nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~

Nach unten 
+30
Cassie
Goma
leninchen
puppel
Pferdefan
Butterkörbchen
Lucii
Süße-Maus
Monti
Deniz12
ColaVanillax3
Jane Fond
K@ty
Kati ACWW
acul360
Kisame
Nimishu
Yui
Max95
Sheila
pkmn-trainer
ColaMix
♥Kitty♥
Hello Kitty
KingK
Sally
Shu
dubist123
Bienchen
Sebbe
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyDo 29 Okt 2009 - 21:41

Hallo^^ Hier sind meine Zeichnungen, mit verschiedenen Bildern von Pokemon :3
Sprites, Sprit Comics usw. sind auch dabei ;)

So, nun kommt hier meine Shaymin-Sammlung. xD


1. Generation

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Shayrak|Shayboss|Shaypras|Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Shayquana|Shaytos|Shayvados

2. Generation

Shaynupto|Shaymon|Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Sh|Shaycune|Shay-oh

3. Generation

Shaypex|Shayogre|Shayquaza

4. Generation

Shayterrar|Shaytra|Shaydon|Shayrack|Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Shayalga|Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Shaykia|Shaytina

5. Generation

Shayrai|Shaypendra|Shayteryx|Shaydium|Shaydeo


Zuletzt von Pivina am Fr 4 Mai 2012 - 1:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 0:32

Ich finds ganz ok, aber ein bisschen krakelig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 0:34

Es ging nicht besser ich finde es auch blöd, Ich glaub, ich behalte meine 2 anderen für mich.
Kann dann leider geschlossen werden, habe kein Bock mehr... Sad
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 0:42

Ach hab dich nicht so^^. Ich finds schön^^. Ich kann dir helfen, also ich war ganz begeistert gestern, wo dus mir gezeigt hast. Da brauchst du einen ganz normalen Bleistift. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen x3
Also ich werde es auf jedenfall nicht schließen, und lass dich nicht entmutigen.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 0:46

War doch nich t böse gemeint x.x
Zeig doch ruhig die anderen^^
Nach oben Nach unten
dubist123
Nooks Mitarbeiter
dubist123


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 3:20

ich stimme doggi zu das es etwas krakelig ist aber ich finde es richtig süß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 21:43

Doggi?

Ich habe Gorwdo (Wie auch immer XD)ein riesen Wheelie und Camäo (Wie auch imma XD)
gemalt. Ich muss nur noch ausmalen XD. Ich habe auch König Dedede, sieht aber blöd aus XD
So eingetescht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 30 Okt 2009 - 21:49

Also ich finds auch schon, mal mal ein bisschen mehr =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:02

Okay, mal wieder etwas XD

Für KingK
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ SharpeKnight
Das ist Sharpe-Knight. Wegen diesen grauen hintergrund... ist staub >.< Ein Schwert helfer
mit nur einen auge. In anime ist sharpe-knight mit edge-knight meta-knights begleiter. Beide haben
dort eine mädchenstimme XD
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: My Gallery^^ Mit Tollen Bildern!   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:13

WOW Pivi das ist richtig gut gelungen^^

Für dein Alter muss ich dich Loben^^
Mach weiter so^^
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:42

Ich find, das Bild ist gut gelungen =D
Weiter so ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:43

thx XD

Ich weiß nicht, was ich als näcste malen soll >.<
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 3:46

Ich find auch, dass das Bild gut geworden ist. =)
Ach ja, danke. xP
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 4:41

dubist123 schrieb:
ich stimme doggi zu das es etwas krakelig ist aber ich finde es richtig süß :3
Ich finds auch süß x3 und du bist erst 10 ;) unsere Nachbarin ist auch 10 und kann das nicht so gut *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 5:31

hat jemand einen vorschlag, was ich als nächsdtes malen soll XD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 5:33

xD Mal mich xDD Also Hello Kitty oder einen AC Bewohner ich hab disen Gowrdo oda was das is nich gesehen der sieht richtig cool aus *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 5:34

AC Bewohner kann ich nicht malen, aber ich probier mal hello kitty^^ meine freundin mag auch hello
kitty und ihr hab ich auch eins gemalt XD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 6:07

YAY x3 Ich bin berühmt cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 22:36

So,sie kommen heute mittag^^

um euch die spannung weniger zu machen, sind es:

Eine Eule XD
Schneemann (Aus langeweile XD)
Hello Kitty (Für Hetty)
Und ein Bild für Antonia (Zero2,Zero1,Dark Matter Wolke,Dark Matter)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySa 2 Jan 2010 - 23:08

ich freu mich ;)

LG Kitty
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptySo 3 Jan 2010 - 1:47

YAY *-* x3 Ich wurde gemalt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyMo 4 Jan 2010 - 3:58

Tut mir wansinnig leid, aber... der scanner spinnt... wahrscheinlich kommen sie etwas später >.< sry!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyMo 4 Jan 2010 - 6:37

okey dann warten wir^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyMo 4 Jan 2010 - 22:48

Oki wir warten Razz
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ EmptyDi 5 Jan 2010 - 0:22

*wart*

Okay ^-^

Die Bilder sind tollig *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)
» Meine Zeichnungen. c:
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Zeichnungen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: