nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rang eines Users

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Rang eines Users   Di 25 Okt 2011 - 6:00

Hallo, ich denke mal, dass das hier rein kommt :)
Also, wie er sieht, weiß ich nichts über Ränge.
Ab wann bekommt man den einen Rang überhaupt? Jemand sagte mir einmal, man bekommt einen Rang, wenn man einen Wettbewerb gewinnt. Stimmt das?
Und wofür sind Ränge gut?
Danke im Vorraus :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Rang eines Users   Di 25 Okt 2011 - 6:13

Wofür die Ränge gut sind? Ist doch ganz einfach. Die Administratoren könen das Forum verändern und sind sozusagen die "Chefs" und die Moderatoren moderieren das Forum. Zum Beispiel suchen sie noich offnen Fragen oder sinnlosen Beiträgen, die beantwortet oder eben gelöscht werden.

_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Rang eines Users   Di 25 Okt 2011 - 6:36

Ränge gibts hier nicht bei Beiträgen.
Die gabs früher mal bei ein paar Wettbewerben, aber ich weiß nicht ob Wolfi das weitermachen will.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Rang eines Users   Di 25 Okt 2011 - 6:50

die ränge sind, wie tikali das sagte, von früheren wettbewerben. User mit rängen haben jedoch keine besonderen privilegien oder fähigkeiten. natürlich betrifft das nicht die tutoren, Moderatoren und admins. die mods sind hier sozusagen die 'Polizei' oder die 'Aufpasser', die admins die chefs, aber das sollte ja klar sein ;) die Tutoren wurden von wolfie ausgewählt, um neuen usern den einstieg zu erleichtern. natürlich kann das auch jeder andere user machen, wobei die tutoren einfach schnell zu erkennen sind und fast dauernd hier vertreten bzw online sind ;)

lg. Ai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Rang eines Users   Do 27 Okt 2011 - 7:09

Achso ist das :)
Danke, manchmal sieht man hier nämlich Leute mit Rängen ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rang eines Users   

Nach oben Nach unten
 
Rang eines Users
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creepy Past: Der Ruf eines Shuppet
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?
» Original Gemälde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: