nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Darkaigirl
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 0:48

[Alles ziehn sich aus, wohoo :DD]
Chucky gammelte auf der Liege weiter rum mit ihrer Kippe.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 0:53

Leon musste lachen.
"Ja ich kann surfen. Es macht sehr viel Spaß. Wenn du willst kann ich dir das gerne beibringen. Ren scheint aber auch nicht schlecht im Surfen zu sein..", sagte Leon und sah zu Ren herüber, der zusammen mit Venus weiter draußen im Meer war, "Ich kann auch manchmal ein ziemliches Plappermaul sein. Nur konzentriere ich mich darauf witzig zu sein... Doch hier scheint das nicht zu klappen und man hält mich für einen Freak.", sagte Leon und musste kichern.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 1:40

"Ich denke jeder ist so ein bisschen Freak, nur manche....mehr!",meinte Rei und lachte. "Ren, ist das der da drüben?",fragte sie und zeigte auf ihn. "Und wegen dem Surfen....Du kannst es versuchen, aber ich kann nichts garantieren! Ich sag mal, Tollpatschigkeit ist mein zweiter Name!",sagte sie und lächelte Leon an. Sie fing an Leon ein Wenig anzuspritzen. "Du bist garantiert witzig",sagte Rei noch und zog die Augenbrauen hoch und runter, mit dem sie andeutete, dass es Zeit für Spaß war.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 1:55

Lilou und Saku, die sich zuerst am Rande des ganzen gehalten haben kamen nebeneinander in ihren neuen Bikinis den Strand entlanggelaufen und machten bei den anderen halt.
"Hey!", riefen sie und liefen zusammen ins Wasser und spritzten sich gegenseitig nass.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 2:37

Leon spritzte Rei auch nass.
"Ja das ist der mit den schwarzen Haaren, die so aussehen wie die von Son Goku als Super Sajajin. Na dann rauf mit dir.", sagte Leon und zog Rei auf das Surfboard, doch dann klatschten beide ins Wasser und hielten sich anschließend an das Board fest. Leon musste lachen. "Das ist auch mit meinem Vater passiert, als er mir das Surfen beibringen wollte.", sagte Leon weiterhin lachend.

Venus beobachtete von einer Klippe aus wie Ren surfte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 3:27

"Ach, was solls.", meinte Chucky und Gedanken nur, als sie fertig geraucht hatte. Sie zog ihre Kleidung auch aus bis auf den Bikini und ging ins Wasser schwimmen. [xD]
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 3:35

"Ohne Fleiß, kein Preis.....Oder so..",meinte Rei und musste lachen, nachdem sie wieder ins Wasser geklatscht waren. "Ne, warte, es war "Übung macht den Meister"! Ich habs ein Wenig verwechselt", sagte sie und lächelte. "Also, auf ein Neues!",rief Rei und machte eine energische Bewegung.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 5:51

Sakura und Lilou tuschelten miteinander.
"Also mal ganz ehrlich, Lilou!", sagte sie und seufzte, "Dieser Jet ist überhaupt nicht dein Typ!"
Lilou seufzte auch und sagte: "Ich weiß!", dann sah sie Saku mit glasigen Augen an und sagte: "Aber ich find ihn trotzdem so geil!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:02

Leon versuchte Amelie weiter das Surfen beizubringen.

Ren schwamm zu Venus herüber.
"Hast du.. das vorhin wirklich ernst gemeint..?", fragte er sie, während er auf dem Surfboard saß.
"Ja das meinte ich.."
"Willst du aber Leon nicht zumindest eine Chan-"
"Nein werde ich nicht!", schnitt sie Ren das Wort ab, "Wieso sollte ich auch?"
Ren seufzte. "Lass dich einfach auf das Schicksal ein."
"Will ich aber nicht."
"Du bist trotzig wie ein kleines Kind."
"Dann bist du es auch.", schnaubte Venus und sprang ins Wasser. "Sollen wir eine Runde schwimmen?"
"Klar.", sagte Ren und sie schwammen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:11

Als Rei schon gefühlte 1000 Mal vom Board wieder ins Wasser gefallen war, reichte es ihr und sie schüttelte den Kopf:"Wir können ja später weiter machen, aber langsam hab ich genug davon..." Rei lächelte. "Lust zum Freestyle-Schwimmen?",fragte sie Leon und machte mit den Fingern Pfeilbewegungen aufs weitere Meer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:13

"Klar.", grinste er sie an. Leon legte sein Surfboard weg und ging dann zurück zu Rei ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:18

"Heute ist ein toller Tag, ich mag Strandurlaube!",meinte Rei. "Wie alt bist du eigentlich? Darf ich dich das überhaupt fragen? Ich weiß ich bin manchmal unhöflich aber........ich rede so viel!" Rei klatschte sich mit der Hand auf die Stirn an schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:52

Chucky hüpfte wieder aus dem Wasser raus [lol] und legte sich auf die Liege mit einer Sonnenbrille.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMo 16 Jul 2012 - 6:59

Da niemand Lynn beachtete lief sie weiter am Rande des Meeres herum und malte mit ihrem Fuß im Sand herum.

Jet kam mit seiner Badehose raus und ging dann zu Lynn.
"Über was denkst du nach?" meinte er und schaute sie an.
"Ach.. Es ist nicht.." meinte sie und malte weiter herum.
"Willst du nicht etwas ins Wasser gehen?" fragte er.
"Nein.. Ich bleibe hier." meinte sie etwas bedrückt und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 0:28

Ren und Venus gingen wieder zum Strand.
"Hey Lynn was machst du hier so alleine?", fragte Ren sie und steckte sein Srufboard in den Sand.
Leon sah, dass Venus wieder am Strand war.
"Ich bin kurz am Strand Rei.", sagte Leon zu Rei und ging ebenfalls zum Strand.
"Hey Lynn, Ren und Venus..", sagte Leon und sein Blick blieb bei Venus hängen.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 1:28

Sakura und Lilou beobachteten die anderen.
"Also ich weiß ja nicht!", meinte Saku und sah Lilou zweifelnd an, "Ob die wirklich okay sind!"
Lilou zuckte mit den Achseln. "Die meisten sind zwar etwas gestört aber ganz nett!" Während diesen Worten suchte sie jedoch heimlich nach Jet. Ihre Augen fanden Lynn mit den anderen.
"Komm, lass uns zu ihnen gehen!", sagte Saku, die Lilous Blick gefolgt war.
Die beiden gingen hin.
"Hey!", sagte Lilou, "Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 4:32

"Nichts, ich bin halt nur hier und laufe herum." meinte sie und begrüßte dann Leon, Lilou und Saku.
Reisen war auch am Strand, hatten allerdings noch ihre ganze normale Kleidung an.
Sie setzte sich in den Sand und schaute sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 18 Jul 2012 - 6:06

Chucky lag immernoch da als plötzlich ihr Handy klingelte. Sie kramte nach es und hielt es sich schließlich ans Ohr. "Ja?", rief sie ohne viel Interesse. Die Stimme am Telefon murmelte etwas, woraufhin Chucky etwas wütend ins Telefon schrie. "NEIN, WIR HATTEN EINE ABMACHUNG.." Dann beruhigte sie sich etwas und setzte das Gespräch ruhiger fort aber trotzdem mit einem schroffen Ton. "Wenn ich du wäre, würde ich mich da komplett raushalten. Ich würd mich ja selbst nicht gerne zum Feind haben.." Dann legte sie auf.
[Aufmerksamkeit und Arrogant..heit, hell yeah :DD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 9:58

"Venus.. Was ist denn an dem Jungen so besonders, dass du dich in ihn verliebt hast..? Egal was es ist ich werde sicher niemals an sein Wasser reichen..", sagte Leon und sah deprimiert auf den Boden.
Venus seufzte.
"Okay also er sieht erstens sehr gut aus. Er ist verdammt sexy und kann auch noch total süß sein. Außerdem ist es sozusagen seine Berufung andere zu beschützen und er tut das auch Tag für Tag. Wir kennen die Gedanken des anderen fast schon lesen, dabei haben wir noch nicht mal Psykräfte. Ja. Da kannst du wirklich überhaupt nicht mithalten.", sagte Venus und wandte ihren Kopf ab. Ren kratzte sich nervös am Hinterkopf und sah ebenfalls in eine andere Richtung. Leon schreibte sich alles auf.
"Okay. Dann werde ich weiter recherchieren.", sagte Leon knapp und grinste Venus an. Venus sah ihn schräg an und hackte sich dann bei Ren unter, der fast aufschreckte.
"Sollen wir uns gegenseitig im Sand eingraben?", fragte Venus.
"Ähm.. Ich hatte eigentlich vor etwas mit Lynn zu bleiben....", sagte Ren etwas verlegen.
"Ren bist du verlegen, weil es dir peinlich ist, dass deine Schwester sich bei dir unterhackt oder ist es wegen etwas anderem?", fragte Leon.
"I-ich.. Ich war mit den Gedanken gerade ganz woanders und bin deswegen so... verlegen..", sagte Ren.
"Und wo?"
"Bei was anderem eben! Frag nicht weiter!", sagte Ren genervt und löste sich von Venus. Er setzte sich neben Lynn und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 2:25

"Ahh, okay......",sagte Rei eigentlich zu Leon, der schon weg war. Sie beschloss sich abzutrocknen und sich auf eine Liege zu legen, direkt neben dem Mädchen, was, so wie sie verstanden hatte, Chucky hieß. "Hey..!"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 2:43

[Ich spiel mal kurz wieder Noah weil er sonst nichts im RPG zu tun hat und das will ich nicht, außerdem möchte ich das die anderen auch irgendwie zum Strand kommen. Da es sowieso nur Kiddo's Charas sind, weder geht Alexis auf Noah mit der Sache ein und Sean kommt zufällig oder du machst was anderes. lol]

"Achja, kennst du dich hier aus? Ich wollte nämlich mal zum Strand hier ist das Wetter wohl ein wenig besser als in New York. Ich wohn' erst seit ein paar Wochen hier. Bin übrigens Noah."lächelte er Alexis kurz darauf an.

Black Star war den anderen hinterher gegangen, hielt sich aber im Hintergrund. Er legte seine Sachen weiter hinten an den Strand und blieb dort auch für eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 3:08

[meine charas sind forever alone und kommen nicht mit der story
hinterher fdsaadfgfds ლ(ಠ益ಠლ)]

Alexis zuckte mit den Schulern. "Also ich hab hier noch nie nen' Strand gesehn. Aber es kann sein das irgendwo in der Nähe einer ist, wir können ja nachfragen." Siiie sah sich nach geeigneten Personen um und zog Noah mit zu einem Mädchen hin. "Hey, kennst du Noah?" fragte Alexis gelassen und schob Noah etwas in Seans Richtung.
[welch zufall ]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 3:17

"Das ist doch dieses eine Mädchen.."dachte Noah und ihm war es etwas peinlich sie anzusprechen. "Ähm, hey. Ich bin Noah und äh ja, ich kenn mich hier immernoch nicht so gut aus und wollte fragen ob du vielleicht weißt ob es hier irgendwo in der Nähe einen Strand gibt?" Er lachte etwas verlegen und hoffte das sie ihn nicht wiedererkennen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 3:26

"Ach Noah heißt du also, du bist doch der Typ der mich letztens angerempelt hat!" nickte Sean und musste etwas lachen. "Jaa wenn du n' Stück mit dem Bus fährst kommst du zum Strand, ich kann dir den Weg zeigen wenn du willst." [;_;]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyFr 20 Jul 2012 - 3:43

"Jaa, genau."lachte Noah etwas zurück. "Das wäre nett. Falls du willst könntest du auch gleich mit mir zum Strand gehen, je mehr desto besser." Er lächelte und sah sie leicht bittend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: