nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?

Nach unten 
+26
Susi
Linkashi
lilli
Amrei
Fenny
russka-bunny
Maute
Salin
Sakura-chan
Fido
Lila_Jessy
°°Karina°°
happii_straw
Keira
Drachenbauer
Melli
-Ch-
Kessy88
Kchen4ever
Kathi
Ebru38
Nelly
Tinchen66
Gwen
Laura95
Callyna
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

habt ihr schonmal eure Stadt gelöscht und es bereut?
ja und ich bereue es
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 I_vote_lcap40%Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 29 ]
ja und ich bereue es nicht
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 I_vote_lcap33%Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 24 ]
nein
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 I_vote_lcap26%Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 I_vote_rcap
 26% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 72
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2009 - 1:47

seestadt hatte ich fast ein ganzes jahr, und es war langsam ziemlich angweilig, da ich schon alles gefischt und gefangen hatte.
jetzt hab ich neu angefangen und JUICE ist der hammer:
-sommer
-viele tolle einwohner
-3. insel
Nach oben Nach unten
lilli
Bowsers Helfer




Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 0:09

Ich hab meine Stadt noch nie gelöscht und werde es auch nicht machen wollen. Dafür hab ich einfach schon zuviel erreicht. Ich habe ein dreiviertel Jahr sehr intensiv und wirklich fast jeden Tag gespielt.
Derzeit mache ich eine ACWW-Pause, weil ich einfach nicht die Zeit und Lust habe regelmäßig zu spielen. Ich möchte demnächst aber wieder anfangen. Dann natürlich nur mit meinen Lieblingen in meiner STadt. Und damit mir nicht allzuviel kaputtgeht, habe ich meine Pflanzen in die Schränke geräumt und mir das letzte Spiel-Datum aufgeschrieben. So kann ich sicherstellen, dass zumindest meine Züchtungen nicht weg sind und ich außer Kakalaken und Unkraut nix zu befürchten hab.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:05

Ich habe meine Stadt auch noch nicht gelöscht, denn ich habe mittlerweile so viel erreicht und ich möchte nicht noch einmal von vorne anfangen. Hinterher ist der Grundriss meiner Stadt voll mies und meine Nachbarn auch nciht so toll. Ich werde meine Stadt wohl auch niiie ändern.... :banane:
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011 - 22:34

Gwen schrieb:
Was hat das denn ich Animal Crossing Zeitungen zu tun?

das is ne Umfrage zu Animal crossing ;)
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 2:34

Ich hab schon öfter mal meine Stadt gelöscht, aber so richtig bereut hab ichs nie. Bei meiner allerersten Stadt wars schon ein bissl schade, weil die richtig cool war, aber richtig bereut hab ichs trotzdem nie.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 3:23

Einmal hatte ich es bereut. Wie hiess dann meine Stadt? Ich glaub Panfu(: (xD). Ich bereue nur wenn man ich meinen kleinen Bruder meinen DS gebe und das er dann ACWW löscht :/ Naja ich will nicht meine Stadt löschen denn ich habe Cooltown seid 9 Monaten und ich habe viel geschafft ♥
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 22:09

Ich habe sie auch schon mal gelöscht und habe es so bereut, aber jetzt gehts wieder einigermaßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 22:26

Kurz und knapp:

Ja!
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011 - 23:09

oh ja ! xD
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 EmptySa 12 März 2011 - 6:49

Ich selbst hab ja acww seit es draußen war, und habe ehrlich gesagt nachdem ich meine aller erste Stadt gelöscht hab es sehr bereut.
Ich hab nie wieder so eine Stadtform hinbekommen, ich weis aber ehrlich gesagt selbst nich warum ich das damals überhaupt so schlimm fand.. lag womöglich auch am Alter :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
» Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Stadt gelöscht...
» Eure Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: