nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Darkaigirl
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 4:28

Als keine Antwort kam, zerstörte Ren die Tür und trat ein.

"Hör mir zu.. Ich will mich entschuldigen. Ich will dir sagen, dass du mir wirklich wichtig bist. Wir kennen uns schon so lange und ich kann mir ein Leben ohne dich überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich weiß, dass ich meine Fehler habe und manchmal zum kotzen bin aber.. Wer hat nicht diese Fehler? Ich will dir sagen, dass niemand perfekt ist... Wir haben alle unsere Fehler.... Du, Ich und auch jeder der dich kennt und dem du wichtig bist. Du bist sehr vielen Personen wichtig. Wenn du gehen würdest.... Dann würden dich unglaublich viele vermissen. Mich mit eingeschlossen natürlich... Ich will jetzt nicht, dass du denkst, dass ich das hier nur spiele. Ich meine es wirklich ernst. Doch weißt du.... Es ist irgendwie schwer den ersten Schritt zu machen.. Doch einer muss den Mut fassen und ihn gehen. Es tut mir wirklich Leid. Du bist mir verdammt wichtig und das wird sich niemals ändern. Auch wenn wir uns noch eine Million mal streiten. Scheiß drauf das wird niemals ändern, was du für mich bist! Ich hoffe, dass meine Worte zu dir durchdrangen und du verstehst was ich DIR mit diesen Zeilen hier sagen will..."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:15

Black Star sah Ren verwirrt an und lachte. "Voll die Schnulze.. und das mit dem Ausschlag, zu geil!" Er kriegte sich nicht mehr ein. Nach ner Zeit versuchte er sich zu beruhigen und schob Ren raus. "Okay, jetzt kannst du ja wieder gehen, bedräng die Arme nicht so. Bye-Bye!" Er schloss die Hütte wieder mit einer heilen Tür. [er hat einen Vorrat an Türen.]

"Wie sehe ich darin aus?"fragte Angela und stellte sich Frantz gegenüber.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:19

"Ha-.. Halt..." sagte Lynn noch, aber es war zu spät.

Frantz wurde ein wenig rot. "Er.. Sieht gut aus.." sagte er und kratzte sich am Kopf.
"Nun.. Was wollen wir machen?" fragte er dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:28

"Soo, Jet."grinste Black und setzte sich neben ihn. "Es ist schon fast Abend, also erzähl es mir endlich Dummkopf." Er kam ihm ganz nahe.

"Ins Meer gehen, sonst hätte ich die jetzt nicht gekauft."nickte Angela und ging schon mal vor. Sie tippte vorsichtig den Fuß ins Wasser und sprang danach gleich wieder zurück. "K-kalt!"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:37

Lynn ging ins Badezimmer um zu duschen.

"Also eh.." sagte Jet verlegen und war auch ein wenig Rot.
Ohne zu zögern küsste er Blacky und wurde dann noch roter.

Frantz ging ein wenig ins Wasser.
"So kalt ist das auch wieder nicht." meinte er und spritzte Angela ein wenig nass, woraufhin er leicht lächeln musste.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:50

Black Star wurde ebenfalls rot und lehnte sich nach hinten um sich von Jets Lippen zulösen. "Whoa.. für was war das..?"

"Hey!" Angela fröstelte etwas und ging ebenfalls tiefer ins Meer rein. "Das kriegst du zurück.."murmelte sie, fing an zu grinsen und lies mit ihrer Magie eine etwas größere Welle auf Frantz los, die ihn dann komplett nass machte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 5:58

"Du kannst dir doch jetzt sicher denken, was ich dir sagen wollte.. Oder?" fragte er nach, guckte auf den Boden und kratze sich am Kopf.

Frantz sah genervt aus, fing dann aber an zu lachen.
"Komm her!" sagte er, umarmte sie und tauchte mit ihr ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:19

"Du bist schwul? Jetzt verstehe ich auch warum du immer meintest das du kein Interesse an Frauen hast.."murmelte Black und dachte nach.

Angela zappelte unter Wasser ein wenig rum. Als sie wieder an der Oberfläche waren spuckte sie erstmal etwas Wasser aus. "Hey!"meinte sie dann etwas lachend und sah zu ihm rüber, während sie noch ihre Augen rieb.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:21

Ren zerstörte nochmal die Tür.
"Hör mal zu Black!! Misch dich nicht ein, wenn ich etwas wirklich ernstes mit... Woah... knutscht ihr gerade rum?", fragte Ren und kratzte sich am Kopf, "Ich.. habe nichts gesehen.", sagte er und ging dann an die Badezimmertür wo Lynn war, "Ich muss wirklich mit dir reden..."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:23

Jet sagte nichts mehr und war etwas genervt wegen Ren.

Lynn war gerade unter der Dusche und fing an zu schreien. "RAUS!" schrie sie, nahm ein Handtuch und schickte Ren wieder vor die Hütte. Sie beachtete Blacky & Jet nicht und ging wieder unter die Dusche.

"Das musste sein." meinte er und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:27

Er seufzte und lehnte sich an die Wand der Hütte.. Dann beschloss er solange zu warten bis Lynn endlich bereit war mit ihm zu reden und kümmerte sich in der Zwischenzeit um seinen Ausschlag.
"Ich kann das Schweigen zwischen uns langsam nicht mehr aushalten...", murmelte er dann und betrachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:31

"Alsoooo, mir macht das nichts aus. Wenn du verstehst."lächelte Black Jet an.

"Jaja, ich merk schon."meinte Angela und sah sich etwas um. "Meinst du hier gibt es wirklich Fische? Der eine Junge mit den blauen Haaren hatte ja auch einen.."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:58

Jet lächelte ebenfalls und war ein wenig beruhigt.

"Kann sein das es hier Fische gibt, bin mir aber nicht sicher." antwortete er und sah sich um, wärenddessen er aufhörte Angela zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 7:23

Angela hatte gar nicht bemerkt das Frantz sie noch umarmt hatte. Ah verdammt, ich muss es schaffen das er mich nochmal umarmt oder so.. "Lass noch weiter rein gehen!"lächelte sie Frantz an und ging schon mal vor.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 7:41

Frantz folgte Angela. Er wusste das sie irgendwas vorhatten, nur hatte er keinen Plan was genau es sein wird.
"Was wollen wir denn noch machen?" fragte er, als er neber ihr stand.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 7:49

"Ich weiß nicht."meinte Angela und zuckte mit den Schultern. Sie ging etwas tiefer rein doch plötzlich tauchte sie im Wasser unter. Es schien als wäre eine Art Schlucht im Meeresboden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 7:51

"Angela!" schrei Frantz und tauchte zu ihr. Er nahm sie in den Arm und tauchte wieder mit ihr auf.
"Sei vorsichtig!" sagte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 7:56

"Was kann ich dafür, ich kann doch nicht wissen das es hier plötzlich so tief runter geht!"meinte Angela geschockt und klammerte sich an Frantz. "Ich hatte Angst.."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:01

Frantz lächelte und umarmete sie.
"Solange ich bei dir bin, wird dir nichts passieren." sagte er leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:04

"Ich weiß."murmelte Angela und lächelte ebenfalls.
Sie schloss ihre Augen. "Deswegen darfst du mich nie allein lassen.."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:07

(aw wie cute..)

Venus beobachtete Frantz und Angela vom Strand aus. Tja... Sieht so aus als hätte sie es endlich geschafft und ist nun glücklich in einer kitschigen Beziehung... Du solltest ihm wenigstens einmal eine Chance geben Venus. hörte sie dann die Stimme ihres Vaters und seufzte. Vielleicht später.
Sie setzte sich neben Chucky.
"Sieht so aus als wären wir hier ziemlich alleine von unserer Gruppe, oder?", sagte sie lässig.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:08

"Ich versprechs dir.." er gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Reisen kam vom Essen wieder. "Hey ho! Das Essen schmeckt hier gut!" sagte sie und sah Jet und Blacky an. "Was macht ihr so?" fragte sie und setzte sich zwischen die beiden.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:13

Rei setze sich auch mal hin. "Wenn du meinst. Ich hatte nie was, wo ich "dazu gehörte"....", meinte sie und seufzte. "Ich bin Rei, lol"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:14

"Yow.", sagte sie ebenfalls lässig und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptyMo 6 Aug 2012 - 8:17

"Hey Rei ich bin Venus. Von dir hab ich aber bisher nur wenig gehört.. Komm mal etwas aus deiner Haut raus dann kannst du sicher ein paar Jungs abräumen, yo!", sagte Venus. War das jetzt richtig so...? Man ich bin so ungewohnt damit mit anderen "nett" zu sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: