nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Darkaigirl
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:13


1. Die Einleitung

Wie schon im Titel erwähnt ist es ein Anime/Manga RPG.
Das heißt ihr dürft euren Lieblingschara von einem Anime/Manga nehmen.
Natürlich dürft ihr auch einen eigenen Charakter erfinden^^.

Dieses RPG ist eine Fortsetzung von meinem alten RPG ~Zerocity~
Und ich hoffe das wieder viele mitmachen werden und ihren Spaß dran haben (:

In diesem RPG geht es um eine Stadt namens Zerocity.
Diese Stadt liegt in der USA [Also auch mit Las Vegas, New York und so^^]
Es ist eine ganze Normale Stadt mit einer Schule, einem Park und Sonstiges.
Ihr könnt einen Teenager, ein kleines Kind oder eine Erwachsene spielen (:

Ich werde auch Umfragen starten indem ihr entscheiden könnt was dann im RPG passieren soll.
Ihr könnt natürlich auch was Vorschlagen^^ [Mir einfach eine PN schicken, das reicht aus]

Extra Punkt. Was vorher alles geschehen ist und Sonstiges.

Monate sind vergangen nach diesem komischen Ereignis und Lynn feierte ihren 16. Geburtstag.
Sie feierte ihren Geburtstag bei Rens Villa.
Es war eine schöne Nacht mir ein paar merkwürdigen Sachen.
Als sie wieder zurück nach Zerocity gingen hatte Lynn vorgeschlagen einen Strandurlaub zu machen.
Alle waren einverstanden und sie sind jetzt gerade im Bus, auf dem Weg zum Strand.

Und wer dann immer noch nicht reinkommt dann helfen Darki & Ich nach damit ihr euch reinsteigert (:

WICHTIG!: Wir haben in Skype eine RPG Konfi wo wir über das RPG und andere Sachen reden.
Wenn du dort rein willst, musst du uns nur fragen.

2. Die Regeln

Nun zu den Regeln. Es gibt nicht viel zu beachten^^

- Es dürfen 2-3 Charaktere benutzt werden.
- Ihr könnt eine Erwachsene, ein Teenager oder ein Kind spielen, aber bitte kein Baby xD
- Wenn ihr Beleidigungen benutzt dann zensiert sie bitte.
- Bitte erst Fragen ob ihr den Tag wechseln könnt, weil wenn noch einer im Park steht dann ist das etwas komisch... Aber nur etwas :'D
- Wenn ihr etwas sagen möchtet was nichts mit dem RPG zu tun hat dann setzt es bitte in Klammern^^
- Wenn ihr nicht mehr im RPG mitmachen wollt dann schreibt Darki oder mir eine PN.
- Habt Spaß am RPG! Wenn nicht dann gibt Schellen... Von links und rechts! D:<

3. Der Steckbrief

Hier ist der Steckbrief womit ihr euch im RPG anmelden könnt^^:

Name:
Alter:
Aussehen (Ein Bild wäre toll) :
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat):
Verhalten:
Interessen:
Was sie/er mag:
Was sie/er nicht mag:

4. Mein Steckbrief

Hier findet ihr die Informationen meiner Charakteren.

ACHTUNG SPOILER!:

5. Die Mitglieder

Hier findet ihr die Informationen der Mitglieder^^

ACHTUNG SPOILER!:


MfG
Eure RPG Leiterinen Darki & Leni (:


Zuletzt von leninchen am Sa 24 Nov 2012 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:15

"Keine Sorge ich nehme dir schon nicht deinen Freund weg.", sagte Leon und rollte mit den Augen. Dann hörte er was Black zu Venus rief und starrte ihn an.
"Spinnst du das kannst du nicht so einfach fragen!!", sagte Leon und sah beunruhigt zu Venus herüber.
Venus sah mit einem tödlichen Blick Black an. Doch bevor sie irgendetwas sagen konnte knurrte Ren Black an und sagte:
"Lass meine Schwester in Ruhe und belästige sie nicht mit solchen Fragen!"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:20

"Meinen.. Freund? Doof oder so?" fragte er und schaute ihn verwirrt an.
Ich hab so wirklich das Gefühl, das... Nein... Sag nicht... Ich bin.. SCHWUL?! fragte er sich in den Gedanken und war total geschockt.
Er verkroch sich danach in die letzte Reihe und dachte nach.

Lynn bekam alles mit von ihrem Gespräch, doch pennte in Ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:22

"Whoahoho, da spielt mal wieder jemand den Frauenhelden."meinte Black Star leicht genervt zu Ren. "Wieso haben alle ein Problem damit über die Liebe zu sprechen." Danach wandte er sich wieder Leon zu. "Sorry du da, keine Ahnung wen sie mag. Aber so wie sie sich verhält schafft sie es nie eine Beziehung aufrecht zu halten. Also mach dir keine Sorgen." Danach setzte er sich wieder richtig hin und las seinen Manga weiter. Er bekam von Jet nichts mit.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:36

"Black ich finde es nur normal, dass ich meine Zwillingsschwester beschütze. Aber anscheinend kannst du das ja nicht verstehen, da du ja keine Geschwister hast und in deinem Streben daran Gott zu übertreffen auch gar nicht an die Gefühle von anderen denkst! Du bist hier derjenige, der nie Rücksicht auf die Gefühle von anderen nimmt und einfach gedankenlos nach Dingen fragst, nach denen man nicht so ohne weiteres fragen soll! Ich frage dich ja auch nicht nach deiner Vergangenheit, weil ich ja keine Ahnung davon habe und dich vielleicht an unangenehme Dinge erinnere. Also lass einfach deine bescheuerte überhebliche Art.", sagte Ren.
Venus sah Ren die ganze Zeit an, während er redete. Danke... dachte sie. Ren sah aus dem Fenster. Du bist meine Schwester. Ich werde dich immer beschützen. Egal bei was. dachte er und warf ihr ein Lächeln zu.

Leon beobachtete Ren und Venus. Sie scheinen sich sehr nahe zu stehen... Man könnte fast schon annehmen, dass sie zusammen sind... Oder.. Hey vielleicht bin ich gerade auf einer Spur! Ren könnte vielleicht wissen wem Venus ihr Herz schenkte! Aber bis dahin.. Abwarten und Tee trinken.
"Ehm danke Black für das.. Fragen.", sagte Leon und setzte sich in die andere hintere Ecke des Buses.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:40

Jet bemerkte nicht das Leon in der anderen Ecke sass.
Ebenfalls bemerkte er nicht über die Sache was Ren und Blacky diskutieren.
Er holte einfach nur sein Handy und seine Kopfhörer, um Musik zu hören.
Ich muss meinen Kopf frei kriegen... Ich muss nachdenken.. Was mit mir los ist.. Bin ich in Blacky, ja oder nein? dachte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:40

"Boah halt einfach deine Klappe du minderbemittelter anatomisch inkorrekter psychologisch inakzeptabler Besserwisser."antwortete Black genervt und versuchte sich auf seinen Manga zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:44

"Ich bin ein Besserwisser nur weil ich meine Famile in Schutz nehme?", fragte Ren. "Ich denke du bist hier der psychologisch Gestörte."
"Jungs hört auf euch zu streiten. Das bringt doch gar nichts. Es mag sein, dass er seine Macken hat aber du besitzt auch nicht gerade wenige Ren.", sagte John ruhig.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:51

"Ohoo, vom eigenen Vater gedisst!"lachte Black Star und setzte anschließend seine Kopfhörer auf um nichts mehr zu hören. "Wo ist Jet?"dachte Blacky danach, als er plötzlich bemerkte das er nicht mehr da war wo er sein sollte.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:52

Sakura grinste John an. "Anscheinend!", antwortete sie auf seine Frage.
Dann setzte sie sich zurecht und flüsterte Lilou zu: "Wer is jetz der Typ von dem du mir erzählt hast?" Lilous Magen verkrampfte sich etwas und machte mit dem Kopf eine Bewegung zu Jet.
Sakura nickte und machte ein grimmiges Gesicht.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:55

Jet bemerkte das Blacky ihn suchte.
Hat wohl keinen Sinn ihn zu rufen, wenn er seine Kopfhörer auf hat. dachte er sich und sah ihn an.
Jet bemerkte gar nicht das Lilou und ihre Freundin über ihn redeten.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 1:57

"So ein Trottel.", sagte Ren wütend.
"Ich denke ihr müsstet euch einmal zusammen setzten und euch ausreden.", sagte John zu Ren. Ren sah ihn mit einem "Meinst du das ernst?"-Blick an.
"Sehen wir aus wie Mädchen?", fragte er seinen Vater.
"Nein deswegen hatte ich auch diese Antwort von dir erwartet mein Sohn.", sagte John und lächelte ihn an.
Ren seufzte und legte einen Arm um Lynn.
Ich mache mir irgendwie langsam Sorgen...
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:03

Saku fixierte Jet und fragte ihn per Telepathie: "Was hast du eigentlich gemacht?!"
Lilou bemerkte, was Saku vorhatte und schubste sie leicht. "Lass das bloß sein!"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:05

Jet sah Saku mit einem ernsten Blick an.
>>Ich würd halt erstmal Hallo sagen, aber egal. Was soll ich schon gemacht haben.<< antwortete er, ihr per Telepathie.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:06

Saku verdrehte die Augen und grinste.
>> Sorry, verdammt! Also hay<< , telepathierte sie und dann, >>kannst du mir nochmal sagen was passiert is? Aus Lilou war nur Gestotter hervorzubringen!<<

Lilou stieß sie in die Seite und sah angestrengt in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:08

Leon gähnte einmal ausgiebig. Dann nahm er Stift und Papier hervor und schrieb "Mission: Venus (das Mädchen meiner Träume) in mich verlieben. Auftrag 1: Herausfinden wer ihr Herz gestohlen hat und wieso." .
"Hrhrhr...", kicherte Leon während er vom Thema abwich und sich vorstellte wie er und Venus heiraten, Kinder bekommen und glücklich bis in alle Tage leben.

(lol : D)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:15

>>Keine Ahnung und es interessiert mich auch gerade nicht wirklich.<< antwortete er und sah dann komisch Leon an.
"Die geht es aber noch gut, oder?" fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:17

"Hmpf", meinte Sakura, verzichtete auf eine Antwort auf Jets Aussage, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich in ihrem Sitz zurück.
"Dann halt nicht!", sagte sie laut und wandte den Kopf weg. Dabei entwarf sie in ihrem Kopf schon einen neuen Plan und grinste.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:17

"Ja Maxi Papa geht mit dir heute noch Fußball spielen.. Eh was? Ehm ja mir geht es gut. Habe ich etwa laut gesprochen?", fragte Leon und sah Jet fragend an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:19

"Pff.." meinte Jet nur zur Ansage von Saku.
"Ja, das hast du gerade." meinte er, zur Frage von Leon.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:23

"Tse", antwortete Saku nochmal und brütete weiter über ihrem Plan.
Lilou zuppelte ein wenig Nagellack von ihrem Fingernagel ab und unterdrückte ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:24

"Oh okay... Ich denke gerade über etwas nach!", sagte Leon und setzte sich dann neben Jet.
"Willst du wissen über was? Oder mir helfen? Dann... kann ich auch dir helfen bei deiner Beziehungsgeschichte.. Ich kenne mich da aus..", flüsterte er Jet ins Ohr.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:24

Saku schaute zu Jet und Leon hinüber und zog eine Augenbraue hoch. Die beiden taten ein wenig seltsam, fand sie und beschloss die beiden weiter im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:44

"Eh.. Ok.. Schiss los und keine Ahnung was du mit Beziehungs...Viechs da meinst." antwortete er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] EmptySo 15 Jul 2012 - 2:48

"Also ich will herausfinden wer das Herz von Venus getohlen hat und wie er das erreicht hat... Du brauchst jetzt nicht einen auf unwissend zu machen...", er warf seinen Kopf in Blacks Richtung, "Du frägst dich gerade sicher, ob da was ist, oder...? Ich hatte das auch durchgemacht... Bis dann mein Freund verschwand... Wenn du willst kann ich dir eben Tipps geben...", flüsterte Leon Jet zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: