nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Bank und Pokémover

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Pokémon Bank und Pokémover Empty
BeitragThema: Pokémon Bank und Pokémover   Pokémon Bank und Pokémover EmptyDo 6 Feb 2014 - 7:00

Endlich startet Nintendo den Zweitversuch zum Release der Pokémon Bank. Wie es aussieht funktioniert alles einwandfrei bis auf gelegentliche Verbindungsprobleme. Glücklicherweise haben alle die Berechtigung diesen Dienst 30 Tage lang kostenfrei zu testen, um sich einige Gewinnpunkte (oder Meilen) und ein Event-Celebi mit der Attacke "Zurückhaltung" zu ergattern. In der Pokémon Bank haben Trainer die Möglichkeit ihre Pokémon in sage und schreibe 3000 Box-Plätzen zu verteilen. Laut Nintendo sei es ein guter Ausweg, um das Übertragen von Monstern zwischen unterschiedlichen Editionen zu erleichtern bzw. erst möglich zu machen. Nach der Probezeit fällt jedoch eine Gebühr von 4,99€ an, damit das ganze nicht zu einem Verlustgeschäft wird.

Ein weiterer Vorwand der App sei der Zuwachs an Hackern in letzter Zeit, welche Pokémon ohne große Mühe mittels Pokégen und Co beschaffen. Pokébank gewährleistet diese falschen Pokémon nicht, wobei Hacker es wohl immer drumrum schaffen werden.

Um seine alten Pokémon von alten Editionen nutzen zu können, muss man eine Edition der S/W-Reihe besitzen. Durch geschicktes Übertragen sollte es trotzdem möglich sein sogar das Pikachu von der Gelben Edition nutzen zu können.

Was haltet ihr davon? Nutzt ihr den Dienst mit Vergnügen oder haltet ihr nur wenig von den S/W-Editionen? Wünscht ihr euch ebenfalls etwas mehr Legendäre Pokémon, sodass Pokémon Bank für euch ein wahrer Segen sind? Sind die 5€/Jahr zu viel für euch? Schreibt was dazu!
Laut Nintendo wird der Dienst noch für eine ganze Weile aktiv sein. Ich empfehle, die 30 Tage ruhig auszuschöpfen. Nach Ablauf der kostenlosen Lizenz werden die gespeicherten Pokémon übrigens nach einer kleinen Übertragungsfrist gelöscht!

Quelle: http://www.pokemonbank.com/de-de/
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Pokémon Bank und Pokémover Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Bank und Pokémover   Pokémon Bank und Pokémover EmptyFr 7 Feb 2014 - 0:22

Ich finde pokemon Bank richtig cool :D
Da ich mir das ziel gesetzt habe, alle pokemon zu fangen (ich werde mir auch s/W2 aus der bücherei ausleihen), brauche ich ja auch jede meinge Platz. Das Event-Celebi (mit dem namen Ele) hilft mir sehr dabei und ist auch ein sehr starkes teammitglied (das stärkste).
Leider ist mein Ladekabel jetzt kaputt und ich kann nicht weiterspielen (es kommt vorraussichtlich morgen oder Montag Sad)
Nach oben Nach unten
 
Pokémon Bank und Pokémover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSi Bank.
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Frage: Pokemon tauschen!
» Pokemon Ranger 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Pokémon X/Y-
Gehe zu: