nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:

Nach unten 
+27
LunaLovesMCR
Nijura
Calaverite_:3
FlöckLii
Prue
Flauschi100
Pferdefan
♥Kitty♥
Ginsterkatze
Evelyn
pkmn-trainer
snowymint
Süße-Maus
Jane Fond
EndeverafteR
Domeki
Hello Kitty
Sunshine
Nimishu
acul360
Max95
Lotta
ColaMix
Daisy
renesmee_
KING-NATI
Minki
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 EmptySa 30 März 2013 - 7:17

@Claire1: Dankeschön ^_^ Freut mich, dass er dir gefällt :)

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 7_put-a-wrap-on-it

Jetzt hab ich endlich genügend Zeit, um euch vom Montag zu erzählen. Dazu muss ich aber noch zum Sonntag was sagen.
Am Sonntag war die Konfirmation der Reformierten in unserer Klasse. Bei uns wurde es zu einer Tradition, dass die Klasse abends immer zusammen saufen geht. Ich ging nicht, weil meine Klasse mich schon sonst genug nervt, und ich sie nicht total betrunken erleben wollte. Ausserdem wollte ich den Montag gut miterleben. Und vom Sonntagabend hab ich genug von allen erfahren.

Jedenfalls kam ich einigermassen ausgeschlafen in die Schule. Da ich meistens eine der Erste bin, lehnte ich mich noch etwas zurück. Langsam kamen mehr auf den Schulplatz, und man merkte genau wer bei der Party war.
Augenringe, total am Lachen, bleich und... naja, halt am Laufen, hat man es eben auch gemerkt.
Die erste Stunde war gerade bei dem strengsten Lehrer und er merkte sofort was los war. Er fragte alle über den Abend aus, doch es half nicht viel, weil sie immer nur rumkicherten. xD
Und am besten war die Deutschstunde. Der Lehrer sagt zu einem Mitschüler "Kaugummi raus", er steht eben auf und geht zum Mülleimer. Aber er torkelte total xDD Er ist sogar in die Pflanze rein gelaufen und der Lehrer wusste nicht, weshalb wir lachten.

Zu Pommes gibts nicht unbedingt was Neues, aber ich habe mir etwas vorgenommen :)

Und sonst noch... Ich hab ja mal gesagt ich wollte abnehmen? Heyho, ich schaff es :P Seit ich meine Lungenentzündung hatte, hab ich bereits 3,5kg etwa abgenommen. Man merkt es mir anscheinend auch an, da ich viel mehr Lächle und ich fühl mich einfach wieder... besser? Ich mein, fett war ich ja nicht, aber... keine Ahnung, ich fühl mich einfach so viel besser c:

Zudem sollte ich mal mit meiner Fanfiktion weiter machen, weil ich Kommentare kriege aber kaum dort weiterschreibe... Wünscht mir Glück, dass ich endlich mal weiter komme x)


Das wars für heute~ Man sieht sich^^
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 EmptySa 30 März 2013 - 7:38

Huh ich seh deinen Blog auch erst jetzt =0
Aber ich mag deinen Blog aber trotzdem,Gute Arbeit ^^ (:
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 EmptySa 30 März 2013 - 7:55

Kann sein das ich totalen Müll erzähle, aber ich hab gehört das man, wenn man krank ist ziemlich an Wasser verliert und man dann allgemein eh nicht viel isst bla. Will dich jetzt auch nicht entmutigen oder so, abnehmen ist teilweise echt knüppelhart aaaber falls dir die Kilos von heute auf morgen einfach weggepurzelt sind könnte es daran liegen. Trotzdem viel Glück noch mit deinem Abnehm-Wunsch, hoffentlich erreichst du dein Wunschgewicht. (:

btw. der Blog ist echt interessant, ich mag deine Schreibweise! o: Ich schau dann mal bestimmt öfters hier vorbei, hehe. ((:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Einblick in das Leben einer Irren ^_^
» Das Leben eines Mädchens...
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
» Rang eines Users

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: