nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Struktur des Forums ändern.

Nach unten 
+20
Süße-Maus
Wolfsdrache
Goma
Annikem
♥Nikita♥
-blackpanther-
nikki
♥Kitty♥
styx
EighthSin
DaisyDandelion
Nijura
aNimal.freAkxD
Evelyn
Monju
CarolaXD
Tikali
Vivi
Acw292
Cuppycake
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:07

Noelismythia schrieb:
Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen

Also das ganze Kreativforum so lassen, verkleinern oder abschaffen? Schön wäre es, wenn es so bleibt oder Größer wird... Aber kleiner oder gar abschaffen wäre schade.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:21

aNimal.freAkxD schrieb:
Noelismythia schrieb:
Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen

Also das ganze Kreativforum so lassen, verkleinern oder abschaffen? Schön wäre es, wenn es so bleibt oder Größer wird... Aber kleiner oder gar abschaffen wäre schade.

Ich glaub das hast du falsch verstanden. Ich meine, dass die Option "Das Forum wird in ein Kreativforum umgewandelt" aus der von ani. vorgeschlagenen Umfrage rausgenommen wird weil ein reines Kreativforum ja keiner wollte.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:26

Achso, dann hatte ich nicht deinen Post falsch verstanden, sondern den von ani.
Ich dachte, dass sie meint, dass es ein Gamerforum mit größerem Kreativbereich werden soll. Und das wäre ja gut gewesen, aber nen reines Kreativforum.. nee..
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:39

nikki schrieb:

Zu dem Thema mit den Grafikern: Ich kann mich nicht daran erinnern, so eine pn von dir jemals bekommen zu haben, Daisy..

Ich aber, die müsste sogar noch da sein. Muss mal nachschauen...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:51

Noelismythia schrieb:


THIS!
Ein Kreativforum wollte niemand.

Doch, ich.

ani. schrieb:
WOOOH.
Das war nur ein Vorschlag, als Anregung für andere User, sich mal 'nen Kopf darüber zu machen, was aus dem Forum werden soll. Ich will hier jetzt auch kein Kreativ-Forum haben o.ä.
Aber gut, ich glaube mal, dass die ersten vier Punkte beschlossene Sache sind?

Finde den Vorschlag gut. Aber da bin ich wohl die einzige?
Aber ich wär auch zufrieden damit, wenn der Bereich einfach vergrößert wird, sowie die anderen meinten.
Vllt noch mit Deko, Lifestyle & bla. Naja, was auch immer, ich passe mich an.
Wollte das nur mal loswerden.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:48

Evelyn schrieb:
Noelismythia schrieb:


THIS!
Ein Kreativforum wollte niemand.

Doch, ich.

ani. schrieb:
WOOOH.
Das war nur ein Vorschlag, als Anregung für andere User, sich mal 'nen Kopf darüber zu machen, was aus dem Forum werden soll. Ich will hier jetzt auch kein Kreativ-Forum haben o.ä.
Aber gut, ich glaube mal, dass die ersten vier Punkte beschlossene Sache sind?

Finde den Vorschlag gut. Aber da bin ich wohl die einzige?
Aber ich wär auch zufrieden damit, wenn der Bereich einfach vergrößert wird, sowie die anderen meinten.
Vllt noch mit Deko, Lifestyle & bla. Naja, was auch immer, ich passe mich an.
Wollte das nur mal loswerden.

Der Vorschlag IST theoretisch ja auch gut, aber die meisten wollen ja AC irgendwie beibehalten und irgendwie lässt sich AC schwer in ein reines Kreativforum integrieren - zumindest in dem Umfang, den es jetzt bei uns einnimmt. Also, so seh ich das zumindest.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyDi 11 Dez 2012 - 4:20

Evelyn schrieb:
Finde den Vorschlag gut. Aber da bin ich wohl die einzige?
Aber ich wär auch zufrieden damit, wenn der Bereich einfach vergrößert wird, sowie die anderen meinten.
Vllt noch mit Deko, Lifestyle & bla. Naja, was auch immer, ich passe mich an.
Wollte das nur mal loswerden.
--> Das könnte man doch dann rein theoretisch machen, oder? Aber ich denke, wir die genauen Themen, die Strukturvorschläge, etc. können nach einer Umfrage gemacht werden, oder? :3 Weil ich hab das nämlich so verstanden, dass wir den Bereich vergrößern, was ich ja schon sagte.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyDi 11 Dez 2012 - 4:24

Jepp, man kann ja mal verschiedene Bereiche (wenns vom Speicher hinhaut) einfügen und einfach mal schauen, was wie gut ankommt und das dann je nach Bedarf ausbauen oder auch wieder kürzen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyDi 11 Dez 2012 - 6:58

Ich misch mich kurz wieder ein, will nur sagen, dass ichs auch gut finden würde, wenn der Kreativbereich vergrößert. Ich hab' zwar nicht sonderlich viel mit ihm zu tun, aber vielleicht ja, wenn er größer wird. Ich hätte eigentlich auch nichts gegen ein reines Kreativforum. Aber einfach Vergrößern fände ich besser.
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyMi 12 Dez 2012 - 3:01

JAAA Gamerforum mit schwerpunkt AC find ich klasse .... ich musste einfach meinen senf dazugeben ;D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyFr 14 Dez 2012 - 23:22

Gibt es jetzt noch Vorschläge oder können wir uns um die Umfrage kümmern?
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptyFr 14 Dez 2012 - 23:38

Joa,ich denke nach langen diskutieren sollten wir jetzt auch mal anfangen zu handeln.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptySa 15 Dez 2012 - 0:18

Sorry, mir stand in letzter Zeit viel andres um die Ohren....und deswegen hatte ich wenig Zeit für hier.
Aber jetzt dürfts wieder werden.

Ich denk wir sollten die Umfrage jetzt mal starten.

Den Grafikbereich können wir in jedem Forum größer & strukturierter machen, egal womits endet, wenn das gewollt wird ^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptySa 15 Dez 2012 - 2:41

Tikali schrieb:
Ich denk wir sollten die Umfrage jetzt mal starten.
So sehe ich das auch. Ich meine, es sind schon einige Tage nun vergangen & niemand hat noch irgendwas mehr gesagt.
Tikali schrieb:
Den Grafikbereich können wir in jedem Forum größer & strukturierter machen, egal womits endet, wenn das gewollt wird ^^
& ich denke, damit wären alle -einschließlich mich- zufrieden damit. Weil dann eben das eigentliche Thema mit einem ganzen Kreativforum hinüber wäre.

Wer würde denn dann die Umfrage starten?
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 EmptySa 15 Dez 2012 - 4:16

Ja umfrage kann starten ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Struktur des Forums ändern.
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Forums Funktionen
» Vorschlag für neue Struktur
» Taschendesign ändern?
» Profilname ändern
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: