nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Darkaigirl
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:06

Chucky setzte ihre Kopfhörer auf, hörte Musik und schaute einfach aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:14

Ren holte auch seine Kopfhörer raus, hörte Musik und lehnte sich entspannt zurück, um ein Nickerchen zu machen.

(Irgendwann müssten wir ja mal ankommen lol.)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:22

[Ich übernehm mal.]
Der Bus hielt an, denn sie warn angekommen. Chucky sprang raus und ließ den Blick herumschweifen. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:28

"Wir können später weiter reden wenn du willst.", sagte Leon und sprang Chucky hinterher aus dem Bus. "Hey darf ich dich was fragen?"
Ren wachte aus seinem kurzen Nickerchen auf. "Gerade da als ich schlafen wollte...", murmelte er und schüttelte etwas Lynn, "Wir sind da Süße.", sagte er zu ihr.
Venus machte ein Würgegeräusch und stapfte zusammen mit John aus dem Bus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:32

Lynn wachte auf.
"Oh.. Wir sind da." meinte sie total übermüdet und ging dann aus dem Bus.
Jet machte die Musik aus und ging dann auch aus dem Bus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:33

"Hä, wtf? Was?", meinte Chucky und drehte sich um ..mit verschränkten Armen. [yow]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:36

Ren ging Chucky hinterher.
"Hast du gut geschlafen?", fragte er sie und lächelte sie an.

"Ehm.. vergiss es.. Später.", sagte Leon und warf Venus ein Lächeln zu. Sie warf ihm einen Todesblick zu und Leon versteckte sich schnell hinter Chucky. Hinter dieser sehr angsteinflößenden harten Schale ist sie sicher eine wunderschöne Blume... Hoffe ich zumindest...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:41

"Schlafen?", fragte Chucky und fing an zu lachen. "Wer schläft schon?" Schließlich drehte sich sich um, da Leon sich hinter ihr versteckte. Sie verdrehte die Augen und knallte ihm schnell eine. [Mit der flachen hand diesmal xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:46

"Au. Ich habe dich doch gar nicht begrabscht! Wenn ich das getan hätte, dann hätte ich die Ohrfeige verdient.", sagte Leon und hielt seine Hand auf die Stelle.
"Lynn hat während der Fahrt geschlafen und als ich auch ein Nickerchen machen wollte sind wir angekommen kurz bevor ich eingeschlafen bin.", sagte Ren und gähnte, "Ich hatte eine lange Nacht...", die Blicke von Ren und Venus trafen sich und sie sahen dann beide schnell zur Seite.
"Sehr interessant...", sagte Leon und notierte sich etwas auf seinen Block.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:08

"Du hast dich hinter mir versteckt, ..Freak.", rief Chucky. "Und überhaupt, als ob du es je schaffen würdest, jemand zu begrabschen, du kriegst es ja nichtmal bei der hin." Sie grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:13

"Nur weil sie Todesblicke abfeuert so wie Darth Vader sein Laserschwert schwingt... Und ich bin kein Arschloch, dass einfach andere begrabscht.", sagte Leon. "Aber egal ich will jetzt mal schwimmen gehen."
"Ja finde ich auch. Da vorne ist ein schöner großer Platz, wo wir alle hinpassen.", sagte Ren und ging zusammen mit Leon hin während ihm die anderen folgten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:14

Chucky verkniff sich ein Lachflash und folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:33

"Hey Ren.. Darf ich dich was fragen?", fragte Leon.
"Klar was denn?", sagte Ren.
"Also.. Wir sind ja so etwas wie Brüder, wenn du verstehst was ich meine.. Also.. Du bist ein Halbschattendrache und ich bin auch einer."
"Ja das sind wir."
"Also und unter Brüdern ist es ja auch okay sich gegenseitig was zu Fragen."
"Ja das ist es."
"Weißt du wer das Herz deiner Schwester gestohlen hat und wie er das geschafft hat?"
Ren sah Leon mit großen Augen an.
"Ehm..."
"Weißt du wenn sie ihn wirklich liebt... Dann will ich mich nicht zwischen ihnen stellen.. Aber ich will wenigstens wissen wer es ist..."
Ren wurde nervös und rot.
"E-ehm..."
"Du als ihr Zwillingsbruder hast ja die Aufgabe sie vor Männern zu beschützen die schlecht für sie sind."
"Der in den sie verliebt ist, beschützt sie ja auch!", platzte Ren heraus, "Aber es ist nicht gut wenn sie... Wenn sie ihn nicht loslassen kann.. Es wäre besser wenn du mit ihr zusammen kommen würdest und sie glücklich machst.... Weil... Er liebt sie wirklich von ganzem Herzen aber nicht als seine Freundin, sondern eher als... Als Schwester... Aber das heißt jetzt nicht, dass ich der Junge bin! Wenn du verstehst was ich meine......", sagte Ren und fuhr sich nervös durch die Haare.
"Ich verstehe absolut was du meinst! Also ist es für den Jungen genauso wie zwischen uns beiden oder?"
"Wir hatten nie miteinander geschlafen.", sagte Ren und klatschte sich seine Hand auf den Mund.
"Willst du?", fragte Leon grinsend.
"NEIN!", knurrte er errötet, "Das war so gemeint, dass Venus mit dem Jungen in den sie verliebt ist eben geschlafen hat und ihn eben liebt und bei uns beiden ist dies ja nicht der Fall."
"Genau.", bestätigte Leon.
"Dann sag auch nicht, dass es genauso wie zwischen uns beiden ist... Wir kennen uns ja noch nicht mal richtig. Wir haben nur gemeinsam, dass wir männliche Halbschattendrachen sind."
"Ja und der Rest kann sich ja noch ergeben. Ich bin mir sicher, dass ist der Beginn eines tollen Brogespanns!", schwärmte Leon.
"Also... Du bist etwas komisch... Aber eigentlich sympatisch..", sagte Ren und seufze.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:37

Jetzt konnte sie es sich nicht mehr verkneifen und fing an laut loszulachen, da sie.. das gespräch mitbekommen hat.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:10

Ren sah immer noch etwas gerötet Chucky an.
"Was ist so witzig daran..?"
"Männergespräche sind eben super interessant.", sagte Leon.
".... Oh man...", sagte Ren und teleportierte Sonnenliegen für alle unter Sand zu der Stelle wo sie waren und rief einen Windböe herbei der den Sand restlos wegfegte. "Setzten wir erstmal unser Lager."
"Wow wie cool ist denn das! Wie hast du das gemacht?", fragte Leon erstaunt.
"Erkläre ich dir später. Auf jeden Fall muss ich als Preis für diese Kräfte die Menschen und so vor Drachen und anderen übernatürlichen Wesen beschützen, damit nicht herauskommt, dass es sie wirklich gibt."
"Also.. So wie der American Dragon oder?", fragte Leon
"Hey du kennst auch die Serie?!"
"Ja ich liebe sie!"
"Du bist mein Bruder!"
"Und du meiner!", sagte Leon und umarmte Ren. Ren riss sich sofort von ihm los.
"Ehm... Umarmungen sind uncool."
"Aber nicht bei Bros."
"Aber doch dei Bros... Bros fisten sich."
"Du... willst deine Faust in meinen A*sch stecken..?", fragte Leon.
"Was? Nein!"
"Achso also meinst du das andere fisten. Ich dachte schon.", sagte Leon grinsend und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:16

[Brofist!]
"Männer ..-Gespräche?"
Chucky warf ihnen einen skeptischen Blick zu. Schließlich setzte sie sich auf 'ne Liege und zündete sich eine Kippe an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:23

"Also Kinder ich lasse euch mal bei euren Freunden alleine. Euer Vater macht sich mal auf die Suche.", sagte John und zog seine Sachen aus bis auf seine Badehose.
"Auf die Suche nach was?", fragten Venus und Ren gleichzeitig.
"Nach Muscheln.", sagte John mit einem "Meint ihr das jetzt ernst?"-Blick.
"Schön das ist uns völlig egal.", sagten die beiden wieder gleichzeitig und wandten ihren Blick in die gleiche Richtung ab.
"Ich komme mir bei euch beiden manchmal so vor als ob ich mit 2 Frauen verheiratet wäre.... Naja egal bis später Kinder.", sagte John und ging.
"So.. und was machen wir jetzt?", fragte Venus und hackte sich bei Ren unter.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:28

"Sexy Badehose.", sagte Chucky und musterte John mit einem gelangweiltem Blick als er dann wegging.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:33

"Ja unser Dad ist wirklich sexy....", sagte Venus.
"Das muss er ja auch sein, damit er Informationen aus Frauen herausbekommt, indem er sie verführt..", sagte Ren.
"Das wollen wir uns aber nicht vorstellen.", sagte Venus und seufzte zusammen mit Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:34

"Eh Ih..", rief Chucky schließlich entsetzt und ließ fast die Kippe fallen. Nur fast.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:40

"Ja und Ren kommt ganz nach unserem Vater..", sagte Venus und lächelte ihn an.
"Ehm.... Ja... Das bekomme ich oft zu hören...", sagte Ren und sah zur Seite, damit Venus nicht sieht, dass er rot wurde.
"Und nicht nur deswegen, dass du bis auf die Augenfarbe genauso aussiehst wie er.", sagte Venus, "Komm wir gehen jetzt schwimmen!", sie zog Ren Richtung Meer und Ren konnte gerade nach seinem Surfboard greifen und es mitnehmen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:49

"Jet? Kannst du unsere Sachen in einer der Strandhäuser tun?" fragte Lynn und sah ihn mit großen Augen an.
Jet seufzte. "Ja, ich mach das schon..." meinte er und tat die Sachen in einer der Häuser.
Lynn zog ihre Ballerina und lief am Rande des Meeres mit ihrem weißen Kleid herum. Sie genoss die Wärme.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 10:22

Rei war mit den Anderen mitgegangen und fühlte sich allein. Die SMS verstörte sie ein Wenig, aber nur ein Wenig. Sie legte sich auf eine Liege begriff, dass sie ein Aussenseiter war, der eigentlich nur mitkam, weil niemand es bemerkte. "Haha, ich mach das nicht mit mir!",dachte Rei und zog sich den Bikini an. Sie lief Baywatch-Like ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 10:32

Leon stellte seine Sachen bei den von Rens Familie ab, zog sich aus und holte auch sein Surfboard heraus. Er sah, dass Rei ins Wasser ging und gesellte sich zu ihr. Er setzte sich auf das Surfboard.
"Hey das Wasser fühlt sich super an oder?", fragte Leon.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 21:59

"Ja, total angenehm!",antwortete Rei Leon, der erstmals mit ihr redete. "Du surfst?",fragte sie und machte große Augen. "Ich kann zwar nicht surfen aber, ich finde diese Bewegungen, diese Bändigung der Wellen, das ist immer so.....ah! Das kann man nicht mit Worten beschreiben! Ahh, ich rede zu viel, oder? Das ist eine meiner Angewohnheiten, sorry, ich bin ein Plappermaul!",sagte sie und sah Leon an, dachte sich eigentlich überhaupt nichts, als sie so viel redete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: