nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [3DS] Pokémon X/Y

Nach unten 
+11
Bodo
styx
Tikali
Koala~
Vivi
Wolfsdrache
Goma
Kchen4ever
Monju
Arduqq
ilareen.
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 2:21

Ich hab' das Spiel schon. x) Hab' mir Y genommen, weil ich Yveltal total cool finde. Dafür gefällt mir Mega Glurak X eindeutig besser. :/

Weiß aber überhaupt nicht, welchen Starter ich nehmen soll. -.- Fennekin fänd' ich voll cool, allerdings gefällt mir die letzte Entwicklung so gaaar nicht. Sieht absolut bescheiden aus. oO Dafür finde ich die letzte Evolution von Froxy total cool, dafür mag ich Wasserstarter eigentlich überhaupt nicht haha
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 2:24

Was wieso ich will auch omg immer diese Vorbesteller DD:
Yvetal ist auch super, stimmt schon. Aber asjdhjsd Mega Glurak X!

Anscheinend stimmen wir was die Starter angeht aber alle überein, hihi.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:18

Ich nehm Y, morgen ^^

Prinzipiell steht mein jetziger Starter eigentlich auch fest, nämlich Froakie ( ich glaub in deutsch wird der "Froxy" heißen oder so xD).
Eigentlich war ich ja für Fennekin, aber die letzte Entwicklung gefällt mir gar nicht. Ich mein, ich hab schon so 4 verschidene Entwicklungen gesehen, wovon mir nur eine richtig gut gefallen hat und die wirds definitiv nicht werden.
Nja, deswegen dann eben Froakie, who cares. Find den eh am zweitbesten xD
Und als Zweitstarter nehm ich Bisasam. Ich find, den kann man gut in Strategie spielen und seitdem ich in Soulsilver eins hab und ich das dadurch absolut lieb gewonnen hab, werd ichs wieder nehmen ^^

Mir persönlich gefällt eigentlich auch Mega-Glurak Y besser ^^
Ich krieg wahrscheinlich n gezüchtetes Glumi, von da ab, passt das dann schon xD

Nun ja, das einzige Manko das ich bisher gefunden hab, ist das mir der weiblichen Haupt-Chara und die Kaufoutfits so gar nicht gefallen.
Vielleicht latsch ich auch einfach als Junge rum, mal sehn.
Ansonsten freu ich mich schon mega drauf *w*

4 meiner Team Pokes weiß ich immerhin schon ^-^
Froakie (wird entwickelt), Bisasam (wird nicht entwickelt), Tyrunt (wird entwickelt) & Skiddo (wird entwickelt) ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:24

Tikali schrieb:

Mir persönlich gefällt eigentlich auch Mega-Glurak Y besser ^^
Ich krieg wahrscheinlich n gezüchtetes Glumi, von da ab, passt das dann schon xD
Wenn du Mega-Glurak X meinst (wovon ich jetzt ausgehe weil anders macht das keinen Sinn) - die speziellen X bzw Y Items können nicht getauscht werden, das heißt es ist unmöglich die Y Steine im X spiel zu bekommen und umgekehrt. Glaube ich ...hab ich jedenfalls so gesagt bekommen, also dass man die speziellen XY Features nicht mischen kann.

Falls du das aber so meinst dass du Mega-Glurak besser als Mega-Bisaflor findest, aber trotzdem Bisasam nehmen willst, vergiss das vorgegangene :D
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:43

Ich hatte es eigentlich vorbestellt, aber gestern dann noch storniert. Bei uns gibt's die Spiele schon im Laden zu kaufen. :DD Sogar noch billiger als bei Amazon.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:46

Lycoris schrieb:
Meine Starter-Kombi steht ebenfalls fest. Ich werde Glumanda und Froakie (kenn den deutschen Namen gar nicht, bin nur auf den Englischen Seiten unterwegs, haha) nehmen. Froakie weil ich durch Glumanda ja schon ein Feuerpokemon habe (ich nehme sonst immer den Feuerstarter, außer bei Rubin, da hab ich mich für Hydropi entschieden). Froakie weil ...naja zum einen weil Feuer und Wasser ein super Team sind, zum andern weil mich von den Erst-Entwicklungen her zwar eher Fennekin (Fynx?) anspricht, vom Endstadium aber Greninja oh, und weil ich Pflanzenpokemon generell nicht gern hab.
Das mit Glumanda und Froakie sehe ich auch so, Feuer und Wasser ergänzen sich gut und ich habe noch nie einen Pflanzenstarter genommen.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:57

Bin ich der einzige der findet, dass Froxy der einzige ist, der irgendwie passable Entwicklungen hat? Ich meine, Fynx sieht wunderbar schlicht aus, aber Rutena ... Als hätte das Vieh irgendwelche Beinprothesen. Brigamaro sieht aber absolut Panne aus :D Trotzdem will ich Igamaro nehmen :3

Auch wenn das Glurak bei X tausendfach epischer aussieht (ich fand es trotzdem in Origins ziemlich unnötig), werde ich mir wohl lieber Y holen. Alleine Yvetal ist es mir wert. Dieser dämliche Fee-Typ hat dort nichts zu suchen! Ich hätte einen Licht-Typ dem eher vorgezogen! Außerdem sind Unlicht-Typen an sich episch!

Was ich persönlich übergut in beiden Editionen finde, ist die neue Spielmechanik! Ich meine, ich wollte schon lange auf Pokémon reiten! Das hat zwar Pokémon Ranger irgendwie vorgemacht, fand ich aber nicht so episch. Oder die Inliner! Das ist doch richtig schick! :D
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 4:55

Arduqq schrieb:
Bin ich der einzige der findet, dass Froxy der einzige ist, der irgendwie passable Entwicklungen hat? Ich meine, Fynx sieht wunderbar schlicht aus, aber Rutena ... Als hätte das Vieh irgendwelche Beinprothesen. Brigamaro sieht aber absolut Panne aus :D Trotzdem will ich Igamaro nehmen :3
Danach gehe ich eigentlich nicht, ich habe jetzt aber festgestellt, dass wohl Fynx und Froxy die einzigen Starter sind, mit denen man in der ersten Arena eine Chance hat, auch wenn man ein passendes Pokemon fangen kann. Es dauert halt immer so lange mit dem Aufleveln, wenn die erst auf Level 2 sind....

Arduqq schrieb:
Auch wenn das Glurak bei X tausendfach epischer aussieht (ich fand es trotzdem in Origins ziemlich unnötig), werde ich mir wohl lieber Y holen. Alleine Yvetal ist es mir wert. Dieser dämliche Fee-Typ hat dort nichts zu suchen! Ich hätte einen Licht-Typ dem eher vorgezogen! Außerdem sind Unlicht-Typen an sich episch!
Also in X habe ich Fynx als Starter, da habe ich mir Schiggy geholt, ist halt einfacher, als wenn ich hätte warten müssen, bis ich endlich mal auf Wasserpokemon treffe, außerdem hatte ich ja Feuer schon. ;) Der einzige Feetyp, mit dem ich mich bisher anfreunden kann, ist Trasla (Psycho/Fee), alle anderen sehen irgendwie zu niedlich aus. Niedlich und Normal geht ja noch, aber nicht wenn man gegen Drachen die armen Dinger einsetzen soll.... Und Unlicht ist mir ehrlich gesagt auch lieber, ich wundere mich immer noch, dass sie diesen neuen Typ eingeführt haben, man muss jetzt wirklich umlernen.

Arduqq schrieb:
Was ich persönlich übergut in beiden Editionen finde, ist die neue Spielmechanik! Ich meine, ich wollte schon lange auf Pokémon reiten! Das hat zwar Pokémon Ranger irgendwie vorgemacht, fand ich aber nicht so episch. Oder die Inliner! Das ist doch richtig schick! :D
Habe ich noch nicht austesten können, weil ich erst angespielt hatte und irgendwie gerade etwas Pausieren muss (auch wenn ich ohne 3D-Effekt spiele), aber auch der neue Kampfbildschirm ist toll. Die Monster greifen richtig an, einige Attacken wurden komplett erneuert, und irgendwie ist es zum Lachen, wenn sich bei "Rutenschlag" die Pokemon umdrehen und mit dem Hinterteil wackeln. Da macht der Name der Attacke endlich einen richtigen Sinn. :D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 5:02

Lycoris schrieb:
Tikali schrieb:

Mir persönlich gefällt eigentlich auch Mega-Glurak Y besser ^^
Ich krieg wahrscheinlich n gezüchtetes Glumi, von da ab, passt das dann schon xD
Wenn du Mega-Glurak X meinst (wovon ich jetzt ausgehe weil anders macht das keinen Sinn) - die speziellen X bzw Y Items können nicht getauscht werden, das heißt es ist unmöglich die Y Steine im X spiel zu bekommen und umgekehrt. Glaube ich ...hab ich jedenfalls so gesagt bekommen, also dass man die speziellen XY Features nicht mischen kann.

Falls du das aber so meinst dass du Mega-Glurak besser als Mega-Bisaflor findest, aber trotzdem Bisasam nehmen willst, vergiss das vorgegangene :D
Ich meine Mega Glurak Y gefällt mir besser als Mega Glurak X.
Das schwarze passt einfach nicht, hat zwar meine bevorzugte Typkombi (Feuer / Drache), aber trotzdem, mir gefällt die Y-Form einfach besser.
Und da ich ein Glumanda wahrscheinlich von meinem Cousin gezüchtet bekomme, der X hat, kann ich mir auch irgendwann vielleicht mal nen Stein für das Glurak holen xD
Der will mir nicht den Stein geben, sondern lediglich ein Glumanda züchten und mir rüberschicken im Tausch, so das ich auch ein Glumanda hab ^^
Das die nicht getauscht werden können, die Steine, war mir schon irgendwie klar xD

Mir gefällt Mega-Bisaflor nicht wirklich gern.
Ich werd mein Bisasam wahrscheinlich auch nicht entwickeln, vielleicht doch mal sehen, das werd ich spontan entscheiden, aber ich finde eben, das man Bisa supergut strategisch spielen kann, deswegen werd ich das nehmen xD
Glumanda nehm ich ansonsten immer und ich mags mal n bissl anders machen ^^

In Typ Fee stimm ich übrigens mit Arduqq überein.
Fee.
Als ich das schon gelesen hab...ich bin nicht bei Peter Pan sondern bei Pokemon, da hat Fee nichts verloren.
Zudem soll ja Marill noch den Typ Fee als Zusatz bekommen...for real? Marill?
Wo sieht Marill wie ne Fee aus? xD
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 5:28

[quote="Tikali"][quote="Lycoris"]
Tikali schrieb:

Zudem soll ja Marill noch den Typ Fee als Zusatz bekommen...for real? Marill?
Wo sieht Marill wie ne Fee aus? xD
Dicke Pummelfee...
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 0:08

So, ich hab' jetzt Rutena, Amphizel und Flemmli. <3 Hab' mein Schiggy gegen 'n Froxy eingetauscht, weil ich die Mega Evolution von Glumanda in der Y Version ohnehin kacke finde und Bisasam und Schiggy haben mir sowieso nie gefallen. x)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 3:00

Und ich krieg mit meim DS keine Internetverbindung ~sighs~
Also momentan nicht, vielleicht find ich nen andern Hotspot xD

Mein Team besteht momentan aus Scoppel, Dartiri & Froxy.
Scoppel wird irgendwann wieder raus kommen, aber momentan passt er mir ganz gut dadrin xD
Zigzachs hab ich mir auch gefangen, ich find die ja so goldig <3
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 5:23

Ich will endlich die TM Zertrümmerer -.- Weiß jemand, wo es die gibt?

Jetzt habe ich mich an das theatralische Umfallen gewöhnt, lasst mich nicht mehr eine andere Version in die Hand nehmen, das werde ich dann vermissen...

Mein Team besteht zur Zeit aus Fennexis (oder wie der heißt, bei mir ist es einfach nur Fuchsi XD), Lucario und Turtok, hin und wieder kommt mein Pikachu noch zum Zug, aber die anderen Plätze tauschen immer wieder. Überhaupt ist mein Starter mittlerweile so hoch gelevelt worden von mir, dass ich mit Flottbällen agieren muss, um überhaupt noch andere Mönsterchen fangen zu können. *pfeif*
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 22:41

Eh, ich noch nicht.
Ich hab bisher nur die VM Zerschneider gefunden xD

Ich find das K.O. schon ganz cool ^^
Endlich haben sie mal ein bisschen was ausm 3DS rausgeholt ^-^
Für mich wars jetzt ne riesige Grafik-Umstellung. War die ganze Zeit die geniale Grafik von "Fire Emblem" & "The Last of Us" gewöhnt...und dann wieder die einfache Poke-Grafik. War ne Umstellung, aber die ist jetzt wirklich um Längen besser als vorher ^-^


Jaw, den "Fehler" (für mich wars ein Fehler) hab ich zu Anfang auch immer gemacht, also den Starter only gelevelt.
Hab dann aber umgestellt, das ganze Team zu leveln, macht mir einfach mehr Spass xD

Mein Team momentan...
~ Scoppel Lv. 19
~ Dartignis (Mia) Lv. 19
~ Mähikel (Mika) Lv. 14
~ Glutexo (Lea) Lv. 20
~ Leufeo (Kiara) Lv. 22
~ Amphizel (Neno) Lv. 21

Momentan ists ziemlich feuerlastig, ist aber eigentlich egal.
Ich würds auch schaffen, wenn ich mein ganzes Team voller Feuerpokemon packen würde xD

Mich hats nur genervt, das ich einfach kein männliches Leufeo finden konnte, obwohl die Chance 50/50 ist.
Ich hab 25 Leufeos getroffen und jedes verdammte war weiblich.
Das kann doch nicht mehr nur "Bad Luck" sein oO
Nja, hab mich dann dazu durchgerungen ein Weibchen zu fangen, zähneknirschend zugegeben.

Und ich hab mich dann doch für Glumanda entschieden.
Mich hat die Animation von Bisasam nicht überzeugt, leider.
Nja, vielleicht lernt mein Mähikel ja noch Schlaf oder Giftpuder, dann kann ich das wie Bisa geplant spielen xD
Aber riesiges Glück gehabt mit Glumi, ich hab da ein Mädchen bekommen, auf Anhieb *w*

Den neuen EP-Teiler find ich übrigens total genial *w*
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 0:38

McFly schrieb:
Ich will endlich die TM Zertrümmerer -.- Weiß jemand, wo es die gibt?
Die bekommst du in Petrophia von einer Frau, die vor dem Aquarium steht, falls du die TM mittlerweile noch nicht hast.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 1:30

Ich bin wirklich, wirklich froh, dass der Release überall am selben Tag war. Endlich waren uns die dämlichen Japanesen nicht schon Monate voraus! Zwar war es ziemlich nervig, wenn die ganzen Passanten aktualisiert wurden und man nur japanische Zeichen lesen konnte, aber immerhin kann man das abschalten. Bin ich der einzige, der findet, dass alles irgendwie etwas ... französisch wirkt? PokéMonAmi, Flabébé, Team Flare, Kalos an sich ... Ich meine, Illumina City, diese Cafés, das Modegeschäft, der Turm in der Mitte, der dem Eiffelturm überraschend ähnlich ist. Heißt das, Pokémon geht jetzt in die geografische Richtung? Schwarz und Weiß hatte doch schon irgendetwas Amerikanisches.

Wie dem auch sei, ich steh auf die ganzen Neuerungen, obwohl ich beispielsweise das Supertraining ein bisschen zu viel des Guten finde. Diese komischen Kämpfe gegen die Ballons sind doch irgendwie ... eigenartig.

Trotzdem ist es meiner Meinung so, dass man wirklich sehr viel vom Spiel mitbekommt. Ich bin jetzt beim erst bei der Hälfte der Arena-Leiter und habe sechs volle Pokémon in der Levelspanne von 30 bis 40. Ist man in den alten Spielen nicht schon in der Liga gewesen? :D An sich finde ich auch die Vielfalt an potenziellen Team-Kameraden gigantisch! Ich war mir am Anfang unglaublich unsicher, welche Pokémon ich wirklich trainieren wollte, weil fast überall neue Viecher lauern. Irgendwie hab ich mich trotzdem an die älteren Generationen gehangen, obwohl ich das verhindern wollte Sad

Team:
Quajutsu (Fred) Lv38
Lohgock (G) Lv43
Schlukwech (Choji) Lv35
Relaxo (Fetti) Lv32
Hippoterus (O' Nil) Lv31
Piccolente (Swaley) Lv22

Das verteilte FLemmli hat es mir so angetan! Ich liebe die versteckte Fähigkeit, aber es levelt einfach viel zu schnell! Ich benutze es so gut wie nie, aber trotzdem levelt es, als wäre es Level 10! Hauptsächlich wegen EP-Teiler. Sogar Piccolente ist nicht so schnell! Das ist eigentlich nur für das Fliegen gedacht und kam jetzt nur ganz frisch dazu. Relaxo muss dringend ausgewechselt werden! Ich hab über Eguana nachgedacht. Ist das empfehlenswert?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 5:01

Hauptstory durch, und warum hatte ich bitte meinen VM-Sklaven mit in der Pokemon-Liga? Irgendwie bin ich heute nicht richtig wach XDD. Aber gewonnen habe ich trotzdem, sieht aber recht lustig ab und ich will den Typ Fee wieder abschaffen, es gibt noch nicht einmal etwas, das dir einen Vorteil gegenüber denen verschafft...

Ein Hoch nebenbei auf die Flottbälle, ich habe nämlich meinen Starter mittlerweile auf Level 80+, was heißt mit dem haue ich jedes andere PKMN gleich ko, wenn ich es fangen will -.-
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 10:31

Ihr seit schon so weit, ich komme kaum zum Spielen. Trainiere gerade noch etwas für den ersten Orden.

Momentan im Team
- Fynx (Alexis)
- Pikachu (Starlet) -> bis ein anderes brauchbares Elektroviech auftaucht
- Vivillon (Vince) -> fliegt auch später wieder raus

Und dann noch Zigzachs, Scoppel und ein Purmel, aber die werden auch nicht dauerhaft bleiben.

Hat jemand eine andere Vivillon-Form als Kontinental und würde die gegen ein eben solches tauschen?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 10:18

Was ist für dich ein brauchbares Elektropokemon, Wolfsdrache?
Außer Emolga, Pluse und Minun sind mir so gut wie keine über den Weg gelaufen... Lag vielleicht auch an mir, da ich einige Routen nicht 100% abgelaufen bin. Noch jetzt laufe ich einigen von denen über den Weg...
Wenn du die erste Arena bestehen willst, level einfach Fynx auf Level 14 auf, dann schaffst du die Arena mit ihm alleine. Danach erhälst du am Ortsausgang einen EP-Teiler mit dem du das komplette Team trainieren kannst.

Jetzt bin ich gerade dabei die LaBelle-Aufgaben zu lösen, ist ein bisschen nervtötend, weil ich dadurch in Illumina City festhänge und eigentlich etwas anderes machen wollte... Augen zu und durch.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 10:38

Emolga wäre schonmal eine Option. Shinux gibt's nicht zufällig auch irgendwo? Ich mag nur nicht dauerhaft Pikachu/Raichu nehmen. Da hatte ich in anderen Generationen schon so oft.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 21:13

Du kannst dir n Evoli in Blitza entwickeln ... außerdem gibts noch Eguana (Elektro / Normal - in der Illumina Steppe, soweit ich weiß) & Dedenne (Elektro / Fee - weiß nicht mehr genau, ich schau´s nach, wenn ich mein DS hab).

Elektros sind ziemlich rar gesät diesmal oO
Ich hab mir diesmal mit nem Pflanzen Poke beholfen, beides brauch ich nicht xD
Wasser Poke krieg ich auch mit Pflanzen Pokes klein ^^
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013 - 22:23

Emolga findest du auf Route 10, Sheinux weiß ich nicht genau, ich bin noch keinem begegnet.

Selbst auf Bisafans habe ich dazu nichts gefunden. Aber ich schau mal, ob ich nicht doch noch etwas herausfinde...
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013 - 4:43

Ich habe mir X geholt und bin Momentan auf dem Weg zur Liga.
Und MAN habe ich mein Team oft gewechselt. Momentan habe ich jetzt 5 feste Teammitglieder. Am anfang bestand mein Team hauptsächlich aus Feuer Pokémon... außer 2: Froxy Und Scoppel^^
Aber jetzt habe ich mein Froxy auf die letzte Entwicklung gebracht (Hab vergessen wie es heißt weil ich es Froggi genannt hab xD) dann noch Fiaro (Oder wie der Feuervogel heißt... der heißt bei mir nämlich Zwitsch :DDD) Yvetal, Monargoras, Chevrumm und joa... mehr nicht :)))

Wo krigt man eig Evoli her? Hab jetzt nur ein Aquana bei meinen Rivalen gesehen^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013 - 6:45

Ich weiß nicht obs das auch in X gibt, aber bei mir auf Y gibts sie auf der Route 10 ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013 - 11:17

In X gibt es die auch auf Route 10, sogar vergleichsweise häufig.

Ich lahme Schnecke habe mir heute den zweiten Orden geholt. Aber dafür ist mein Team auch schon auf Level 29 - 35. Aktuell sind es:

- Alexis (Rutena - bin noch nicht sicher, ob er sich weiter entwickeln soll...)
- Starlet (Pikachu)
- Vince (Vivillon - sollte eigentlich nicht bleiben, hat aber gute Attackenkombi)
- Echo (männliches Psiaugon)
- Alice (weibliches Psiaugon - fliegt später wieder raus)
- Zina (Geradaks - temporärer Lückerfüller mit Zerschneider und Zertrümmerer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Pokémon X/Y   [3DS] Pokémon X/Y - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Pokémon X/Y
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon R/S/SM
» Pokémon - RPG
» Frage: Pokemon tauschen!
» Pokémon Bank und Pokémover
» Pokemon Ranger (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Pokémon X/Y-
Gehe zu: