nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~

Nach unten 
+30
Cassie
Goma
leninchen
puppel
Pferdefan
Butterkörbchen
Lucii
Süße-Maus
Monti
Deniz12
ColaVanillax3
Jane Fond
K@ty
Kati ACWW
acul360
Kisame
Nimishu
Yui
Max95
Sheila
pkmn-trainer
ColaMix
♥Kitty♥
Hello Kitty
KingK
Sally
Shu
dubist123
Bienchen
Sebbe
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:34

Das Bisasam ist echt schön geworden und Zero errinert mich an den Hund von The Nightmare before Christmas. :3

Die Sprites mag ich auch (besonderes das für mich, hehe), aber beim Shayalga könnten vllt die Randfarben vom gras ein bisschen dunkler sein aber mich störts nicht wirklich. :'D
Wolte dir nur ein wenig Kritik geben. lol
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:23

Fuuu :>
Das Bisasam ist ja echt süüß!
Und die anderen mag ich auch voll gerne .
Weiter soo (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyFr 4 Mai 2012 - 1:22

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Kapuno

Mein PokeSona Kayres ~ Sie wünscht sich nichts sehnlicher auf der Welt als das alle am besten Freunde wären. Sie ist ausserdem schüchtern. c:

Hab ich halt in der Schule gemalt... Konnte es also nicht ausmalen und so xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyFr 4 Mai 2012 - 1:40

Sieht süß aus :DD
Vll hast du auch mal Zeit, es anzumalen!
Dann würde es nämlich bestimmt noch toller aussehen :)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyFr 4 Mai 2012 - 5:51

Cute *-*
Würde es gerne auch ausgemalt sehn :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyFr 4 Mai 2012 - 6:51

Ausgemalt? Ich musste es meiner Leherin geben, aber ich durfte es noch zuhause zeigen und so xD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyFr 4 Mai 2012 - 8:10

Haha :D
Ja sieht süß aus aber n bissl öde wenn keine Farbe dabei ist :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptySo 27 Mai 2012 - 23:50

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Lichtellol

Ich hab Sai! *Ar*** abfreu*
Das ist meine 1. Zeichnung. xD Ich weiß, kein Hintergrund, keine Schatten, aber es ist meine 1. Zeichnung und mit Schatten hab ich keine Erfahrung <.< An Hintergründe werd ich mich irgendwann versuchen ^^

Na ja, das Bild sagt aus: "Shiva ist gestorben!" Zur Erinnerung, Shiva ist mein RPG-Charakter. Aber wieso weint das Lichtel, wenn sie doch nie ein Lichtel hatte?

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Fly

Dieser Sprite wurde bei einem Sprite Contest abgelehnt, weil es angeblich Art-Diebstahl ist. Schonmal irgendwo so ein hässliches Ponita gesehen?

Hättet ihr ihn abgelehnt? Ich schon, so hässlich wie der Sprite ist. <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyMo 4 Jun 2012 - 19:32

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Whitekyuremfertig

Ich hab keine Lust auf editieren, sorry ;w;

Ich bin stolz auf das. Irgendwie. ;w; White Kyurem ist so episch. <3
Mit dem wurd ich ja in 'ner Gruppe auf deviantart eingeladen, also kann ich doch wohl EINMAL stolz auf mich sein? T_T

Und eines Tages probier' ich Hintergründe, Schatten und Accessiors aus ^_^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyDi 5 Jun 2012 - 8:22

Sieht toll aus, Pivi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptySo 17 Jun 2012 - 5:19

So so, ich melde mich mal wieder aus sonst irgendwo! n_n
Da ich kein Bock hab das Bild auf imagebanana hochzuladen (es sind 10 Sekunden meines Lebens die ich dadurch verliere... xD) ist es etwas groß. :3

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Kirei_holding_a_pokeball_by_landreigon-d53suc2
Das ist ein Ottaro namens Kirei. Dieses gehört einer guten Freundin von mir, also ich habe es nicht erfunden. Ich hab ihr das als Geschenk gemalt, und es hat Schatten... Na ja was solls lol xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyDo 21 Jun 2012 - 7:35

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Please____by_landreigon-d54fqnm
Please von Pokemon Lost Silver ;w; (Liest die Creepy Pasta nicht, wenn ihr unter 12 seit!)
Sagt mir, was daran brutal ist. Ist nur eine Träne. Sorry. D: Aber das ist halt für eine Gruppe auf dA. ^^

Ich liebe diese Schatten... Ich liebe den Air Brush. Der ist perfekt zum Schatten machen.^^


Edit:

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Serperior_by_landreigon-d54g367

Noch Serpiroyal.

Sorry, imagebanana hasst mich, daher sind die bilder groß D:


Zuletzt von Pivina am Do 21 Jun 2012 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Serpiroyal kommt noch dazu :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptySa 14 Jul 2012 - 1:15

So. Erstmal:
Sorry für Dreifachpost 8D [s]Aber ich liebe es xD[/s] Aber ich will ein neues Bild reinsetzen ;3

Und bevor das kommt:
Ich werde euch absofort Links (8D) posten, da meine Bilderhochladseiten mich echt nicht mögen, ausser deviantart 8D

So, also hier ist dann das Bild:

Der Verbannte als... Wal?

Ja, ich habe den Verbannten (Wer ihn nicht kennt... D: Traurig... T_T Ist einer der Bosse aus Zelda Skyward Sword~) als Wal gemalt. Nein, die Idee kam nicht von selbst xD Ich habe das auf einem deutschen Zeldawiki gelesen xD
Ich zitiere:
"[...] und er soll angeblich einen Wal darstellen [...]"

Ich hatte erstmal einen Lachflash, aber dann dachte ich es sieht dann eigentlich gut aus o:

Diese blauen "Wellen" hinter ihm sollen eigentlich Strömungen sein.. Sieht man nicht mehr so gut weil ich da mitm Pinsel drübergemalt habe :'D

Übrigends... Das ist mein erstes Fanart von Zelda ;w; Jetzt bin ich stolz 8D Ne Spaß, aber ich bin froh darüber ^_^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptySa 14 Jul 2012 - 3:23

Tolle Zeichnungen :DD
Der Ottaro ist am besten :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptySa 14 Jul 2012 - 4:57

Danke~ Das Ottaro hasse ich am meisten. :3

So, hier habe ich mal ein Schwalboss (Shiny). Hm, das hab ich kurz aus langeweile gemacht 8D

Shiny Schwalboss, so hübsch *_*
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyMo 16 Jul 2012 - 19:28

Sieht gut aus (:
Ich kenn mich wirklich nicht mit Tieren zeichnen aus, deswegen gebe ich dir keine Kritik D:
Aber das Auge sieht so bisschen verschwommen aus. Der Background ist auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012 - 11:01

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 RandomDragonLol

Lol, das war einfach nur random. Sieht deswegen langweilig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptySa 1 Sep 2012 - 11:58

So. Was passiert, wenn man folgendes tut:

Farben + Langeweile + Bock zu Spriten oder auch nicht = ?

Die Lösung ist natürlich:
Da ich gerade so gut drauf bin... Obwohl's eigentlich leicht ist... Ach ich schreib es halt... Anosekop

Na ja. Tja. Nun hab ich meinen 3. Pokesona, somit habe ich insgesamt 4 Sonas... Natürlich bleibt der 3. erst unbekannt, allerdings exestiert sie.. (Zur Erinnerung... 1. Sona Shiva -> Shiny Aeropteryx. [Main] | 2. Sona Shiva -> Shiny Mew. | Und der 3. ist unbekannt.)

Ich sollte mal dazu kommen, meinen neuesten Sona vorstellenen, oder? Klar. Hier. Zephir. Das blaue Aqua-Evoli was sich nie entwickelt, obwohl sie wie Aquana im Wasser leben kann. Sie ist nicht blind, ihre Augen sind allgemein blau. Allerdings... Ist sie relativ still... Stört ja nich'.

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 SonaAquantis


Pokemon belongs to Nintendo/Game Freak.
Zephir, the blue Eevee, belongs to me. Please don't use her without my permission.

^______Bin ich noch von 'ner anderen Seite gewöhnt.______^


Edit: Aaah, ich hab die Ohren vergessen. Sie sind lila.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 EmptyFr 7 Sep 2012 - 22:29

Der Sprite (nennt man das so...?) sieht aus, als ob er echt wäre. (:
Er ist dir echt gelungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~   Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder-Galarie mit Sprites und Zeichnungen~
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)
» Meine Zeichnungen. c:
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Zeichnungen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: