nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen^^

Nach unten 
+2
Cassie
puppel
6 verfasser
AutorNachricht
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa 24 Sep 2011 - 0:21

Jaa,also ich hatte ja schonmal einen Zeichen-Thread aber den finde ich nicht mehr und deshalb muss ich einen neuen aufmachen ;DD
Also ich habe mich schon ein bischen gebessert..(hoff' ich doch)
Ja ich fang erstmal mit einem Bild an!Kritik,usw erwünscht :)

Bei diesem Bild habe ich versucht die Farben,mit Gimp nachzucolorieren ,aber man sieht ab und zu noch so welche Linien!Damit bin ich noch nicht ganz zufrieden :/

Meine Zeichnungen^^ Of2hxz

Achsoo noch was:
-->BEACHTEN!!!
Das sind MEINE Bilder also ist kopieren und als seines ausgeben ausdrücklich verboten.Danke^^


Zuletzt von puppel am Mo 17 Okt 2011 - 2:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa 24 Sep 2011 - 0:37

Ich kenne deinen alten Zeichenthread nicht oder erinnere mich nicht, aber der Anfang ist dpoch ganz gut.;D
Nur die Arme könnten etwas besser werden, sonst gut.:)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa 24 Sep 2011 - 0:44

Danke :)
Ja,was ich ja doof finde sind diese komischen Streifen o.O
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa 24 Sep 2011 - 0:45

Sieht ganz gute aus (: Nur ohne Schattierung siehts ein wenig doof aus.
Guck dir doch ein paar Tuts an für die Hände damit du die besser malen kannst^^
Aber naja, wie heißt es immer? Übung macht den Meister (:
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyDi 11 Okt 2011 - 9:50

Ich finde die Zeichnung auch schon mal ziemlich gut, ich kenne auch deinen anderen/alten nicht. Ich würde wie auch schon gesagt wurde, die Arme etwas anders machen, vielleicht nicht so rund innen sondern ein bisschen spitzer?!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyDi 11 Okt 2011 - 23:30

Sieht total gut aus, besonders das Gesicht finde ich, da hast du dir besonders Mühe gemacht.
Ja, die Hände Rolling Eyes , dir sei eins gesagt: Du bist und bleibst nicht die Einzige die Probleme bei den Händen hat :D
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyFr 14 Okt 2011 - 1:35

Danke,erstmal für euer Lob und die Kritiken :DD
Jaa..Hände sind echt doof ._.

Hier mal wieder ein neues:

Meine Zeichnungen^^ 29xyrkk

Es gefällt mir so ganz gut,nur der Schirm sieht ein bisschen ,,unecht" aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyFr 14 Okt 2011 - 2:47

Ach Gottchen D:
Na ja, an sich sind deine Bilder ganz okay aber ich bleib mal ganz ehrlich. Die Propositionen (heißt das so?) wirken unnatürlich, irgendwie als wären deine Figuren aus Gummi, ohne Knochen etc. Keine Schatten- und Lichteffekte. Bestimmt wären deine Zeichnungen mit Übung besser aber so.. na ja. Bei beiden Bildern fällt mir auf, dass die Haare so wuschig aussehen. Ja, schwer zu erklären aber man könnte es mit einem Vorhang vergleichen. Irgendwie fallen die einfach seltsam aus, auch die Spitzen irritieren mich irgendwie. Hast versucht Stufen reinzubringen oder einfach eine Frisur nä? Lass das lieber, vielleicht solltest du dir im Internet Tut's oder so ansehen. In den Rest will ich mich gar nicht erst vertiefen, ich schätze das mir meine ganze Kritik eh nicht viel bringen würde.

Uhm, hoffentlich nimmst du dir das zu Herzen, war auch nicht zu hart die Kritik nä? Na ja, noch was: Der Hintergrund beim zweiten Bild, was hast du da gemacht? Da ist eine zweite Farbe die du wohl versucht hast weg zu machen lol Hast du glaube ich als .jpg-Datei abgespeichert, ich bevorzuge .png. Falls nicht okay. Welches Programm benutzt du überhaupt?

Ausführliche Kritik gebe ich vielleicht das nächste mal, gerade habe ich keine Zeit aber wollte das mal los werden, sorry (;
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyFr 14 Okt 2011 - 3:38

Gut, gut, nur auchte beim näüchsten mal au die Arme. Die sehen so künstlicgh wegen den biegeungen aus. Sonst gut^^
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa 15 Okt 2011 - 1:12

Die Haare sollten stufig seien ..^^
Doch natürlich bringt mir deine Kritik was,Doggi ;DD
Kritik ist sogar erwünscht!
Also,ich benutze Gimp aber diese Bilder die ich hier reingestellt habe,habe ich versucht den Hintergrund völlig weiß zumachen =) Aber da muss ich mir einmal die falsche Farbe genommen haben,da ich die Bilder immer mit Hand zeichne und nur abfotografiere..
Jaa,ich weiß ich muss noch vieeel üben,bei den Lichtreflexen die bekomme ich nie hin weil ich kein Beispiel habe D:
Die Schattenreflexe eig schon..versuche ich das nächste mal.
Danke aber für eure Kritik^^
Öhmm,hier mal noch eins,ich habe noch andere Bilder die sind aber alle auch schon älter,deshalb nicht wundern das ich noch keine Effekte anwende^^

Meine Zeichnungen^^ 2zh1ow6



Sieht man das Bild ,ganz..?:)

Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySa 15 Okt 2011 - 19:48

Ist doch mit dem Computer, oder? Oder doch mit mit nem Malpogramm? Ich finds gut. Nur an dem Spielgelbild des Sees könntest du arbeiten.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySo 16 Okt 2011 - 3:56

Danke,erstmal ;DD
Nee,habe ich mit Hand,mit Bleistift und Buntstiften gezeichnet^^
Nur ich habe auf Gimp diesen -->Comiceffekt angewendet..
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptySo 16 Okt 2011 - 5:33

Oh, gut, dass du es gesagt hast. Die Felsen gefallen mir auch, so was würde ich nicht so schnell hinbekommen ;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo 17 Okt 2011 - 1:53

Mir gefällt´s :), weil ich auch wuschelige haare habe hihihoho
Und die Landschaft ist auch gut. Wie am PC? Wie bekommt man am PC das so gut hin? Am PC gleichen meine Wörter der Schrift von Vorschulkindern, nein schlimmer ;)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo 17 Okt 2011 - 1:58

Danke <3
Mmh also ich mach das so :
---->1.bild malen
---->2.bild abfotografieren
---->3.Bild auf den Pc laden
---->4.Gimp aufmachen
---->5.Bild öffnen
---->6.Hintergrund (also den Fußboden) wegmachen
---->7.Comic-Effekt anwenden
---->8.Bild speichern unter:.jpg
---->9.Fertig
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo 17 Okt 2011 - 2:51

Deine Zeichnungen sind eig. ganz gut nur hab ich die letzte gar nicht erkannt D: ich dachte wär ein Baumstumpf o.o Aber zu guten zeichnungen gehört viel Übung c: ich würd mich freuen mehr von dir zu sehen.^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo 17 Okt 2011 - 3:27

Gut Zeichnen zu können ist schwer ;)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ EmptyMo 17 Okt 2011 - 22:38

Danke für eure Komplimente^^
Ja,also ich werde dann jetzt bald wieder neue reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen^^   Meine Zeichnungen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen. c:
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine (miserablen) zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: