nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySa 22 Sep 2012 - 5:08

Hawaii RPG

Einleitung:
Okay eine so große Einleitung wird das ja nicht [hoffentlich nicht]. Wei der Titel es ja schon sagt, ihr seid eine Manga Figur [Ausgedacht oder von Serien wie z.b.: Naruto, One Pice,...] auf Hawaii entweder ihr macht Urlaub oder ihr wohnt auf Hawaii. ich habe mir vorgestellt das es so wie X-Diarys wird aber wen ihr Ideen habt könnt ihr mir auch nen PN schreiben.

Regeln:
- Es ist die echte Zeit
- Keine Beleidigungen [Oder Zensieren]
- Ihr könnt höstens 3 Personen haben
- Entweder Erwachsene oder Teens
- Keine Knacker oder Babys XD

Steckbrief:

Name:
Alter:
Interessen:
Geschlecht:
Was er/sie mag:
Was er/sie nicht mag:
Bild:
Charakter:

Mein Stecki:
Name: Lea
Alter: 19 [Teen]
Interessen: Sport, Spannende Bücher
Was er/sie mag: Jungs mit dunlen Haaren, Sport
Was er/sie nicht mag: Blondinen [Tussihaft]
Bild: http://www.abload.de/img/fei1nus.jpg
Charakter: ein bisschen schüchtern, nett, mutig

Okay bevor ich was schreibe warte ich bis einer gekommen ist

Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySa 22 Sep 2012 - 21:43

Ich mache mal mit, da bei meinen anderen RPG's irgendwie tote Hose ist. o.o

Name: Robin Corraine
Alter: 19
Interessen: Lesen, mysteröse Fälle lösen, sich für das Gute einsetzen (z.B. andere beschützen, Verbrecher aufhalten usw.), Surfen, Sport, will Polizist werden
Geschlecht: Männlich
Was er/sie mag: Mädchen, seine Krimi Bücher, seine Familie, spannende Fälle
Was er/sie nicht mag: nervige Personen, Unrecht, Verbrechen, Langeweile, Stress
Bild: http://p1.p1x.de/0/full/3f/89/48499b08-819056.jpg
Charakter: mutig, entschlossen, stark (hat ein paar Kampfkünste erlernt), intelligent, offen, einfühlsam
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySa 22 Sep 2012 - 22:39

Yay, ich auch =DD

Name: Rei (muhahah) Nayma
Alter: 16 (ist aber manchmal vom Charakter her wie 14)
Interessen: Kunst, Lesen,...
Geschlecht: Weiblich xD
Was er/sie mag: Jungs, Katzen, Haselnuss, die Farbe Blau, den Geruch wenn es regnet, sie mag das Wort lol
Was er/sie nicht mag: Vanille, Menschen, die keinen Spaß verstehen, Füße
Bild: http://api.ning.com/files/UZ*GDvVJ-bIJYB6D3iwQCtcwuwz513C8ArGp*kdhFc1B8KcGVyKdnkDoS3Xr9R8uYPjeY00VSiV3TaQj4Imhw7f*N3fkFrIs/anime.jpg
Charakter: etwas jungenhaft, selbstbewusst, crazy, miau.


Zuletzt von Amelie am So 23 Sep 2012 - 4:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySa 22 Sep 2012 - 23:11

Ich mach mal mit.^^

Name: Kajaru
Alter: 14
Interessen: Schwerter... Kann ich eigentlich nicht so viel reinschreiben. xD
Geschlecht: weiblich
Was er/sie mag: Ruhe, Pullis, Schokolade, Regen, Dunkelheit.
Was er/sie nicht mag: Wenn sie beim zeichnen gestört wird / Menschen die sie allgemein nerven oder stören, die Sonne / Hitze.
Bild: https://i.servimg.com/u/f49/16/89/38/03/tumblr11.jpg [Sie hat übrigens rote Haare.]
Charakter: Ruhig, ist gerne allein.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 0:00

[Ich fang mal an, ich hab grad voll Boock :DD]

Rei ging ihre Mittagsrunde mit dem Familien-Hund. Neya hieß sie und war ein Golden Retriever. "Na, Neya, alles klar?" Rei streichelte Neya und spazierte weiter. Sie kamen zum Strand und Rei ließ Neya laufen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 0:54

Mir ist langweilig, deswegen mach' ich hier mal mit.

Name: Kazuya
Alter: 18
Interessen: Sport, Musik, Freunde, etc.
Geschlecht: männlich
Was er mag: Sport, Musik, Freunde, italienisches Essen, alles was Orange oder Schwarz ist.
Was er nicht mag: Zu aufgedrehte Menschen, die Farbe Pink, nervende Menschen, Schule, zu heißes Wetter, Angeber und Lügen
Bild: https://i.servimg.com/u/f31/13/71/81/51/hihara10.jpg
Charakter: ehrlich, freundlich, sonst Ka.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 2:53

Robin war gestern zusammen mit seiner Familie neu nach Hawaii gezogen. Heute hatte er sich vorgenommen die Insel zu erkunden und zu schauen, ob er hier sein Studium zum Polizisten absolvieren kann. Er zog seine schwarzen Shorts an und dazu sein rotes T-Shirt. Ich will mir hier nicht einen Ruf als Emo machen, indem ich mein schwarzes T-Shirt anziehe... Aber sollte ich nicht auch andere Shorts anziehen, da diese etwas eng anliegend sind.. Okay ich ziehe meine Jeans Shorts an und dann ab in die Turnschuhe und eine Runde joggen. dachte Robin, zog sich nochmal um und lief dann los.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 3:46

"Neya",rief Rei nach ihrem Hund. Sie wartete ein paar Sekunden doch Neya kam nicht, was sie sonst immer tat. Rei sprang auf und sah sich um. Weiter hinten, entlang des Strandes, war sie. Rei begann zu rennen. Neya merkte das natürlich und rannte ebenfalls. Neya schien nicht zu merken, dass auf sie ein Jogger zu kam und rannte ihn an, danach lief der Hund weiter. Rei kam zu dem leicht verletzten Jogger und meinte:"Hey, alles okay? Ich, also, tut mir leid, mein Hund ist manchmal echt übermütig"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 3:50

"Autsch..", sagte Robin. Der Hund hatte ihn umgeworfen und er ist auf spitzen Steinen gelandet und hatte einige Kratzer. "Ne ist kein Problem.. Ich hätte eigentlich ausweichen sollen, doch ich war leider in meinen Gedanken vertieft.", er stand auf.
"Brauchst du vielleicht Hilfe dabei deinen Hund einzufangen?", fragte er das Mädchen, "Oh tut mir Leid ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Robin Corraine. Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte er und hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 3:52

Rei schüttelte die Hand. "Ich bin Rei, ich wohne hier. Dich hab ich hier noch nicht gesehen...aber wenn du Zeit hast, ich würde Hilfe gebrauchen" Rei lächelte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 3:56

"Ich bin gestern hierher gezogen und meine Familie und ich haben unsere Sachen ausgepackt. Heute hatte ich vor die Gegend zu erkunden. Wie heißt denn dein Hund? Oder deine Hündin.. So genau habe ich jetzt nicht hingesehen..", sagte Robin und schaute verlegen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:03

"Achso...Wo hast du vorher gewohnt? Meine Hündin hört auf den Namen Neya, sie kennt sich mindestens 3 Mal besser auf der Insel aus, weil sie immer wegrennt", sagte Rei und lächelte. "Aber wenn du Bock und Zeit hast, kann ich dir später oder morgen die Insel zeigen..."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:09

"Ja das würde mich sehr freuen.", sagte Robin und lächelte Rei an, "Aber erstmal schnappe ich mir jetzt deine Hündin Neya.", sagte er und rannte in die Richtung in die die Hündin gerannt ist.
Robin hatte eine gute Ausdauer, da er schon fast sein ganzes Leben lang dafür trainiert hatte, ein Polizist zu werden. Dazu gehörten eben eine gute Ausdauer, Kampffähigkeiten und Geschwindigkeit. Allerdings macht auch ein Polizist die gleichen Aufgaben, wie ein Detektiv? Ich habe nämlich mehr Interesse daran spannende Fälle zu lösen...
Dann sah er wie Neya an einer Laterne schnüffelte.
"Neya bei fuß!", rief Robin und legte einen Zahn zu. Die Hündin rannte verschreckt wieder los. Robin blieb ihr dicht auf den Fersen. Die Hündin machte eine scharfe Kurve. Robin hielt sich an einer Laterne fest, und nutzte den Schwung um schließlich die Leine zu packen.
"Hab ich dich!", sagte Robin und war etwas außer Atem.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:13

Kazuya kam gerade in Hawaii an. Er freute sich schon sehr auf das Leben hier, da man Hawaii ja als ein wahres "Paradies" kennt.
Er sah sich um und sah sich die Insel an, bis er einen jungen Mann sah, der an einer Leine eines Hunde zerrte. "Was da wohl los is'?", dachte er sich und ging hin.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:15

"Okay" Rei sah Robin wegrennen und rannte hinterher. Sie war schon nach kurzer Zeit außer Puste, machte aber weiter. Als Robin die Leine packte, war Rei erleichtert. "Dankeschön", sagte sie und strahlte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:18

"Gerne.", sagte er und überreichte ihr die Leine, "Und du hörst auf dauernd weg zu rennen! Böse Hündin!", sagte er zu Neya.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:18

Kazuya sah dass die beiden ziemlich außer Puste waren. Er ging zu ihnen hin und fragte, "Alles okay bei euch? Ihr seht... schlimm aus?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:22

"Ach ich wurde nur von diesem Hund über den Haufen in spitze Steine gerannt und hab sie dann anschließend für die junge Dame gefangen.", erklärte Robin dem Jungen. Er bemerkte das Kreuz an seinem Hals und musste lächeln, da es ihn an seinen Vater erinnerte.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:24

"Mein Hund ist mir, wie gesagt, weg gerannt", sagte Rei zu dem Jungen, der sie [mehrzal, jaa] angesprochen hatte. "Bist du hierher gezogen oder machst du Urlaub? Achja, ich bin Rei" Sie streichelte Neya sanft und gab ihr ein kleines Leckerli, dass sie nicht anfing zu Bellen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:26

"Autsch. Klingt schmerzhaft", antwortete Kazuya. "Seid ihr auch neu hier?" fragte er schließlich. Auf Reis Frage antwortete er, "Hallo, ich bin Kazuya. Ich bin hierher gezogen. Ich bin vor 2 Minuten angekommen."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:29

"Ich bin gestern hier mit meiner Familie angekommen. Mein Name ist Robin Corraine.", sagte Robin, "Naja ich muss mit solchen kleineren Kratzern klar kommen. Falls ich mal angeschossen werde, dann muss ich ja auch irgendwie schaffen nicht gleich bewusstlos zu werden vor Schmerzen.", sagte Robin und grinste, "Ich habe nämlich vor hier Polizist zu werden."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:30

"Also, ich wohne hier schon mein ganzes Leben, ich hab die Insel noch nie wirklich verlassen... 2 Minuten? Echt cool. Wo hast du früher gewohnt?", fragte Rei und lächelte.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:31

"Ah okay... das wäre nichts für mich", sagte Kazuya grinsend. "Aber wenn du's willst viel Glück natürlich. Aber wieso Hawaii? Gibt es hier irgendeine Polizeischule oder was die so gut ist?" Zu Rei sagte er, "Früher war ich in Österreich [oftopic: ja verdammt, es muss einfach sein XD]"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:35

[OMG LF xDDDDDDDDDDDDDDD]

"Österreich ist in Europa oder? Ich hab davon keine Ahnung... [Das war gerade hart >.< xD] Schön, dich kennen zulernen", meinte Rei. "Ich hab Hunger. Kommt jemand mit, meine Eltern haben ein Restaurant?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] EmptySo 23 Sep 2012 - 4:36

(Man jetzt muss ich erstmal recherchieren! D: *recherchier* ah gefunden! XD)

"Ja es gibt hier eine Polizei Akademie auf die ich gehen will. Ich will aber nicht nur meinen Schwerpunkt auf die Polizeiarbeit setzten, sondern auch auf die detektivische Arbeit, da mich spannende Fälle sehr interessieren. Passend dazu lese ich auch gerne Krimis.", sagte Robin und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich würde das Angebot liebend gerne annehmen. Hast du etwas dagegen, wenn ich meine Familie mitbringe? Schreib mir die Adresse auf und ich geh sie dann schnell holen.", sagte Robin, "Meine Mutter hat sicher keine Lust gleich hier am 2. Tag zu kochen und es wäre sicher eine Erleichterung für sie.", lächelte Robin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: