nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einblick in das Leben einer Irren ^_^

Nach unten 
+3
LunaLovesMCR
Winterschnee
aNimal.freAkxD
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMi 3 Okt 2012 - 1:27

Heey Leute!
Soo.. ich wollte jetzt mal andere an meinem Leben teilhaben lassen, weil es ja so schrecklich schön und Chaotisch ist. Ich schreib jedoch nicht jeden Tag was, denn das wäre auf die dauer langsam lw.
Okay, jetzt erstmal zu meinem kleinen Bloggidiblog ^^
******************************************************************
******************************************************************
Mittwoch, 3. Oktober....
Heute ist Schulfrei, dank dem Tag der deutschen Einheit. Und ich nutz den Tag nicht für was Sinnvolles, sondern Stehe um halb 12 auf. Wobei ich Morgens ja eigentlich hätte meinen Hustensaft einnehmen müssen :'D Also stellte sich mir die Frage: Soll ich den jetzt für den Morgen oder den Mittag nehmen? xDD
Aber weiter. Jetzt sitze ich seit 1 1/2 Stunden am PC und mir ist soo langweilig.. Es hätte mal schöneres Wetter sein sollen. Aber es ist Oktober, da kann ich mir nichts besseres erhoffen!
Seit einigen Tagen hab ich mein neues Handy *__* Das ist einfach so geil ^^ Jetzt halte ich es immer neben mein altes und denke: Verdammt, womit habe ich da versuch Spaß zu haben? :)

Heute Nachmittag werde ich wahrscheinlich ein bisschen meine Familienmitglieder nerven (Alle außer meiner Mutter haben heute Frei. Toll, nicht? :D). Ich meine, Sturmfrei wäre ja auch geil gewesen. Hätte ich machen können was ich will.
Na ja, wird eh nie passieren (mein Bruder hat noch Sommerferien, da er Student ist. Und der lebt noch bei uns mit im Haus).

Und wer noch was vom Essen heute wissen will.. Mein Vater hat im Garten auf dem Grill was gemacht :'D IM HERBST!!
Hat aber ganz gut geschmeckt. Nicht so Herbstlich, aber okay. Als Sommerabschluss....Razz

Ähm... ja. Bis Später wink
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMi 3 Okt 2012 - 8:51

Tag der deutschen Einheit ftw! =u= Ich liebe Feiertage, wo wir schulfrei haben. *o*
Hustensaft ist ekaalich. :'D Dafuq. Will auch neues Handy haben. Wir grillen auch im Herbst, wenns nötig ist. xD ich liebe Grillfleisch und das Wetter ist eig. voll geil ..für mich. :'D
Schöner Blog, mach weiteer. :3
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMi 3 Okt 2012 - 14:26

Haha :DD
Ja, Huuustensaft (Winti ich sag nur Mucosulvaaan) x_x Wie heißt deiner??
Ja... normalerweise bin ich auch immer happy über Feiertage... nur gestern war ich es nicht D': Warum? Ööööh... das is dein Blog :> Kein Kommentar :DD
Mjamm lecker Grill *.* Wir ham schon offiziell die Grillzange für dieses Jahr ablelegt :DD
-
Guter Blooog :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDo 4 Okt 2012 - 3:18

... Freunde von mir haben aus Prinzip mal im Winter gegrillt :'D . Mein Vater hat auch mal unser Weihnachtsfleisch aufm Grill gegrillt. ^___^

Ich mag Hustensaft irgendwie gerne, ich finde der schmeckt gut c: .

Und ich will auch ein neues Handy, mneins hab ich jetzt seit 5 Jahren ... es ist zu neu für Snake also ist es quasi komplett wertlos. :'D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDo 4 Okt 2012 - 6:49

Hustensaft ist lecker :DD Ich mag das wenn ich Husten hab :DD

Guteees Blog :DD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:43

Mein Hustensaft?? Keiiine Ahnung ^^ Irgend so einer von Klosterfrau oder so :D
Geiles Wetter? Naja ^__^
**************************************************************
**************************************************************
04. Oktober 2012, Donnerstag....
Gut, heute war mal wieder ein so saumäßig Spannender Tag ^^ Erdkunde war besonders witzig. 2 Jungs hatten Hundekacke unterm Schuh, im ganzen Fachraum hats Gestunken und an den Stühlen von ihnen wars. Uuuund.... Eine ganze Stunde ist deshalb vertrödelt wurden. Da wir noch schnell in unsere Nachbarschule gehen mussten, an unserer waren nur noch winzige Kursräume frei, waren schonmal 5 minuten Weg. Dann mussten wir da alle irgendwie einen Platz finden (wir sind 32 schüler....). Als ich dann 2 mal den Platz gewechselt hatte und eine meiner Freundinnen mich als 'Eisbär' analysiert hat, vergingen nochmal so ungefähr 10 minuten. Und dann nach einiger Zeit kamen die Endlich + Lehrerin vom Saubermachen wieder und dann haben sie noch Stühle besorgt da es nur 30 Stühle gab. Und als wir dann endlich angefangen haben Erdkunde zu machen, war ca. 1 Stunde vorbei ^^
Da waren die Jungs aus der Klasse mal echt nützlich!
Außer das ich die restliche Erdkundestunde hinter IHM verbringen musste und seinen anständigen blicken wiederstehen musste... Ja, war doch insgesammt 0% Chaotisch, ne? Razz

Dann mal weiter... Nach der Schule... als ich auf den Bus gewartet habe hat es in Strömen geregnet. Das war so blöd... Aber schlimmer war es zu Hause: Ich habe grausame Kopfschmerzen bekommen und... ich wollte eigentlich das Silberhochzeitsgeschenk meiner Eltern fertig machen.. Doch einige minuten davor kam mein Vater zur Tür hinein: Er hatte früher Feierabend -.- Na toll. Ich wette ich werde nie fertig.
Am restlichen Nachmittag hab ich mich über mein Handy aufgeregt, mit meiner Schwester rumgequatscht, mit meiner Katze geschmust und meine andere Katze gesucht. Erfolgreich ^_^

Öhm.. okay. Das warsch dann erschma von meiner krassen Welt... Bis moin leudde ^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:11

Guter Blog. Mach weiter, das ist toll so :DD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyFr 5 Okt 2012 - 11:15

Naja, Klosterfrauenhustensaft kenn ich jetz nich aber naja :DD
Buäääh Hundekackegestank x_x
Eine aus meiner Klasse hätte sich da schon übergeben, ohne Witz. Die is so voll empfindlich, die wäre ohne Scherz freiwillig aus dem Fenster gesprungen um das nicht mehr riechen zu müssen, selbst wenn wir im dritten Stock oder so gewesen wären :DD Na zum Glück habt ihr nich so eine in der Klasse.
Sonst wird der Hund verurteilt D:<
Kopfschmerzen sind zum koootzen ey... bei mir hilft da nur Schlafen und so.
Und so was is immer schrecklich, wenn man was fertigmachen will für sonstwen und der kommt dann reingeplatzt und man kann nix machen D:
-
Toller Blog, mach weiter so^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptySo 7 Okt 2012 - 4:39

Ist so ne Altmodischemedikamentefüralteleuteundkleinekinder-Marke Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Animaatjes-kawaii-92764
7. Oktober 2012, Sonntag
Heute war mal wieder ein absolut toller Tag *gespielt lach*.
Naja, ich hab mal wieder vollkommen die Zeit vergessen (verdammt, ich war um halb 7 Wach, hab dann mein absolut nervtötendes Handy genommen und über meine Zeitungsleseapp die Bravo gelesen ^^). Wann ich aufgestanden bin? Halb 10!!!! D:
In der Bravo stehen ziemlich perverse Sachen.. echt interessant. Besonders die Bildergalerien (was da wohl für dinge abgebildet sind? :D).

Jedenfalls war dann ja schonmal eine kurze Zeit meines Wochenendes verplempert. Daaann,... bin ich aufgestanden. Oh, da war ich ja schon ^^ Gut, danach hab ich gefrühstückt (eine Banane). Dann war ich komischerweise Satt. Ob das wohl von den Bildern in der Bravo kam? Razz
Danach war ich im Garten, danach habe ich mich um meine Wellensittiche gekümmert, dann habe ich auf die e-mail von einer Freundin geantwortet, dann... schluss mit dann! Kurz darauf bin ich in die Küche gegangen, da hab ich dann was gegessen. Jaa, dann war es so ungefähr 14:00 Uhr. Achsoo, und nach dem Frühstück war ich Duschen! Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127

Jetzt sitz ich hier am PC und betrachte einen Smiley: Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127 <- der sieht echt witzig aus Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127

Und noch ein bisschen komisches kram von gestern:
Zur abwechslung bin ich mal früh aufgestanden, was einen Grund hatte: Ich hatte einen Alptraum! Und zwar... der Typ in den ich verknallt bin hat im Traum die Schule gewechselt... Brrr.. wenn das passieren würde... *kotz* ._.

Okay... das wars!
Halt! Ich hab was vergessen: Mein Handy nervt mich schon die ganze Zeit übelst. Es sagt alle 30 minuten aus dem nichts irgendwas vollkommen unverständliches, sinnloses. N wuder, dass es noch nicht einen Stock tiefer in unserem Garten vor meinem Fenster liegt x'D
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Luipaard14
Tschüssi :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptySo 7 Okt 2012 - 8:14

Hahaha xDDD Ja... die Bravo halt xDD
Ich hab mir jetzt vorgenommen immerimmerimmer deinen Blog zu stalken und so xDD
Weil du meine Verbüüüündete bist haha :DD
Oke, Back to Theme c:
Haha, das mit dem Sattsein hätte wirklich mit der Banane zu tun haben können... xDDDD Kein Kommentar lol :DD
Ich hab zwar keine Ahunng was du an dem Smiley so lustig findest, :DD aber du hast dich ja schon bei meiner PN totgelacht, also ka xDD
Und danke, jetz hab ich Hunger x_x Wegen den Muffins da oben :DD
Schimpf dein Handy einfach ein bisschen^^ Dann wirds wieder normal xDD
Hat bei mir geholfen D:< Echt wahr o_ô
-
Toller Blog :DD PLANETARY GO WOOHOO
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptySo 7 Okt 2012 - 8:37

Danke fürs Kommi :D
Der Smiley ist doch wohl einfach nur geil? Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127 Ich liebe ihn, das wird mein späterer Ehemann xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMo 8 Okt 2012 - 0:36

Haha klar :'DDDD
Mein Ehemann wird Gerard *hmpf* Dafür muss ich aber erstmal Lyn-Z und ihn auseinder bringen, haha :'D
Nee natürlich nicht. ich freu mich voll für Gerard dass er jemanden gefunden hat <3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMo 8 Okt 2012 - 6:51

LunaLovesMCR schrieb:
Haha klar :'DDDD
Mein Ehemann wird Gerard *hmpf* Dafür muss ich aber erstmal Lyn-Z und ihn auseinder bringen, haha :'D
Nee natürlich nicht. ich freu mich voll für Gerard dass er jemanden gefunden hat <3
Der ist doch eh viel zu alt ^^ Wobei man es ihm echt nicht ansieht!
******************************************************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Oktober 2012, Montag
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 558437cp0up9ye11
Das Bild ist doch wohl geil, oder? Hab es eben mal so zufällig beim durchstalkten einer Glitzerbilderseite gefunden :'D

Heute hab ich leider nur langweiliges erlebt.. wobei mein Theatervorspiel ja schon Peinlich war ^.^ Ich erzähle mal davon!
Okay.. Meine Rolle:
Ich musste eine Adoptierte Tochter spielen, die nach 13 Jahren einen Brief gefunden hat. In diesem stand, dass sie adoptiert ist und so. Meine eine Freundin, die 100000 mal besser Schauspielen kann als ich, war die Mutter.

Okay. Wie ich es verk♥ckt hab:
Ich habe in der Traurigsten aller Traurigen situation... GELACHT VERDAMMT :'D Und.. Ich habe selbstsicher getan, was ich sonst NIE bin! Wenn ich selbstsicher sein soll, bin ich schüchtern, und andersrum!
Gut, wobei ich meist nur schüchtern rüberkomme, als das kleine liebe Mädchen queen
Aber... ich bin in echt... Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127 ach, nein. Das ist ja schon mein Ehemann ^^ Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 563896 Ich bin die auf dem Fahrrad! Razz
Okay.. weiter... Ah es ist doch was spannendes, eher trauriges passiert, am Nachmittag, nach der Schule:

Meine Schwester ist Ohnmächtig geworden! Warum? Weil sie einen nerv oder so... passt auf... haltet euch am Stuhl fest... Sie hat ihre Hand an einem Nussknacker geklemmt!!

Gut, ich sollte mich nicht lustig machen... aber... An einem NUSSKNACKER!!.
Da zu einem Blog ja immer was total uninteressantes gehört, jedenfalls zu meinem:
Oh mein Gott, schon so spät? Ich glaub, dass ich Hausaufgaben auf hatte... hab ich die überhaupt schon gemacht??

Okaay... Bye liebe Leute, auch wenn ich schätze, dass es eh kaum einer Kommentieren wird ^^ Kann ich verstehen, mir gehen die Ideen für einen Blog aus.

Jetzt wirklich BYE! Von mir und Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127






Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:20

Sag nieeeeee dass Gerard zu alt für mich ist :DD Eine Zwanzigjährige war schonmal mit einem 50-Jährigen verheiratet und sind damit mehr Jahre auseinander als ich und Gerard.
BTW, an Halloween hat Frank Geburtstag D:<
Einen Tag vor mir, hehe c:, so MCR Gelaber Ende, dein BLOG is an der Reihe :DD
____

Haha wie geil so Theater heute xDDDD Aber das is doch immer so... dass man bei besonders traurigen Sachen nen totalen LF bekommt... :DD
Was denkste wie oft mir das schon passiert is :DD
Sie ist im NUSSKNACKER geklemmt??? OMFG x____x Ausgerechnet in einem Nussknacker... sorry aber ich muss grinsen :'D
Oh weia D:< Sag ihr gute Besserung von mir und so^^
Haha toller Blog xDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:57

LunaLovesMCR schrieb:
Sag nieeeeee dass Gerard zu alt für mich ist :DD


Sie ist im NUSSKNACKER geklemmt??? OMFG x____x Ausgerechnet in einem Nussknacker... sorry aber ich muss grinsen :'D
Oh weia D:< Sag ihr gute Besserung von mir und so^^
Haha toller Blog xDD
Nicht zu alt... aber... gut... er ist alt x'D

Och Gott, das erste mal das ich etwas nicht 2 deutig gesehen habe wurde mir vermasselt xD

Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:43

09.10.2012, Dienstag
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Animaatjes-bff-53803
Heute war ein von Grund auf besch♥ssener Tag.. Ich bin Sauer auf meine ABF, mein letzter, echt saumäßig langer Blogeintrag wurde nicht gespeichert und... ich hatte lange Schule.. und ich bin jetzt schon depri wegen Morgen D:
Für die dies Interessiert.... die Geschichte mit meiner ABF:
Alsoo,.. wir und noch eine andere aus unserem Dorf sind richtig gut befreundet. Aber mit der einen, meiner Aller besten Freundin mehr als mit meiner 'anderen' Freundin, also die, auf die ich nicht Sauer bin.
Jedenfalls.. Wir haben heute nach der 8. auf den Bus gewartet. Da fragt die andere Freundin:,,Ja, was wolltest du mich jetzt denn eigentlich Fragen oder mir sagen?" dann hat meine ABF gesagt:,,Ja.. eh.. ich habs vergessen. Ich kanns dir ja später erzählen, da weiß ichs sicher wieder." ,,Um was geht es denn?" fragt die andere wieder. Sie antwortet nicht und schaut mich nur so an, als ob ich es nicht sehen soll. Das war ihr 'Geheimnis'-Blick, den ich zu gut kenne D:
Ich wette echt, dass sie lästert. Über unsere Freundin lästert sie ja auch immer und tut als ob nichts gewesen wäre. Irgendwie find ich, dass es schade wäre, wenn ich mich jetzt mit meiner ABF streite. Ich bin schon seit anfang unserer Kindergartenzeit mit ihr sehr gut befreundet, also ca. 10 Jahre. Und sonst verstehen wir uns auch so gut.. Nur dass sie ständig lästert nervt D:
Freundschaften halten eben nur, wenn man keine Risikos eingeht. So ist das nunmal... ):

Ok.. hm... was jetzt... ich geb mal ne Runde lachflash aus: Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127
Weiter..
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Clipart_sesamstraat_animaatjes-48
Yaah.. issa nicht knuffig? ;P

Das wars für heute. So mein lieber Blog, schlaf schön liebes Bloggimausii.
¡Hasta luego y adiós!
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:55

Gut geschrieben , du besserst dich wirklich mit jedem Mal , gefällt mir gut :)
Das klingt ja richtig doof mit deiner ABF und so , aber solange du dir nicht 100 % ig sicher sein kannst , ob das wirklich alles so ist , ich meine an einem Blick kann man sich nicht so sicher sein , würde ich erstmal abwarten ;3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDi 9 Okt 2012 - 11:46

Ich würde deine ABF (boah, ich hasse dieses wort D:) trotzdem noch mal darauf ansprechen, ich kann schon verstehen warum dich das jetzt aufregt.
Ich kenne diese "oh-ich-bin-ja-so-geheimnisvoll" Blicke nämlich auch nur zu gut.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMi 10 Okt 2012 - 4:27

Ich hasse das wort ebenfalls, aber ich wusste nicht wie ich die Freundinnen hier auseinander halten sollte. Ich würde nämlich niemals einfach ihre Namen hier reinschreiben :D

****************************************************************************************************************************
10. Oktober 2012, Mittwoch
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Animaatjes-liefde-04445
Heute war ein relativ chilliger Tag ^^ Und dazu auch noch ein irgendwie toller Tag... Im Gegensatz zu gestern ;D
Mit meiner besten Freundin habe ich heute Morgen kaum geredet, mit der anderen dann schon eher. Wobei ich jetzt auch glaube weiß, worum es geht /: Aber ich bin mir nicht sicher.
Jedenfalls musste ich heute im Sportunterricht mit der ganzen Klasse um den Stadtwall laufen, über 3 km. Die Jungs in die eine richtung, Mädchen in die andere. Obwohl ich eine der Unsportlichsten bin, bin ich als 7. Angekommen, und die mehr Sportlichen Jungs waren später als ich da xD Naja, jedenfalls war der erste Junge der, in den ich verknallt bin.
Und deer... ich habe mal heute was bemerkt: Ich glaub er mag mich ^_^
Im Unterricht stand er kurz an der Tafel, und die Lehrerin hat was erklärt. Unsere Blicke haben sich ganz 3 mal getroffen, und es sah aus, als würde er anfangen zu lächeln :D
Uund.. nach der Schule ist er nicht den Weg gegangen, den die anderen nahmen, den kurzen, sondern den, den ich ebenfalls nahm, also den Umweg :D Etwas verdächtig war, dass er mich auffällig angestarrt hat Razz Meine Hoffnung ist also nicht umsonst, hahaha ^^

Nach der Schule, die halb so lang wie gestern war, habe ich einer aus meiner Klasse ne SMS schicken wollen, da sie mir heute ihre neue Handynummer gegeben hat. Und ich hab die letzte Zahl nicht erkannt.. Dann habe ich an 2 verschiedene Nummern ne SMS geschickt, und kurz darauf hat sie mir bei der einen geantwortet. Jetz hab ich angst, dass mir irgend so ein Perversling oder ein Stalker zurückschreibt XDDD Ich hab immer Probleme... :O

Morgen bekomm ich nen Mathetest wieder D: Ich hab jetz schon Angst, denn im Englisch Grammatiktest hab ich nur 50%, also die hälfte der Punkte bekommen D: Obwohl ich sonst immer nur gute Noten in Englisch hatte... liegt bestimmt an der supertollen Lehrerin, die wir bekommen haben. Die kann 0%tig erklären und jede Stunde erzählt sie was anderes :'D Aber die anderen kommen genauso wenig mit der blöden aus, also mach ich mir da mal keine Sorgen.. Zählt ja nur 10 % in der Mdl. note (och man, ich immer mit meinen ganzen Prozenten :D).

Sooou.. mein toller saumäßig schneller Laptop will nicht mehr, dass ich was mit ihm mache, obwohl ich ihn erst seid ca. 25 min. an habe. Na ja, mal neu Starten..
Ciääääooo Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptySa 13 Okt 2012 - 9:21

Auch wenns kein Kommi gab mach ich ma weiter..:'D
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 989321gyey13hzit
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 544421ehanxuep7a
13.Oktober 2012, Samstag

Relativ entspannt wars heut mal wieder. Heute Mittag hab ich ein bisschen Bauchweh gehabt, aber das geht wieder C:
Gestern... Oh gott, ich erzähl mal was schreckliches von gestern:
Alsoo. Ich hatte nur 4 Stunden Schule. Gegen halb 2 bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in die Stadt gefahren um Klamotten zu kaufen. In einem Laden waren ich und meine Schwester in der Kinderabteilung und meine Mutter in der Erwachsenenabteilung. Ich probiere gerade ne Hose in der Umkleide an und meine Schwester steht davor. Wir beide streiten uns erstmal voll. Zwar nicht sonderlich laut, aber sehr auffällig (ich weiß nicht mehr warum, jedenfalls war es ein dummer Grund -.-).
Dann am Ende, als ich letztendlich nichts gefunden hatte, was nicht zu groß oder zu klein war sind wir mit dem Auto zum Schuhladen gefahren, wo ich mir letztendlich ein paar Stiefel gekauft hab.
Auf der Fahrt dahin, hat meine Mutter dann leider etwas spät gesagt: ,,Als ihr oben in beim Anprobieren wart habe ich ... und ihre Mutter in die Kinderabteilung gehen sehen."
Den Namen meiner netten Klassenkameradin hab ich mal durch ... ersetzt :D
Boaaah, das wär so Peinlich, wenn sie das gesehen bzw. gehört hätte :'D Ich bin tot wenn sie das wem erzählt.

Yeah, ich hab endlich gelernt wie man diese komischen Plastikbänder... verknüpft :D Das ist gerade mal wieder voll beliebt in unserer Klasse.
Hab ich immerhin ne gute Beschäftigung für langweilige Nachmittage wie der heute. Ich hab das eine verdammte Stunde gemacht, dann taten meine Finger weh D:

So, genug sinnloses gelaber für heut Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 904127
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMo 15 Okt 2012 - 6:47

15. Oktober 2012, Montag
Schade, wieder keine Kommentare D: Aber gut, es geht mal weiter.


Soo, da ich ja das Theaterprofil an unser Schule gewählt habe und ich schon 2 ganze bewertete Szenen hinter mir hab, die gefilmt wurden, haben wir uns heute unsere Videos angeschaut. Aber leider haben wir das 2. von meiner Gruppe nicht geschafft, jetzt muss ich bis nach den Ferien warten um das zu sehen D: Nja, is ja auch ok. Auf das andere hab ich jedenfalls ne 3 bekommen, da ich zu leise gesprochen habe. Und das.. ja.. hat man auf dem Video halt alles kaum gehört.
Aber gut. Bei dem anderen bin ich mir sicher, dass es besser ist. Das war ja auch das allererste selbstständig erarbeitete Stück.. Aber ne Schauspielerin werd ich dadurch leider nie xD

I-wie is mir heute Aufgefallen, dass ich viel zu schlecht gelaunt bin :D Und das macht mich depri .__. Schon allein weil ich immer an die verdammte Klassenfahrt GLEICH NACH DEN VERDAMMTEN WEIHNACHTSFERIEN denken muss. Ich hab da ja sowas von 0 bock drauf. Schon allein weil unsere Klasse mich zur Zeit so richtig aufregt, und zwar schlimmer als zum Anfang des Schuljahres.
Ich sein ist blöd. Aber gut, immerhin verstehe ich mich jetzt mit den anderen besser. Hoffentlich kann ich mit auf das Zimmer von einen meiner Freundinnen ): Die vertragen sich nämlich wiederum fast nur mit denen, mit denen ich mich nicht verstehe. Das wird so schei'e. Skifahren und Langlauf schon allein ist der größte mist. Hoffentlich hab ich da viel Kontakt zu IHM... <3 Und ich hoffe bis dahin hasse ich ihn gaanz doll xD Und er soll mich verdammt nochmal einfach lieben...

Wuhuu, in unserem Wohnzimmer haben wir ne neue Lampe, die leuchtet als würde die Sonne scheinen :'D Und sie hat so Glasdiamanten, sieht voll geil und modern aus ^^ Da haben meine Eltern mal ausnahmsweise guten Geschmack gezeigt :)


Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 567805s731a4znyp
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMi 17 Okt 2012 - 3:50

Liest jemand meinen Blog? Wenn ja wären Tipps und Kritik gut :'D
***********++++************+++++++++************+++++++*****
17.10.2012, Mittwoch
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 667826wrd6sxq47h
Zwar ist der Tag noch nicht ganz um, aber ich erzähl ma von der Schule, die meine... sagen wir mal verliebtheit.. nur noch größer gemacht hat..

Als der Sportunterricht in der 1.-2. Stunde angefangen hat, saßen wir zusammen vor der Halle in so nem Raum mit Bänken. Schräg gegenüber von mir saß ER (der jenige in den ich irgendwie.. Verliebt.. bin). Er hat mich i-wie die ganze Zeit angeglotzt 0.o Mysteriöös... xD
Jedenfalls mussten wir dann Laufen, 18 minuten, um die riesige Laufbahn unserer Schule (die ist ohne scheiß übelst lang...). Ich hab 6 Runden geschafft, womit ich ganz gut in der Zeit war. Aber.. kurz vorm ziel, so 50 meter, kommt ER auf einmal an, hinter mir, allein. Obwohl er komischerweise die ganze Zeit neben seinen Kumpels war.. o.0 und dann auf einmal, KURZ DAVOR, dass ich die 7. Runde geschafft hab, war es zu ende. Na toll x__X es wird nach runden bewertet.. Jedenfalls ist er dann neben mir her gegangen ins Ziel, auch wenn alle anderen die hinter uns waren vorgelaufen sind. Am liebsten wäre ich dort mit ihm stehen geblieben, aber nja.. das ging ja nich xDD
Dann sind wir jedenfalls in die Halle gegangen, haben Völkerball gespielt. Wir waren in verschiedenen Teams. Gerade als er als einziger in seiner Hälfte war, ich war draußen, ich hatte den Ball, musste ich ihn abwerfen. Ich sag nur mal so: Es war eine echte Qual.. für beide ^_^... Deenn... ich hatte einfach keine andere Wahl, ich hab ihn abgeworfen. Eig. hätte ich ihn THEORETISCH am Rücken oder am Bein getroffen, aber nein... Er musste sich ja zu mir umdrehen... Er hat ich voll ins Gesicht bekommen. Dann ist er fast nach hinten umgefallen. Er war zwar draußen, aber kurz bevor er raus gegangen war, hat er diese...,,Ist schon okay, aber das bekommst du alles zurück''-Pose gemacht xD Dabei haben wir uns nur doof angelächelt, so in etwa 20 Sekunden ^^ Alle haben es mitbekommen, aber shit egal.. was hat die das zu interessieren?

Naja gut, letzte beide Stunden, 3.-4. Stunde, Chemie, waren zwar etwas spannend, aber letztendlich halt auch nur nen Chemieunfall ^^ Und zwaar.. ich und meine Freundinnen, wir waren in einer Gruppe, sollten mit nem Bunsenbrenner Wasser von Salz trennen. Hört sich ja einfach an, nur wenn man vergisst den Gashahn auszumachen... Und dann auch noch vergisst das Feuer auszumachen bevor das Salz durch die Klasse sprudelt.. Es sah ohne scheiß wie ein Vulkan aus.. Nur dass es sich leider auch so angefühlt hat, wenn man die Salzklumpen berührt hat ^^

So.. Nach der 4. Stunde im Bus: Ich und die anderen die mit meinem Bus fahren müssen, steigen ein. Ich bekomm noch nen Platz. Und die eine aus meiner Klasse, mit der ich mich ganz gut verstehe, die setzt sich erstmal zu einem Typen aus unserer Klasse. Die andere, die keinen Platz fand, setzte sich neben mir in der Bank neben so ne T'ssi,ca. 30 Jahre älter als wir.
Haben se Pech gehabt, tolle Klassenkameradinnen D:

Das wars von meinem... äußerst verwirrendem Tag. Kommentare sind erwünscht n.n

Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyMi 17 Okt 2012 - 21:26

Höhö, noch Schule? :DD
Geiler Sportunterricht. 'Nen Ball ins Gesicht zu bekommen ist ..schmerzhaft. xD Besonders wenn der mit voller Wucht auf dich zukommt.
Salz <3
Chemieunfall, Hahahaha. xD Ich hab' kein Chemie ..mehr. Aber mit so Experimenten ist es bestimmt epic. *__*
Hats wie bei 'nem Vulkan gesprudelt? :DD
Guter Blog. (:
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyDo 18 Okt 2012 - 5:37

Ja hat es, es war ein Vulkan xD
Aber er hat komischerweise nur gelacht.... Haha, war ja auch nur so nen total Stoffiger Schaumstoffball ;P
Danke!
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ EmptyFr 19 Okt 2012 - 5:34

Sry für DP, würde aber mal wieder sonst kein Schwein lesen wenn ich Editiere :'D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 550425zuhe00ybxt
19. Oktober 2012, Freitag

Ferieeen :'D Ich freu mich ja i-wie voll.
Heute geht es in meinem Blog mal wieder um Liebe (also, lest es nicht durch wenn ihr von sowas gelangweilt werdet. Danke ^^).
Alsoo.. jetzt sehe ich ihn 2 Wochen nicht. Aber heute war ein toller Tag, schon allein weil ich ihm näher gekommen bin *____*
Wir haben so ein komisches Spiel gespielt in der Schule, wo man immer einen Platz weiter rücken muss. Und sich auf die Beine eines anderen setzen muss :'D Mag sich komisch anhören, hat aber nen Sinn. Aber ich erklär das jetz nich.
Alsoo... und... er musste sich auf meine Beine setzen ♥ Ich hab echt gespürt, dass er gezittert hat. Und ich glaub, dass er auch gespürt hat, dass ich gezittert hab... Und während des Spiels saßen wir auch oft nebeneinander. Er hat mich ziemlich oft angelächelt.. Und sowas. Nja.... Ich glaub ich liebe ihn, egal was ich mir denke. Ich schwärme nicht nur für ihn....
Jetzt sehe ich ihn 2 Wochen nicht x___x Ich könnte heulen, ABER VERDAMMT, ICH HAB FERIEN. Sonst hab ich die Ferien geliebt, jetzt könnten sie ruhig wegfallen :)
Aber ok. Genug von dem Kram.
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ 153625nqc2f58k5n
Muhahaha, als ich diesen Code für die Linie gerade kopiert hab, kam da so ne geile Werbung:..... Für Glööckler Pralinen XDD Verdammt.. ich hab gerade sowas wie einen totalen Lachflash.

Ich hab gerade so nen totalen Bock was über Freundschaft zu schreiben, so nen Sinnlosen Gefühlskram (wie man es in vielen Blogs findet halt) .__.
Freundschaft ist, wenn man sich vertrauen kann und sich auch mal Streitet. Zu jeder Freundschaft gehört es, dass man nett zueinander ist und sich respektiert. Eine Freundschaft zerbricht nicht einfach so, denn wenn sie einfach so ohne Grund abbricht, war es keine Freundschaft. Beste Freundinnen, die sich immer etwas zu erzählen haben sind wahre beste Freunde. Freundinnen, die sich erst seit ein paar Wochen kennen und sich kaum füreinander Interessieren, dennoch sagen sie sind beste Freunde, wissen eine Freundschaft nicht zu schätzen...

Das wars, bis Morgen oder so :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das Leben einer Irren ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:
» Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: