nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~

Nach unten 
+30
Cassie
Goma
leninchen
puppel
Pferdefan
Butterkörbchen
Lucii
Süße-Maus
Monti
Deniz12
ColaVanillax3
Jane Fond
K@ty
Kati ACWW
acul360
Kisame
Nimishu
Yui
Max95
Sheila
pkmn-trainer
ColaMix
♥Kitty♥
Hello Kitty
KingK
Sally
Shu
dubist123
Bienchen
Sebbe
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 25 Nov 2011 - 4:30

Ja, ich kenne sehr guut, solche Filzstifte, die z.b. nach 1 Tag Gebrauch nicht mehr gehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 25 Nov 2011 - 5:05

Na ja, ich werde in nächster Zeit auch sehr viel spriten o: Ihr könnt mir auch aufträge geben, wenn ihr wollt...^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 25 Nov 2011 - 5:19

Hm.. Aufträge? Sorry, aber davon kenne ich nix : Embarassed
Mal doch i-was, mir gefällt sowieso alles von dir :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 25 Nov 2011 - 6:04

Du sagst, du möchtest eine Re-color/Fusion mit z.B. Pikachu und Glurak, dann mach ich dir ne Re-color/fusion mit Pikachu und Glurak^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 25 Nov 2011 - 6:13

Öhm.. OKay.. Dann mach mal das, was du gerade sagtest o_O'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyMo 5 Dez 2011 - 9:24

Tut mir Leid, das die Sprites nicht so schnell kommen ^^'

Nuu, hier hab ich allerdings als Entschädigung...

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 2ho8nsz

... Shiva, als ein schillerndes Igelavar! Ich weiß, abgemalt... Eine andere Pose hätt ich mich aber nicht getraut... Ich Lusche xD. Aber ich finde es gut. Und jo, etwas rausgemalt. Sorry~
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyMo 5 Dez 2011 - 9:36

Ach was, bist doch kein Lusche.
Der Igelavar ist ja knuffig, deswegen auch der Ava
Voll gut (;
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 6 Dez 2011 - 1:30

Ich finde das Igelarv voll Süß *-*
Du kannst besser malen als ich...
Ich bin eine Lusche im Zeichnen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 6 Dez 2011 - 6:45

Aus dem Drachen, den ich malte, wird ein neues Pokemon; Toxion. Ich werde am Sprite sitzen xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 6 Dez 2011 - 6:50

Süß sieht Shiva aus^^ Das Gelb ist vieleiucht nicht so schön gemalt aber okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 6 Dez 2011 - 7:01

ACWW_ML schrieb:
Süß sieht Shiva aus^^ Das Gelb ist vieleiucht nicht so schön gemalt aber okay.


Das mit dem Gelb ist absicht ^^


(Eigentlich ist Shiva ein schillerndes Mew. Auch als Rayquaza sieht sie anders aus.)


Oh... mein... Gott... <_<

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 72ajyg

Das ist ein furchtbarer Sprite, ich geb's zu xD Aber ich wollt nicht meine Zeichnung zeigen, weil das offizielle Artwork ein Shiny ist xD Und es ist ein Fakemon der Fake-Edition "Sonnenswärme" und "Nachtkälte" die nicht exestieren xD Vielleicht zeichne ich mehere Pokemon zu diesen Editionen~

Nun Informationen~

Name: Toxion
Namensherkunft: Toxi(n) + (Drag)on (Englisch für Drache)
Basiert auf: Einen Drachen.
Typ: Drache/Gift
Fähigkeit: Giftdorn
Geschlecht: ---50%---|---50%---
Kategorie/Spezies: Heiler
Fangrate: 45
Erhältlich (Level): Level 32
Züchtbar?: Ja.
Eiergruppe: Feld/Monster
Schritte, bis das Ei schlüpft: 5.120
Wie oft fangbar?: 1x

-

Attacken per Levelaufstieg:
Lv. 1 - Pfund
Lv. 1 - Silberblick
Lv. 1 - Giftstachel
Lv. 10 - Flammenwurf
Lv. 15 - Drachenklaue
Lv. 20 - Gifthieb
Lv. 25 - Flammenblitz
Lv. 30 - Drachenstoß
Lv. 35 - Donnerzahn
Lv. 40 - Himmelsfeger
Lv. 45 - Giftzahn
Lv. 50 - Eiszahn
Lv. 55 - Feuerzahn
Lv. 60 - Steinkante
Lv. 65 - Matschbombe
Lv. 70 - Eruption
Lv. 80 - Blauflamme
Lv. 90 - Giftschock
Lv. 100 - Draco Meteor

-

Attacken, die Toxion per TM und VM erlenen kann:

TMs:

Alle Gift-, Feuer- und Drachen-Attacken, die per TM verfügbar sind.
Alle Attacken, die es auch als Levelaufstieg erlenen kann, die verfügbar sind.
Fokusstoß
Dunkelklaue
Spukball
Lake

VMs:

Kann alle VMs erlenen.

-

PokéDex-Eintrag:

Sonnenwärme:

Es ist mehr Abends aktiv. Seine Stacheln sind sowohl giftig als auch heilend.

Nachtkälte:

Eine Legende besagt, das Toxion nachts herum geflogen ist und kranke Menschen und Pokémon heilte.

-

Trivia:

- Es ist das einzige Pokémon, das Draco-Meteor per Levelaufstieg erlernen kann.
- Es hat eine einzigartige Typkombination; Drache/Gift.
- Es erlernt alle Zahnattacken.
- Es erlernt hauptsächlich starke Attacken.
- Obwohl es kein Legendäres Pokemon ist, zählt es zu den Verbotenen Pokémon*, was an seiner Attackenauswahl liegen kann.
- Es heilt angeblich in der Nacht kranke Menschen und Pokemon, was man in der Nacht in Sonnenwärme in Sonnenstadt und in Nachtkälte in Nachtstadt sehen kann. Das geht so:
1. Man muss ein vergiftetes, paralysiertes oder verbranntes Pokemon in Sonnenstadt oder Nachtstadt bringen (Nur Abends/Nachts!) muss.
2. Man muss das Spiel speichern, jedoch im Gras.
3. Man muss resetten (L + R + Select + Start).
4. Wenn man das Spiel anschaltet, sieht man nun Toxion vor sich. Man kann es nun fangen.
- Obwohl man es nur 1x fangen kann, ist es möglich, es öfters zu bekommen, und zwar durch züchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptySo 18 Dez 2011 - 1:43

So, ich bitte diesesmal wirklich UNBEDINGT für die schließung meines Zeichenthread. Ich möcht den Grund nicht nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 24 Feb 2012 - 12:08

Sorry für Mehrfachpost. Ich hab mich am Herz gefasst und wieder gezeichnet. Es kommen wieder öfters Bilder. Auch Sprites ~ Ich weiß ich kann mich nicht entscheiden xD

So, erstmal Bilder:

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Gunpowder

Gunpowder, das Knarksel.

Bei einer Zeichnerin auf deviantart hab ich dieses süße Ding das erste Mal gesehen. Die Zeichnerin hat eine Gruppe, die etwas mit Pokémon Mystery Dungeon zu tun hat. Dort ist Gunpowder (Auf Deutsch: Schießpulver/Schießpuder) ein Schurke. Er ist der Leiter der Schurken-Gruppe "The Aristocrats". (Deutsch: Die Aristokraten, hochangesehende Leute) Ich mag ihn, er ist einer meiner Favoriten von der Pokémon Mystery Dungeon Gruppe.


Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 ZeroZeroundDarkMatter

Zero, Zero² und Dark Matter.

Gegner von Kirby, die gefährlich und brutal sind. Ich schreib deswegen nicht viel wie bei Gunpowder.


So, hier sind Sprites.

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Av120f237

Hogia

Hehe, das ist mein bester Sprite finde ich. ^^ Ein Lugia mit Ho-Oh gemischt. (Fusion) [Kein Auftrag]


Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Dragoran

Dragoia

Wie perfekt die Farben sind *_* Ein Dragoran mit den Farben von Lugia. (Re-Color) [Auftrag]

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Esberon

Psitara

Joa... Psiana ist das Gegenstück von Nachtara und auch umgekehrt ^_^ Ich finde ihn nicht schlecht :3 Ein Psiana mit Nachtara gemischt. (Fusion) [Auftrag]

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 FeuerBisa

Bisamanda

Es ist ein Feuer-Bisasam. Zwar kein Re-Typ, aber man erkennt es an der Farbe :3 Ein Bisasam mit den Farben von Glumanda. (Re-Color) [Kein Auftrag]

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 GlumandafghhfgdKirbyxD

Glumandy

Sorry für den dummen Namen xD Mir fiel nix besseres ein, und warum ich es machte, weiß ich auch nicht xD Ein Glumanda mit den Farben von Kirby. (Re-Color) [Kein Auftrag]

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Lapbisa

Bisapras

Ich dachte es passt, von der Form/dem Sprite her *_* Ein Bisasam mit den Farben von Lapras. (Re-Color) [Kein Auftrag]


Zuletzt von Pivina am Do 3 Mai 2012 - 8:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyFr 24 Feb 2012 - 22:49

Sehr schön *.*
Gefallen mir echt gut!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptySa 25 Feb 2012 - 5:36

Deine eigenen Sprites? *O* Ich wünschte, ich könnte so was auch xD Super, weiter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptySa 25 Feb 2012 - 6:59

ACWW_ML schrieb:
Deine eigenen Sprites? *O* Ich wünschte, ich könnte so was auch xD Super, weiter^^

Spriten ist meine Leidenschaft. <3
Es hat mich lange gedauert so gut zu werden.~
'türlich nehm ich auch Aufträge an o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptySa 25 Feb 2012 - 23:07

So. Hier ist ein neues Bild. Jedoch ist mir wegen einer falschen Farbe ein Missgeschick passiert, was als Blut aussieht. (Am Schnabel wars Absicht ... xD)

Klick~

Das ist der Gemeine Schnapper. Diese eine komische Vogelschlange, die mich den letzten Nerv raubte <.< Das ist ein Endboss aus Pikmin 2, was ich mal wieder aus langeweile spielte xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptySo 26 Feb 2012 - 2:47

Wieder gut. (: Wie lange dauert das mit den Sprites? Ich glaub ich versuchs auch mal, obwohl bei mir noch Blödsinn rauskommt aber egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptySo 26 Feb 2012 - 3:56

ACWW_ML schrieb:
Wieder gut. (: Wie lange dauert das mit den Sprites? Ich glaub ich versuchs auch mal, obwohl bei mir noch Blödsinn rauskommt aber egal xD

Kommt darauf an, wenn es ein richtig guter werden soll, solltest du genug Zeit haben. Mein Hogia hat fast eine Stune gedauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 6 März 2012 - 0:59

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 KapunoShiva

So, wieder ein neues Bild.
Dieses Kapuno wird mal bei PMD (siehe Gunpowder) wahrscheinlich kommen in dA, bis dahin will ich mich aber verbessern und weiter üben.
Posenvorschläge werden genommen, ich wüsste keine andere D:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 6 März 2012 - 6:49

Nö, ich hab keine Posenvorschläage, da ich mich nicht so gut mit Pokemon auskenne^^
Hab mal als ich klein war die Serie zufällig geschaut, ich glaube ich fande das "Flimlie" oder so am besten. Ein Küken wars.
Super wie immer, weiter so =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDi 10 Apr 2012 - 23:04

Wird mal wieder Zeit für neue Bilder ^^
Ich arbeite an einer neuen Geschichte:

Das Geheimnis der drei Elementsfedern
Bist du reinherzig oder falsch wie eine Schlange?

Da ich nicht zu viel verraten will, werd ich die Handlung nicht erwähnen, aber dafür die 3 Hauptcharaktere und deren Steckbriefe ^^

~Kayres~
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Kayres
Name: Kayres (Meine Person halt xD) [Kapuno]
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wesen: Sehr schüchtern, aber Abenteuerlustig
Befreundet mit: Scarlett (Driftlon) und ihrem Geisterhund Orez (Ähnelt Zero aus Nightmare before Christmas)


~Scarlett~
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Scarlett
Name: Scarlett [Driftlon]
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mutig und abenteuerlustig
Befreundet mit: Kayres (Kapuno) und ihrem Haustier, Orez (siehe Kayres)


~Zero~
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Orez
Name: Zero [Geisterhund]
Alter: 4
Geschlecht: weiblich
Wesen: Frech und doch zart
Befreundet mit: Kayres (Kapuno) und Scarlett (Driftlon)



Da Kayres und Scarlett Pokemon sind, und Zero nicht (sieht ja, ernsthaft, wirklich wie Zero aus Nightmare before Christmas aus, nur das sie ständig ihre Ohren schlapp hängen lässt), habe ich Kayres und Scarlett gespritet. ^^


Und hier noch ein random Bisasam. Sieht aus wie ein Shiny ^^
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Bisa


Zuletzt von Pivina am Mo 16 Apr 2012 - 5:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:10

Pivi DD:
Deine Sprites sind echt der hammer o: Machst du sehr, sehr schön D;
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyDo 12 Apr 2012 - 2:28

OMG ist das letzte Bild niedlich! :D Mach so weiter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:28

Heute kommen jetzt nur Sprites c:


Serpiana
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Serpiana
War ein Auftrag von einer Freundin in einem anderen Forum. Ich liebe die Farbkombi *_*
(Serpifeu + Psiana)


Ich arbeite an einer bestimmten Sammlung, die ich auch in dem 1. Post stelle, halt nur die Entwickelten Pokemon die ich mag.
Das Pokemon, was dafür geopfert :'D benutzt wird ist Shaymin c:


Also, hier sind mal ein paar von ihnen ^^


Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Shayku (Shayku) Shaymin + Raikou
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Shayalga (Shayalga) Shaymin + Dialga
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Shaykia (Shaykia) Shaymin + Palkia
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Shayquana (Shayquana) Shaymin + Aquana
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Shayrak (Shayrak) Shaymin + Glurak

Das Projekt wird wie gesagt im 1. Post verewigt, sogar, welche ich noch mache. (Hilfe!)


Nächstes mal kommen mehr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)
» Meine Zeichnungen. c:
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Zeichnungen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: