nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [3DS] Pokémon X/Y

Nach unten 
+11
Bodo
styx
Tikali
Koala~
Vivi
Wolfsdrache
Goma
Kchen4ever
Monju
Arduqq
ilareen.
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyFr 1 Nov 2013 - 4:02

Ah sorry, mir ist aufgefallen das ich X geschrieben hatte, ich meinte aber Y.

Joah inzwischen habe ich mal wieder neu angefangen. Embarassed
Ich wollte mal gucken wie es mit Fynx ist und das Pokémon beeindruckt mich echt! Erst recht Rutena... es ist so süß und stark! Bis jetzt besteht mein Team (mal wieder) hauptsächlich aus Feuer Pokémon:

- Rutena I love you 
- Jungglut I love you 
- Glumanda I love you
- und ein männliches Psiaugon I love you 

Sie haben noch keine Spitznamen, da mir noch keiner eingefallen ist und ich die Namen lernen möchte. Von ein Paar weis ich sie schon, aber nicht von jedem. Habt ihr ein paar Ideen für Spitznamen?
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 8:26

Hallo
Ich habe beide Editionen geholt.

Auf X bin ich mit der Liga durch.
Auf Y bin ich in Tempera City

Aktuelles Team X (in Klammern Terrainattacken und diesbezügliche infos):
Fennexis Lv 88
Xerneas (Zerschneider)
Vivillon (Blitz)
Pyroleo (Stärke, Zertrümmerer, Schaufler)
Tauboss (kommt raus, wenn Dratini ein Dragoran geworden ist, da Dragoran dann die Flieger-Rolle zusätzlich zur Schwimmer-Rolle (Surfer, Kaskade) übernimmt)
Dratini (Surfer, Kaskade, bald, wenn Dragoran geworden, auch Fliegen)

Aktuelles Team Y (in Klammern Terrainattacken und diesbezügliche infos):
Quajutsu (Stärke, Surfer, Kaskade)
Yveltal (Fliegen, Zerschneider)
Vivillon (Blitz)
Pyroleo (Stärke, Zertrümmerer, Schaufler)
Pyroleo (Stärke, Zertrümmerer, Schaufler)
Lucario

Bei Pyroleo habe ich das geschlecht angegeben, es sehr unterschiedlich in seinen beiden Geschlechtern aussieht.

Übrigens, ich gebe meinen Pokemon nie Spitznamen.
Ich mag es einfach, wenn sie bei ihren Art-Namen genannt werden.
Und Ash und seine Freunde machen das im Anime ja auch so


Zuletzt von Drachenbauer am Do 7 Nov 2013 - 5:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 10:52

Xerneas und Zerschneider? Übelste Verschwendung :D
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySa 2 Nov 2013 - 23:40

Ich möchte aber diese Pokemon bis auf Tauboss im Team behalten und da kann ich mit dem Zerschneider nirgendwo anders hin, außerdem sind seine 3 anderen Attacken ziemlich stark.

und bei Y kommt´s wohl mit Yveltal aufs gleiche raus, nur dass es dann auch noch fliegen hat.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySo 3 Nov 2013 - 6:25

Hmm.. ich bin ja eigentlich nicht der Fan von Terrain-Attacken, aber bei VM-Sklaven ist es doof das sie ein Slot weg nehmen. Neutral
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySo 3 Nov 2013 - 6:36

ich möchte immer alle Terrain-Attacken im Team haben, um in der Spielwelt überall hin und auch schnell wieder weg zu können
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyDi 5 Nov 2013 - 7:24

Ja, dass ist ein Vorteil^^
Ich werde mal versuchen Pokemon auf die Terrain Attacke zu trainieren^^
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyMi 6 Nov 2013 - 6:43

Ich hasse diese dämlichen Terrain-Attacken. Meiner Meinung nach sind die einzigen halbwegs brauchbaren Attacken Surfer, Kaskade und vielleicht auch Fliegen. Mit dem Rest ist es schwer auch irgendwas anzufangen, wenn man sich ein schickes Team züchten will. Ich hab seit Diamant und Perl von einem Extra-Slot für ein Pokemon geträumt, das man zwar nicht im Kampf einsetzen kann sondern nur für den ganzen Zertrümmerer-Spaß benutzen kann. Falls ich vom Züchten oder Online-Spielen weggehe und in der Welt rum rase, hab ich eigentlich immer ein Flug-Pokémon, was eigentlich immer Fliegen kann, mein Quajutsu für Surfer und Bidifas als mein VM-Sklave. In mein Team würde ich wirklich ungern irgendwelche VMs reinpacken. :D
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySa 9 Nov 2013 - 3:49

Mmanchmal mache ich es auch so das ich nachdem ich das Sie durchgespielt habe, VM Pokémon nehme und dann nochmal die Routen ablaufe. Das geht eigentlich ziemlich schnell solange man auch Pokémon hat die auch stark genug sind.^^
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyDi 7 Jan 2014 - 6:21

Ich hab mir das spiel aus der bücherei ausgeliehen :D
Von der schwierigkeit und dem 3d abgesehen finde ich es ganz cool
Macht jemand mit mir kontaktsafari? mein freundescode ist 5086-2306-7253 ich brauche nämlich den richtigen typen um ein luxio zu finden :D
"Meine" Pokemon (wo ich nur einige ausgesucht habe, weil das spiel schon nach dem 8. orden war, als ich es ausgeliehen habe):

Fiaro (war schon)
Fennexis (starter)
Lucario (war schon)
Sandamer (improvisiert)
Dragoran (als dratini gefangen)
Zoroark (gefangen)

dann hab ich noch zapdos, Mewtu und zygarde :D

hoffen wir mal, dass pokemon bank bald zum download verfügbar ist :D
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyDo 6 Feb 2014 - 5:02

OK...da keiner was geschrieben hat, schreibe ich mal wieder was :D
Pokémon X ist gestern angekommen und vorgestern ist ja Pokémon Bank rausgekommen
Ich hab mir vorgenommmen alle pokémon zu fangen :D
Mein Team besteht momentan aus...
einem Amphizel namens Ninja
einem Dartignis namens Flame
einem Glumanda namens Ember
und dem Event-Celebi
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyDo 6 Feb 2014 - 6:45

Ich kurbel hier mal auch etwas die Beiträge an. Momentan bin ich wieder absolut im Spiel drin. Momentanes Ziel ist für mich ein ordentliches Team zusammenzustellen. Bestehend aus:

1. Quaxo mit Niesel
2. Elezard mit Trockenheit
3. Dumisel, weil es richtig niedlich derpy aussieht mit Edelmut
4. Physisches Gewaldro als Lieblingsstarter
5. Spezielles Ramoth als Sweeper mit einem Leben-Orb (Wundertausch rockt!)
6. Toxiquak mit Trockenheit aus Liebe zu Glibunkel ♥

Alles ist so unglaublich auf Initiative und den (neuen) Niesel von Quaxo ausgelegt. Momentan züchte ich verzweifelt auf ein scheues Eguana an. Im Endeffekt werde ich wohl wieder tonnenweise Pokémon im Wundertausch lassen. Ich steh auf die Funktion! Ich versuche immer jemandem eine Freude damit zu machen. Ist zu einer komischen Angewohnheit geworden. Ich hab extra Slowpokes gezüchtet und sie alle "RIP MJ" genannt. Laut der ganzen Glückssignale haben sich wohl einige gefreut! Das freut mich.

PS. Ich schreibe dann mal separat noch etwas zur Pokébank. War immerhin ein ziemlich wichtiges Ereignis!

PPS. Hat irgendjemand ein Geckabor? Ich weigere mich Pokémon S/W/2 zu kaufen. Ich mochte die Spiele nicht. Jedenfalls: PM an mich!
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptyFr 7 Feb 2014 - 0:28

Ich hab beim Pokebank thread was geschrieben ;)
Ich hab übrigens ein Hydropi und ein Panflam, falls jemand sowas braucht :D
Aber mein Kater hat mein Ladekabel zerbissen D:
also muss ich noch etwas warten...
Ich werde mir Pokemon S/W2 aus der bücherei ausleihen und das spiel von neu anfangen (so krieg ich den starter) und das dann per Pokemover auf das spiel übertragen :D

Ich habe auch ein paar Pokémon umbenannt:
mein Amphizel bleibt Ninja
mein Dartignis heißt jetzt Ember (weil es Weiblich ist)
mein Glumanda ist jetzt ein Glutexo namens LeFloid (weil Männlich)
und das Event-Celebi heißt Ele



Mein neues Ladekabel ist heute angekommen!!!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySo 2 März 2014 - 1:50

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich das Spiel vor ein paar Tagen bei einem Bekannten ausprobiert habe. Es hat richtig Spaß gemacht^^ Zwar gefallen mir die meisten Pokemon der neuen Generationen immer noch nicht, aber mir hat irgendwie die Grafik gefallen und die Kämpfe.
Oder vielleicht hat es mir nur deshalb Spaß gemacht, weil ich längere Zeit generell nicht mehr Pokemon gespielt habe... ;)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 EmptySa 8 März 2014 - 22:56

Braucht vllt. jemand ein Shiny Folipurba?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Pokémon X/Y
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon R/S/SM
» Frage: Pokemon tauschen!
» Pokémon Bank und Pokémover
» Pokemon Rumble!
» Pokemon Ranger (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Pokémon X/Y-
Gehe zu: