nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Stadt

Nach unten 
+20
Minki
Jane Fond
Max95
Skypia++Nami
Jutschi
Mikasa
ACWW_Girl
ChivviLynette
Kchen4ever
Sebbe
Sayuri
Kasumi
Tikali
mewBerry
Krissi
acul360
Hello Kitty
Evelyn
Mieze97
♥Kitty♥
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie mögt ihr eure Stadt?
Geordnet
Eure Stadt I_vote_lcap45%Eure Stadt I_vote_rcap
 45% [ 25 ]
Natürlich
Eure Stadt I_vote_lcap55%Eure Stadt I_vote_rcap
 55% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 56
 

AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 2:26

Mögt ihr eure Stadt eher geordnet? (Obstplantagen, Nadelwälder, rote Blume dahin, gelbe dahin, etc.)
Oder natürlich? (wie von anfang an)


Zuletzt von ♥Kitty♥ am Mi 18 Nov 2009 - 2:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieze97
Bowsers Helfer
Mieze97


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 2:29

Ich mag sie eher geordnet.
Vielleicht daher,dass ich von Natur aus Geordnetes mehr mag.Für mich sieht es einfach schöner aus.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 4:40

geordnet...wie am Anfang find ich laangweilig Rolling Eyes naja jeder hat seine eigene meinung!
Also ich hab schon Obstplantagen und so...also gelb zu gelb muss nicht unbedingt sein ich kombinier auch gerne ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 4:51

Geordnet :D
Aber nur in dieser Stadt Razz Ne im Ernst also ich hab schon verschiedene Beete angelegt also es geht schon mal gar nicht wenn z.B ne Magerite im Rosen beet steh :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 4:58

Geordnet.. Aber ich machs bisschen anders, ich mach nen weg aus Designs, Steine, Palme und
Baumstümpfe drumrum und dann Blumenbeete oder Felder, Obstbäume hab ich keine, höchstens Geldbäume.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 6:33

Geordnet^^
Da ich Cheater bin hab ich ja auch ne Cheater-Stadt und so und da kann ichs halt machen wie´s mir grad passt =PP
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 18 Nov 2009 - 6:34

also acul du bist ein cheater xD
Ich mag meine Stadt eher natürlich klar habe ich kleine Blumenbete aber ich mag sie eher natürlich :D
Nach oben Nach unten
Krissi
Nooks Mitarbeiter
Krissi


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDo 19 Nov 2009 - 3:50

Ich auch! Klar, ich hab ein paar Blumenbeete, aber sonst geht´s auf die natürlichkeit!!!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDo 19 Nov 2009 - 4:00

Ich hab bei mir grad meine Wege geändert :) Jetzt sind es braune (Schockowege^^)
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDo 19 Nov 2009 - 4:01

also bin ja auch cheater,

aber ich mags lieber natürlich ich mache zb. gold,gold,gold♥rosa♥gold,gold,gold
bischen ordnung muss sein aber es sieht bei mir natülich aus


(das einezige warf PIEP ausiht ist das ich einen cheat nook habe und dahinter Genau
dahinter ein haus is >.< :traurig1: )
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDo 19 Nov 2009 - 4:25

Ich mags natürlich =)
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMo 23 Nov 2009 - 7:37

Ich geordnet ^.^

Wie gesagt, am Anfang find ich's iwie öde Oo
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMo 23 Nov 2009 - 7:48

Son Mischding ^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMo 23 Nov 2009 - 7:59

Natürlich =)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDi 24 Nov 2009 - 2:45

ich weiß nicht genau, für was ich stimmen soll...

ich mag es eher natürlich, keine designs, obstplantagen
aber ich hab bei jedem haus blumen gepflanzt, manchmal in bestimmten farbtönen und in der stadt auch verteilte blumenfelder (nicht bestimmte farben). wenn blumen nachwachsen, die nicht dazu gehören, dann verkauf ich die immer
Nach oben Nach unten
ChivviLynette

ChivviLynette


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDi 24 Nov 2009 - 4:37

Vielleicht bringt mich mein Gedanke dazu wieder Animal zu spielen.
Wenn dann würde ich ersteinmal basteln bis ich ein angemessenes Tor,
tolle Bewohner und eine schöne Karte habe.Am besten wäre es wenn das Tor

farblich zu den Früchten passt aber ich mag auch so grelle Kombinationen aus
blauem Tor und Orangen.Sonst muss alles perfekt geordnet sein.Blumen schön in einer
Reihe.Designs die zu den Früchten und dem Tor passen und auf der einen Seite
zum Beispiel Orangen,und auf der anderen Äpfel.Alles geordnet.
Nach oben Nach unten
ACWW_Girl
Fisch-Liebhaber
ACWW_Girl


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 25 Nov 2009 - 4:50

Eindeutig geordnet^^
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:04

yah geordnet is scho auch wichtig sonst findet man sich nich mehr wirklich zurecht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDi 1 Dez 2009 - 4:05

Ich habe meine stadt mit wegen, brunnen, blumen, picknick... und so weiter verschönert. Ich finde man kan so seine stadt machen wie sie einem gefällt und Dinge zeichnen die man gerne haben möchte zB: Zäune, Büsche...
also ich were auch für geordnet ;)
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptySo 20 Dez 2009 - 5:40

also ich habe überall einen garten für blumen und sogar bäume ich habe alle früchte
Nach oben Nach unten
Jutschi
Bowsers Helfer
Jutschi


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptySo 20 Dez 2009 - 5:51

ich mags unterschiedlich: ich habe z. B. einige Plantagen, aber ordne zum Beispiel keine Blumen und so
Nach oben Nach unten
Skypia++Nami
Farmer
Skypia++Nami


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDi 2 März 2010 - 2:14

alsou .
meine stadt ist ja leider geloescht . ( niemals eure 6 j. sis an den DS lass'n ..)
was mich auch sehr bedrueckt hat .. weil ich hatte eine wunderschoene stadt , nach meinem geschmack .
ueberall wo gruen is waren meine verschiedenen obstplantagen .
und , mal hier mal da , ein kleines blumen beet gemacht .
aber ich finde die stadt muss nichdt unbedingt gaanz ordentlich sein. also hab ich auch in der stadt ein paar verschiedene blumen verteilt . und normale bäume ( blos keine zedern ) ich hatte auch ein cheater modul . benutzte es aber relativ selten da ich lieber meine stadt am pc machen wollte . was mid dem ding nichdt gut geht.. also hab ich mir einen Palmen seed gemacht.. ueber all zu dem gruenen noch ein paar Palmen verteilt . am strand und an den seiten meines Hauses , jeweils eine . :)
dazu hatt ich noch straßen gebaut -> Blumen maeßiges aussehen ., hatt ich mir selbst designt . :D

jetzt muss ich ja leider wieder von vorne anfangen .. >.<'
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDi 2 März 2010 - 2:25

Ich mags lieber etwas geordnet ;)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyMi 3 März 2010 - 8:05

Natürlichkeit zählt.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt EmptyDo 4 März 2010 - 6:27

Es kommt auf meine Stimmung drauf an :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eure Stadt   Eure Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erzählt was von eure Stadt
» wie heist eure Stadt
» Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?
» Befragung über eure Stadt
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: