nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:

Nach unten 
+27
LunaLovesMCR
Nijura
Calaverite_:3
FlöckLii
Prue
Flauschi100
Pferdefan
♥Kitty♥
Ginsterkatze
Evelyn
pkmn-trainer
snowymint
Süße-Maus
Jane Fond
EndeverafteR
Domeki
Hello Kitty
Sunshine
Nimishu
acul360
Max95
Lotta
ColaMix
Daisy
renesmee_
KING-NATI
Minki
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 8 Okt 2012 - 10:57

@Jane: Neeeein :DDD Es geht um ein koreanisches Idol... und i.wie stalken mich doch mehr von der Gruppe. Zumindest hab ich das Gefühl *glucks* Yoah, wir kennen uns seit... April? Aber leider können wir nicht so oft Fangirlen, sie wohnt schliesslich in der Stadt und muss arbeiten, während ich in die Schule gehen muss OTL

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_mavib8PaE11rnwlywo1_250
DIESER KERL. Ist er nicht niedlich? Okay, ich musste das als Blogbild nehmen. Er ist einfach nur niedlich. :'3
sein betrunkener Smile x3

Ich sollte öfters bloggen... nah, muss jetzt viel nachholen OTL.
Zum Beispiel: Pommes hat eine Verlobte... HAHA! NEIN, nicht mehr. Verheiratet? -NO. Schluss gemacht. Er hat sich in ne Andere verknallt, und nein, diejenige bin nicht ich ^_^* Und nja, er hat aber gerade Probleme bei der, auf die er steht...
Sie meldet sich nicht bei ihm... lol. Und darum kotzt er sich bei mir aus und ich versuche ihm zu helfen. Was mir sogar noch gelingt, uuuund man merkt keine Eifersucht daraus, ist das nicht genial?
Und Samstag war ich wieder in Zürich. Erneut ein kleines Meeting... Er kam natürlich auch. Aber daaaamn, dieses Mal war er einfach freaking annoying. Er brauchte immer meine Aufmerksamheit, kaum achtete ich eine Zeitlang nicht auf ihn, fing er an mich in die Schultern zu boxen oder mir den Nacken SCHMERZHAFT zu massieren. gosh, aber er musste früh gehen, weil er arbeiten musste. THUMBS UP! :DD

Wisst ihr was noch Samstag war? naaah? naaaaaaaaaaa?
Ein Konzert von C. :DDDDDD Und wer ging hin? -ICH! Aber mit ner Freundin c:
Anfangs war er bei seinen Kolleginnen. Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich mit ihm rede, doch ich wollte ihn ja nicht stören.
Wir fingen eben ein Gespräch an. ... Plötzlich spürte ich etwas an meinem Kopf, und meine Haare wurden durchgewuschelt, wurde leicht umgedreht und in eine Umarmung gezogen. Dann wieder gelöst. Vor mir stand ein winkender, lächelnder C.! Oh Gott, ich habs geschafft nicht auszurasten, ich hab ihn nur dumm angegrinst. :b Er musste aber gleich wiederlos, wegen dem Auftritt.
Ich und meine Freundin waren zuvorderst. Sie waren so gut, omg. Und C. hat so oft gelächelt ;A; Als er kurz Wasser trinkte, sah er zu mir rüber, ich grinste ihn breit an, er verschluckte sich und lächelte zurück~ dafjoadsf /sorry. Ich seh das alles wieder vor meinen Augen.
UND ER HAT GENIALE LILA HAARE. F'CKING LILA HAARE. :DDDD Und ja, seit dem schreib ich wieder mehr mit ihm in Fb und woah, er hat mich eingeladen in wieder zu sehen... Ich muss nur noch den Mut haben... Ich mein, damn, er hat mich SOFORT UMARMT, was wenn er es wieder tut? Mein Herz wird aussetzen.... ehrlich!

Und nein, ich bin nicht in C. verliebt. Zumindest noch nicht, lol, für ihn ist es nur eine Schwärmerei... Aber in Pommes schon OTL

OHJA, ich brauch als Abschlussbild, einfach erneut eins von dem Oben. Ich liebe ihn für... seine... Crazyness. Ehrlich. Ich mein, habt ihr DAS schon gesehen? :DDD
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m9smraMO1u1qdvylzo1_500
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 8 Okt 2012 - 21:33

XDDDDDD MAN JETZT HAB ICH SCHON WIEDER NEN LACHFLASH.
Und diesmal liegt es nichtmal an Übermüdung... :'D Also der Typ ist total merkwürdig, aber bei dem Bild muss ich mich immer ablachen.
__________

Ok, cool das du jetzt gestalkt wirst c:C. hört sich einfach nur genial an, ich möchte am liebsten mitkommen, wenn du ihn nächstes mal siehst und mich irgendwo verstecken während ihr redet :'D (... sorry, hätte vielleicht doch länger schlafen sollen. XD)
Haha jedenfalls again viel Glück mit dem. ^-^

Ich failer .-. Name hab ich jetzt editiert.


Zuletzt von Jane Fond am Di 9 Okt 2012 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyDi 9 Okt 2012 - 12:04

Dein Leben hört sich sehr geil an! :D
Du hast so viele Asiaten am Start, du asianizer. (ich hab ne geile umschreibung für womanizer gefunden, fuck yeah! :D) oder ich denk das nur, kA es wirkt so.

Und du erzählst mir du wärst kein SJ ELF?! liaaaaar.
Dank deinem Blog fällt mir gerade auf das es hier ja noch mehr kpop fans gibt :O

Ich finds so geil wie du hier fangirlst (fangirlst? sagt man das so?)
Einfach zu gut :'D Toller Start in den neuen Tag. Danke!

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:25

@ Lillü: Er ist nicht merkwürdig... Er ist... genial? XD Wie kann der einfach 26 sein... OTL
___________
Er ist genial... omg und glaub mir, ich war fast am sterben... haha, ich seh ihn vllt Freitag... aber omg, ich werde so schüchternd sein... haha ^^ KANNST DU RUHIG MACHEN XD

@Evelyn: Ich wünschte hahaha. :b Ich mein ... entweder leben die in Seoul... oder sind verliebt uuuund bei C. denke ich kaum, dass was passiert :D

Ich bin kein ELF, wirklich! :D Nur manchmal hab ich meine Phasen mit Gruppen und dann bin ich total hyper drauf... haha :D
Jaaa, und ich bin froh drum c: aber es sollten noch mehr werden OTL

Glaub mir, dass alles ist noch... untertrieben und unpervers. Gibt viel schlimmeres bei mir. :'D

~

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_mbum64riCm1r9rg0ro1_400

Jemand in tumblr wollte das ich aegyo mache... hoho, mein Fail Resultat, aber meinen Lachflasch hab ich rausgeschnitten... käme zu dumm XD

Ich glaub, ich kann mich im Moment echt als... verdammt glückliches Fangirl schätzen, und, nein, mal keine Ironie! :D
Mein Lieblings(korean)HipHop Duo (BEIDE, verdammt) haben mir geantwortet, omg. /zittert wieder bei dem Gedanken omg

Erklärung dazu: Ich hab beide bei Facebook (yay, da war ich schon total sadofjof) und einer von ihnen hatte gestern Birthday.
Und ich war mir nicht 100% sicher, aber einfach mal gratuliert eben^_^' Jedenfalls etwa 10 Minuten danach geh ich wieder auf Facebook, neue Benachrichtigung. Klick drauf, "Cheezy (ja so heisst er, problem?) hat auf ihren Pinnwandeintrag gefällt mir gedrückt" - schon da bin ich halbwegs gestorben. Kurz danach antwortet er noch. *__* Zitat: "Thank you very much !!"
Ich weiss, nichts besonderes für euch. Aber ich... bin so gestorben, weil... ich die Bewundere. Nein echt, mein Fav-Duo Bewundere ich nur c: Ich mein, Cheezy hat ein Mustache, wie genial ist das den~
Und hab ihm beim Twitter auch gratuliert und dann eine indirekte Antwort bekommen... woah, er liest seine Mentions~ c: Ich war so... mindf*cked, zwei Mal am Tag. :D
Und heute bin mich mit 'ner Freundin so in Twitter und CSP (der Andere vom Duo) tweeted ein Bild von 'ner Katze :D Ich hab auf Koreanisch eben gefragt ob es seine Katze ist. c: Nach 5 Minuten noch nichts, also wieder mit meiner Freundin rumgetanzt und rumgealbert, iwann gehen wir wieder auf Twitter... Das Erste was ich lese, CSP der mir geantwortet hat. UND er ist der Fav der Beiden... (habt ihr im Oberen Blogeintrag gesehen, er war beides Mal der Typ im gif Bild :'D)
Aber... i.wie hat er meine Frage nicht verstanden XDDD Seine Antwort lautete nämlich: ㅇㅋ ^_^
Das heisst so viel wie Okay.... "Ist das deine Katze?" "Okay" ehja, ich habs dann mal dabei belassen ihm nichts mehr zu schreiben XD
Aber fuuuuu, ihr wisst nicht wie Glücklich ich war (und immer noch bin) c:
UND SIE SIND ECHT GENIAL. :DD Random, witzig, einzigartig... nja, ich adde mal die Musikvideos hier... haha :D


Thumbs Up Thumbs Up~


Meboong Time= Mental Breakdown... :D


Eh yoah, heute ein reiner Fangirl-Post 8D aber ich hab momentan Ferien, uuuund fangirlen kann ich da nunmal am Besten~
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySa 13 Okt 2012 - 20:48

Haha :'D Viel Glück für Freitag (vielleicht komm ich echt ;D), gibt es von C. auch was auf YT? n_n
Ich find dein gif so awesome, du siehstt da so schön aus *_* bei Gelegenheit höre ich die Songs, muss jetzt essen ^__^ &ghg zu twitter und FB. :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 15 Okt 2012 - 4:04

In Korea dürfen die das doch gar nicht zugeben das die verliebt sind ... sonst gibts n' Massaker. Ist da eh voll übertrieben, finde ich :I

dein "aegyo" ist niedlich! :3
Zeig mal dein tumblr! :D

Ist ja genial, das die dir die antworten.
Ich hab mir die videos angeschaut.
Die erinnerten mich am Anfang bisschen an Big Bang, nur noch extremer & hinzu kommt das sie vulgär und ironisch sind :'D
Find ich witzig, bin ich gar nicht gewohnt von Korea.

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMi 17 Okt 2012 - 20:49

@Lilli: Am Freitag war dann doch keine Bandprobe und jap gibts ja, habs dir schon mal geschickt in Skype als du on warst? o: & danke, haha xD

@Evelyn: Also normale Leute schon, aber bei Berühmtheiten ist es wirklich ein Problem. >.< Das find ich total Schade, ich mein, die verdienen es auch. Und sie sind auch nur Menschen, warum dürfen sie sich nicht verlieben und einen Freund/In haben... Aber meine Lieblingsgruppe darf daten x) Aber sie machens nicht D:
eh mein Haupttumblr ist ramenchickendonut :D kann aber dank meinem Internet nicht ins Tumblr, fml.

Wieder ein Blogeintrag! Nur damit ihr es versteht, ich schreib das gerade um 2Uhr früh. Mein Bro hat gerade das Internet ausgeschalten... Darum lad ichs später auf...
Wird wahrscheinlich Schreib/Tippfehler haben, weil ichs am iPod schreibe, haha~


Ich mal so, zuerst das Positive, dann das Negative~ oder... was mir eher Sorgen bereitet /lulz~

Was momentan das Positive ist?
Ich sehe Angela am Samstag wieder einmal, treffe C. vielleicht am Freitag, gehe wahrscheinlich morgen zum Friseur uuuund penne Freitag-Samstag bei A., dem Fangirl. HEHE, das heisst, übermüdet zum Meeting gehen aber dafür gute Laune wegen ihr~ ^^
UND ob ihr es glaub oder nicht, BEIDE von meinem Lieblingsduo haben mir wieder einmal geantwortet!~ /spazz
Der Eine hat mir sogar ein Herz geschickt :'> awh, JA ich freu mir einen Keks ab wegen dem, lasst mich :<

Heutiger Angry-Table-Flip Moment:
Wir haben heute das Internetmodem gewechselt. In der Hoffnung es würde schneller werden. -FAAAALSCH
Noch langsamer als sonst und ich kommte TUMBLR und YOUTUBE nicht öffnen! WAS SOLL EIN FANGIRL OHNE DIE ZWEI SACHEN MACHEN?! D:
Gott, ich hab wie ne Verrückte rumgekreischt und mir fast die Haare rausgerissen, JA es nervte mich! Besonders hatte Block B ihr COMEBACK und no, Internet disst mich.
Glaubt mir, normalerweise raste ich nicht so aus wie oben, wegen dem Internet. Aber heute schon, immerhin wars Hep Hap kings Comeback ;A;
Hab einfach mal meinen Bro von seinem PC weggeschubst und gleich alles geschaut XD ~Ihr müsst Nillin Mambo schaueeen~


ICH LIEBE ALLE. >w< hab keinen Fav bei ihnen, aber sie sind nicht meine Lieblingsgruppe xD

Und was mir momentan Sorgen bereitet/deprimiert/whatever:
Es werden über 60(!!!) Leute beim Meeting sein. Ich bin klein und werde in dieser Masse untergehen. Wenn die Tanzen gehen, wird alles nach Schweiss stinken. Ausserdem hab ich Angst vor zu vielen Menschen und ich kann die meisten Leute eh nicht leiden. /hart aber wahr/ Aber für Angela, A. und Pommes tu ich mir das Ganze an.
Und irgendwie hatte ich es vor, alles Pommes zu sagen...Wenn wir mal allein sein sollten... Auch wenn ich weiss er fühlt wahrscheinlich nicht dasselbe, aber er solls einfach wissen. Dann lernt er endlich, nicht mit seinen "Ich-bin-in-die-Eine-verliebt-aber-sie-schreibt-nicht"-Zeug zu mir zu kommen. Eigentlich bin ich gern da für Andere, aber das verletzt mit der Zeit nur... >_< Ausserdem was kann schlimmes passieren? Wenn er mich ab da an ignoriert, dann weiss ich auch, dass ihm die Freundschaft nichts bedeutet hat...^_^ Wahrscheinlich werd ichs eh nicht sagen, weil ich zu schüchternd bin... :'D
Etwas das mich...deprimiert haha -vergisst nicht, FANGIRL!-:
Fast jedes Fangirl, mit der ich schreibe (le fail grammar) hat total viele Alben, Fangoods oder signierte Sachen... Es deprimiert mich. orz, Bei meiner Mum muss ich so lange rumbetteln um irgendwas zu bekommen, auch wenn ichs selber zahlen würde! Ich finds nicht fair. v_v
Eine Freundin von mir (die nach mir zum Fan der Gruppe wurde) GEWANN ein signiertes Album meiner Lieblingsgruppe! Maaan, ich bin ehrlich, ich hab geheult. Ich bin verdammt neidisch. Ich hab mir meinen *rsch aufgerissen um beide Alben (die Gruppe hat erst zwei, aber das Erste ist rar und wird nicht mehr verkauft) zu kaufen, supporte sie wo ich kann, hab mich sogar in ihrem Fancafe regristriert (ALLES IN KOREANISCH ~_~), nur weil ich die Gruppe so liebe und das alles gerne für sie tue! Und die, kennt sie erst seit kurzem, HAT NUR DIESES ALBUM welches sie gewonnen hat! D:
Warum? Ich finds nicht fair... Man. Das war wie ein B*tchslap für mich... ㅠㅠ
Und unf, WAS MACHE ICH FALSCH MAN.
~_~ Ich frag mich manchmal echt warum ich immernoch so viel für meine LIEBLINGSGRUPPE mache, wenn jeder Andere das Zeug bekommt! -____- Ich fühl mich hardcore ver*rscht... Aber hey, so ist mein Leben. Immer ver*rscht es mich~
Aber hey, ich verstehs, dass die meisten von euch, das hier oben nicht verstehen...Es ist für euch ja bloss eine "Lieblingsgruppe"~

We're goin' to the top forever, we gon' take it to the next level - P.O :DD Awh, sorry, ich liebe den Part und kp, epischer Zitatschluss~
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyDo 18 Okt 2012 - 14:48

Bei mir kackt tumblr auch ab D:
Aber ich hab deins gefunden, komm halt nur nicht rein :'D

Mich würde es mal interessieren wie dieser C. aussieht o:
Sie schicken dir Herzchen, hach, wie niedlich, voll das süße Duo.

Ich raste auch immer aus wenn das Internet mich verarschen will.
Ich kann dich verstehen :'D
Und Bloc B! JA! Hatte mal so'n ultra genialen Partysong von denen auf meinem Ipod.

Bloc B erinnert mich auch hardcore an Big Bang o_o
Wieso erinnert mich alles an Big Bang?

Und wegen Fansachen heult meine sis auch schon ganze Zeit rum, weil es ja nichts von SJ gibt, alle so teuer ist & bla :'D
Ich will unbedingt ein T-shirt wo T.O.P drauf ist, ich weiß auch schon welches Bild, das wär so awesome!
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySa 20 Okt 2012 - 10:57

@Evelyn: Ich hasse es, wenn Tumblr das tut ;___; warum? D: Nja. Zuhause brauchen wir jetzt schnelleres Internet... Hoffe meine Mum holts bald... Kann keine Alben downloaden OTL

Eh, Asiate, wird 18, hat BLAUE Haare *-* Mittellang eben und woah, er hat die niedlichsten Augen ever :3
Eig. sind sie ja nicht niedlich aber... woaaah xD Ich sterbe ab ihnen XD

UND ES WAR EIN LIVESTREAM. und ich konnte es nicht sehen... grrrh xD
Eh eh, welchen Song den? xD Sie haben ziemlich viele XD

Ich finde nicht o: Sie machen einen anderen Style von Musik ABER P.O sieht T.O.P manchmal echt ähnlich o.o''

Ich mach das sonst nie ;A; Aber die Gruppe hat eben keine Fansachen wie Lightsticks und so... Nur signierte CD und grrh, ich würde soviel für die CD tun ;____;



'Being single sucks when you know exactly who you want'
So, auf die Überschrift komm ich später zurück haha c: Zuerst will ich euch noch über die Übernachtung erzählen :D

Nja, ich schlief ja bei ihr, weil wir früh los mussten zum Treffen, sie aber vorher noch einen Frisörtermin hatte... :'D
Jedenfalls, erstmals gemütlich gemacht bei ihr und auf dem Laptop angefangen diverse Kpop Videos zu schauen und Fangirlen dazu und Bilder anschauen... Und plötzlich kamen NOCH mehr Gäste und... das gerade ins Zimmer. Und gosh, der Mann war so eklig parfümiert, wir sind verreckt weils so gestunken hat XD Ihre Mutter hat uns dann Vorgeschlagen, denn Pizzaboten zu rufen! :D FAMILIEN PIZZA HAWAII. Oh mein Gott, die Pizza war so GROSS. und lecker *~* /yes I LOVE food/
Nja, weil die anderen Gäste auch gegessen haben, haben wir uns ins Wohnzimmer verzogen und Shrek 4 geschaut, haha. :D (Der Esel ist genial.) Plötzlich kommt aber ihr Bruder so rein. "Du weisst schon, du kannst Filme die auf der externen Festplatte sind auf dem TV schauen?" Wir beide machen voll riesige Augen. (Weil der TV echt RIESIG ist.. und... Kpop Videos bei ... dem riesen Ding schauen, omg) Er erklärts uns.... Sofort stürmen wir hoch und laden zum Testversuch zwei Videos auf die externe Festplatte... Gerade eins von meiner Lieblingsgruppe und dann Block B Nillili Mambo...
Mein Video kam zu erst... und naja, sie sind... plötzlich... obenohne... und das für ne Minute oder so... und wir haben das in HD geschaut UND RIESIG UND OMG, ich bin gestorben. Ich lag nur auf dem Boden (sie auch XD) und wir haben beide gekreischt. Das Einzig eklige dran war, dass im Video auch mal Füsse gezeigt werden... und ja, das ist echt eklig xD UND WIR HABEN DEN BARTWUCHS VON EINEM GESEHEN wuuuut. 8D Aber... omg, als die dann Oben Ohne tanzten. Ich und sie... tot. Und ihre Mutter kam rein: WOAH, sie sehen alle so toll aus! ... haha xD Und ja... Nach den Testfilmen... So ziemlich jedes Video draufgetan...
Von 22 Uhr bis 0:30 Uhr nur... MVs geschaut... und verreckt... Sie waren so nah und... scharf. XD
Nja, wir mussten um 7:20 aufstehen, daher gingen wir relativ früh ins Bett... Aber fu, zuerst hatten wir voll den Lachflash, weil wir in Liegeposition versucht haben, Kpop Tänze nachzumachen... Das ging so schlecht.... Nja, weil ich einen übeln Lachflash hatte, drehe ich mich um BAAAAM, vom Bett geflogen. Kopf an dem Nachttisch und Boden angeschlagen, yes. :'D
Dann hatte ich einen verdammten Ohrwurm von Nillili Mambo und konnte nicht mehr einschlafen... ICH WAR DIE GANZE NACHT WACH. Mit dem Ohrwurm und die liegt neben mir und schläft seelenruhig weiter. gnarf. >.<

Heute:

Genau, was passiert. Ich hab verdammte Kopfschmerzen, wegen dem Aufprall mit dem Kopf, bin müde und dadurch schlecht gelaunt... Erstmal versucht einen auf gute Laune zu tun... Dann zum Frisör mit ihr.
Gosh, ich bin fast weggepennt. Ich war so müde... und grrrh, es dauerte über 2 Stunden maaan. Dann verpassten wir auch noch den ersten Zug, was mich schon leicht anpisste. Ich wollte nämlich noch mehr Zeit mit Pommes haben, ich wusste, dass er nachher noch arbeiten muss... -_-
Jedenfalls sind wir dann mit dem Zug gegangen, der ne Stunde später geht. Ich wollte halt meinen Schlaf nachholen (weil ich nur zickig bin und genervt, wenn ich total müde bin) aber neeein, kleine Kinder entscheiden sich rumzukreischen :) Schlaf, gestrichen.
Also war ich schon ziemlich gereizt... Dann noch schnell zu MC Donalds gegangen und Essen geholt, nachher zum Ort vom Meeting gelatscht xD
Kaum durch die Tür, LEUTE AUF MICH GESTÜRZT, in Umarmungen gezogen und sofort mit lauter Musik begrüsst = noch mehr Kopfschmerzen. Versucht mir nicht viel anmerken zu lassen, zurück begrüsst und alles... Zuerst halt bisschen mit Angela geredet und sonst... aber eig. nicht viel gemacht... Leute beim Tanzen beobachtet....
Nja, mit der Zeit wurde ich einfach verdammt müde und wollte nur schlafen. Und niemand hat mit mir geredet, also wäre es auch nicht schlimm gewesen, aber andere Leute wollten nicht, also war ich dadurch auch noch genervt. Resultat daraus, nach 2h i.was aus dem Raum gegangen und weg vom Meeting. Pommes war ja schon nach ner Stunde gegangen... Wenigstens konnte ich bei der Zugfahrt zurück Schlaf nachholen :)

Noch das Wichtigste von Heute:
Pommes war ja dort, und ich überlegte mir ja, dass heute zu gestehen... Doch mit der Zeit hab ich überlegt...
Es wäre einfach Sche'sse gewesen. Ich mein, er fühlt eindeutig nichts für mich. Er hat sich bis jetzt nicht einmal die Mühe gemacht, hierher zu kommen, während ich immer für ihn rumreise... Und er labbert genau das gleiche Zeug zu anderen. Ich sollte eindeutig aufhören, zu meinen, dass ich ihm was bedeuten könnte... ._. Aber die Zeit mit ihm heute hab ich noch genossen. Haha, wie er mich umarmt hat, bei der Begrüssung. c: Dann war er allgemein wieder in meiner Nähe, was mich i.wie aufgeheitert hat, weil bis dahin alles schief lief. Am Schluss hat er sogar nach mir gesucht, um sich von mir zu verabschieden... Ich glaub ich hab nur heute bei ihm so gelächelt, Zwar war ich echt happy Angela wieder zu sehen und auch die anderen... aber nun ja, ich stehe nun mal leider auf ihn... ~_~ Grrh, kann mir jemand sagen, wie man aufhört, auf jemanden zu stehen? Ich hab das Gefühl, ich werd noch unsere Freundschaft versauen... OTL Und ja, viele sagen er sei ein 'rsch aber... ugh >.<
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySo 21 Okt 2012 - 2:37

Das muss ich auch ... Rafaela don't do that to me! D: Don't let me watch their videos in HD! Hahaha. Es klingt genial, hrh c:
Omg - ich habe heute auch nur eine Stunde geschlafen. <> Ich wei jezt wie das sich anfühlt. Das Meeting war dann ja wohl eher 'ne Enttäuschung ... :/ Aber wenistens konntest du Angela sehen n__n sind das eig. alles Leute von FB? O:
Hmm, du hast doch eigentlich Angst, dass Pommes dann nichtmehr mit dir schreibt, oder? So würde ich's vermutlich auch machen, aber ... Auch wenn er nicht auf dich steht, bringt es das, sich dafür die sche'ße reinzuziehen, oder?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 22 Okt 2012 - 10:56

@Lilli, ich würds nicht tun. Es ist so...krass. Ich mein, mit der Zeit lagen wir nur am Boden und weinten hahaha xD
Siehst du, Schlafmangel = SCHLIMM. OTL
Jep es war ein bisschen ne Enttäuschung...Aber auch nur wegen mir haha x) Naja, manche seh ich nicht mehr als FB Freunde an, weil wir uns auch ohne Fanmeetings treffen und etwas gemeinsam unternehmen. ^^
Klar hab ich Schiss davor, dass er mir nicht mehr schreibt. Ich will immernoch den Kontakt zu ihm behalten...Aber irgendwie will ich es ihm gestehen...Was wenn er mich dann meidet? ;___; What should I do? *sigh*


Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 619969EB8

Ich nehme keine Haftung für Tippfehler. Bin am iPod und hatte Lust zu bloggen~

Heute hatte ich wieder den ersten Schultag nach den Ferien. Der erste Tag und schon abartig viele Hausis... v_v Dann noch bis 17Uhr Schule, weil wir kochen hatten.
Stellt euch vor gehen 16Uhr zu Abendessen.... das geht nicht! Aber wir müssen das tun -___-
Und ja, sie sagt immer was wir Kochen müssen...heute war das Zeug einfach nur eklig.
-Frischkäse-Speck Zopf
-Kartoffel - Spinat KUCHEN
- Blumenkohl Raviolli mit Blumenkohlsauce
-Schmetterlingskuchen
- komische Apfelkekse mit Marzipan

... so. eklig. und wir müssen zumindest alles probieren... Woah, glaubt mir... Für mich ist pure Folter.

Und...der Gangnam Style Hype ist nun auch an meiner Schule. Keine Ahnung was ich von dem Halten soll. Aber als einer sagte, er singe Chinesisch...
I was there like:
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m6eo2odtWy1qfo3ndo1_250Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m6eo2odtWy1qfo3ndo2_250
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m6eo2odtWy1qfo3ndo3_250Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m6eo2odtWy1qfo3ndo4_250
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m6eo2odtWy1qfo3ndo5_250Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m6eo2odtWy1qfo3ndo6_250


Und ich erkläre euch einmal, warum ich Pommes den Spitznamen Pommes hat :'D Hab ich immer vergessen (denke ich)

Als ich zu meinem ersten Kpop Fanmeeting ging, war ich viel zu früh da und beschloss dann was essen zu gehen mit meiner Mum. Plötzlich sehe ich jemanden mit blond/orange (pommesfarbenden) Haaren draussen und ich wusste sofort das es er ist. :D
Bei dem Meeting traf ich ja auch auf Angela und... irgendwann gaben wir zwei ihm heimlich den Spitznamen Pommes, wegen seiner Haarfarbe. Da er seine Haare dort noch hochgegelt hatte, sah es eben echt fast wie Pommes aus... :'D Er hat aber wieder schwarze Haare.


Und das Gespräch von ihm und mir gestern war einfach nur...seltsam.
Kleiner Auszug:
Er: Ich sollte jetzt duschen gehen...
Ich: Geh, du bist eh total verschwitzt vom Arbeiten xD
Er: Ich bin zu faul ;)
Ich: Trotzdem
Er: Bring mich doch unter die Dusche ;)

...Meine Antwort lass ich aus, weil die viel zu sarkastisch war.

Aber mgh, in letzter Zeit ist es echt zum Verzweifeln. Ich will es ihm sagen und ich denke, je früher, desto besser...Aber ich will ihn nicht als guten Kumpel verlieren...Und ausserdem weiss ich nicht wie...
Und ich würde es ihm am Liebsten Persönlich sagen, aber ich denke nicht, dass ich bald wieder in Zürich bin.
Und ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiss, wen ich um Rat bitten kann... v_v' help~

Ach, kennt ihr noch Ruben (der, der in Amerika ist, mein Ex?) die Gefühle für den sind schon seit längerer Zeit weg. Wir haben auch schon kaum miteinandergeschrieben und ja. Aber in letzter Zeit hat er wieder den Drang zu schreiben. Es sind immer nur die "Wg?""Gd?""k. wmds?"-Gespräche. Also ziemlich langweilig haha~
Aber hey, wenn ich so ans Meeting denke, gibts noch einen weiteren Grund zu lächen. (nicht "nur" wegen Angela)
Pommes hat zwar sonst immer Nähe gesucht, aber er löste das immer mit "Schmerzhaften-Nacken-Massagen."
Dieses Mal aber, trat ich in den Raum (nachdem sich die meisten von mir gelöst haben), kommt er zu mir und drückt mich in seine Arme. Dann war er noch ziemlich oft in meiner Nähe (btw, er hatte einen Anzug an und eine Krawatte an. So. heiss. orz)
Er musste dann Arbeiten gehen, aber zuerst suchte er mich, um sich von mir wieder zu verabschieden. Again mit einer Umarmung.
Ihr glaubt nicht, wie dumm ich in dieser Zeit gelächelt (und genossen hab) als er in meiner Nähe war und als er mich umarmte... awh >w<

Nunja, ich sollte jetzt pennen, cya~
Und guys, kostet es euch so viel Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, nachdem ihr das gelesen habt? I mean srsly.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyDi 23 Okt 2012 - 3:27

Also gut... Da wir nicht mehr so wirklich schreiben, werde ich nun also deinen Blog kommentieren, um dir zu zeigen, dass ich tdm an deinem Leben interessiert bin. :'D (Denk dir einfach den Strich weg, okay? xD)

Kartoffelspinatkuchen... Kartoffelspinatkuchen... o____O WTF xD
Bin ich froh, dass wir kein Kochen haben. XDDD

Ja, das mit dem Gangnam Style-Hype kenn ich..........

Ich wusste ja schon, warum der den Spitznamen hat... Hätt' ich damals gewusst, wie 'extrem' das alles werden würde... <<

Ehem. Das Gespräch. Nya, von den Gesprächen, von denen ich weiß, war bisher doch noch keines normal... Stichwort Gedichte & Ren. oO

Yeah, das Gefühl kenn ich... Gnarr, ich würde dir so gerne helfen. D: (Das weißt du hoffentlich ja sowieso.) Aber ich weiß nicht, wie. D: Keine Ahnung, was ich dir raten sollte... (Vor allen Dingen, da ich den Kerl nicht leiden kann, was wir aber außenvor lassen.) Kann ja schon sein, dass eure Beziehung awkward wird, wenn du's ihm gestehst... :< Und von face to face könnte es auch schwierig werden... Online ist aber auch i.wie sche'ße. xD Ich würd ja sagen, confesse und geh auf Abstand, vergess den Typen und was-weiß-ich, aber... so einfach ist das ja leider nicht. :/

Ahja, Ruben, den gibt's ja auch noch. xDD

(;

Übrigens hasse ich den Typen gerade dafür, dass du, die immer i.welche K-Pop-Gifs in der Signatur hat, jz einen liebeskummrigen Spruch da drin hast. Eat food, Pommes. Eat food.

So... Ehm... Kommi ist fertig. c:
*hugs* (random, aber ernst gemeint xD)


Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySo 28 Okt 2012 - 7:32

@Lara: naja, kann ja kaum noch in Skype wegen meinem bescheuerten Internet und mein Bruder ist fast immer da, also kann ich auch nicht an seinen ^^'

Jap... Kartoffelspinatkuchen, du kannst dir nicht denken wie eklig das war ;A; Eig. mach ich Spinat... aber nicht in einem...Kuchen...Kartoffelkuchen.

Eh, stimmt. Pommes und meine Gespräche werden wohl nie normal sein. haha, wäre auch zu langweilig :D

EBEN, genau das denke ich. Ich wills sagen, aber ich will das Awkwarde dann nicht in der Beziehung. Und ich sehe ihn leider nicht so oft... Und ich mein bei einem Meeting ihn von den Anderen wegziehen, es gestehen und dann peinlich wieder zurück gehen... no. Die Blicke würden dumm sein, haha. ^^

Jep. aber Ruben hat sich nur gemeldet um mir zu sagen das er nun wieder säuft und k'fft... yoah. lol.

He, das ist nicht wegen Pommes! :D Das ist von der Koreanischen Sitcom. Ich liebe den Spruch einfach... ^_^


Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_lwisa0LhtG1r2ryqb
hohohoho, eins meiner Liebsten-OTPs eveeeeeeeeeer. Ignore it... okay. i'm a weirdo.
Sind sie nicht niedlich? Awh, ich liebe sie. Aber nur wenn sie so zusammen sind... Okay, von der Gruppe sind sie auch meine Biase... aber... nicht meine Favs. ever :'D

Woah, die Schulwoche war gar nicht mal so schlimm! :D Aber es ist sowieso erst die erste Woche... Und wir hatten bereits einen Mathetest... Bekomme den Morgen zurück. ^_^ So schlecht kann er nicht sein,immerhin hab ich das Thema mal verstanden. c: Sonst zur Schule kann ich nicht unbedingt viel sagen...
Ah doch, lol, Gangnam Style ist ja bei uns nun voll der Hype. Ich und eine Freundin haben halt dieses Thema angeschnitten... Sie dann:" Ich hab zuerst gedacht es sei Spanisch... aber dann hab ich den Chinesen gesehen und wusste das es Chinesisch ist."
OKAY, SORRY BUT ARE YOU A F'CKING DUMB-ASS. Omg, ich bin innerlich vor Wut am Kochen gewesen und äusserlich habe ich mich nur gefacepalmt. Ah, und ein paar haben das durch den Schulhausgang getanzt... Zumindest versucht, sie konnten die Schritte nicht...

Ihr wisst gerade nicht, wie sehr ich meinen Laptop und die beknackte Internetverbindung hasse. Heute hab ich es ENDLICH wieder geschafft Photoshop drauf zu tun, doch neeeeein, dass .gif Bilder machen geht nicht.
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m9a2b1tX7O1qdgrkl
Dabei muss ich so tolle Gifs machen! Von CSP, JunQ und und und. IMMERHIN BEISST SICH DORT JUNQ AUF DIE LIPPEN UND NIEMAND HAT DAS BIS JETZT GEMACHT D: Und das CSP Gif-Bild würde sich auch wieder gut im Blog machen... hehe.
Versuch ich es eben das nächste Mal wieder.

Und ich bin gerade stolz auf mich. :) Hab es endlich geschafft an einer meiner FFs weiterzuschreiben und das über 4000 oder 5000 Wörter und hab noch eine Idee für eine Sejin FF *_____* (Das OTP oben, hrhr) okay, again weirdo, ignore.

Das mit Pommes macht mich irgendwie fertig. Immer noch schwärmt er von der Einen und es geht mir einfach auf den Keks. Er sollte es eig. mit der Zeit merken, denn ich schreibe bei dem Thema immer nur das Gleiche oder sage, ich muss off. haha.
Was ich aber am meisten hasse, ist das er mir IMMER Hoffnungen macht. Das deprimiert einfach nur. Ich sollte mir die Hoffnungen nicht machen, aber er tut es und grrrh, kann mir nicht jemand einfach sagen, was in dem Jungen vorgeht? ;___; BITTE, ich kann seine Gedanken nicht lesen und ich verstehe ihn auch nicht... uff.

Anderes Thema, es hat gestern und heute geschneit. Und es ist nicht gerade der Schnee, der kaum auf dem Asphalt liegt. Es ist schon einiges. Immerhin sind die Schneeräumewagen gekommen UND HABEN MICH AUFGEWECKT.
Ich weiss nicht was ich vom Schnee halten soll... Wäre das Wetter trotz Schnee warm, würde ich ihn lieben. Aber so nicht. :'D Es ist einfach zu kalt... Aber yay, jetzt ist Punsch und Kakaotimeeeeee :D Und in weniger als einem Monat hat mein 20 Jähriger Bruder Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte...

UND ich hasse den Schnee, weil er mich auf noch seltsamere Gedanken bringt als sonst, wtf. Das lass ich lieber.

Nja, Mom ruft gerade, dass es Essen gibt, also bye~ Bis i.wann anders. :D


EDIT: So, es gibt doch noch was zu erzählen.
Meine Mutter geht von Samstag bis Mittwoch nach Portugal. Und ein-zwei Tage davon ist mein Bruder nicht zuhause und sie will mich nicht hier alleine schlafen lassen. Ihre Begründung:"Sie will mich nicht allein lassen"
Nunja, der einzige Unterschied, denn es geben würde, wäre der, das ich mein Essen selber machen muss. Aber das muss ich auch schon nur für meinen Bruder machen. Ich mein ehrlich, ich bin eigentlich nur in meinem Zimmer. Ich stehe selbständig auf, mache mir mein Frühstück selber und kaum komm ich von der Schule, mache ich im Zimmer meine HAs. Mein Laptop ist auch in meinem Zimmer... So, also bin ich so gesehen eig. immer alleine, weil wir uns alle höchstens am Esstisch sehen. Und verdammt, ich bin kein 7 Jähriges Kind, das ihr eigenes Essen nicht machen kann oder sich einsam zuhause fühlt. Und ich bin auch kein Partytier. Das Haus würde so aussehen, wie sie es verlassen hat. Ich verstehe ihr Problem heute echt nicht.
Stattdessen will sie ja, dass ich bei einer ihren Freundinnen penne. WOW, viel Besser. Natürlich, ich kenne die alle garnicht, ein fremdes Haus und eine fremde Person. ... genau, das ist natürlich besser, als ich alleine zuhause... c'mon -_________-


Zuletzt von Minki am So 28 Okt 2012 - 7:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySo 28 Okt 2012 - 7:55

Gosh. Als wir gesimst haben war dein Bruder 18. F#ck time. :/
Pommes .__. er k'tzt mich jedes mal mehr an. "ich kiffe und saufe wieder höhö" -.- ich weiß du magst ihn, aber ... Ich hör lieber auf.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 29 Okt 2012 - 8:19

@Lilli: Jep, die Zeit vergeht viel zu Schnell... haha, unglaublich ^^
Und das mit Saufen und k'ffen ^_^


Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_m8vl6hDLpx1qmsgaoo2_500
yaaah, seid ihr auch so gestorben wie ich. Dieser Typ= Adorable. ok. omg

Jap, ich blogge heute schon wieder! :D Aber heute wars in der Schule einfach nur... lustig. haha :D
In Italienisch mussten wir so Zettel ziehen, um einen Partner zu finden um ne Aufgabe zu lösen ^_^
Jedenfalls musste ich das mit einem Jungen machen, der mich kaum kennt. (Das Einzige, das er weiss ist, das ich Kpop höre)
Er sieht so in mein Italienischheft (ich schreibe dort immer total viel auf Koreanisch und so XD) und nachher total geschockter Blick. "Was du kannst sogar Koreanisch schreiben?" "Naja, ich lerne es gerade... Kann nicht unbedingt viel..." "Schreib mal ein Wort auf Koreanisch! :D" Ich schreib halt annyeonghaseyo (in Hangul) hin und er starrt es bewundert an. "Wie spricht man das aus?" Ich erklärs ihm so und er:" Du spinnst... Kannst du aber noch Sätze?" Dann sag ich eben noch auf Koreanisch, Hallo, ich bin Rafaela und blah. Er war so... erstaunt.
Nach der Aufgabe musste ich wieder an meinen Platz... Kaum war die Stunde fertig, erzählte er es jedem, das ich gerade Koreanisch lerne... /ich fühl mich noch mehr wie ein Freak... OTL

Und sonst interessantes in der Schule...
Genau! KÜRBIS SCHNITZEN. haha, meine Fresse war das ne Arbeit und omg, das Schwammige Zeug stinkt total eklig :'D
Und es war echt anstrengend, ich bin manchmal nicht durchs Kürbisfleisch mit dem Messer gekommen.
Dann hörte man mich nur Fluchen und die Lehrerin sah mich bescheuert an :D
Und einmal bekam ich den Mund nicht rausgedrückt. Ich schneide nochmals, drücke drauf rum, schlage mit dem Löffel drauf rum und alles... Kommt die Lehrerin, drückt leicht mit dem Finger, pluck, draussen.
WILL DER KÜRBIS MICH VERARSCHEN. Ich mein... ugh, ich war so lange dran!
Sie hat schon letzten Montag gefragt, ob man den Kürbis nachhause nehmen möchte, ich war dagegen... Schliesslich ist der verdammt Schwer und geez, für was brauch ich einen Kürbis. :D
ABER NEIN, zuerst versucht sie ihn mir anzudrehen. Der letzte Satz ihres Versuches mich zu überzeugen:"Aber der Kürbis ist so schön geworden!" Me eiskalt:" Er kann auch hier in der Schule schön aussehen." Die Anderen in der Klasse fingen an zu lachen und die Lehrerin erwiderte nichts mehr. :'D
Und ich bin eigentlich echt nicht der Clown der Klasse, aber... ich antworte ohne nachzudenken... Und das bringt die meisten zum Lachen. Genau wie in Italienisch heute:"Hat das Portugiesisch auch das Gerundium, Rafaela?" "Eh, keeeine Ahnung" Alle fingen an zu lachen, der Lehrer schüttelte nur den Kopf. Am Schluss kam wieder i.was ob es das im Portugiesisch gibt. Er dann:" Aber ich muss es ja jetzt nicht mal fragen." Ich strecke eben auf:"Aber Sie! Ich kann nichts dafür, dass ich es nicht weiss."
und ja... haha, ich bringe die Lehrer glaube ich manchmal echt zur Verzweiflung :D
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_mcm5m94tdS1rzqdn3o1_250
ja, auch diese Niedlichkeit muss in meinen Blog! D:

Und yay, Pommes bringt mich langsam echt aus der Fassung.
Gestern Abend schickt er mir ein Link und schreibt noch, "ein Lied für dich c:" und ich klicks an. Nachdem ersten Satz "I love you", sofort weggeklickt weil ich mir keine Hoffnungen machen möchte. Nein man.
Und wisst ihr was [Ironie] das Beste [/Ironie] ist?! :DDD Er kommt Mittwoch oder Donnerstag echt in die Stadt und möchte mich wieder sehen. umgh. Und er so: "Du kannst dann zu mir kommen." "Und wo genau?" "Bei meinem Onkel, er muss arbeiten, dann sind wir alleine dort."
PAAAAAANIK, ich mein, oh Gott, ich werde dann total sterben. Ich mein woaaah, mit ihm alleine like wtf. Und und, was wenn ich es ihm dann sage und alles versaue. oder oder, was wäre wenn er es sagen würde /Hoffnungen wieder zertrümmern.
Aber omg... Ich weiss nicht was ich tun soll. Schon gestern konnte ich deshalb nicht schlafen, JA das versetzt mich in Schock. Ich mein woah, mit ihm alleine mal wieder wtf. Aber... ja, wir können auch kaum draussen rumgammeln, weil es Schnee hat und... arschkalt ist. Hoffentlich machen wir einen Filmabend oder so... o.o aber ufgh, I'm nervous. Irgendwie hoffe ich, das er mich wie immer enttäuscht und doch nicht kommt... haha OTL...
WAS SOLL ICH BLOSS TUN.
Help me OTL please
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_lwirqdBKHf1r2ryqb
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 29 Okt 2012 - 9:34

Oh, bei dem gif oben hab sogar ich eh ... Gelächelt. (es war kein Fangirldings, aber ... Hehe ;>)
Italienisch klingt toll n__n Hg XD ich finds immer genial, wenn man anfängt mit völlig Fremden, die man aber irgendwie schon lange kennt, zu reden. (don't take it serious when it comes to bitches)
Kürbnisschnitzen? Ich würde auch nur fluchen, so wie beimBadminton oder wenn ich koche :'D aber deine Antworten ... Haha c:

Man dieses Pommesding ... Klingt so weird. Als ob ... Irgendwas ziemlich verk'cktes passieren wird, sowohl wenn du dich drauf freust, als auch falls du hingehst ... Das ist irgendwie - keine Ahnung, es macht mir Sorgen. :/ lass ihn keine sche'ße bauen, wenn du dort bist. Sonst wäre es mir egal, aber nicht bei dir, ok? D:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyFr 2 Nov 2012 - 12:20

Haha, der Junge ist ja geil :D

Ihr schnitzt noch Kürbisse, ist ja krass cool...und unfair D:
Wir machen nie coole Sachen.

Bei dem "Dann sind wir alleine" musste ich mal wieder pervers denken, haha, sry :D Ich hoffe das Treffen verlief gut.
Ihr habt euch doch schon getroffen oder?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySo 18 Nov 2012 - 2:20

@Lilli: Niemand kann ihm widerstehen hrhr~
Es war auch ziemlich unterhaltsam... Ich mein... ja, seine Reaktion und alles XD
Glaub mir, genau so ging es mir. Gosh, es war echt schwer und es hat übelst Gestunken XD

Eh, wir haben uns schlussendlich doch nicht gesehen.

@Eve: Er war... so überrascht. Das war dann einfach nur Unterhaltsam. Den ganzen Tag hat er mich dann nur noch ausgefragt :'D
Eigentlich machen wir auch nie solche Sachen, aber idk, die Lehrerin hatte dieses Jahr mal Lust ^^

XDDD Glaub mir, hab ich auch gedacht, darum bekam ich ja Panik :'D
Nein, aber das erklär ich jetzt :'P

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_mcmizp39CC1rcotnro1_500
oh Gott, ich finde das Bild zu episch. 8D das könnte wirklich ich sein, haha

Naja, wir haben uns doch nicht getroffen, waaarum wohl?
A) Er ist gar nicht gekommen B) Er war hier, aber ich konnte nicht gehen oder C) Er hat vergessen, sich bei mir zu melden, wann ich zu ihm kommen soll.
RIGHT, es war C. Meine Fresse, ich hab ihn zwei SMS geschrieben, wann ich endlich zu ihm runter gehen soll, nichts. Genau, ein Tag später als er im Zug war schreibt er zurück. "Sorry, wenn ich ausserhalb Zürich bin schau ich kaum aufs Handy."
*FACEPALM*
Man, es deprimiert mich mit der Zeit, dass ich mir so viel Mühe gebe und dann kommts immer so raus. Warum. Für was. aish, ich sollte einfach aufhören. Einfach auf gar nichts Antworten was er mir schreibt oder wenn er versucht anzurufen, wegdrücken. Es nervt jetzt einfach immer versetzt zu werden. ._____. Einziges Positives, die Person auf die er steht, hat anscheinend kein Interesse und er hat keine Lust mehr ihr nachzurennen. lol Aber hey, heute mach ich ihn nur zur Nebensache vom Blog, kein Bock immer ihn im Mittelpunkt zu haben.


Oh Gott, gestern war es zu lustig. :'D Meine Mum und ich fuhren so im Auto, und wir hatten so eine Kpop CD drin die ich zusammengestellt hatte. Zu einem war Fantastic Baby drauf... Meine Mutter... ist so abgegangen beim Boom Shakalaka Part... Ehrlich, ich fühlte mich wie in einem seltsamen Film, als ob ich und meine Mum den Körper getauscht hatten, damit ich von meiner Mutters Sicht sehe, wie ich fangirle. XDDDD Aber woah, es war einfach nur lustig...
Dort gingen wir dann gemeinsam shoppen... Neue Mangas gekauft, Hosen, Bubble Tea... und... HAARFARBE :D
Die haben wir dann auch sofort drauf getan, als wir zuhause waren. PFLAUMENFARBIG *__________*
Gestern sahs noch voll schwarz aus... aber heute ist es echt... pflaumig. Me gusta *_*

Freitags konnte ich nicht in die Schule, hatte seit Donnerstag Nachmittag übelststarke Kopfschmerzen und Fieber... Kaum war ich zu Hause, sofort pennen gegangen. Freitag immer noch Fieber + Kopfschmerzen aber gegen Abends wars ENDLICH weg. Es war echt rgh, und hey, ich hatte das erste Mal Fieber... D:

Was gibts noch? - Wupp, meine Mutter erlaubt mir wieder Circle Lenses zu bestellen... Dieses Mal nehme ich grüne... ^_^ Und ich bettle extra noch für BB Cream~ Wohoo, freu mich schon wenn beides ankommt und ich die Reaktion der Klasse sehe. Ich meine... Grüne Linsen... 8D Und ich nehme mir wieder vor abzunehmen, aber versuche es dieses Mal auch richtig... orz, ja ich bin unzufrieden mit meinem Körper, und ich wills endlich ändern ^^ Auch wenn alle sagen ich sei nicht fett, lol

Das wars für heute, eig. nichts sehr viel Interessantes erlebt, in der Zeit ohne Bloggen.... Man liest sich bald wieder, vllt.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySo 18 Nov 2012 - 4:03

Gut, ich sag einfach nichts zu Pommes.

Wtf. Sowas ist so scary, ich hatte einmal eine Diskussion mit meiner Mutter über Niall XD es war einfach weird, aber wenn du es witzig fandest cool :DD Zeig mal deine Haare, ist jz auch das Dipdye ganz raus? :3 kp wie die Circle Lenses dann aussehen, aber viel Glück beim 'umstyling'


Zuletzt von Jane Fond am Sa 16 März 2013 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyFr 18 Jan 2013 - 12:06

~Staub wegpust~


Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Limitations-people-think
Da meld' ich mich wieder :)
Über die Weihnachtsferien gibt es eigentlich einiges zu berichten, aber ich versuche mich kurz zu halten... Und erwähnte nur das Beste.
  1. Angela (FlöckLii) kam zu mir nachhause. Vom 26-29.12 war sie bei mir. Leider war es etwas kurz, aber die Zeit war einfach toll... haha :') Morgens und nachmittags waren wir meistens zuhause vor dem Laptop und waren in tumblr... Später gingen wir dann in den Tanzraum... Wir wollten unbedingt einen Tanz lernen... (tbh, ich kann den immer noch nicht) und Schwimmen waren wir auch. Abends/nachts waren wir halt wieder am PC, aber... in Omegle. Oh mein Gott... Ihr wisst nicht was für lustige/seltsame/geile/nette Jungs es dort gibt abgesehen den mastrubierenden. *hust*
    Und naja, den ersten Abend fanden wir... Michael Eins! :D haha, er war voll der Bluffer, aber wir haben extrem lange mit ihm geschrieben...& gecamt. Er war manchmal sooo niedlich. -haufenweise Screenshots gemacht, werde sie nicht veröffentlichen wegen meinem Blick-
    Er hat uns aber am nächsten Tag ignoriert, deshalb gingen wir wieder auf Omegle und fanden... Micheal 2! :'D Er war vom Verhalten her, das Gegenteil. Aber awh, ihr wisst nicht was für niedliche Sachen er uns geschrieben hat. Und sein BRITISCHER AKZENT, war auch so geil. -was ich ihm auch total begeistert gesagt habe- Meistens haben wir dann eben mit ihm gecamt.
    Der Abschied von Angela war aber echt schwer. Als sie die Wohnungstür verliess, fühlte ich mich schon einsam. Ich finds jetzt immer noch zu leise... Mit ihr war es auch viel lustiger... Ah, ich will sie wieder sehen ):

  2. Noch eine Kpop Kollegin von mir kam hier her... Aber... mit ihr war es nicht wirklich lustig. Wir waren fast die ganze Zeit am Laptop... Wir sprachen auch kaum, obwohl ich versuchte Gespräche aufzubauen. ABER IMMER, sobald ich pennen ging, labberte sie mich plötzlich voll. Voll die Verarsche! :D



Momentan ist voll der Schulstress. Die Woche hatten wir echt viele Prüfungen, weil gegen Dienstag zählen andere Noten nicht mehr für das Zeugnis. Die nächste Woche wir anstrengend, Vortrag über den ersten Parteitag der NSDAP... Dann noch Englisch + Bio Prüfung... Sehr wahrscheinlich wird noch mehr kommen.

Deswegen versuche ich dieses Wochenende zu geniessen. Pommes und ich sind momentan am Überlegen, ob ich zu ihm gehen soll oder ob er hierher kommt. Wieder etwas zusammen rumhängen. :)
...Oh, wisst ihr was?
Mit der Zeit hab' ich das Gefühl, es läuft besser zwischen uns.^^ Zwar war es nie schlecht...aber wisst ihr was ich meine? Bitte, sagt ja, ich kann es nämlich nicht erklären.


aber zu was Anderem.
... in weniger als einem Monat ist Valentinstag.
Alle Pärchen werden wieder einen auf abartig süss machen und ich werde einfach dort sein like:
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_mco6fyFY431rhcjl4o1_250


Und... nur noch weniger als 6 Monate Schule, dann bin ich fertig... woah. -geniales Schlusswort, nicht?-
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyFr 18 Jan 2013 - 15:06

Cool o: Das die bei dir war.
Ja, omegle ist schon geil, aber chatroulette is irgendwie besser :-D
Das spackt nicht so rum.
Ich check grad nicht wer Michael ist. Ein Star oder so? o:

Ich sage "Ja" zu dir & Pommes :-D

& ja, das mit Valentienstag kenn ich auch. Egal, scheiß drauf.
Du hast doch deine Bias! :-D

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptySa 16 März 2013 - 11:51

@Evelyn: Haha ich find Omegle besser :D Irgendwie krieg ich dort echt geniale Leute^^
Nein, Michael ist kein Star. Einfach jemand den wir dort kennengelernt haben x)

haha ganz ehrlich? Ich hab am 14. Nicht mal gemerkt das Valentinstag ist, also alles gut gelaufen :b

Blogeintrag, 16.3
When communication breaks down, figure out what went wrong, not who was wrong.
의사소통이 단절될때는 무엇이 잘못됐는지 파악하라. 누가 잘못했는지가 아니라.

Hab mich schon wieder nicht für eine längere Zeit gemeldet *sighs* Werde ich es mal schaffen, etwas regelmässiger zu bloggen? ><‘
Ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll, also mach ich eine kleine Liste von den Themen über die ich schreiben möchte, und schreib es dann der Reihenfolge nieder.

- Grund weshalb ich den Spruch genommen hab
-Unheilig Konzert
- Treffen am 23.
- Sonstiges

-Okay, warum ich den Spruch genommen hab?
Ehrlich gesagt, hab ich einige Fehler gemacht. Ich war einfach mit der Zeit genervt, weil ich bei ALLEN immer diejenige sein musste, die andere anschrieb…Sonst wären wir eben ohne Kontakt… Und irgendwann hat es mich so genervt, weil das wirklich bei allen war, dass ich es schliesslich jemandem sagte. Leider nicht so auf die höfliche Art, aber… nunja, ich war da so genervt.
aber ich bereue es schon seit längerem, aber ich will nicht wie angekrochen kommen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal mehr, ob sie sich noch für mich interessiert… Ich finde es einfach schade, dass ich so ziemlich alles hingeworfen habe. Unsere Insider, die genialen Tele-Tage die wir hatten und auch unser erstes Telen. Wir haben die ganze Zeit nur gelacht… haha, ach manche Erinnerungen sind zu genial. Falls sie es lesen sollte: Ich hab den Löffel noch…/falls du es noch verstehst…^^‘

-Unheilig Konzert
Ich hab zu Weihnachten ja Konzertkarten bekommen…Die Fahrt dorthin war die HÖLLE. Eigentlich dauert es nur 1- 1 ½ Stunden bis man dort ist… aber wir waren in der Hälfte und sind bereits 2 Stunden gefahren… Aber alles ist gut gegangen und wir kamen genau pünktlich an. :)
Das Hallenstation war ausverkauft! Der Graf war total berührt und er hatte immer so Momente, in denen er nur unglaubwürdig in die Menge starrte. :D Etwas hat sich aber echt nicht geändert: Er scheitert nie das ganze Publikum mitzureissen. Er hat uns alle auch noch zum Tanzen aufgefordert. Haha^^
Das Konzert war erst um 23Uhr fertig… Und am nächsten Tag war Schule, genial…
Doch… wisst ihr noch der aus Amerika? Genau, er hat sich an diesem Tag wieder gemeldet… Zuerst versuchte ich wieder abweisend zu sein (Seht ihr meine Taktik, wenn ich von jemand verletzt bin weise ich sie ab, toll nicht? /ironie)
Doch mit der Zeit klappte es nicht mehr…Wir schrieben wieder wie in alten Zeiten und nach kurzer Zeit hatte ich wieder das Gefühl ihn total zu vermissen… -sighs-
Warum komm ich nie leicht über Leute hinweg? :/
-Treffen am 23.
Am 23.3 ist wieder ein Kpop Fantreff.^^ Ich geh mal wieder hin… Und yay Pommes wird dort sein. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal was ich darüber halten soll. In letzter Zeit hat er mir immer geschrieben wie sehr er mich vermisste, aber versuchte nicht mal hierher zu kommen. Sogar als er nur 20 Minuten von meinem Dorf entfernt war =___= Ich kann ihn einfach manchmal nicht verstehen.
ABER ich freu mich schon total drauf! Dann werde ich wieder einige sehen, die ich seit fast einem halben Jahr oder so nicht gesehen hab. :b Wird bestimmt lustig… sonst sitz ich einfach irgendwo rum ><

-Sonstiges
Diesen Sommer (2. August) beginne ich mit dem Arbeiten… PANIK. Ich bin so ein Tollpatsch, wie werde ich die Lehre überstehen. haha, wird schon schief gehen.
Was ich eigentlich sagen wollte, in den Sommerferien (Ende Juni) geht es für mich nach England für einen Sprachaufenthalt. Ich weiss erst 2 Wochen bevor ich abfliege, zu welcher Gastfamilie es geht… Irgendwie freu ich mich drauf. 2 Wochen Ruhe von meinem Bruder und meiner Mutter… und dann bin ich noch in LONDON… wohoo :D Aber ich freu mich schon voll aufs Englisch sprechen. :3
Und… hab endlich wieder angefangen mehr Koreanisch zu lernen. *___* Bin noch nicht sehr weit aber…omg heute ist was Geniales passiert.
Daehyun von B.A.P hat getwittert: 태국Baby들 정말 고마워요!!^^
Ich nehm mir die Zeit und lese es durch, und plötzlich macht es klick. Ich wusste was er geschrieben hat. Bei twitter schreib ich dann voll unsicher „Kann es sein das Daehyun „Thai Babies vielen Dank!!^^“ geschrieben hat… und es wurde mir von einer Freundin bestätigt… Endlich mal kein Übersetzter gebraucht bei einem Satz von Idols (abgesehen Saranghae… x)) Und ja, ich versuch jetzt fleissig weiter zu lernen ^_^ Hab jetzt natürlich Motivation :D

nebenbei, könntet ihr bei meiner Signatur aufs *click* drücken? :3 Ich bin nämlich bei einem Gewinnspiel dabei und ich kann etwas von meiner Lieblingsgruppe gewinnen >< Wäre euch dankbar... (nachdem das Video sich öffnet, könnt ihr es wegklicken) daaanke :)

Later days~
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyFr 22 März 2013 - 10:14



Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_mjx90lAXhQ1rmw0cso1_500

Blogeintrag, 22.3.13

Heute hab ich wieder Lust zu schreiben... Oder besser gesagt, ich brauch es. Da ich mir selbst mal wieder Panik mache><'

Morgen ist jedenfalls wieder ein Kpop Fantreffen ^-^ Ich freu mich wieder drauf. Doch es gibt einige Gründe, weshalb doch nicht...
Die lass ich für nachher! :P

Ich sehe endlich ein paar Leute, nach über einem Jahr wieder... Und natürlich noch viele weitere... Es werden über 77 Personen oô Hoffentlich bekomme ich unter den Umständen keine Platzangst. Ich kriege auch noch ein Album und ein Poster von Leuten \O/!
In letzter Zeit bin ich aber echt froh, dass ich mich mit meinem Vater so gut verstehe. Ich und meine Mutter kommen einfach nie wirklich klar, da sie mich immer so beschränkt. (z.B allein Zugfahren, blah) Aber er lässt mich ein bisschen Freiraum. Ich sollte ihm einfach schreiben, wenn ich im Zug sitze, was ich auch tun werde. Und er holt mich dann auch ab, d.h: Angenehme Fahrt nach Hause :) Und auf dem Weg nach Zürich kann ich wieder Koreanisch lernen, hihi! ^_^

Doch es gibt auch einige Gründe, weshalb ich mich eindeutig nicht freue. Dort kommen einige Personen, die ich wirklich nicht ausstehen mag, aber bei 77 Leuten, werden die wohl nicht bei mir sein? -hoffe ich zumindest-


Aaaaber, Pommes kommt morgen ja auch... haha Er hatte aber am 17 März Geburtstag. Ich gratuliere ihm eben und sage, dass ich noch kein Geschenk für ihn hätte. Seine Antwort darauf war bloss:"Du kannst mir doch einen Kuss geben...Immerhin ist es mein 18ter."
Okay, zuerst dachte ich es sei ein Witz, und sagte ihm aber, dass beim Treffen ja einige Leute dabei sein werden und... es eben dumm rüber käme für die. Dann bettelte er etwas weiter und am Schluss sagte er dann "Dann eben nicht, aber eine fette Umarmung."
Ich würde fast mit euch wetten, dass er irgendetwas plant... Und ich kann mich darauf nicht vorbereitet, was mich neeervt. D: Ich mein... es wird/könnte echt peinlich werden. (da ich es sowieso bin...) ugh

Unnnnd so schlimm kann es doch nicht werden

(wenn ich damit falsch liege, lest ihr es übermorgen/Montag?)

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 25 März 2013 - 9:59

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Tumblr_meeo82s7uu1r8fxwno1_500

Heyho, da melde ich mich wieder ><.

Ich muss mir echt aufhören den Kopf zu zerbrechen, wenn es wieder um Treffen zwischen ihm und mir geht. Es ist nicht so das ich sehr hohe Erwartungen habe, aber ich will doch nur das es endlich mal klappt, dass wir endlich Zeit haben um Dinge zu klären. Ich werde euch etwas von Samstag erzählen und wenn die Zeit noch reicht vom Montag.

Am Samstag bin ich schon um 6Uhr morgens aufgewacht, weil meine Mutter ziemlich laut war. Bin aber noch bis 7 im Bett geblieben, danach fertig gemacht, Frühstück gehabt und etwas gelernt. Um 8:21 gings dann mit dem Postauto in die Stadt und von dort auf mit dem Zug nach Zürich...
Im Zug waren englische Kinder, sie haben sich so niedlich angehört ;A; Und eine die sich neben mich setzte, sah mich die ganze Zeit echt seltsam an, was ich aber ignorierte.
Dort angekommen war noch niemand von der Gruppe dort, deshalb ging ich noch kurz in den koreanischen Shop, um mir Süssigkeiten zu holen :)

Als ich wieder beim Treffpunkt war, waren schon einige dort. (Zeit war um 11 Uhr)
Angela kam auch, und ich wollte am Bahnhof auf sie warten. Sie hat mir geschrieben sie ist um halb zwei dort, doch ich habs falsch gelesen, haha. Also war ich von elf Uhr bis 12:40 beim Bahnhof, wartete auf sie... bis ich realisierte, dass ich es falsch verstanden hab. ES WAR SO KALT MAN. Mit der S-Bahn bin ich dann schnell zum Raum gegangen, wo der Rest war.
Dort haben wir alle etwas getanzt, gegessen und geredet.
Was ich erst gegen Ende erfuhr: DIE MEISTEN HABEN MICH NICHT MEHR ERKANNT. (die meisten sehe ich eig seit Oktober nicht) Doch der peinlichste Moment war...
Jemand geht zu meiner Freundin, die neben mir war. "Machst du viel mit Rafaela xxx?" Meine Freundin war total verwirrt antwortet aber mit ja. "Ist sie nicht hier?" Und meine Freundin macht so eine total verwirrte Geste zu mir und ich war dort und winkte leicht. Sie "OMG WAS DU BIST RAFAELA? Woah wie hast du dich den verändert?!?"
Ehrlich gesagt, hat ich nie das Gefühl ich habe mich so verändert. Meine Freunde und ich sind der Meinung ich habe mich kaum verändert, aber alle anderen haben mich nicht erkannt... haha Es war echt bisschen... seltsam^^*

Naja, Pommes ist erst später ans Treffen gekommen. Ich höre durch den Raum, dass er kommt und ich steh eben nicht auf, weil er sonst immer zu mir kam. Okay, 10 Minuten später, er sieht sich nach mir um. Als er mich dann erblickte, hatten wir Augenkontakt, doch genau garnichts. Er kommt nicht her, grüsst mich nicht und dreht sich weg.
Als er dann etwas alleine war, grüsste ich eben und er war eher abwesend, also gleich wieder zu jemand anderem gegangen.
Nachdem hatten wir noch zwei Unterhaltungen, eine war als ich zu ihm wieder ging.
"Hey, ich schulde dir noch deine Umarmung" und er nickte nur, machte aber nichts. Also ging ich wieder weg.
Später kam er dann zu mir. "Wann gehst du denn?" "Ich werde abgeholt, wenn du möchtest, kannst du gern mitfahren." "Hab schon die Tickets gekauft." und weg war er!
Und am nächsten Tag krieg ich dann ne Nachricht von ihm, dass ich sehr gut aussah.
What the actual f'ck is happening. Man, ich versteh ihn einfach nicht. Ich sollte es einfach wirklich mal lassen. Es ist hoffnungslos aus ihm schlau zu werden und mit der Zeit hab ich seine Spielchen oder whatever einfach satt. Ich war einfach enttäuscht, dass er mir am Samstag so gut wie gar nichts sagte und am Sonntag wieder total viel geschrieben hat...
-sighs-

Die Zeit reicht nicht, noch über heute zu schreiben. Werde ich vielleicht noch nachholen.~
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 EmptyMo 25 März 2013 - 11:26

Schöner Blog, wieso hab ich ihn erst so spät entdeckt? confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:   Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c: - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einblick in das Leben einer Irren ^_^
» Das Leben eines Mädchens...
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
» Rang eines Users

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: