nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:

Nach unten 
+27
LunaLovesMCR
Nijura
Calaverite_:3
FlöckLii
Prue
Flauschi100
Pferdefan
♥Kitty♥
Ginsterkatze
Evelyn
pkmn-trainer
snowymint
Süße-Maus
Jane Fond
EndeverafteR
Domeki
Hello Kitty
Sunshine
Nimishu
acul360
Max95
Lotta
ColaMix
Daisy
renesmee_
KING-NATI
Minki
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptySo 31 Mai 2009 - 5:11

Ich mache auch mal mein blog...

Heute war ein komischer Tag ich schlief bis um 11:37 Uhr sonst schlaf ich nur bis 8:00 Uhr. Mein Bruder war mit seiner Freundin und mir Spatzieren dann gab es Eiscrèm. Kam dann wieder ins Forum und mein Pc ist kaputt :( vielleicht frage ich es mal dem Technik Moderator was ich machen kann... Das wars erst mal ich würde mich freuen wenn es Kommis gibt. :)

LF XDDD Ich habe jetzt (21.06.11) Voll denn Lachflash! XDDD Dieser Beitrag :'D


Zuletzt von Rafla2000 am Di 17 Jan 2012 - 7:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 Jun 2009 - 4:17

Heute war ein lustiger Tag ich und eine Kolegin gingen zusammen ins Freibad und wir namen Süssesachen mit. Als wir ankamen spielten wir ACWW und gingen ne runde schwimmen. I
Nach oben Nach unten
KING-NATI
Nooks Mitarbeiter
KING-NATI


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 Jun 2009 - 10:00

schön was du so alles machst^^ ich werd gespannt auf die Fortsetztung warten =D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 Jun 2009 - 10:39

danke natii<3 mein erses kommi :) für dich gibt es extra blog den schreibe ich manchmal per pm :~)
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 Jun 2009 - 10:42

Schöner Blog. :)
Vielleicht etwas kurz, aber macht ja nichts^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 Jun 2009 - 10:52

dankeschön ich weiss das es kurz ist aber ab morgen ändert es sich weil wir Projekt Woche haben werden und dort machen wir Experimente :) und vllt tue ich die Einleitung hier rein :)
Nach oben Nach unten
KING-NATI
Nooks Mitarbeiter
KING-NATI


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDi 2 Jun 2009 - 0:01

cool ein extra Blog für mich =D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDi 2 Jun 2009 - 7:31

Heute warein cooler Tag.
Es war einer der Projekttagen.
Dort machten wir ein Legoroboter, es war sehr lustig. Meine Kollegin und ich bauten zuerst den Roboter ohne Bedienungsanleitung... was schief ging.
Aber mit Bedienungsanleitug waren wir fast schneller.
Als es geläutet hat um in die Pause zu gehen war sie und ich noch dran aber wir bauten das dann irgentwie zusammen. Morgen müssen wir den noch Programmieren :) ( 4 Stunden vor dem Computer).
Meine ABF und ich gingen noch Fussball spielen, da sahen wir einen Boy (der ihr mal gefragt ob sie mit im gehen will, hat einen Korb bekommen...).
Also schämte ich mich ( ich hatte Hotpeans an... ohne legins:(). -Aber auf einmal nahm er den Ball weg und ich schuppste in vom Velo =) er hat keine Verletzung...
Ich hoffe das mehr leute den blog lesen und wer den liest lasst doch ein Kommi hier...
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDi 2 Jun 2009 - 21:10

Toller Blog^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDi 2 Jun 2009 - 23:13

danke ^^ kommt am abend mehr
Nach oben Nach unten
KING-NATI
Nooks Mitarbeiter
KING-NATI


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMi 3 Jun 2009 - 0:30

Darauf werd ich auch noch warten müssen...guter Blog bis jetzt ;)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDo 25 Feb 2010 - 22:28

Naja ich schon wieder O.o hab ^mich erst heute erinnert das ich noch ein Blog hab xD


Gestern:
Jaa ich hab ferien *huhu* und war Ski fahren.
Da sah ich einpaar Freeskier, boaah die sind sau geil gesprungen.
Leider war auch das grösste *rchloch der Schule am springen, aber eine sache muss ich einfach sagen: Er sieht verd*mmt gut aus, blaue Augen einbisschen gebräunt und hat blond-braune Haare.
Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt O.o
Als ich zuhause war kam ich direkt hier ins Forum.
Am Abend las ich das Buch: Im Zwielicht * ist total geniales Buch ich empfehle es weiter*
Und ich hab ein Poster von Damon Salvatore bekommen, ich hab in auch als Deskop hintergrund :D
Wer es nicht weiss, ich find in total hot.

Heute abend kommt viel mehr
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDo 25 Feb 2010 - 23:30

LoL! Geiler Blog, Riffelchen =3
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyFr 26 Feb 2010 - 2:45

Toller Blg : )
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyFr 26 Feb 2010 - 6:29

Thx *-*

Heute:
Ich bin leider früh aufgestanden. *Gäähn*.
Ich rufte einer Klassenkameradin ein und fragte sie ob wir Schlitteln gehn.
Kaum war und sie dort : Schlittelpiste geschlosse, wegem Wetter.
Super, wir gingen zumir heim, wir gamten New Super MArio Bros. Wii.
Wir kamen in die Welt 3 Level2 :DD
Leider musste sie um 17:30 Uhr gehen, ich bin eingenickt O.o
Ich hab von dem grössten *rschloch geträumt, ich glaub ich bin wirklich in ihm verliebt =S
Wen jemand wissen will wieso ich das finde liest weiter ;D
Es begang in der 2 Klasse, er fing an mich immer Zwerg zu nennen.
Nach einer Zeit waren alle Mädchen gegen ihn und alle Jungs gegen mich.
Wir können uns beide nicht leiden, okay ich ihn i-wie schon ;S.
Ich schreibe das wärend ich Simpsons schaue, daher sind hier vllt. Fehler, aber die könnt ihr behalten.
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyFr 26 Feb 2010 - 6:35

Toller Blog ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyFr 26 Feb 2010 - 6:41

Seltsam xDDD Aber interessant zu lesen :'DD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 März 2010 - 0:42

Thx für eure Kommis ;'D

Samstag
Ich war zuhause und hab mit einer Freundin abgemacht, wir haben Energy Drink getrunken. Auf einmal schmiess ich meine Dose um, toll ein grosser Fleck, ich holte einen Deo Spray und sprühte auf den Fleck ( wegen dem Geruch) Das war aber keine gute Idee jetzt ist der Fleck immer noch da :S
Sonntag
Super wieder mal kein I-net gehabt. Ich ging zu meiner ABF, wir holten uns Süsses ;D 2 Energy Drinks 4x Caramle und 4x Saure Stangen, aber die hat uns Abgezockt! Wir haben mit taschenrechner nach gerechnent und wir hatten recht gehabt. Wir spielten Nintendo64 (!!) Wir haben nur gelacht ;'D
Montag
Schule -.-'
Also ich erzähle schon mal vom Vormittag.
1&2 Stunde Handarbeit
Wir machen Baggys :D Für die jenigen die nicht wissen was es ist, es sind gaanz lockere Hosen. Meine Hosen werden vorne Giftgrün und hinten schwarz.
3 Stunde Mathematik
Der Leherer hat uns die Aufgaben erklärt...
Als er sagte :" Das heisst die Zahl ist periodisch" Hat die ganze Klasse gelacht. Ich konnte mich dann nicht mehr konzentrieren.
4 Stunde Musik
Ich und meine ABF mussten einen Songtext schreiben, ja toll, wir wussten nicht überwas wir haben einfach i-was hingeschrieben.
Wir mussten uns auf die Schultern klopfen ich musste dam grössten *rschloch der Klasse auf den Rücken klopfen, aber ihr wisst ja ich steh auf ihm also war ich total happy :DD


Wenn jemand Kommi schreibt schreibe ich unter dem kommi über den nachmittag, wenn niemand schreibt ediere ich es ;D
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 März 2010 - 3:50

Cooler Blog *__*
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 März 2010 - 6:00

toll =DDDD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 März 2010 - 7:45


Mittag essen war Teigwaren DD:
5. Stunde deutsch wir durften einen Hochdeutschen Text, in schweizerdeutsch verwandel das war so crazy, das nächste mal nimm ich es auf und lade es hoch.
5 Stunde Realien
Wir haben ein Film geschaut über Wasser, der Lehrer hat es geschafft es in eine Se*ualkunde zu machen, das war so peinlich...
Ich bin wieder mal am RPG'n mit Acul es macht so Spass.
*Acul kurz umarm*
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 März 2010 - 7:47

Guter Eintrag ;D
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyMo 1 März 2010 - 7:51

ja, guter eintrag XD Jay ich wurde erwähnt und umarmt *-* xD
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDi 2 März 2010 - 3:11

Cooler Eintrag (:
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: EmptyDo 11 März 2010 - 4:42

Rafla: Was sich liebt, das neckt sich. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einblick in das Leben einer Irren ^_^
» Das Leben eines Mädchens...
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
» Rang eines Users

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: