nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:

Nach unten 
+27
LunaLovesMCR
Nijura
Calaverite_:3
FlöckLii
Prue
Flauschi100
Pferdefan
♥Kitty♥
Ginsterkatze
Evelyn
pkmn-trainer
snowymint
Süße-Maus
Jane Fond
EndeverafteR
Domeki
Hello Kitty
Sunshine
Nimishu
acul360
Max95
Lotta
ColaMix
Daisy
renesmee_
KING-NATI
Minki
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 5:53

Schöner Blog (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 3:26

Toller Blog
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2010 - 5:37

Ich mach mal weiter xD

1 und 2 STunde immer noch an meinen obe rgeilen Baggys dran *____* sobald ich die hab mach ich ein Foto *____*
3 Stunde Realien ^^ Tastaur schreiben.
Ich hole Kopfhörer steck es ein, ohh es klappt nicht. Lauf ich zum lehrer frage ihm wieso. Er so: " Ja man könnte es an den richtigen stellen rein tun" x'DD und dann habe ich, Geboren um zu Leben von Unheilig gehört und flennte wärend dem schreiben x'D alle so:" Ehh was ist?" " ICh höre musik x'D"
4 Stunde Musik
Wir guckten " Blues Brothers" Naja ist lustig, manchmal.

Mittagessen:
Fisch -.-' Ich hasse Fisch ._.'

5.Stunde Mathematik, ich war sau weit gekommen, also hab ich keine Hausi mehr ^^
6. Stunde Deutsch
Wir lesten einen Text von der " Titanic", das war soo langweilig -.-'
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 5:34

Sry für DP

Dienstag:
1. Italienisch--- Einfach nur nur lol xDDD
2. Mathe waaah wieder mal rechnen x.x Thema: Rechtecke und Quadrate
3. Deutsch die jungs schrieben auf Blätter ganz gross LII <3 wir Mädchen bekamen ein lachflash und unser Lehrer fragte zum anderen. " Kennen sie die?" x'DD
4. Werken wir machen eine Stimmungslampe -.- wie langweilig und das noch mit holz o.o
5. auch werken xDD
6. realien TASTATURSCHREIBEN :DDD
7. Immer noch xDD Jungs so " Kann man auch 10 mal Li schreiben?" xDD
Und es ist auch noch was im Forum passiert ;)

Heute
SCHULFREI *___*
Ich war bei der Freundin und jetzt schreib ich mal wieder mit acul pns *___*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 23:37

cooler Blog ^^
Nach oben Nach unten
Domeki
Bowsers Helfer
Domeki


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 23:40

Toller Blog^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 5:46

1&2 Religion: Ich habe mal wieder gaaar nicht zugehört.
3. Mathematik: Test schreiben x.x ich hab ein ungutes gefühl ;)
4. Italienisch: Auch wieder test x.x
5. Deutsch: Diktat nur 2 fehler *___*
6 &7 Zeichen: Wir zeichen Comics sobald ich den bekomme, zeig ich die euch ;DD

Ich schreibe im moment wieder Pn's Mit acul *___*

Morgen kommt mehr
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyFr 16 Apr 2010 - 5:38

sry für Doppeltpost aber ich bekomme ja seeeehr viele Kommis <--- achtung Ironie

Heute:
Wir hatten in den ersten zwei Stunden turnen. Wir spielten Königsburgvölkerball. Ich war 7 mal Königin und unser Team hat gewonnen *-*
3-4 Stunde Mathe: Blätter abschliessen und ich und meine Freundin machten sau viele Zeichenwettbewerbe, weil wir zufrüh fertig waren *g*
5 Stunde Einordnen D: paah wie ich das hasse.
6 Stunde Montagsmaler *__* Wir haben es dort gespielt, wir haben so ein projektor der eine Cam hat. Der Lehrer spielte mit dem als ob er ein baby ist xDD
7. Stunde Werwölfeln war zu lustig xDD ich und meine Kollegin haben uns per unserer Zeichensprache unterhalten xDDD
Ich habe jetzt 2 Wochen ferien cheers :DD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 18:22

Ich mag deinen Blog, ich hoffe, das darf ich noch schreiben :DD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 7:17

Soooo hab wieder lust dran gefunden (:
Ich berichte heute über die Wandertage :DD


Erster Tag

Wir gingen zum Oberalppass (:
Wir wanderten total lang, leider war ich zu dumm zu wandern-____- Ich fiel mit meinem Fuss in ein Loch, und fiel voll auf's Knie. Leider hab ich mich dabei verletzt und konnte 2h mit hupeln Wandern -.- Nachher musste ich 2h auf den Rest der Klasse warten, sie liefen auf ein Berg und ich blieb bei der Hütte D: Vor dem Abendessen kam ein Junge ins Zimmer gestürzt und rief: " LUCA WO SIND DEINE NÜSSE!?!" Ich und zwei andere haben so gelegen xDDD Nachdem Abendbrot gings ins Zimmer wir alle schliefen sofort ein x33 abgesehen eine Kollegin die hatte schlecht und musste brechen :l


Zweiter Tag
Wir mussten so kletter-wandern xDD Also wir wanderten aber ab und zu musste man klettern, wir genossen die Aussicht, leider war es ziemlich kalt es hat sogar weiter oben geschneit! Zuerst sollten wir den weg gehen aber wir alle hatten nich so warmes Zeug an :l
Ein Junge bekam Nasenbluten und stopfte sich Papiertaschentuch in die Nase leider war ich und viele Mädchen zweideutig drauf und dachten das er was anderes in der Nase hat.. xDDD
Dann endlich erreichten wir den Bus. Alle stürmten rein und schliefen dort noch eine Runde ;)

Mehr kommt morgen x3
Also nicht von den Wandertagen einfach Blog (;
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 7:29

Tja, ich bin faul Rafla und lese nur den letzen Eintrag :DD
Dein Wandertag klingt schmerzlich o_o Aber auch lustig xDD
Toller Blog ;D (ähm, ich hab nur das letze gelesen, tolles einschätzen eines Blogs xDD)
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 8:27

also ich find den blog gut :333 *auch nur den letzten eintrag gelesen hat* xDD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMo 27 Sep 2010 - 5:45

Ohh :33 danke für die lieben Kommis :DD
Gestern hab ich keine Zeit zum schreiben hol ich aber jetzt nach x33

Sonntag, 26. September

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Elxan_4c56621da63e6

Real Life
Joa, mir war am Morgen langweilig, also machte ich meine Hausaufgaben xD Am Nachmittag fragte ich einem guten Kumpel ob er chillen kann :< aber er war leider bei seinem Vater und das bis um 20:ooUhr -.- Weil meine Mutter aber was mit mir unternehmen wollte, ging ich mit ihr ins Kino *g* Hab mit ihr 'Ich einfach unvebesserlich' gesehen, war ganz okay :l War eig. nicht mein Geschmak :l

Music
Mir ging die ganze Zeit das Lied Alejandro von Lady GaGa nach O__o obwohl ich das nicht mag >__< Naja hab dann aber an das Unheilig Konzert gedacht und hatte dann andere Ohrwürmer x3
[i]
Forum

Joa gestern wieder mal gechattet, gepnlet und nachgelesen, nicht wirklich viel xDD War auch nicht wirklich lange on (; Und im moment immer wenn ich über Nacht off gehe, hab ich am nächsten Tag 4 Nachrichten O__o ich bin dann immer voll " OMG ich muss schnell antworten" xD

Das wars erstmals ich Ediere später noch (; das von heute ein :DD
Kommis/Kritik erwünscht, bitte sagt was ich Verbessern könnte (;
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMo 27 Sep 2010 - 6:52

*_* ich mag deinen Blog der wird immer besser n_n und Alejandro isn dummes Lied xD das mit den pNs kenn ich auch -pfeif- xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMo 27 Sep 2010 - 7:11

Danke Hetty :33
Heute, 27. September
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 264086_dscn2408_167037

Schule

Joa, war eig. ganz gut :33 Hab in Italienisch eine 6 geschrieben *___* ( 1 ist sehr schlecht, 6 ist die beste Note), wir hatten auch Zeichnen, Lehrer hat mich gelobt weil ichs verstanden hab xDD Und wir werden das nächste mal im Computerraum sein und Zeichnen ( wo ich natürlich vorteile hab xDD) und wir werden ein Strichmännchenfilm machen x3 Dann noch 2 Stunden turnen was ziemlich weh tat x.x Hab mich am Samstag verletzt x.x

Real Life
Ich war heute ganz gut drauf, eine Kollegin war nach der Schule hier und hat mit mit geplaudert *-*"
Hab mal wieder gezeichnet :3 und ich werde gleich Englisch lernen, wir haben morgen einen Test D:
Wünscht mir Glück xDD


Music
Ich hab jetzt voll den Ohrwurm ' Geboren um zu Leben' von Unheilig (: Das Lied ist einfach toll *-*'

Forum

Bin mal wieder hier am rumgeistern x3 schreibe jetzt gerade PN's mit Hetty, lese ihren Blog und lese allgemein Theards, und schreibe an meinem Blog rum xDD.

Joah :DD Das war's erstmals (:
Kommis/Kritik wäre nett, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen (;
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMo 27 Sep 2010 - 7:18

ähm -hust- ich schon wieder XD ich fand deinen Blogeintrag jetzt auch gut :DD also wieder Razz und ich mag die Schriftart udn die Aufteilung n_n und diesen Stempel in der Sigan *O*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:15

Schön aufgeteilt ;D (*fliege klatsch* ver*ammt, geh weg D:<)
Ich mag deinen Blog sehr und bestimmt liest du heimlich Hettys Blog auch O: *Raflas Beitrag bei Hettys Blog anguck* xDD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 5:34

*_* Ich find deinen Stil total lustig. Und Unheilig, klar, immer HAMMA *o* Ich freu mich so auf den 25. ;D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:08

Thank you for the comments (;
The test was easy
_________________________
Also wie oben steht Danke für die Kommis :DD
Und der Test war einfach ( ich nehm keine Haftung für eventuelle Fehler xP)

Heute, 28 September

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 339655_de_roterose
Schule
Ich hab mich einfach nur noch gefreut, als es geläutet hat und Schulaus war ._. Ich mein, wir hatten Geschichte und Bio nacheinander, das war so langweilig O_o' Hab in Geografie eine 5,4 geschrieben *-*' übermorgen Italienischtest, Freitag Geometrie D: Aber wenigstens keine Hausaufgaben =D

Real Life
Naja war mies drauf D=, dann meldete sich ein alter Klassenkumpel, -der mich erst kürzlich sitzen gelassen hat- und hat mit mir geschrieben, ich hab ihn erzählt was so los war und warums mir schlecht geht, er hat mich gleich wieder aufgeheitert (: Morgen geh ich mit ihm chillen :DD - worauf ich mich schon derbst freue-

Music

Ich hatte heute Klavier..♥ Ich darf endlich andere Lieder spielen :DD ¨z.B: https://www.youtube.com/watch?v=rqerftEGAq8 Kanns aber noch nicht wirklich, und noch was: Das Lied ist nur in Klavier einfach toll *-*'

Forum

Joa, bin mal wieder nach einbisschen längerer Zeit wieder im Chat :33 Ich lese, antworte auf Beiträge, lese Blogs, und gucke Zeichnungen an xD Und pnle natürlich ;)


Kommis/Kritik erlaubt und Verbesserungsvorschläge immer her damit :DD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyDi 28 Sep 2010 - 18:56

Mir gefällts =3 Ist ausführlich und schön geschrieben und interessant *-*
Nach oben Nach unten
pkmn-trainer
Peters Hilfspostbote
pkmn-trainer


Andere / nicht angeben

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 1:20

-


Zuletzt von pkmn-trainer am Fr 7 Okt 2011 - 0:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 2:14

Seh ich auch so °-°

Billie Jean? Sieht garnicht schwer aus (ok der Mittelteil schon bissl o:) ... woher hast du die klavier-noten? ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 5:51

Thx, und pkmn der ist positiv (: Evelyn, meine Mutter hat es gefunden o:

Heute, 29. September

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Rain_glassSM
Schule:
Die war einfach nur doof ._. hab soviele HA's, morgen muss ich Englisch auswendig können und italienisch x.x Werde gleich nach dem Blog off gehen um zu lernen.

Real Life
Naja, mir gehts sche*sse, nur Kollegin hat mich aufgeheitert, und wär hätte es gedacht, mein Kumpel hat mich -wieder mal- sitzen gelassen. Ich ignoriere ihn absofort -.-

Music
Ich kann nur sagen Freiheit von Unheilig ist hamma, es heitert einem gleich auf. Ich mag das Lied einfach, weils zu mir passt ♥

Forum

Joa, ich hab nicht viel geschrieben, hab aber die Blog gelesen, und ich kann nur sagen tolle Blogs :DD


Kommis/ Kritik wie immer erwünscht. Verbesserungsvorschläge immer her damit x33
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 EmptyMi 29 Sep 2010 - 6:01

Gut D: Ach und iwie wär das mit dem Kumpel klar. ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einblick in das Leben einer Irren ^_^
» Das Leben eines Mädchens...
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
» Rang eines Users

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: