nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?

Nach unten 
+5
Kchen4ever
Laurent
Lycoris
Sheik
Nijura
9 verfasser
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDi 2 Apr 2013 - 0:06

Joa, da ich heute morgen mal wieder random ACWW gespielt habe (zum ersten Mal seit ewigen Zeiten), ist mir mal diese Frage in den Sinn gekommen. Mirs nämlich aufgefallen, dass ich meine aktuelle Stadt tatsächlich schon seit Sommer 2006 (da kann ich mich noch so gut dran erinnern, weil damals die Fußball-WM in Deutschland war und ich immer ACWW gezockt habe, während die Spiele liefen, haha), also seit fast 7 (!) Jahren besitze.

Mittlerweile kann ich mir auch gar nicht vorstellen, diese Stadt jemals zu löschen, auch wenn ich vieles an ihr (z.B. den Namen xD) mittlerweile lahm finde. Ich hab nämlich einfach den Namen der Stadt, in der ich lebe, genommen, weil mir nichts Besseres einfiel.

Und ihr?
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDi 2 Apr 2013 - 0:11

Also meine habe ich seid...2004 glaubich :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDi 2 Apr 2013 - 0:14

Rattus schrieb:
Also meine habe ich seid...2004 glaubich :D

Da gab es doch noch gar kein ACWW o.ö
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDi 2 Apr 2013 - 0:24

Wollt ich auch grad sagen ...xD
Glaub meine jetztige hab' ich seit 2010.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDi 2 Apr 2013 - 0:31

Noelismythia schrieb:
Rattus schrieb:
Also meine habe ich seid...2004 glaubich :D

Da gab es doch noch gar kein ACWW o.ö

Echt? Ich war voll mini deswegen weiss ichs nich mehr so genau...dann 2006
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDi 2 Apr 2013 - 6:28

Oh Gott ... öhm ... meine neue ACWW welt habe ich seid vorgestern xD und meine ACLGTTC welt habe ich seid sommer 2012 . Meine erste stadt von ACWW hatte ich ... glaub 2009 oder 2010 ? Auf jedenfall ist es bei mir in ACWW voll der löschwahn geworden und ACLGTTC habe ich noch nie gelöscht (ein
glück)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyDo 4 Apr 2013 - 5:01

Ich hab auch noch immer meine Anfangsstadt, die ich auch nicht vorhabe, zu löschen. Wann ich aber ACWW bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube, Anfang 2008. Seitdem besteht mein nettes Lorbhein immer noch Razz
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyFr 5 Apr 2013 - 3:18

Bei ACWW hab ich auch noch meine 1. Stadt, also seit 2006. (:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyFr 5 Apr 2013 - 8:14

Hmmm also ich glaube jetzt hab ich mein Acww seit 3 Jahren :D
Ich hatte Acww davor noch auf einer Speicherkarte
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptyFr 5 Apr 2013 - 8:44

Noelismythia schrieb:
Ich hab nämlich einfach den Namen der Stadt, in der ich lebe, genommen, weil mir nichts Besseres einfiel.
:'D Ich auch. Hab' die Stadt auch nie gelöscht, also hab' ich die, seit ich Acww habe, lol.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? EmptySa 6 Apr 2013 - 22:15

Ich hab mir ACWW erst gekauft. Schande über mich! xD
Also meine 1. Stadt ... seit Mitte März 2013.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?   Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
» Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Eure Spitznamen in ACWW
» Welche Macken habt ihr in ACWW???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: