nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Darkaigirl
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:32

"Mein Vater kann schnell wütend werden, sorry... Dankeschön." Rei lächelte. Sie tat die Tastensperre rein und steckte ihr Handy ein.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:53

Chucky kicherte. [Mein ironisches sarkastisches Kichern, hr.] "Dein Bruder hat also Krebs?", sagte sie immernoch kichernd und grinsend.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:54

"Ach ist kein Problem. Ich hätte genauso reagiert, wenn auf einmal ein fremder Mann am Handy meiner Tochter ist. Ich hätte ihm sogar gedroht ihn als professioneller Agent zu suchen und eigenhändig dann zu töten.", sagte John und musste lachen. Dann kam das Taxi und sie fuhren ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMo 24 Sep 2012 - 8:01

Reisen dachte ein wenig nach und ihr fiel auf, das die anderen schon alle weg waren.
"Das ist jetzt... Doof." dachte sie laut und schaute weiter ausschau, vielleicht traff sie ja noch jemanden, aber ed war wohl nicht so.
Sie setzte sich an eine Bordsteinkante und seufzte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyDo 27 Sep 2012 - 1:47

Als sie das Gebäude betraten, rannte Venus sofort wieder raus.
"Sorry... Ich kann das nicht... Das Leid und das Elend im Gebäude und vor allem das Blut.. Allein der Gedanke macht mich krank... Es tut mir Leid aber ich muss weg..", sagte Venus und verschwand. Sie tauchte dann beim Strand wieder aus den Schatten hervor. Sie war sich unsicher was sie tun sollte. Der Gedanke an einen Strandspaziergang erschien ihr aber irgendwie romantisch, auch wenn sie diesen Moment mit niemanden teilen konnte. Dann kam ihr ein Bild von Leon in den Sinn und sie verwarf es wieder. Sie lief los. Nach einiger Zeit sah sie Reisen. Ob ich zu ihr hin sollte...? Wäre vielleicht nicht so gut, da mich ja sowieso jeder für eine Zicke haltet, obwohl Lynn ja wohl eindeutig die Schlampe Nr. 1 ist mit ihrem gottverdammten Schweigen. "Oh seht mich an. Ich bin etwas so besseres. Ich schweige die ganze Welt an, auch meinen Freund. Als er sich dann um mich kümmern wollte, habe ich dann Schluss gemacht. Die Tatsache, dass er die ganze Nacht durchgemacht hatte, ist doch total egal." Venus musste wütend bestialisch knurren. Dann aber schossen ihre Hände an ihren Mund. Mist war das jetzt zu laut? Sie sah zu Reisen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMi 21 Nov 2012 - 8:50

Reisen bemerkte nicht das Venus sie anstarrte und starrte einfach weiter auf den Boden und dachte nach.
"Und jetzt? Jetzt sitze ich hier." sagte sie laute und malte irgendwas auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMi 21 Nov 2012 - 8:55

O...kay... Ich habe keine Ahnung wie man dieses laute Knurren überhören kann. Naja egal... Venus beobachtete sie noch etwas und dann gab sie sich einen Ruck und setzte sich neben sie.
"Hey..."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMi 21 Nov 2012 - 8:56

"Hay Venus. Warst du das die so geknurrt hat?"
Sie sah weiter auf den Boden wo sie kleine Häschen mit dem Fuß malte.
Reisen vermisste ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyMi 21 Nov 2012 - 9:01

"Oh ja.. Ich musste daran denken wie sich Lynn gegenüber meines Bruder verhalten hat und musste da einfach losknurren, weil es mich so wütend macht! Er hatte versucht mit ihr zu reden, aber sie hatte ihn nur angeschwiegen und dann Schluss gemacht... Sei froh, dass du nicht so eine Zwillingsverbindung hast ich spüre nämlich im Hinterkopf genau seinen Schmerz und seine Trauer. Ich verstehe einfach nicht wieso Lynn auf einmal Schluss machte..."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 24 Nov 2012 - 11:25

"Ich verstehe es auch nicht so wirklich, aber... wahrscheinlich braucht sie halt mal grad Zeit für sich selber. Sie ist auch sehr traurig, das sie sowas getan hat und... Es wird.. Hoffe ich."
Sie malte einfach weiter Häschen auf den Boden.
Ihr kam eine Träne aus dem Auge, doch ihr war es egal.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 3:43

Venus sah, dass Reisen weinte und ihr war es auch zum Heulen zumute. Sie konnte einfach nicht anders als den Schmerz ihres Bruders zu teilen.
"Ich frage mich, wann und ob er wieder kommt.... Ich vermisse ihn jetzt schon.... So wie ich ihn kenne wird ihn das sicher eine Weile sehr mitnehmen... Naja.. Hey wie wäre es wenn wir etwas zusammen machen würden? So als Ablenkung. Ich glaube es bringt nichts sich darüber aufzuregen oder Trübsal zu blasen.", sagte Venus und stand entschlossen auf. Dann fiel ihr noch etwas ein.
"Und.. Ich wollte mich auch für mein früheres Benehmen entschuldigen... Ich weiß ich war früher nicht gerade nett zu euch... Doch ich habe vor mich zu bessern.", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 4:57

Reisen stand ebenfalls auf.
"Ja, lass uns etwas unternehmen und es ist nicht schlimm." sagte sie und sah Venus an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 5:56

"Ja fragt sich nur was... Wie wäre es wenn wir mal kurz eine Runde schoppen gehen, während mein Vater nun mit Rei und so im Krankenhaus sind. Wenn ich meinen Vater dann später nach Hause bringen, gehe ich sowieso wieder nach Zero City wegen Leon.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 6:06

"Ja, können wir machen..." Antwortete sie.
"Läuft da was zwischen dir und ihm, oder wie man das auch immer nennt?" fragte sie, sie dann.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 6:55

"Zwischen wem und mir?", fragte Venus während sie losliefen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 8:46

"Zwischen dir und Leon." sagte sie und schaute sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySo 25 Nov 2012 - 8:53

"Oh ja stimmt. Naja... Ich schulde ihm eben etwas dafür, dass ich ihn so massakriert habe..", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyDo 29 Nov 2012 - 1:26

"Achso ok.."
Sie liefen weiter bis sie zu einer Mall ankamen.
"Hier können wir shoppen gehen!" sagte Reisen ganz aufgewühlt und ging mit Venus hinein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 1 Dez 2012 - 1:59

"Ja genau.", sagte Venus und sie sahen sich dann direkt um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: