nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?

Nach unten 
+26
Susi
Linkashi
lilli
Amrei
Fenny
russka-bunny
Maute
Salin
Sakura-chan
Fido
Lila_Jessy
°°Karina°°
happii_straw
Keira
Drachenbauer
Melli
-Ch-
Kessy88
Kchen4ever
Kathi
Ebru38
Nelly
Tinchen66
Gwen
Laura95
Callyna
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

habt ihr schonmal eure Stadt gelöscht und es bereut?
ja und ich bereue es
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? I_vote_lcap40%Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? I_vote_rcap
 40% [ 29 ]
ja und ich bereue es nicht
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? I_vote_lcap33%Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? I_vote_rcap
 33% [ 24 ]
nein
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? I_vote_lcap26%Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? I_vote_rcap
 26% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 72
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySa 20 Dez 2008 - 23:29

Ich habe auch schon mal meine stadt gelöscht und ich BEREUE es so sehr aber jetzt geht es wieder^^


Zuletzt von Bienchen am Sa 27 Dez 2008 - 6:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nur Titel geändert, damit es ein bisschen deutlicher ist^^)
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySa 20 Dez 2008 - 23:37

ich habe sie auch schonmal gelöscht also meine stadt und ich bereue es nicht.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySo 21 Dez 2008 - 0:41

das habe ich mich eben gerade auch gefragt als ich es abgeschickt habe also meinen beitrag..hmmm..??
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySo 21 Dez 2008 - 1:07

Ich habe mit Nein gestimmt , weil ich meine Stadt noch nie gelöscht habe und es auch sicher nicht vorhabe . Ich hänge an meinem guten , alten Sunhill ;) .
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: FRAGE   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySo 21 Dez 2008 - 1:18

ich hab mit ja beantwortet. einmal hab ich es bereut Sad
Nach oben Nach unten
Ebru38
Bowsers Helfer
Ebru38


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySo 21 Dez 2008 - 2:51

ich hab meine stadt schon mal gelösch und wieder gebaut.am anfang hatte ichs bereut nach der zeit lief alles besser als in meiner alten stadt
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySo 21 Dez 2008 - 3:16

Meine allererste Stadt war München. Startbewohner: Armin, Marina, Twiggy. Also, zum kotzen.
Die Karte: Zum Kotzen.

Eine Woche nachdem ich das Spiel und München hatte: LÖSCHEN! Dafür habe ich jetzt Magix. Startbewohner: Hasso, Noisette & Fido. <3
Die Karte: Ok. ^^

Und ich bereue es nicht, da ich damals noch nichts erreicht habe. xD
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySo 21 Dez 2008 - 6:31

ich hab nein weil Lorbhein kann ich einfach nicht löschen, jetzt bin ich soo weit und kann mich auch nicht von Bienchen verabschieden Sad
Nach oben Nach unten
Kessy88
Bowsers Helfer
Kessy88



Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMo 22 Dez 2008 - 21:56

Meine erste Stadt war seht toll. Ich konnte mich nicht davon trennen.
Die Mitbewohner : Toni, Cube, Kong. Dann habe ich meine Stadt gelöscht.
Meine neuen Mitbewohner : Hanne, Zita, Oink. :willko:
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyDi 23 Dez 2008 - 6:55

Bei mir ist alles besser geworden. Naja, ein paar Bewohner fehlen mir schon. Aber ich hatte ja erst 4. Ich glaub das waren Samson, Jenny und Tarni. Oder doch 3? Hmm... Mir fallen keine mehr ein...^^
Auf jedenfall mochte ich Jenny sehr. Aber die andere Stadt war irgentwie schöner. Meine jetziege ist ganz okay.
Nach oben Nach unten
Melli
Bowsers Helfer
Melli


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMi 24 Dez 2008 - 0:31

Meine erste Stadt hab ich gelöscht und ich hab es sehr bereut.
Jetzt bin ich weiter als im alten Spiel, ausserdem hab ich Paulina x3 (dafür ist marika weg)
Aber ich bereute es jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMi 24 Dez 2008 - 1:09

Ich habe meine Stadt nict gelöscht und möchte es auch nie tun, die Gründe:
-habe das Haus in Endausbaustufe
-habe Smaragd- und Azurfeder und ein paar weitere seltene Items im Schrank und alle Obstsorten in der Stadt
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySa 27 Dez 2008 - 3:54

Hatte viele STädte schon gelöscht(3 stück)...weil es dauert ein jahr bis wieder ein neuer Bewohner eingezogen ist...
in diesen 3 städte hatte ich schon vieles erreicht..und musste LÖSCHEN!!!
wegen den dummen bewohnern die nicht in meine städte wollten obwohl die perfekt wahren...
ich hoffe das passiert mir nicht nochmal!!!
Nach oben Nach unten
happii_straw
Nooks Mitarbeiter
happii_straw


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySa 27 Dez 2008 - 6:39

ich hab midd nein gestimmt weil es eigentlich so ist. dass ich, wenn ich sie lösche,was eigentlich nicht der fall ist. am anfang ganz am anfang lösche da schau ich ob sie mir gefällt wie die häuer & die umwelt so ist . & dann ntdscheid ich iob ich sie lösch oder nicht, also wie gesagt richig gelöscht noch nicht aba. ich hab schon sämtliche animal crossings verlorn (3!) xD
Nach oben Nach unten
°°Karina°°
Bowsers Helfer
°°Karina°°


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySa 17 Jan 2009 - 8:27

ich hab sie noch nie gelöscht und willl es denk ich mal nemals machen
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptySa 17 Jan 2009 - 23:31

Bin bei meiner 3. Stadt *-*
Ich hatte zwar in Magix schon viel erreicht, aber das macht nichts^^
Ich bereue es nicht, aber ich vermisse Mona und Fido Sad
Nach oben Nach unten
Lila_Jessy

Lila_Jessy


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMo 19 Jan 2009 - 1:00

Ich habe meine Stadt nochnie gelöscht.
Ich hänge nur zu sehr an
Fido,Torsten,Ute,Paulina,Robbi und Sandra!
Rafael hasse ich.Er ist eine mürrische,
gelbe Maus mit einem Stoppelbart.
Ihn würde ich nur allzu gerne wegbekommen >.<
Er nervt. Ich bin so fies wie möglich zu ihm.
Naja nun zu der Frage.Ich bin mit dieser Stadt durchaus
zufrieden,habe schon viele Kredit's fertigbezahlt,7.Haus :]
Meine Bewohner würde ich am liebsten für immer behalten.
Früchte hab ich alle..Nook is grad auf Supernook >.<
Ich will Meganook wie meine Freundin XD
Sydney is einfach toll :D
Nach oben Nach unten
Fido
Peters Hilfspostbote



Männlich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMo 19 Jan 2009 - 1:32

Meine Stadt habe ich noch nie gelöscht!
Zum Beispiel, weil ich Hugo und Toro habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMi 21 Jan 2009 - 4:24

Ich habe noch nie neu angefangen und will es auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Bowsers Helfer
Sakura-chan


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMi 21 Jan 2009 - 6:56

ich hab sie mal gelöscht ich bereue es nicht werd wahrscheinlich bald wieder neu anfangen weil ich einen anderen stadttyp möchte^^
Nach oben Nach unten
Salin
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMi 21 Jan 2009 - 7:54

Ich habe meine Stadt auch noch nie gelöscht. :)
Nach oben Nach unten
Maute
Bowsers Helfer



Männlich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyFr 23 Jan 2009 - 7:13

Tinchen66 schrieb:
Ich habe mit Nein gestimmt , weil ich meine Stadt noch nie gelöscht habe und es auch sicher nicht vorhabe . Ich hänge an meinem guten , alten Sunhill ;) .

Ich auch aber ich hänge an Haus!
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyFr 23 Jan 2009 - 7:21

es war bei mir nicht wirklich so ... mein bruder hat mein Spiel gespielt und hat meine Stadt gelöscht ... ich war so sauer ... :box:
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? EmptyMo 2 Feb 2009 - 23:38

Ich hab meine Stadt noch nicht gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?   Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft habt ihr schon eure Stadt in AC:WW neu bauen lassen?
» Wie lange habt ihr eure jetzige ACWW-Stadt?
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» Stadt gelöscht...
» Eure Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: