nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?

Nach unten 
+52
Sunny~
Cuppycake
Feuerträne
leninchen
Kasumi
Butterkörbchen
Minki
Peaches_
stella
BartSimpson
Clari
Mochi
Mikasa
Sky
Piachen
Evelyn
Nanami
Huthi
Rotkäppchen
Sunshine
Hello Kitty
christl-x
Armin
darkgronaddel
Nimishu
Deniz12
renesmee_
Max95
Nijura
Amy123a
Mieze97
leuni555
Sebbe
♥Kitty♥
Vivi
TheToasty
Marco
Jonk
DaisyDandelion
Subwaybrötchen♥
enemenemu
acul360
Tinchen66
Cyra
K@ty
Tha_Ira
Midna*
Tikali
Bienchen
KingK
Marci211
Jaké
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Spielt ihr noch AC oder habt ihr noch Interesse?
Ja, ich spiele es jeden Tag!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap40%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 40% [ 44 ]
Ja, pro Tag mehr als eine Stunde!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap11%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 11% [ 12 ]
Ja, aber nur manchmal
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap28%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 28% [ 30 ]
Ja, aber nur sehr selten
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap10%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 10% [ 11 ]
Nein, ich habe es verkauft, da ich keine Lust mehr hatte!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap0%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, es ist zu langweilig!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap6%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 6% [ 7 ]
Nein!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap2%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Das Spiel ist grottenschlecht!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_lcap3%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 109
 

AutorNachricht
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyMo 1 Feb 2010 - 0:51

naja manchmal hat man echt kein bock und ich hatte auch vorletzte woche so ne phase wo ich gar nciht gespielt hab...aber jetzt spiel ich wieder^^
also bei mir wechselts immer =P
Nach oben Nach unten
Nanami
Bowsers Helfer
Nanami


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDo 4 Feb 2010 - 2:58

Bei mir ist das immer so eine Phase....manchmal gerne und manchmal nicht^^ Im Moment spiele ich schon,aber eher selten.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptySa 26 Jun 2010 - 1:13

ich habe ja leider nur acww =/

Aber ob acww oder aclc ist doch jetzt eig egal hoffe ich mal ^^

Seit Winter hab ich ja nicht mehr gespielt. Aber inzwischen spiel ich es paar mal abends. (Besonders als Zeitvertreib weil ich ja auch noch auf aclc hoffe =D) Das Problem die Stadt sieht einfach zu grottig aus und ich hab echt kb alles wieder schön aufzubauen und dies und das. Und per wifi war früher immer was los jetzt geht es so. Und naja die Lust alles aufzubauen ist nicht vorhanden ... Aber durch die ganzen Fototagebücher und alles bekommt man dann doch mal wieder Lust etwas zu tun ;)
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptySa 26 Jun 2010 - 1:22

ich spiel schon länger gar nciht mher...
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptySa 26 Jun 2010 - 4:37

Ich nur mal vereinzelt -.-
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptySa 26 Jun 2010 - 4:42

Ich spiele es in letzter Zeit wieder täglich.
Leider finde ich's schade das es soviele nimmer spielen.
Da gibts kaum noch Leute zum treffen..
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptySa 26 Jun 2010 - 5:59

Ich habs mal wieder angefangen, aber ich komm da einfach nicht mehr rein, so wie es früher war. Mein Tagesablauf besteht eigentlich nur, kurz meinen Lieblingsbewohnern Sonja, Gustav und Jolly einen Brief zu schreiben und fertig.
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptySa 26 Jun 2010 - 6:16

Ich spiel garnicht mehr
aber wills mal wieder spielen
nachteil man kann keinen mehr treffen ja :/
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 3:28

Ich spiele mal gar nicht und dann mal wieder viel mehr. Also mal kommt die Lust am spielen, und dann verschwindet sie wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 3:29

Ja ich spiele es jeden Tag ^^
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 5:59

Ich spiele es jeden Tag
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 27 Jul 2010 - 20:57

Ich habe für "ja,aber nur selten" gestimmt. Hatte einfach keine lust drauf bzw. keine Zeit, das wird auch leider so bleiben da ich Arbeiten muss.
Mich ärgert nur das ich die von Nintendo zum Download gestellten Items alle verpasst habe. Hat jemand eine Liste mit allen Gegenständen?
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDo 29 Jul 2010 - 9:06

Ja, pro Tag mehr als eine Stunde...
Könne auch mal 4 oder 5 stunden draus werden, wenn ich mit den richtigen leuten spiele xD
Hatte auch mal so phasen wo ich komplett aufgehört hab zu spielen, aber jetzt bin ich wieder voll dabei^^
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 3 Aug 2010 - 2:30

Ich spiele es eher selten, weil ich keine Zeit und keine Lust dazu habe
Wenn ich mal Zeit habe, spiele ich pro Tag ca.ne halbe Stunde^^
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 3 Aug 2010 - 4:00

Clari schrieb:
Ja, pro Tag mehr als eine Stunde...
Könne auch mal 4 oder 5 stunden draus werden, wenn ich mit den richtigen leuten spiele xD
Hatte auch mal so phasen wo ich komplett aufgehört hab zu spielen, aber jetzt bin ich wieder voll dabei^^

Ic schließe mich an ^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 3 Aug 2010 - 5:14

Piachen schrieb:
Clari schrieb:
Ja, pro Tag mehr als eine Stunde...
Könne auch mal 4 oder 5 stunden draus werden, wenn ich mit den richtigen leuten spiele xD
Hatte auch mal so phasen wo ich komplett aufgehört hab zu spielen, aber jetzt bin ich wieder voll dabei^^

Ic schließe mich an ^^

Ich eben so ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 3 Aug 2010 - 11:42

acww spiel ich kaum =/

Aber wenn ich bald aclc für wii bekomme bin ich wd voll im AC-Hype ^^
Nach oben Nach unten
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 3 Aug 2010 - 20:06

Also ich habs vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen...Dann hab ich ne weile öfters gespielt, aber iwie noch nicht online und wenn dann selten :D
Und dann hab ich bis vor so 1 oder 1 1/2 Monaten gar nicht gespielt. Jetz spiele ich auch mehr als 1h am Tag wenn ich nichts anderes zu tun habe, aber so lange spiel ich nur mit guten Freunden sons ist es langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyMi 11 Aug 2010 - 1:17

Zur Zeit spiele ich eher nicht,da ich keine Lust habe,und meine Zeit lieber für andere Sachen verwende ^^ Ab und Zu schaue ich kurz rein,oder mache mir eine neue Stadt :)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyMo 16 Aug 2010 - 19:43

Zurzeit bin ich in der AC-null-bock-phase xD Nein ich hab sowas von keine Lust auf Ac xD aber bald ist die Phase vorbei ^^ hoff ich zu mindest (:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 7:23

Jaa :'D

hab heute aclgttc bekommn ^.^ Der Hype geht wd los xD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDo 2 Sep 2010 - 2:45

Ich werde das Spiel jeden Spieln :DD xDDD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 21 Jun 2011 - 1:40

Habe vorgestern wieder angefangen (;
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 21 Jun 2011 - 2:24

Evelyn schrieb:
Habe vorgestern wieder angefangen (;


WAS?! Gib daten du Fisch ;D.


Naja die Interesse lässt langsam nach (:
Viele meiner Freunde haben auch schon aufgehört..
Wenn, dann halt nur noch selten oder wenn ich Lust dazu habe (:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 EmptyDi 21 Jun 2011 - 6:04

Ich hab es früher sehr oft gespielt, aber zurzeit kaum. Naja meine Mutter spielt das zurzeit jeden tag xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Freud und Leid in ACLC
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: