nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~

Nach unten 
+30
Cassie
Goma
leninchen
puppel
Pferdefan
Butterkörbchen
Lucii
Süße-Maus
Monti
Deniz12
ColaVanillax3
Jane Fond
K@ty
Kati ACWW
acul360
Kisame
Nimishu
Yui
Max95
Sheila
pkmn-trainer
ColaMix
♥Kitty♥
Hello Kitty
KingK
Sally
Shu
dubist123
Bienchen
Sebbe
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptySa 6 Nov 2010 - 1:11

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Nachtara
Hihi... Shiny Nachtara für immer <3

Edit:
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Tragosso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:23

Sorry für DP.


Es kommen bald neue Bilder! :3
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:27

Schöne Pics bisher, auch wenn ich nicht mehr ganz so auf Pokis stehe :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:29

*sigh* hab neues bild aber das dumme imagebanana spinnt ... ._.

morgen wird die 1. post verändert.^^
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:39

Pivina schrieb:
*sigh* hab neues bild aber das dumme imagebanana spinnt ... ._.

morgen wird die 1. post verändert.^^
Ich komm da schon gar nicht mehr hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 20:21

Pferdefan schrieb:
Pivina schrieb:
*sigh* hab neues bild aber das dumme imagebanana spinnt ... ._.

morgen wird die 1. post verändert.^^
Ich komm da schon gar nicht mehr hin!


Du musst auf die 1 unten und wenn du ganz untem beim letzten beitrag bist dann musst du hochscrollen... ._.

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Weihnachtsratte

War für ne andere seite :3
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 3:38

Das Bild ist ja toll *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptySa 11 Dez 2010 - 5:36

wer möchte mal einen sprite sehen ^^ Das war ein auftrag XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 30 Dez 2010 - 2:58

So, ich bitte um löschung meiner Bilder-Gallery. Ich hab einfach keine Lust mehr, mich greift der Frust, denn man sagte das eines meiner Spritetes total hässlich sei, so hab ich ebenfalls die Lust am Spriten und malen verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptySa 20 Aug 2011 - 3:07

So, hab mal wieder gezeichnet. (Sorry für 3-fach Post.)

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 29fr139

No. 004
Shiny Charmander (Schillerndes Glumanda)

Da ich nicht wusste, wie ich den Bauch am besten mache, färbte ich ihn Orange.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptySa 20 Aug 2011 - 6:27

Wie süß :3
Du kannst echt gut zeichnen!
Weiter so und nicht aufgeben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 12 Sep 2011 - 6:50

Wieder ein neues Bild.

Halt nicht angemalt:

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 2i87orq

Wer diesen Vogel kennt, kriegt 'nen Keks :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyFr 16 Sep 2011 - 3:25

okay, gib mir den keks.
der vogel ist gut, ist der abgezeichnet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 26 Sep 2011 - 0:20

*Keks geb*

Das ist der Turmfalke von "Als die Tiere den Wald verließen"^^

Ja, ich habs von einem Bild abgezeichnet. Mit dem Schnabel hatt ich probleme
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 26 Sep 2011 - 0:32

Also... Du hast das abgemalt? :>
Naja fürs abmalen ist das trotzdem schön ^-^
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:23

Jaa^^ Das stimmt ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyMi 2 Nov 2011 - 5:56

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 1g0g41
^ Nicht abgemalt.
Das hab ich selbst gezeichnet... Ich finde das ist, bis auf die coloration, gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 24 Nov 2011 - 4:53

Sorry für DP^^'

Wieder ein neues Bild!

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Fo416q
Dieses Schillernde Tragosso gefällt mir am besten von meinen Bildern. Ich hoffe, es träumt süß. c:

Kommis sind erwünscht~
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 24 Nov 2011 - 4:57

Ich mag dein Tragosso^^ ist dir gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 24 Nov 2011 - 5:01

Ui, wie süß <:
Also ich finde es ist gut gelungen, nur die Hand/Pfote sieht etwas komisch aus, aber das ist halt bei Pokemon irgendwie so. :'D
Sonst ist die Proposition von diesen Dingern am Rücken etwas falsch, der Körperbau vielleicht ein bisschen zu lang geraten und das mit der Colo erklärt sich von selbst.
Ich hoffe die Kritik hilft dir etwas weiter. C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 24 Nov 2011 - 5:04

*_*Coco*_* schrieb:
Ui, wie süß <:
Also ich finde es ist gut gelungen, nur die Hand/Pfote sieht etwas komisch aus, aber das ist halt bei Pokemon irgendwie so. :'D
Sonst ist die Proposition von diesen Dingern am Rücken etwas falsch, der Körperbau vielleicht ein bisschen zu lang geraten und das mit der Colo erklärt sich von selbst.
Ich hoffe die Kritik hilft dir etwas weiter. C:


Ja, ich weiß >_< Besonders die Hände von Tragosso sind ja schwer -_-... Und joa... xD War schwer die Idee in die Tat umzusetzen. Aber na ja, bin froh das ich es geschafft habe^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 24 Nov 2011 - 7:50

Ich kenn kmich zwar da nicht so gut aus aber deine Pokemon sind total niedelich :3 Weiter so! Mein Tipp: Vieleicht würde ich nicht nur mit Buntstiften arbeiten., sondern auch mit Filzstiften.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyDo 24 Nov 2011 - 7:56

@acww_ml: ich persönlich würde ihr die arbeit mit filzern eher abraten solange es keine copic-maker sind. sieht einfach nicht schön aus wenn man öfter übereinander auf einer stelle ausmalt, wenn man zu viel nimmt wird das blatt wellig, es fuzzelt bei schlechten stiften etc.
vielleicht sollte sie einfach bei buntstiften weniger aufdrücken und sich mehr zeit lassen, das sollte auch helfen.
wayne, deine bilder sind an sich ganz okay, versuch' doch auch mal mit hintergrund zu zeichnen weil ich auf der letzten seite (ja bin zu faul zum gucken) nur sowas "skizzen" technisches gesehen habe. na ja, an den prepositionen solltest du auch arbeiten aber ich denke wenn du diese sachen (colo, prepo, [hintergrund]) verbesserst wirft das gleich ein anderes licht auf deine bilder (;
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyFr 25 Nov 2011 - 1:33

Wie süß :3
Ich kenne mich auch nicht mit Pokemon aus, aber die sind niedlich. Ich finde auch, dass sie weiterhin mit Buntstiften malen sollte, Filzstiftfarbe kriegt man ja nicht mehr weg, wenn man einen Fehler macht (:
Ansonsten, ganz gut gelungen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 EmptyFr 25 Nov 2011 - 3:52

Vorallem, weil meine Filzis nicht ganz gut ist, und die Copics von meiner Sis darf ich nicht verwenden^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)
» Meine Zeichnungen. c:
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Zeichnungen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: