nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?

Nach unten 
+52
Sunny~
Cuppycake
Feuerträne
leninchen
Kasumi
Butterkörbchen
Minki
Peaches_
stella
BartSimpson
Clari
Mochi
Mikasa
Sky
Piachen
Evelyn
Nanami
Huthi
Rotkäppchen
Sunshine
Hello Kitty
christl-x
Armin
darkgronaddel
Nimishu
Deniz12
renesmee_
Max95
Nijura
Amy123a
Mieze97
leuni555
Sebbe
♥Kitty♥
Vivi
TheToasty
Marco
Jonk
DaisyDandelion
Subwaybrötchen♥
enemenemu
acul360
Tinchen66
Cyra
K@ty
Tha_Ira
Midna*
Tikali
Bienchen
KingK
Marci211
Jaké
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Spielt ihr noch AC oder habt ihr noch Interesse?
Ja, ich spiele es jeden Tag!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap40%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 44 ]
Ja, pro Tag mehr als eine Stunde!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap11%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 11% [ 12 ]
Ja, aber nur manchmal
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap28%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 28% [ 30 ]
Ja, aber nur sehr selten
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap10%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 11 ]
Nein, ich habe es verkauft, da ich keine Lust mehr hatte!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap0%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, es ist zu langweilig!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap6%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 6% [ 7 ]
Nein!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap2%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Das Spiel ist grottenschlecht!
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_lcap3%Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 109
 

AutorNachricht
Mieze97
Bowsers Helfer
Mieze97


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyFr 20 Nov 2009 - 23:53

Ich habe für "ja,aber nur manchmal" gestimmt,aber das liegt daran,dass ich Mo-Fr nicht an die Wii darf.Ansonsten spiele ich ca.30-45 min.
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 21 Nov 2009 - 6:58

ich spiele hin und wieder c.a 30 Minuten.Allerdings ist das mit der Schule mittlerweile sehr schwierig >.<
Ich muss viel lernen, und so kommt es, dass ich hin und wieder ein paar Tag Pause mache ;)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 7:59

Ich spiele im Moment weder ACWW noch ACLC. Ich komm einfach so gut wie nie dazu *seufz* Hoffentlich normalisiert sich bei mir alles Anfang nächsten Jahres wieder, dann komm ich auch wieder zum Spielen^^ Ich könnte mir ab und zu natürlich schon mal ne Stunde freischaufeln aber ich find es hat auch keinen Sinn nur 1mal die Woche ACLC zu spielen, vor allem nicht wenn man noch so ne unterentwickelte Stadt hat wie ich
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 2:28

Also ich spiele es in letzter Zeit wieder sehr gern =D
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 2:35

Nein ich spiele gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 5:55

Ich hab heute wieder angefangen, da ich die letzten 3 Monate oder so nicht gespielt hab :)

Heute hab ich das Spiel genau ein Jahr XD
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 6:29

naja seit paar tagen spiel ich wieder mehr (ca. halbe-1 stunde)
und am 22.12 spiel ich lange (1 jahr ac hab ich dann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 8:09

Ja ich spiele es noch^^
Ich hatte ja ne "Fase" wo ich keinen Bock mehr drauf hatte.
War bestimmt wegen der Pupertät xD
Ne aber jetzt spiele ich es eig. jeden Tag (:

MFG:
Doggi wink
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 3:28

Ich hab für "Ja,aber nur manchmal." ,gestimmt. Manchmal hab ich so Fasen das spiel ich jeden Tag, und manchmal spiel ich Wochen nicht mehr. =D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 19:00

Habe für "Ja, aber nur manchmal." gestimmt.
Manchmal spiele ich es jeden Tag, aber sonst nur alle zwei.. drei.. xD (besonder jetzt grade, weil nichts los ist in meiner Stadt >.<)
Wenn ich AC 365 Tage im Jahr spielen würde, dann würde ich das Spiel nach 2 Monaten hassen, das weiß ich XD
So ging es mir bei ACWW... dann hab ich 1 Jahr oder länger nicht mehr gespielt und zack! da macht es mir wieder Spaß ^^ (aber nur auf Dauer)

Deswegen halte ich lieber etwas Abstand von ACLC, damit es mir noch in Monaten/Jahren Spaß macht =)
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2009 - 19:05

Gestimmt habe ich leider für gar nichts, weil was passendes war nicht
dabei. Die DS Version habe ich jetzt knapp über 3 Jahren da habe ich
keine Lust mehr drauf und neu Anfangen will ich nicht wegen Nook
weil ich ja nicht online spielen kann.

Für die ACLC Version hätte ich so gerne noch weiter gespielt und intensiver
aber das ist als Mutter, Berufstätig und noch das Forum kaum zu schaffen
sich mit anderen Usern zu treffen oder sich intensive um die Stadt zu kümmern.

Deshalb habe ich es verkauft, da meine Freizeit nicht mehr wird, leider nur weniger.
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 7:03

Gerade hab ich wieder die Phase, wo ich es häufiger Spiele. Aber wenn ich mich nicht online treffe, dann täglich so 15 minuten...
Nach oben Nach unten
christl-x
Bowsers Helfer
christl-x


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyMi 6 Jan 2010 - 1:58

ich habe "ja aber nur manchmal" angekreuz weil ich es liebe
aber nicht genug zeit dafür habe
jetzt wenn ich mit der Ausbildung anfange wirds warscheinlich noch weniger werden
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyMi 6 Jan 2010 - 2:42

Hmm ich hab bis jetzt zwar nur ACWW aba das spiel ich eig. regelmäßig *-*
im Moment gestern und heute hab ich nich richtig gespielt da meine pöse Mum es hat >.< und eig. kann ich nich soviel x.x wegen Schule halt und ich mnach auch recht viel in meiner Freizeit .-. Nja in den Ferien hab ich oft Zeit *-*
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
Farmer
Tha_Ira


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 10:57

Tja, letzte Woche hatte ich versucht, den Rückstand bei AC aufzuholen, der sich über die Feiertage bei mir angesammelt hatte. Aber seit dieser Woche spiele ich nun gar nicht mehr, da auf Arbeit die Hölle los ist. Dazu der viele Schnee und die Kälte, da wird das Postaustragen echt zur Qual. Donnerstag hab ich sechseinhalb Stunden nur allein für die Zustellung gebraucht, obwohl ich teilweise gerannt bin. Am Ende war ich sowas von fertig, dass ich regelrecht Angst hatte zusammenzuklappen. Nach Feierabend liege ich eigentlich auch fast nur noch auf dem Sofa und schlafe oder versuche zumindest zu entspannen. Es ist echt zum Verzweifeln. Sad
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 22:57

Tha_Ira schrieb:
Tja, letzte Woche hatte ich versucht, den Rückstand bei AC aufzuholen, der sich über die Feiertage bei mir angesammelt hatte. Aber seit dieser Woche spiele ich nun gar nicht mehr, da auf Arbeit die Hölle los ist. Dazu der viele Schnee und die Kälte, da wird das Postaustragen echt zur Qual. Donnerstag hab ich sechseinhalb Stunden nur allein für die Zustellung gebraucht, obwohl ich teilweise gerannt bin. Am Ende war ich sowas von fertig, dass ich regelrecht Angst hatte zusammenzuklappen. Nach Feierabend liege ich eigentlich auch fast nur noch auf dem Sofa und schlafe oder versuche zumindest zu entspannen. Es ist echt zum Verzweifeln. Sad

Arme Tha_Ira!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:15

Tha_Ira schrieb:
Tja, letzte Woche hatte ich versucht, den Rückstand bei AC aufzuholen, der sich über die Feiertage bei mir angesammelt hatte. Aber seit dieser Woche spiele ich nun gar nicht mehr, da auf Arbeit die Hölle los ist. Dazu der viele Schnee und die Kälte, da wird das Postaustragen echt zur Qual. Donnerstag hab ich sechseinhalb Stunden nur allein für die Zustellung gebraucht, obwohl ich teilweise gerannt bin. Am Ende war ich sowas von fertig, dass ich regelrecht Angst hatte zusammenzuklappen. Nach Feierabend liege ich eigentlich auch fast nur noch auf dem Sofa und schlafe oder versuche zumindest zu entspannen. Es ist echt zum Verzweifeln. Sad
O___O Heftig du tust mir richtig leid.
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2010 - 5:17

Bienchen schrieb:
Ich spiele es zwar noch jeden Tag, aber nur noch so 10 - 15 min...

JA ich au.Ich gieße eigentlich nur meine Blumen damit sie nicht welken.
Dann spiele ich My Sims xD Tollig :freute:


By cheers
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2010 - 7:28

Ich spiel jetzt kaum noch..
Keine Zeit und keine Lust..
Macht zwar Spaß aber wenn ich ein mal im Monat spiele ist es ja auch dumm...
Deshalb mach ich jetzt 'ne Pause .
Und ich werde erst wen Regen kommt spielen.
Den Schnee muss man noch ausnutzen. x'D
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2010 - 7:32

Ich spiele auch kaum noch^^
Lohnt sich nicht mehr, ich hab viel erreicht in ACLC =D
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:02

Nicht mehr
Nach oben Nach unten
Huthi
Bowsers Helfer
Huthi


Männlich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 30 Jan 2010 - 12:08

Ich spiele es NOCH jeden Tag!
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySa 30 Jan 2010 - 23:12

Krass die meisten spielns kaum noch affraid Crying or Very sad
Na gut ich spiels auch kaum noch Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 904127
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2010 - 7:10

Langsam aber sicher....spiele ich es auch kaum noch^^'. Höchstens 5 min am tag^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?   Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist das spiel so wie ihr es euch vorgestellt habt
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Wo ist das Cafe in diesem Spiel
» Freud und Leid in ACLC
» Ein Paar Fragen,über euer Spiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: