehmigung des Bürgermeisters zu bekommen. Danach noch alle Gebäude freischalten. In Lets go to the City waren diese alle schon da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty
BeitragThema: Re: Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt   Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiel, neue DLCs! *Update*
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Was habt ihr euch gekauft als ihr das letzte mal shoppen wart?
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: