nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~

Nach unten 
+30
Cassie
Goma
leninchen
puppel
Pferdefan
Butterkörbchen
Lucii
Süße-Maus
Monti
Deniz12
ColaVanillax3
Jane Fond
K@ty
Kati ACWW
acul360
Kisame
Nimishu
Yui
Max95
Sheila
pkmn-trainer
ColaMix
♥Kitty♥
Hello Kitty
KingK
Sally
Shu
dubist123
Bienchen
Sebbe
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 5:04

OKAY, sie kommen morgen oder übermorgen^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 5:35

Yah oki xDDD *weiter wart*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 1:43

Mein Dad hat se weggeworfen Sad
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 3:13

>.< dumm malst dus es vllt. nochmal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 4:54

ja, dann kommt ein doodle, das ich während dem Reli unterricht gemalt XD Wenn ich frei hab, oder
was fertig hab, male ich imma wasss XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyDo 14 Jan 2010 - 5:15

Sry für dp, aber ich möchte meinen zeichenblock kurzzeitig schließen lassen, hab zu viel stress. Morgen habe ich 2 freistunden, da gibts dann einen großen doodle^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyDo 14 Jan 2010 - 5:33

Lass ihn doch erstmal offen ^^ weil wenn du morgen noch Kritzeleine hast *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptySo 17 Jan 2010 - 5:03

Taube^^
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Sssss
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 4:24

Sry aber für mich sieht die Taube etwas wie eine Ente aus aber wenn du nichts weißt was du malen kannst, es waren noch gar keine Pokemon da...
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 6:54

Sry pkmn-trainer, aber ich finde das jetzt etwas gemein >.<
Pivi ist erst 10, und mit 10 Jahren kann man halt noch nicht so ähnliche Bilder wie Da-Vinci malen (ICH muss es ja wissen XD) Sei jetzt bitte nicht sauer, aber das ist halt meine Meinung xD

Btt, ich find' das Bild niedlich *-* Klar man kann noch das ein- oder andere verbessern... Doch wie gesagt, ich würde es auch nicht viel besser hinbekommen XD
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 6:58

Sheila schrieb:
Sry pkmn-trainer, aber ich finde das jetzt etwas gemein >.<
Pivi ist erst 10, und mit 10 Jahren kann man halt noch nicht so ähnliche Bilder wie Da-Vinci malen (ICH muss es ja wissen XD) Sei jetzt bitte nicht sauer, aber das ist halt meine Meinung xD

Btt, ich find' das Bild niedlich *-* Klar man kann noch das ein- oder andere verbessern... Doch wie gesagt, ich würde es auch nicht viel besser hinbekommen XD

Poki hats bestimmt nich Bös gemeint...es is halt seine Meinung^


also ich find die TAube süß xD^^
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 7:28

Jup für mich siehts wegen dem Grün etwas wie ein Erpel aus (ich mag enten eh lieber als tauben XD) und böse gemeint.
Ich bin selber eig. kein guter Zeichner (hab dieses jahr in kunst nur glück dass wir sachen malen dürfen die es nicht giebt und ich seekönige (op) malen konnte dioe leicht sind)
Ich selber weiß ja auch nicht wie ich an einen Vogel geh ich find die auch ziemlich schwer XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 6:11

meep hatte keine andere grün >,<
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 6:22

Naja es ist halt immer wirklich auch das Problem wie die Farben sind wenn man i-eine Mischung versucht könnte man es total versauen...


XD ich habe mal in Kunst beim Malkasten zich farben gemischt (und es kam sogar was sehr gutes dabei heraus XD)

Naja ich freu mich auf weitere Pics.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyFr 22 Jan 2010 - 2:04

ich kann für ne weile nicht mehr malen, deswegen gibt es keine bilder vorerst. aber ich war ein einer
skizze mit pkmn-bildern und drauf waren nebulak,pika mit afel und mew mit apfel...
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 7:54

Ich freu mich schon auf die nächsten Pics.
*hoff die pause dauert nimmer lange*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 7:56

ich freu mich schon auf bilder ;9
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 8:54

Tolle Zeichnungen freue mich auch schon auf die nächsten Bilder .
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:21

Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bilder ^^ *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:57

okay, ähm, heute abend scann ich evntuell 3 neue bilder^^

eins mit nachtara und psiana
Laturn im mondeschein
vulpix in mystery dugeon style.
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 3:30

COOOL
das 2. klingt cool xD.
*freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 6:47

Hier sind sie^^


Lanturn im Mondschein
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Lanturnimmondscvhein
Wollte nur Lanturn malen, dann kam dieses bild zustande^^

Psiana und Nachtara
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Psinanaundnachtara
Ganz leicht: Nachtara will Psiana nicht lieben, da es ein Shyni ist...

Vulpix im PMDH Style
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 VULPIX
Vulpix kann man als Partner/Anführer in PMDH gewählt werden^^ Deswegen dieses Pfirsifschal^^

edit: bitte kommis XD^^


Zuletzt von Pivina am Fr 5 März 2010 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 6:57

Das Vulpix ist ja cool geworden.
Aber sry ich muss dich verbessern. Nur in PMD Sky kann vulpix anführer oder partner zu beginn sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptySa 13 März 2010 - 1:53

Neue Bilder *.*

Jirachi
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Jirachi
Tihi, für mein erstes nicht schlecht, oder ;)?

Wailmar und Hydropi
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 WH
Mein erstes Wailmar und schon so gut, oder XD Mein 10. Hydropi HÖCHSTENS XD. Jetzt die frage:
Wailmar am Land O.O
A.: Ja, frag ich mich auch XD

Bitte kommis ;)
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 EmptySa 13 März 2010 - 11:54

-


Zuletzt von pkmn-trainer am Fr 7 Okt 2011 - 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)
» Meine Zeichnungen. c:
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Zeichnungen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: