nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen Empty
BeitragThema: Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen   Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:04

Hi Leute hier ist meine 2. Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch.


Ein Mann,ein UFO,ein Tod

Eines schönen Tages in Sternihausen.Daniel ging gerade spazieren,da hörte er ein seltsames Geräusch.Er fragte sich wo es herkam und sah in den Himmel.
Da flog ein UFO:"Ach das ist sicher Gulliver."sagte Daniel.Um ihn zu ärgern schoss Daniel ihn mit seiner Steinschleuder ab.KLONG!Gullivers UFO fing an zu qualmen und geriet ins schlingern.Daniel sah das UFO auf sich zukommen,geriet in Panik und lief im Kreis herum.KABUM!!Da stürzte es auf ihn drauf.
Taumelnd stolperte Gulliver heraus:"Urks,ach du meine Güte nicht schon wieder ein Totalschaden.Grrr es ist zum Mäuse melken.Egal in welche Stadt ich fliege
immer schießt mich jemand ab.OAH!NEIN!",Gulliver sah Daniel unter seinem UFO,"Hey Junge alles in Ordnung?"doch er gab kein Lebenszeichen von sich...
Schnell wusste jeder was passiert war denn Samson hatte den ganzen Vorfall beobachtet.Sie riefen Dr.Samselt an der neben dem schlechte Witze Erzählberuf
auch noch ein echter Arzt war.Doch als die Untersuchung beendet war musste er leider feststellen das es keine Chance gab Daniel zu retten...

Eine Tote-Untote Überraschung

"Oh man wo bin ich?Hallo?Ist hier jemand?Kann mal jemand die Stadtwerke anrufen?Hier ist ein Stromausfall!"Obwohl Daniel Angst hatte sich in dieser Finsternis
fortzubewegen,wagte er trotzdem ein paar Schritte.Ganz plötzlich war alles in ein rotes Licht getaucht.Aber so schnell es da war,war es auch schon wieder verschwunden."Hey,was ist denn jetzt los?Ich kann meine Hände wieder sehen!Aber warum sind die so dunkel?Oh!Da ist ja ein Weg.Wo der wohl hinführt?"fragte sich Daniel.Er folgte dem Weg bis er ein weißes Licht sah.Er rannte so schnell er konnte denn,obwohl er wieder sehen konnte war es immer noch sehr finster.
Nach einigen Minuten kam er in ein Dorf...das nur schwarz-weiß war!Jemand begrüßte ihn:"Willkommen in Dunkeldorf.Dem finstersten Ort im ganzen
Toten-Untoten-Reich."Daniel war ganz aufgeregt:Was Totes-Untotes-Reich???Ich bin TOT!?!"Der freundliche Dunkeldorfianer sagte:
"Ja so geht es jedem der zu uns kommt.Aber du wirst dich schon daran gewöhnen.Ach ja übrigens mein Name ist Blacky.Ich komme vom Finsterdunkel-Hof.
Den Weg den du da zurückgelegt hast...da am anderen Ende liegt der Finsterdunkel-Hof.Ich war dort Diener aber man hat mich rausgeworfen weil ich versucht habe das "Leben" zu stehlen...

Das "Leben" im Finsterdunkel-Hof

"Das ist nicht etwa das was du jetzt denkst.Also sich das Leben nach dem Ableben zu stehlen.Nein.Das "Leben"soll eine Herzförmige Statue sein.Noch niemand hat sie je gesehen deswegen gibt es auch nur Gerüchte darüber.Jeder der das "Leben"berührt soll ins Leben zurückgerufen werden.Aber sie ist gut versteckt.Also würde es lebensmüde sein danach im Finsterdunkel-Hof zu suchen.Außerdem gibt es dort mörderische Fallen."sagte Blacky."Soso das "Leben"sagst du...nun einen Versuch wäre es wert...ich bleibe aber auf jeden Fall nicht in dieser schwarz-weiß Welt.Das ist mir viel zu 1930."sagte Daniel."Hallo!!Hast du mir nicht zugehört?Das Wort MÖRDERISCH ist dir wohl nicht genug,was?Wenn du das machst dann lebst du bald das Leben nach dem Leben nach dem Ableben...oder so ähnlich."rief Blacky."Na ja...jetzt wo du es sagst...Ach komm mit!Ich habe schon einen Plan.Sag mal hier gibt es nicht zufällig eine Karte vom Finsterdunkel-Hof?"fragte Daniel.
"Ähh nein so weit ich weiß nicht.Oder doch?Wenn ja dann wäre das alles ja viel leichter.Hm,lass uns mal zu Düster Lichtaus gehen.Ihm gehört die Bar hier.Der hört so gut wie jedes Gerücht."sagte Blacky.Als sie bei Düster Lichtaus' Bar waren sprach Daniel:"Hm,hier ist der Name Programm was?" "Ach das täuscht nur.Sag nur Düster Lichtaus rückwärts auf." "OK,Suathcil Retsüd!"Und plötzlich war alles hell und voller Kundschaft."Hey Düster." rief Blacky zum Tresen rüber."Das ist mein Kumpel Daniel.Er ist neu hier und wurde gleich im Archiv angestellt.Jetzt gibt es nur ein Problem.Er soll die Karte vom Finsterdunkel-Hof suchen,findet sie aber nicht.Du warst doch auch mal da angestellt.Weißt du vielleicht wo sie ist?" "Na klar weiß ich das noch also erst müsst ihr in den Keller.Dann der 3. Gang auf der rechten Seite 5. Regal.Sie ist ganz unten links in dem Buch:Wie ich eine leuchtende Glühbirne repariere."Daniel und Blacky liefen schnell raus und riefen noch ein kleines Dankeschön hinterher.

Der Hof

"Du bist ja ein erstaunlich guter Lügner!"staunte Daniel.Danach kamen sie im Archiv an."So 3. Gang,rechte Seite,5.Regal...ah da ist die Karte ja.Wow das sind ja viele Räume.Ich wusste ja das der Finsterdunkel-Hof groß ist aber so groß ist...Oh sieh mal!Diese Halle da muss der Ort sein wo sie das "Leben"aufbewahren."sagte Blacky."Na worauf warten wir dann noch?Jetzt wo wir die Karte haben ist das doch ein Kinderspiel."sagte Daniel ganz aufgeregt."Klar also los."Sie gingen den Weg aus dem Dorf von dem aus Daniel gestartet war.Am Ende standen die beiden auf einem großen Platz.Es war ein Brunnen da aber der hatte auch schon bessere Zeiten erlebt.Dahinter war der Finsterdunkel-Hof aus dem ein furchteinflössendes heulen kam."Das sind die Seelen der Verstorbenen.Sie werden hier eingesperrt."erklärte Blacky.Jetzt betraten sie den Hof.Es ging ein Gang geradeaus,einer nach links und nach rechts."Welchen Weg sollen wir nehmen?"fragte sich Blacky."Na ganz einfach.Du hast doch noch die Karte oder?Da stehts ja.Die goldene Mitte.Los komm miiiiiiiiiiit!!!"Daniel stürzte in eine Fallgrube."Umpf.Alles klar mir gehts bestens.Ich bin auf einer Matratze gelandet.Daniel sah sich um."Wow,das kann nur ein Matratzenlager sein oder hier wohnt jemand der alles aus den Dauerwerbesendungen bestellt."schallte es aus der Luke heraus."Wir müssen aufpassen.Die haben die Karte auch manipuliert.Wir sind ganz auf uns allein gestellt.Aber erstmal Vorsicht da unten ich springe jetzt auch.UAAAAH.So da bin ich.Lass mich jetzt voran gehen.Hier ist es sehr gefährlich..."

Alte Bekannte


So gingen Daniel und Blacky also durch das Kellergewölbe.Hier und da noch ein paar Pfeile die sie fast erwischt hätten aber sonst war der Finsterdunkel-Hof ganz OK."Oh sieh mal.Daführt eine Treppe nach oben."sagte Daniel."Ja aber siehst du da oben irgendwo einen Weg der nach draußen führt?"erwiederte Blacky.Daniel rief:"Nein das darf nicht sein.Wir sind hier unten gefangen.".Verzweifelt lehnte er sich gegen eine Wand und plötzlich schob sich die Decke zur Seite.Sie schauten vorsichtig aus der Luke heraus."Sieh mal.Das "LEBEN"!!!Los komm schnell!"rief Blacky."Nanana wo wollen wir denn hin?Wollt ihr etwa das "Leben"stehlen?Oder was führt euch zu mir?Daniel!""Diese Stimme...diese seltsame Stimme...hab ich...die nicht schon mal gehört?Augenblick!Hat er gerade Daniel gesagt?!?"murmelte Daniel."Ja ganz recht.Du hast dich nicht verhört mein lieber Freund.Weißt du noch...damals im Theater?"Plötzlich fiel Daniel alles wieder ein:"MYSTERO!!!Was...was...was machst du hier?""Nun nachdem Dr.Samselt mir eine verpasst hat(was ich bis heute nicht vergessen habe) bin ich ja wie du weißt spurlos verschwunden.Aber nur weil Dr.Samselt mich hierher gebracht hat!(Rein theoretisch könnte ich ihn wegen Mordes anzeigen aber egal)Ich habe mir mit fiesen Tricks den Platz an der Spitze gesichert,sodass ich jetzt über das "Leben" herrschen kann.Ich habe gewartet und gewartet aber Samselt kam einfach nicht zu mir herab.Meine Rache kann nicht mehr warten also werde ich meine Wut jetzt an dir auslassen!"3 Giftpfeile schossen aus seiner Hand und nur knapp an Daniel vorbei.Jetzt lief er auf Daniel zu.In beiden Händen hatte er jeweils 1 Messer.Daniel lief natürlich sofort weg.Er suchte nach einem Ausweg,fand aber keinen.Dabei hatten alle Blacky vergessen der jetzt einen Schild nahm der als Deko an der Wand hing,Daniel durchlaufen ließ aber kurz bevor Mystero kam den Schild hinhielt ,sodass er genau reinlief und bewusstlos zu Boden fiel.Schnell schnappten sie sich das "Leben".Der ganze Raum wurde plötzlich hell erleuchtet und alles wurde farbig.Da dies im Toten-Untoten Reich nie passieren durfte,weil sich dann alle Toten in Luft auflösen würden,verschwand Mystero.Das Licht das vom "Leben"ausgestrahlt wurde breitete sich über das ganze Land aus und alle lösten sich genau wie Mystero in Luft auf.Doch was ist nun los:AAAH!Was passiert mit uns.Wir lösen uns auch auf!" Doch bevor Blacky noch etwas sagen konnte waren sie verschwunden.Sie wachten aber wieder auf.Und das in Sternihausen.Sogar alle die im Toten-Untoten Reich gelebt haben.Und auch...Mystero.Als Daniel ihn sah rief er:"AAH!Mystero!"Doch Mystero sagte:Hab bitte keine Angst mehr vor mir.Ich musste selbst erfahren das ich einfach nicht gewinnen kann.Also möchte ich einen Neuanfang starten."Alle freuten sich da Mystero ja nicht nur in der Realen sondern auch in der Toten Welt für Unruhen gesorgt hat.Jetzt lebten also alle in Sternihausen.Und es mussten so viele Häuser gebaut werden das Tom Nook Sterniadär wurde und den Maxi Nook eröffnete.Er musste für diesen riesigen Laden sogar seine Nichten Schleppinchen und Neppinchen einstellen(Die ich eben erfunden habe).Alle wurden glücklich und lebten in Frieden.

ENDE

So das war die Fortsetzung zur anderen Geschichte.Auch hier würde ich mir Komentare wünschen.

Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen   Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:47

Gute Texte ! :)

Lass mich raten: Du magst es geschichten zu schreiben?! :D
Sehr schön..mach weiter !♥
Nach oben Nach unten
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen   Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen EmptyMi 1 Jun 2011 - 1:36

Ich habe eigentlich noch eine.Die ist aber nicht so lang und hat auch keine Kapitel oder Abschnitte eine Kurzgeschichte sozusagen.Ich denke ich stelle sie auch hier rein.Und ja ich mag es Geschichten zu schreiben.Denn wenn man Geschichten selber schreibt dann liest man genau das was man lesen will.Es gibt keine Stellen wo man sagt "Das hätte ich aber besser gemacht."Oder sowas.Wenn einem etwas in der eigenen Geschichte etwas nicht gefällt kann man es weg machen und neu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen   Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewphner wiedersehen??? Wie?
» Ein trauriger abschied- tolles wiedersehen!
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Mein Animal Crossing Tagebuch
» Nook fragt nach Bedürfnissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: