nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~

Nach unten 
+30
Cassie
Goma
leninchen
puppel
Pferdefan
Butterkörbchen
Lucii
Süße-Maus
Monti
Deniz12
ColaVanillax3
Jane Fond
K@ty
Kati ACWW
acul360
Kisame
Nimishu
Yui
Max95
Sheila
pkmn-trainer
ColaMix
♥Kitty♥
Hello Kitty
KingK
Sally
Shu
dubist123
Bienchen
Sebbe
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyMi 21 Apr 2010 - 6:02

Mir gefällt Ho-oH am besten! sieht voll tollig aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010 - 0:53

waah ist das weit unten T.T


Bald kommen wieder neue bilder^^"
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDo 15 Jul 2010 - 1:50

Deine Bilder, sind für dein Alter schon richtig schön *___* Blitza sieht total hammer aus! ^^
Aber, wie schon gesagt wurde solltest du deine Bilder sorgfältiger ausmalen. Glaub mir, dann würden deine Bilder noch besser aussehen ^^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDo 15 Jul 2010 - 3:44

Die sihn alle gut aus freue mich auf mehr^^
(du malst imernoch besser als ich ich kann das 0 D:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyMo 19 Jul 2010 - 23:46

so ein neues bild, für das ich lange gebraucht habe. Wenns euch nicht gefällt dann klatsch ich meinen Kopf auf meinen Tisch XD

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 SchattenDialgavs.EndivieundGlumanda
Mir was sooo langweilig und habe nebenbei MD Himmel gespielt, und mit Dialga so einen Dungeon gemacht. Da fiel mir ein, das man gegen SchattenDialga kämpfen muss. Ich wollte mein Team Triforce ursprünglich malen, aber Sheinux und Hydropi waren mir von dieser perspektive zu schwer. (Hydropi ist mein Anführer, Sheinux mein Partner) Ich sah mir als Vorlage ein Bild an, wo Endivie und Glumanda gegen Groudon kämpften.


Die Farben hab ich gemacht weils mir langweilig war XD Und nun viel spaß mit meinem Bild ;)
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:09

ok klatsch deinen kopf aufm Tisch Razz ne spaß xD
Sieht gut aus zwar nicht so ganz Super aber fürs alter gut O: (immernoch besser als ich und bin älter .___.)
Das bild kenn ich hab es sogar Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:11

war klar das du sagst, ich soll meinen kopf an den Tisch klatschen XD


Ich kann dir ja ein Schiggy malen, Deniz ;)



Edit: Ach ja, mit den rissen im boden hatte ich schwierigkeiten^^" Sorry
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:13

Ja kannst ruhig machen xD


(Naund sieht lustig aus machs und stellts aus Youtube Razz)
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:31

Sieht cool aus (:
(Viel Spaß dabei, wenn du deinen Kopf auf den Tisch klatscht xD)
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 7:51

Cool, ich mags irgendwie x3 Ich finds gut, wie du die Pokemon so in den Posen zeichnen kannst ^^

LG Monti
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 9:03

ich finds gut.
Nur das Angemalte ist ein wenig .... unsorgfältig... ne auch nicht.... na ja mit Buntstiften ist das schwer aufjedenfall sind da immer ein paar weiße stellen .... hmmm aber ich finde es sehr gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 9:28

Ich finde dein Bilders für dein Alter schon ziemlich gut und wie Ketty schon gesagt hat musst du ein bissle mehr ausmalen, aber ansonsten gut ;) Ja, das kenn ich. Immer wieder anspitzen und dann hat man kein Bock mehr xDD


Zuletzt von Süße-Maus am Di 20 Jul 2010 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 18:25

jaa mit buntstiften die man IMMER spitzen muss XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 27 Jul 2010 - 23:04

sorry für DP, aber ein neues Bild ;)
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Girafarig
Girafarig, los, Spukball! XD
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDo 29 Jul 2010 - 0:57

Sieht gut aus O:
nein attacke Failt O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDo 29 Jul 2010 - 19:45

Wow, Pivina.
Ich wusste ja garnicht das du so gut zeichnen kannst!
Na ja ich bin eben durch das Forum getrottelt, und dann habe ich deine kleine Bilder Gallerie entdeckt.

Dein Girafarig sieht echt supi aus (obwohl das etwas unsauber ausgemalt wurden ist).
Aber das macht ja nichs.

PS: Vielleicht zeige ich auch mal meine Bilder :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyFr 6 Aug 2010 - 3:49

So, auch wunsch hab ich mir bei diesem Bild seeehr viel mühe gegeben, es gut auszumalen^^

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Pokabux3
Das ist Pokabu, ein neuer Starter der 5.Gen. Sein Typ ist Feuer. Die zwei anderen haben den Typ Pflanze (Tsutarja <3 x3) und Wasser (Mijumaru)

Das rote Bäckchen hab ich gemalt, weil es sonst langweilig aussieht XD
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyFr 6 Aug 2010 - 4:20

Cool, sieht doch gut aus ^-^
Ich mags iwie x3 Versuch doch später noch Tsutarja und Mijumaru zu maln ^^

LG Monti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyFr 6 Aug 2010 - 19:54

Ich fin Mijumaru schwer, und Tsutarja kann ich nich XD
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptySa 7 Aug 2010 - 21:00

Ich find's ganz süß *--*
Das mit dem ausmalen hatten wir ja schon also xD
Du kannst auch mal das Bild das du für mich gemalt hast zeigen denn ich finde das ich richtig gut geworden :3
Shaymin Zenit ist auch schwer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptySa 7 Aug 2010 - 21:04

das ist ncith sehr gut ausgemalt, emine arme tuen weh davon x.x
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 ShaymifuerCocox3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDo 14 Okt 2010 - 5:11

Sorry für dp, aber hier ist staub ;)

Morgen oder übermorgen kommen neue bilder ;)
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDo 14 Okt 2010 - 6:09

wow das shaymin ist dir gut gelungen ^^
gefällt mir,..die anderen bilder sehen auch sehr gut aus,..weiter so und mit ein bisschen übung,.tut dir dein arm nicht mehr so schnell weh ;)
weiter so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 2 Nov 2010 - 5:43

Hi Leute...
mir ist der Spaß am Zeichen verloren gegangen...


es gibt jetzt nurnoch selbstgemachte Sachen^^"

Hier gleich mal das erste:
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 ShinyUmbreon
(Klick zum vergrößern)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 EmptyDi 2 Nov 2010 - 5:58

Schönes Bild! *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)
» Meine Zeichnungen. c:
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Zeichnungen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: